is das die polizeit?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von naz, 20. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2005
    hey ich hab ein kleines problem
    ich habe von paar email gehackt (fakemail) ^^
    nun hab ich eine mail bekommen die sich nicht realistisch anhört
    was denkt ihr?
    was soll ich machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2005
    Würde einfach mal beider Polizei anrufen und nach diesem Beamten fragen, ob es den überhaupt gibt!
     
  4. #3 20. Dezember 2005
    Ignorieren!
     
  5. #4 20. Dezember 2005
    Willst mich verarschen das is doch keine Polizeiliche Mail !
    Auch wenn du Passwörter zurücksetzen würdest würdest dich ner straftat schuldig machen ...
    Das isn Klassenkamerad von dir :rolleyes:
    Immer die 11 jährigen :O
     
  6. #5 20. Dezember 2005
    *lol*
    Na klar, ne mail von nem Polizeibeamten, der die Polizei verständigen will. :)

    Ich Spar mir am besten meinen Kommentar dazu. ;)
     
  7. #6 20. Dezember 2005
    ignorieren. zum glück müssen beamten immernoch mit gross/kleinschreibung schreiben. zudem: schonmal davon gehört, dass bullen emails an eventuelle verdächtigen schicken?? oO

    allerdings würd ich mich mal fragen, von wem die email kommt, weil irgendwoher weiss der ja von den addis, die du abused hast, sofern die angaben im text stimmen.

    blubb, d.
     
  8. #7 20. Dezember 2005
    Das ist ne fake mail weil die Polizei keine briefe oder emails in der du form schrebt.Also Igno.


    gruss space24
     
  9. #8 20. Dezember 2005
    na klar doch :)

    Außerdem sind da soviele Fehler drin.......Groß- und Kleinschreibung, Gramatik.....Anrede du/sie

    Wie lautet die Absender-Adresse? kleiner_junge@gmx.de?

    Einfach ignorieren oder am besten verarschen und falsche Passwörter schicken :) :)
     
  10. #9 20. Dezember 2005
    Das ist echt die schlechteste fake mail die ich seit langen gesehen habe.

    Schon der erste satz sagt wohl alles...
     
  11. #10 20. Dezember 2005
    FAKEMAIL
    eindeutig sowas bekomme ich ständig
     
  12. #11 20. Dezember 2005
    ja ich frag dann mal andersrum :D
    ich hab mir die mail nochmal durchgelsesen :D und habe grad festgestellt das die 3 mails die dort drauf stehen alle von einer person sind. und komischer weise war ich letztes jahr in seiner klasse :D.
    aber würde die Polizei in diesem fall was machen?
    also wenn er mich anzeigen würde
     
  13. #12 20. Dezember 2005
    seh ich grad erst....scheint also als würde die Mail von dem kommen, dem du die PW`s verändert hast.....

    kannst ihm ja genauso drohen wegen:
    :) :) :)
     
  14. #13 20. Dezember 2005

    AHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    SCHEEEEEEEEEEEEIIIIIßßßßßEEEEEEEEEEEEEE
    ich verarsch den jetzt lol danke altaaaa :D
    ihr werdet auf dem laufenden gehalten



    kann mir einer von euch einen richtig gramatikalisch und "deutschen" text schreiben mit dem ich ihn verarschen kann
    sonst endet meine mail so wie seine :p
     
  15. #14 20. Dezember 2005
    Ist es nicht verboten sich als Polizist oder sonst was auszugeben? (Gibts so ein gesetzt!? oO?)
     
  16. #15 20. Dezember 2005
    Natürlich darfst du dich nicht aus Beamter ausgeben! **** ihn doch einfach und schreib ihm zurück er müsse sich jetzt wegen der Beamten:poop: verantworten müssen! Da wird der Heini schon weiche Knie bekommen! ;)
     
  17. #16 20. Dezember 2005
    sicherlich ist das die Polizei, er wird die Polizei verständigen, obwohl er selbst als Polizist arbeitet... Junge, wach auf

    Um dich anzuzeigen, muss das erstmal nachgewiesen werden und so wie der die deutsche Sprache beherrscht, isser ned in der Lage dazu, dich anzuzeigen.

    dicht!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - polizeit
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    427
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    422
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.420
  4. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    2.216
  5. Antworten:
    105
    Aufrufe:
    5.001