IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Strawberryhills, 19. Juni 2009 .

  1. 20. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    Bissel Basilikum drüber und dat ding schmeckt bestimmt wie hähnchen!
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    bisschen schiss in dein gesicht und du sieht auch hübscher aus..

    süßes katzen
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    Allerdings könnte man auch eine Katzenfüllung machen, da steckse das Basilikum in die Katze !rein!.

    Ein wenig gekochten Reis mit Salz und Pfeffer abschmecken. Für die Feinschmecker noch ein wenig Wasabi hinzufügen. Gut verühren und die Brühe in die enthaarte Katze einführen. Dann aufs Backblech.

    Als Soße nehmen wir heute eine feine Tomatensauce mit Knoblauch und Sellerie. Einfach übers Kätzchen und für 45min ab in Ofen!

    Frisch und Warm anrichten dazu eine Pulle Bacardi.

    Mahlzeit.
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS


    Lol ich lach mich schrott,wie geil

    Das ist wohl jemand noch kranker als ich xD
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS


    abartig
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    i know
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    die Tiere leiden sehr wohl unter ihrem Körper, meinste mit Minibeinen lässts sichs leicht jagen oder springen? hab dir nochmal 2 quellen rausgesucht in denen auch von Qualzucht gesprochen wird, und ich denke das dies zutrifft!

    quelle:klick
    oder hier klick2

    also erzählt mir bitte nicht alle das es keine Qualzucht ist, die Verkürzung der Gliedmaßen wurde durch diese doch erst hervorgerufen....
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    In eine Pfanne tun mit Öl, schön einsalzen und Würzen..pepporoni kleinschneiden und ein bisschen reintun für die schärfe..und 45 im Ofen stehen lassen..Und volla scharfe Katze ist fertig..
    Guten Apettit..
     
  9. 22. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    cute ^^

    hab auch 2 katzen, die erst ca. 9 wochen alt sind
     
  10. 22. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS



    ich meien dass die katze nicht so gezüchtet würde, sonder ndass sie so passiert ist. wärs ne zucht wärn da noch mehr. aber die andren haben lange beine!
     
  11. 22. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    süüüüß

    ach und ich les grad diese disskussion... die katze kann durchaus durch zufall kurze beinchen bekommen haben,hängt alles mti dem crossing over zusammen...kann sein dass die mutti zb auch kurze beinchen hat oder die oma vom kätzchen oda so xD
    wir haben selber ne zeit lang perserkatzen gezüchtet und da isses zb des öfteren passiert dass ne katze mehr zehen (also diese finger da xD) hatte, oder dass eins n viel längeren schwanz hatte usw...
     
  12. 22. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    Inzest FTW!
     
  13. 22. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    Haha ich auch!
    Dann hab ich noch das Video bis zum Ende gespult um zu sehen ob ein schreiender Geist darin vorkommt und dann konnt ichs mir beruhigt anschauen
     
  14. 22. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    uii wie süüß xD

    mein gott das ne babykatze mit zu kleinen füßen xD

    wenn sie nur ewig so klein bleiben würden
     
  15. 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    Also Hunde sind ja auch SEHR SEHR SÜSS!!!


     
  16. 24. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    Kill it...with fire

    or turn it around and hit its weak point
     
  17. 24. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    warum sind diese kleinen katzen so süss?

    find die mal üüüber knuddelig, aber warum? oO
     
  18. 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    wenn da schon süß sein soll:
     
  19. 24. Juni 2009
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    Die Katze und der Hund sind süß, wenn sie normal wären ohne irgend welche mittel.
    LOL die reden da von Katzen essen. hahahah
     
  20. 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: IS DAS SÜÜÜÜÜÜSSSS

    Das is krass, wie kommt die den in die Spur? Is da n Duft oder sowas?
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.