is der monitor gut ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von phoenicks87, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2007
    AW: ISt der Monitor gut?

    iich will den Monitor für alles nutzen!!
     
  2. 10. September 2007
    AW: ISt der Monitor gut?

    Würde ich nicht unbedingt kaufen um Euro 240,- gibts besseres, den der hat ja nichtmal einen DVI Eingang.

    Ich würde folgendes Gerät bis Euro 240,- empfehlen:
    Acer Value Line AL2216Wsd, 22"
    Acer Value Line AL2216Wd, 22 (ET.E16WE.008) Preisvergleich | Geizhals EU

    Wenn du mehr ausgeben kannst würde ich auch zu dem HP Pavilion w2207 raten, kostet halt ein wenig mehr, ist aber ein super Teil.
     
  3. 10. September 2007
    AW: ISt der Monitor gut?

    Hi,
    Also von den Monitor habe ich noch nichts gehört und willst du dir echt einen kaufen ohne DVI???
    mach es lieber nicht habe den SAMSUNG 226bw und das teil ist schon richtig gut kostet so 330 euro ist aber sein geld wert,kann ich nur empfehlen!!!
    lass lieber die finger von so noname teilen ärgerst dich später nur.spar lieber noch ein zwei monate und kauf dir was gescheitest
    bedenke auch das gute grafikkarten nur noch DVI ausgänge haben,kannst zwar mit adapter auf VGA gehen aber von digital auf analog??? da gehst du klar einen schrit zurück.

    Gruß
     
  4. 10. September 2007
    AW: ISt der Monitor gut?

    Hi,
    kann dir diesen hier empfehlen http://www2.hardwareversand.de/7VGrdeHngKl6SZ/1/articledetail.jsp?aid=9372&agid=292

    hat dvi-d, hdcp unterstützung und einen bomben kontrast von 2000:1, und dazu noch sehr günstig.

    syntax
     
  5. 10. September 2007
    AW: ISt der Monitor gut?

    Das ist ja nur ein 19" Gerät, darum ist der auch so günstig

    Er will doch einen 22" TFT haben
     
  6. 10. September 2007
    AW: ISt der Monitor gut?

    Zudem mittlerweile gibts für den Preis locker Produkte mit 2ms Reaktionszeit auch einige Gute NoName Produkte zb. iiyama aber auf jeden Fall sollte er DVI haben

    Schau dir einfach mal en paar Testberichte von Zeitschriften an
    sind meist gute vergleiche.
     
  7. 10. September 2007
    AW: ISt der Monitor gut?

    was heißt 2ms... das sind werte von grau zu grau (g2g)... und kein spiel ist grau^^ also hast du sowieso IMMER mehr...

    gz
     
  8. 10. September 2007
    AW: ISt der Monitor gut?

    So danke leute ICh bin mir noch nicht 100% sicher aber zwischen dem Samsung und dem HP muss iich mich woll entscheiden.

    CLOSE

    BW ist raus
     
  9. 10. September 2007
    AW: ISt der Monitor gut?

    PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV sowie Beamer & Projektoren
    Hier werden Sie geholfen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.