ISDN Flatrate

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von neoman, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Bei einem Freund von mir ist kein DSL verfügbar er möchte aber gern eine Flatrate mit ISDN weiß da jemand was, hab gegoogelt aber irgendwie finde ich nichts. Wer weiß rat?
     
  2. 8. Juni 2006
    Hi,
    ja genau das Problem hab ich auch...
    bei uns gibt es keine DSL Leitungen und ISDN ist zu teuer.
    ES GIBT KEINE ISDN FLATRATE MEHR !!! hab auch schon alles durch ;(

    Aber weil unser ganzes Kaff kein DSL hat haben wir so ne Alternative gefunden...
    so schnell wie 1000er DSL und Flatrate 39,-... GUCKST DU HIER

    Greetz
    HeadPhunk
     
  3. 8. Juni 2006
    Ist ja interessant, das riecht ja schon nach Révolucion gegen die Telekom 8)

    Find ich eine starke Sache vorallem ist es eine echte Marktlücke, da ich die Firmenpolitik der Telekom so langsam durchaut habe. Die rechnen aus, was es sie kosten würde ein Dorf an das Netz anzuschließen und wenn es sich nicht rechnet... Pech Amigos, denn die Telekom hat leider Gottes immer noch Monopolstatus in Deutschland.

    Gut, aber für diese Bürgersache muss mein Kumpane noch mindestens 24 leidensgenossen finden, und ob das klappt ?(??
     
  4. 8. Juni 2006
    Also das stimmt nicht ganz weil bei AOL war sone Aktion mit ner ISDN Flatrate für 20€/Monat... die hatte ich auch bis dann vor 5 Monaten Kabel Deutschland ihre Leitungen für uns freigemacht hat also wenn du Glück hast und bei dir liegt Kabel dann frag da mal nach Kabelhighspeed!!! Bei uns liegt jetzt auch nur in 3 Strassen kabel und ich hatte halt Glück xD der rest bekommt jetzt auch son Bürgernetz über W-Lan das find ich aber schrott -.-


    mfg Mexx
     
  5. 8. Juni 2006
    Hi,
    ja er muss mehrere Leute finden.
    Wir haben damals Unterschriften gesammelt weil die Telekom meinte dass man so an DSL kommt.
    Absoluter Schwachsinn... bringt nichts.
    Da gibts dann auchnoch Sky DSL was aber sau teuer ist und z.B. absolut ungeignet zum zocken ist.

    Also er soll einfach mal fragen ob noch mehr Leute Interesse hätten.
    Ist eigentlich ganz cool...

    Greetz
    HeadPhunk
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.