ISDN und DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von unbekannter_nr1, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    Hi Leute, hab mal ne Frage an euch. Ich habe zu hause ein ISDN system und WLan Dsl. Für ISDN musste ich den S0-Bus mit dem NTBA verbinden. Das Wlan stört mich allerdings. Jetzt hab ich die Frage ob dich das Modem nicht auch irgendwie mit dem Bus verbinden kann. Wir haben näömlich in alles Zimmer ISDN-Dosen, bei denen jeweils eine Buchse frei ist.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: ISDN und DSL

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber
    es gibt Router bei denen kann man DSL und ISDN anschließen.

    Da gibts unteranderem einen von Draytek. Ich glaube der
    heißt Vigor 2200x.
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: ISDN und DSL

    Also, du kannst über einen nicht belegten ISDN Bus dein DSL Schalten, hast dann aber nu ne 10Mbit übertragungsgeschwindigkeit.

    Dafür musst du in der isdn dose stift 1,2,3 und 6 belegen, dann kannste ein normales Patchkabel einstecken. Auf der gegenseite am Modem genauso.

    Steckerbelegung RJ45

    S0 und DSL kannste aber NICHT zusammen würder einen Buslinie schalten.

    MfG ADT
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.