Islam am HBF

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kuttamunda, 21. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Achso, weil es in Deutschland soviele Muslimische Terroristen gibt.
    Schließlich hast du das ja alles beobachtet, wenn du keine Medien nutzt.
     
  2. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    das hat auch nichts mit terroristen zu tun, nur das sie sich so verhalten, diese bärtigen männer denen man nicht trauen darf. da könnte wer weis was dahinterstecken.
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Ja, ich versteh jetzt was du meinst.
    Den Juden sollte man auch nicht trauen, mit ihren Krummen Nasen und ihrem ganzen Geld, sind doch bestimmt alle bei der Bank. Und das geht bestimmt nicht mit rechten Dingen zu. Wieso sollten sie Reicher sein als du und ich?

    Ich hoffe du verstehst/die anderen hier verstehen, worauf ich hinaus will...

    Ich sitzt lieber in der U-bahn mit 20 kopftuch Frauen und 10 bärtigen Männer, als mit 3 Jugendlichen in meinem Alter, nicht das ich mich nicht wehren könnte, aber heutzutage Messer rein, Messer raus, Trockeneis tot. Ist hier aber nicht das Thema.
     
  4. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    zb dein vadda =O

    was fürn quatsch du da laberst. ma ohne spaß.
    wo kommt der haß her? hat dich n terrorist verprügelt?
    warum sollen bärtige männer sich wie terroristen verhalten?
    terroristen können auch leute sein, die keinen einzigen haar im gesicht haben.

    ey sry aber deine aussagen sind voll fürn anus.
    in the butt... on myspace.
     
  5. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Und der Weihnachtsmann, der hat ja auch nen Bart...

    @ thrake Klick mich

    klick mich nochmal

    + falls du glaubst das wäre eine radikal islamische seite, könnte ja sein, bist schließlich einer der alles als falsch abstempelt, was nicht in der bibel steht obwohl du selbst die bibel nicht kennst.

    Im Lied des Salomon 5:16 (edit: genau das was malena unter mir gepostet hat) finden wir Muhammad sogar namentlich erwähnt. Dies konnte natürlich, das heißt, mußte all jenen bekannt sein, welche das Alte Testament in der hebräischen Sprache studiert haben, und doch haben sie es verschwiegen und verleugnet. Wir lesen dort im hebräischen Originaltext das Wort "Mahammudim."

    Dieses Wort wird in den gängigen Texten mit: "alles an ihm ist Wonne" übersetzt. Die Endung -im steht für den Pluralus majestatis und so verbleibt das hebräische Wort "Mahammud", welches in der Übersetzung lautet:

    "Der das Lob verdienende, der Lobenswerte" - also

    Muhammad.
     
  6. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Nochmal meine Bitte:
    Dazu möchte ich zum einen wissen, wo das in der Bibel steht und wie du drauf kommst, dass dieser Prophet Mohammed ist und nicht jemand anderes (am besten mit einer Quelle belegt).

    Einziger Bibelvers, den ich gefunden habe, ist Solomon 5:16 und da steht: "Laß deine Brunnen herausfließen und die Wasserbäche auf die Gassen." (Welche Übersetzung das ist, weiß ich nicht)
    Klingt nichtmal ansatzweise nach Muhammed und alle anderen Links führen zu toten Seiten....

    Nochmal dick:
    BIBELVERSE, WO ZWEIFELLOS MUHAMMED UND KEIN ANDERER GENANNT WIRD. Keine Links!!! Ich kann selber in der Bibel nach den Stellen suchen
     
  7. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Dann solltest du nochmal gründlicher lesen, aber moment...

    Das könnte daran liegen, dass deine Bibel sich mit den anderen fünf bis acht versionen unterscheidet.

    Also auf welche einigen wir uns?

    http://bible.cc/songs/5-16.htm

    Das ist der Vers.

    Und auf aramäisch, der Sprache Jesu hört man klar und deutlich mohammed.
     
  8. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF


    Bist du irgendwie Blöd ?

    Im Lied des Salomon 5:16 (edit: genau das was malena unter mir gepostet hat) finden wir Muhammad sogar namentlich erwähnt. Dies konnte natürlich, das heißt, mußte all jenen bekannt sein, welche das Alte Testament in der hebräischen Sprache studiert haben, und doch haben sie es verschwiegen und verleugnet. Wir lesen dort im hebräischen Originaltext das Wort "Mahammudim."

    Dieses Wort wird in den gängigen Texten mit: "alles an ihm ist Wonne" übersetzt. Die Endung -im steht für den Pluralus majestatis und so verbleibt das hebräische Wort "Mahammud", welches in der Übersetzung lautet:

    "Der das Lob verdienende, der Lobenswerte" - also

    Muhammad.
     
  9. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Laut der Seite steht:
    Da steht nix von Muhammed....

    Ich schau morgen mal direkt in der Bibel nach (Schlachter Übersetzung).
     
  10. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Falls du Englisch kannst, gehe nicht davon aus, kannst nichtmal richtig Deutsch.

    Bist du eig. einer der in der Schule damals von Gangstertürken gehänselt worden ist?

    An den User Sephiroth unter mir,

    Wahre worte, gibt leider zu wenige die so denken wie du. Hier im Board gibts leider nur 2 Extreme, die für den Islam und die gegen den Islam, dazwischen ist nichts, bzw. nur sehr wenige. Wie zb. der Russe der Pikatchu als Avatar hat, Name fällt mir nicht ein.
     
  11. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Also ich muss schon sagen...^^ interessante Diskussion

    Ich persönlich kann/möchte so viel dazu sagen, dass ich die Aktion gut finde.
    Es wird von den Medien so viel Hetze gegen den Islam getrieben und die wirklichen Dinge welche den Islam ausmachen(welche ich glaube zu wissen) werden nicht genannt. Hauptsache es wird das aufgetischt was die Meute hören will, immer mehr öl ins Feuer-.-

    Ich selber zähle mich zu keiner Religion. Ich bin noch auf meiner Suche grob gesagt^^
    Ich habe mich hier und da mal mit dem Christentum und dem Islam beschäftigt aber nicht so intensiv das ich sagen kann Islam ist falsch und/oder Christentum ist falsch bzw. was die oder die Religion ausmacht usw...

    Im Grunde bin ich für einen respektvollen und tolleranten Umgang miteinander.
    Diese Aussage ist wie ich glaube zu wissen von fast allen Religionen im groben die Hauptaussage bzw das was sie vermitteln möchte(laut meinen kurzen recherchen über die Religionen)^^

    Was mir an Thrake auffällt:
    Ich habe den Eindruck das du dich quer stellst, dass der Islam was gutes haben/aussagen könnte. Ich finde du siehst nur das Christentum an oberster Stelle und nichts kann dem das Wasser reichen.
    Anhand dieser Meinung von mir stell ich mir dann die Frage kannst du dann überhaupt Kritik fähig sein hinsichtlich des Christentums? Und dem Islam iwas gutes zusprechen?

    Will mich jetzt auch nicht weiter einbringen, wollte meien Meinung einfach mal sagen.

    Frohes Fest.
     
  12. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Falsch, für dich ist Jesus der Weg zu Gott, für andere ist es jmd. anderes. Was solln diese sinnlose Diskussion wer hier der "richtige" ist.
    Das Thema hier ist, dass Muslime zeigen wollen das man ihren Glauben auch friedlich ausleben kann und das man keine Angst davor haben muss usw. und du haust hier direkt wieder sonen Müll raus, jedes Thema was nur annährend mit dem Islam oder Ausländern zu tun hat, lenkst du in die selbe Richtung, jedes mal die selben Argumente gegen die schon gefühlte 700 mal Gegenargumente gebracht worden sind, auf die du entweder nicht eingegangen bist oder wo du einfach nur sagst "Ne glaub ich nicht, das wird schon so sein wie ich das denke" oder redest irg. wie dran vorbei.
    Wie?
    Ich erklär dir 100 mal den Zusammenhang von Armut und Gewalt/Terror, nooooo du sagst du glaubst es nicht und schiebst dem Islam die Schuld zu.
    Ohne irg. welche plausiblen Argumente.

    Ich und ca. alle anderen erklären dir 100 mal das die Informationen in den Medien nicht vollständig sind und oft in eine Richtung lenken wollen, aber nooo, du sagst du glaubst es nicht und haust rein, da der Islam und Muslime so oft in den Medien ist, dass die Muslime andauernd nur bauen.


    Ich erklär dir 100 mal, dass die meissten Terroranschläge eher politische Hintergründe und einfach nur Aktionen von irg. welchen Trollen sind die sich anders nicht durchsetzen können, aber noooooo, du kannst es nicht glauben, denn sie machen es nur weil sie Muslime sind.
    Garnicht drauf eingegangen warum nicht usw...

    Du sagst die meissten Muslime befürworten den Terror, denn sie gehen ja nicht auf die Straße und demonstrieren dagegen usw. , ich frage dich 100 mal, wieso zum Teufel sie das sollten, die haben doch garnix damit zu tun, wenn sich ein Deutscher in die Luft sprengt, geh ich auch nicht auf die Straße und sag "Nene, hört mal her ich bin ein Deutscher und ich finde das nicht gut !!!"
    Insbesondere wenn sie das Opfer nicht mochten, ist ja nicht so, dass sie ihm unbedingt den Tod gewünscht haben und sich jetzt freuen und das alles befürworten, aber sich jetztr groß dagegenstellen extra dafür?`Bestimmt

    So jetzt mal so das meisste aufgezählt, hab mich immer gefragt woher dein Hass gegen den Islam kommen könnte, und jetzt haust du rein du bist ein gläubiger Christ und diskutierst hier über den wahren Propheten. Ich dacht du hättest nen etwas anständigeren Grund, vllt. das du mal von Türken verprügelt worden bist oder so, aber das du hier jetzt einen auf gläubigen Christ machst, erklärt ja einiges.

    Ahja die Leutz erzählen dir hier was von hebräischen bzw. aramäischen Versionen der Verse und du haust hier 15 ENGLISCHE Verse raus und sagst "nö hier steht nix?"...... wirklich Alter?
    Und du unterstellst anderen Leuten einen Mangel an Argumentation?

    Najo ich wollts nur mal loswerden, ist nicht so, dass ich mich hier an der Diskussion beteiligen will oder so, da hab ich dazugelernt und spar mir meine Energie lieber für was sinnvolleres. Dem Schnee beim schmelzen zusehen zum Beispiel.

    Ahja und noch kurz was zum Thema damits hier nicht als Spam gilt :
    Ich finds gut, dass die Muslime etwas gegen ihren schlechten Ruf hier tun und versuchen mit Vorurteilen ihnen gegenüber aufzuräumen. Ich bezweifle jedoch den Erfolg dieser Aktion, in wenigen Tagen sind die Plakate eh mit irg. nem Shit bekritzelt.
     
  13. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Gerne ich bin gespannt.

    Und ich würde mich genauso über Verse/Suren freuen, die den Islam als Religion des Terrors entlarven.

    Was hälst du eigentlich von dem amerikanischen Priester, der den Koran verbrennen wollte?
    Was hälst du von intoleranten Christen, die den Islam nicht nur verteufeln, sondern Gewalt ausüben, um ihm entgegenzuwirken?
     
  14. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Woher hast du den Mist? Nichtmal ne QUelle hast du genannt....
    Es steht somit nicht in der Bibel, sondern habt ihr euch irgendwie reininterpretiert.
    siehe:
     
  15. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Aber der von dir aus dem innersten Zusammenhang gerissene Vers 89 der vierten Sure schon?
    Wie kann es sein, dass du Christen, die ihre radikale Gesinnung in der Bibel fundiert sehen, als nicht repräsentativ für deinen Glauben siehst, gleichzeitig aber jeglichen Gewaltakt, der von radikalen Islamisten ausgeht, als stellvertretend für die gesamte Religion darstellst?
    Misst du etwa mit zweierlei Maß?

    Und ich warte auf deine Verse, erkläre mir so gut wie du kannst, was ein gläubiger Christ ist.
    Sollte man als gläubiger Christ nicht aktiv Jesus nachfolgen? Und dein einziger Tipp ist "lies die Bibel". Geht das zusammen? Ich denke nicht.
     
  16. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Ich habe wie die im Beitrag oben einen Vers aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe das schon vorhin geschrieben. Lies mal was ich schreibe.

    Wenn es nur Terrorismus wäre, wäre der Islam mir ehrlich gesagt scheiß egal und würde das auf dumme Vollidioten schieben, die nix besseres zu tun haben. Wenn wir uns allerdings den Islam im gesammtbild ankucken, nämlich auch noch wo und wie er ausgelebt wird, sieht das alles ganz anders aus. Von Religions und Meinungsfreiheit ist da keine Rede. Das mal auf Länder wie Iran Afghanistan etc. bezogen. Kommen wir doch mal zu Deutschland: Was haben wir da? Draußen stehen ein paar Türken, die immer wieder auf den Koran schwören und ihre Kopftuchmama anbrüllen.
    Wenn wir jetzt noch zur entstehung des Islams kommen, finden wir dort auch schon den Judenhass, Polygamie und Mord. Das Muhammed ein ****philer Massenmörder war, ist eben nicht abzustreiten.

    Jetzt siehst du das gesammte Bild.
    1. In den anderen Ländern ist es schrecklich
    2. In eigenem Land ist in gegenden wie Neu Köln auch nicht deutlich besser
    3. Und in der vergangenheit war es auch nie besser.

    Was zeiht man da für schlüsse?
    Ich weiß allerdings nicht, warum du jetzt auf einmal mit radikalen Moslems kommt. Davon habe ich zuvor keine genannt oder als Beispiel genommen.

    Johannes 1-6
     
  17. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Merkst du eigentlich nicht, dass du mit deiner Meinung vollkommen alleine darstehst Thrake. Das was ich dir gesagt habe, hat dir jeder andere in diesem Thread mittlerweile auf die ein oder andere Art und Weise auch zu verstehen gegeben.

    Du gehst nicht vernünftig auf deine Gegenüber ein und walzt alles nieder. Zudem hast du nicht ein einziges vernünftiges Argument über drei Seiten gespostet.

    Ich fordere dich auf die Vorwürfe, die du mir auf der ersen Seite gemacht hast ausführlich anhand von Beispielen zu begründen. Solltest du dazu nicht in der Lage sein bzw. die Beispiele nicht dem entsprechen was den typischen Merkmalen eines "Nazis" bzw. "Judenhassers" entspricht bitte ich dich zukünftig von solchen Äusserungen Abstand zu nehmen.
     
  18. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Aber wenn wir schon zitieren, dann doch bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen,
    dann kannst du dir nämlich immer den schönsten Krimi oder Horrorfilm zusammenreimen.

    Im Buch Mose wird ein Kriegssituation beschrieben und es geht um Vergeltung
    keinesfalls aber wird hier beschrieben, wie die Religion auszuführen ist.
    somit wirklich eines der besten Beispiele für Schlammschlacht.

    Wer Interesse hat, kann sich hier ja mal
    da Buch Mose31 ansehen und dann selber Urteilen.

    Guckstuhier

    B2T:

    Ansonsten find ich es ja immer schön, wie Muslime Ihre Missionierungsversuche aufbaut
    und es fällt auch nicht auf, das ausgerechnet die Weihnachtszeit dazu hergenommen wird.
    Ein hochheiliges-Heidnisches-Fest, das vom Christentum übernommen wurde, um
    mit den Germanen Frieden zu schliessen.

    Unser Wintersonnenwendefest

    Zu dieser Zeitpunkt diskutieren viele (meist jüngere) sowieso über
    das paradox, das die Zeitrechnung mit Jesu geburt begann, aber der Jahreswechsel seltsamerweise eine Woche nach dem
    Offiziellen Geburtstag Jesu gefeiert wird. *fg


    Nichts gegen Missionierungsversuch, solange sie friedlich sind, aber
    die Wahl des Zeitpunktes ist echt stümperhaft.
    Sowas legt man in den November(Anfang bis Mitte) oder Januar (ab Mitte) um wirklich was zu
    erreichen. Ich persnl. wäre eher genervt von dieser offensiven Aufmachung.
    Prophet hier - Prophet da.
    Wenn es zur besinnlichen Zeit geht und ich eher an meine Familie denke bzw. das letzte Jahr passé laufen lasse.

    Fazit :
    von der Idee her gut, allerdings sollten doch eher viele viele Muslime vom friedlichen Islam
    überzeugt werden - und das wird hier in Deutschland kaum zu bewerkstelligen sein.

    Du willst einen friedlichen Islam, dann entferne alle Kriegshetzenden zur Gewalt aufrufenden Imame - beruhige alle aufgewiegelten bzw. Aufgestachelten Muslime .
    Übe Toleranz - auch wenn du meinst man wolle mal wieder deine Religion beleidigen.

    Und jetzt verstehe folgendes Paradox, eine Religion die sich auch Karikieren lässt,
    wird im Herzen mehr Anhänger finden, als jede auf Angst aufbauende Massenverdummungsmaschinerie(damit ist jetzt NICHT der Islam gemeint, sondern DIE SACHE )

    in diesem Sinne ALLEN ein frohes und besinnliches Fest

    grüz
    KK
     
  19. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Drück dich klarer aus. Ist das jetzt eine Rechtfertigung deinerseits? Oder entschuldigst du dich? Darf ich dich daran erinnern, wer angefangen hat damit?

    Habe ich noch nie gesehen.
    1. Muslimische Jugendliche, die sich genauso asozial wie ihre deutsche Pendanten verhalten, sind für mich keines Rückschlusses auf den Islam wert. Das sind "Papier-Gläubige".
    2. Ich habe noch keinen erwachsenen muslimischen Mann auf der Straße seine Frau anbrüllen sehen. Und ich wohne in einer Stadt mit einem der prozentual höchsten Ausländeranteile in Deutschland und es sind überwiegend Muslime.

    Die Eroberung des heiligen Landes war auch kein Urlaubstripp mit Handschlag und beidseitig freundlichst unterzeichneter Abtretungsurkunde. Oder waren das nur die Juden? Betrifft das die Christen gar nicht, was damals geschehen ist?

    Wie, schrecklich? Der Iran ist wohl kaum das Musterbeispiel eines islamischen Staates.

    Die Christen haben auch ganz schön lange gebraucht, bis mal ein Reformator vorbeikam und sie wieder auf die richtige Spur gelenkt hat. Kann der Islam sich nicht reformieren, wenn ein Mann wie Luther daherkommt?

    Du nimmst sie induktiv als die wahre Auslebung des Islam. Darauf baut deine Argumentation.
    Ich glaube nicht, dass du schon durch iranische, afghanische, pakistanische oder saudi-arabische Häuser und Familien getourt bist.

    Das hat meine Meinung von dir natürlich völlig umgeworfen, ich bin erleuchtet.
     
  20. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Ja, der Threadersteller hat mit seinem Beitrag ein Video gezeigt, wo Muslime eine Koranvers einfach aus den Zusammenhang gerissen haben... Ich habe das gleiche auch gemacht und voilà: Tolle reaktion eurerseits!

    Tut sie nicht und tu ich auch nicht. Ich glaube, ich habe häufig in letzter Zeit das Leben Muhammed herangezeigt um beispielsweise antisemitismus im Islam zu erklären. Wenn schon in der Entstehung des Islams Genozid vom Propheten persönlich ausgeführt wurden, warum sollte dann die Leute in der heutigen Zeit anders handeln?


    Ich war im Iran....

    Vermutlich hast du es nichtmal gelesen, wie das meiste hier.
     
  21. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Dann bitte ich inständig um Entschuldigung, dass ich deinen gut gemeinten Versuch der Aufmerksamkeitserregung bezüglich dieses Fehlers nicht durchschaut habe.

    Und, wie läuft es da ab, außerhalb des regierungstreuen Bereiches?
    Alles verrückte Fanatiker, die das Blut der Juden saufen?

    Ich habe mehr in der Bibel gelesen als du glauben magst und das aus Gründen, die dir wohl fantastisch erscheinen.


    Aber von dir kommt ja auch nichts Neues mehr. Dann gebe ich mich mit den paar Häppchen, die leider immer noch die gleichen wie vor einem Jahr sind, zufrieden. Vielleicht lernst du ja auch irgendwann noch einmal.
    Auszubrechen oder so.
    Kannst dir deine Antworten sparen.
     
  22. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    @creative16: Du pickst nur raus, was dir gefällt und ignorierst den rest... was bringt es da, mehr zu schreiben. Obwohl ich keinen Roman dichte, hast du dir diesmal auch nur das herausgenommen, was dir passt.

    Diese Fragen:
    schon doch mehr als dumm... Wie soll ich gegen sowas blödes argumentieren?
     
  23. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Mein Kompliment Jungs, ihr habt es geschafft, mir meine gute Laune wieder zu geben, dieses ganze Geflame erheitert mich wirklich.

    Aber zuerst einmal eine kleine Frage: Für was braucht der Mensch Religionen? Dazu habe ich zwei Theorien.
    Die gute Theorie: Man wollte die Menschen dazu bringen Gutes zu tun, darum hat man so eine Art Regelbuch aufgestellt(Bibel & Koran) worin stand was man tun oder bzw. lassen soll(wobei es einige Autoren wohl übertrieben haben). Kurz gesagt: "Bau kein und sei nett zu anderen, dann kommst du ins Paradies, sonst gibts ne Freikarte in die Hölle!" Es kann sein, dass so etwas vor ca. 2000 Jahren bzw. 1500 Jahren nötig war, doch heute ist es garantiert nicht mehr nötig dank Rechten und Gesetzen.

    Die böse Theorie: Skrupellose, machtgierige Menschen sagen dass irgendein Gott mit ihnen gequatscht hätte und alle an einen Ort mit endlosen Qualen kommen wenn sie nicht seinen Worten folgen. Diese Menschen bereichern sich nur auf Kosten der Anderen mithilfe der Religion.

    Meine persönliche Meinung zu Religionen in der heutigen Zeit ist, dass sie komplett überflüssig und fehl am Platz. Und ich halte jeden der noch von einer Religion überzeugt ist für naiv.
     
  24. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    Thrake sagt, creative picke nur dinge raus, die ihm gefallen.

    Was ich nicht verstehe ist, wieso Thrake das sagt, wenn er es desöfteren gerne selber einmal macht.
     
  25. 22. Dezember 2010
    AW: Islam am HBF

    die religiösen bücher gleichen einem selbstbedienungsladen... da die religiösen bücher für sich keine wahrheiten darstellen, was ihren inneren widersprüchen und ihrer inkonsistenz geschuldet ist, halte ich es für nicht sinnvoll, sie zur ausschließlichen diskussiongrundlage zu machen.
    -

    @zugführer:

    deine zwei theorien können durchaus hand in hand miteinander gehen.

    das religiöse bzw. heilige wurde im zuge der aufklärung nicht überwunden; die menschen ordnen sich weiterhin einer fixen idee unter, die etwas höheres als sie selbst darstellt, doch gleichermaßen aus ihnen selbst entspringt - ein widerspruch. diese fixe idee heißt jetzt nicht mehr gott, sondern der mensch. nicht mehr ersterer ist heilig, sondern der letztere.

    (meine vorläufigen (!) erkenntnisse aus max stirners der einzige und sein eigentum.)

    zwei zitate:

    Spoiler
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.