Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Optron, 23. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    Das wird jetzt echt lächerlich!
    Kannst du nichtmal an unserem zweithöchsten Feiertag die halten?

    Ich finde, du übertreibst einfach.
    Du und die meisten anderen Muslime, ihr stellt euch gerne als die diskriminierten Opfer da,
    was jedoch kein bisschen der Realität entspricht.

    Ich sehe doch, wieviel euch entgegen gekommen wird. Bei jeder Kleinigkeit knickt der schwache Deutsche ein, egal, ob Lehrer oder Politiker.

    Und jetzt wird wieder Stimmung gemacht, weil ein türkischer Tankstellenräuber erschossen wurde.

    Aber stimmt ja! Der darf das ja als Ausländer!

    Und so wie neger187 islamfeindlich sein soll, bist du DEUTSCHENFEINDLICH oder CHRISTENFEINDLICH,
    mit dem Unterschied, dass neger187 nicht in eure Länder geht um zu provozieren, so wie du hier in Deutschland.
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    Das erklärt sich von selbst. Och du armer kleiner Deutscher. Ohoo, zweithöchster Feiertag. Was hast du das ganze letzte Jahr für das Christentum getan, damit du jetzt deinen Feiertag genießen darfst?
    Hast du im ernst, einmal dieses Jahr in die Bibel geschaut um zu lesen was da steht?

    Wie du dich hier immer aufspielen musst. Pauschalisieren und nichts anderes machst du hier. Ist es meine Schuld, wenn ich empfinde, dass ich als Moslem in der Gesellschaft teilweise nicht akzeptiert werde?

    Ich bin weder Christenfeindlich noch Deutschenfeindlich. Meine Freundin ist Deutsche du Intelligenzbolzen.
    Völlig absurde Thesen die du hier aufstellst.
    Ich kenn das Christentum vermutlich noch viel besser als du. Du bist ein erbärmliches Stück.

    Ich mach außerdem keine Threads auf, indem ich sage, dass die Kritik an Deutschen erlaubt sei. Oder muss überall schreiben, dass die deutsche Kultur Menschenverachtend ist. Ich habe sowas nicht nötig.
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    Ich kenne so ziemlich alle wichtigen Grundlagen der Bibel und alle Grundlagen des Christentums.

    Und ich glaube kaum, dass ein Kretin wie du in der Lage ist, zu beurteilen, ob ich Weihnachten verdient hätte.

    Zumal unser Gott nicht fordert, dass wir uns Weihnachten verdienen müssen.

    Am besten du gehst jetzt zu Bett.

    Und ich kann die Geburt des einzig wahren Sohn Gottes feiern wann ich möchte

    Ähm, ja es ist unter anderem deine Schuld.

    Integration ist wohl nicht wegen mir fehlgeschlagen :]

    Vllt. liegt es daran, dass du dich über Weihnachten lustig machst und mich beleidigst.
     
  4. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    Ich gehe in die 10. Klasse auf einem Gymnasium, spreche besser Deutsch als meine Mitschüler und ich hatte nicht mal im entferntesten was mit Kriminalität zu tun.

    Wo bitte ist die Integration jetzt fehlgeschlagen?
     
  5. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    Anhand deiner großen Klappe und deiner herablassenden Art über Christen, sehe ich, dass sie fehlgeschlagen ist. Zudem beschwerst du dich selbst, dass du nicht akzeptiert würdest.

    Woran könnte das liegen? Vllt. daran, dass du in deinem Alter schon den Mund so voll nimmst.
     
  6. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    Ich musste echt schmunzeln.
    Nichts destotrotz. Wieso bitte nehme ich den Mund voll? Ich argumentiere sachlich und ab und zu gibts halt nen kleinen Seitenhieb. Aber das ist normalerweise Gang und Gebe bei einer Diskussion. Bei dir ist halt das Problem, du kennst wirklich die falschen muslimischen Menschen. Denn sonst würdest du komplett anders denken.
     
  7. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    ja schade das man sich wegen einer solch schwachsinnigen Aussage des Herrn Jussuff sich gegenseitig beleidigt.
    eins vorab, ich bin glaubenslos , und glaube nur an das einzig große, und das ist mein Schwanz.
    naja was soll man dazu sagen, ich kenn den jussuff nicht, somit geht der mir am ***** vorbei.
    Das eine Unterwanderung des Islams stattfindet, ist wohl jedem klar. Erst letztens hab ich ne Sendung gesehen, da müssen Menschen des Christentums richtig Angst haben in der Türkei, zwecks Verfolgung usw. richtig krass fand ich das, hab gleich an die Judenverfolgung gedacht.

    Wie gesagt, ich würde auf so ne Aussage schei... denn wer sowas sagt, ist eine Beleidigung des Islams.
    Und nochwas, ich beneide die Eidgenossen sehr, da gibts wenigstens eine Abstimmung des Volkes, was es in der BRD leider nicht gibt (Euro, Wiedervereinigung usw.?)

    AUf jedenfall habt euch wieder lieb, und jedem seinen Glauben, ich hab ja meinen eigenen auch

    mfg
    ssnake
     
  8. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    1. könnte ich nichts dafür, wenn es von diesen "falschen" Muslimen so viele gibt, dass ich nur diese Sorte kenne.

    2. habe ich nie etwas Direktes gegen die Muslime an sich gesagt.

    Nur interpretierst du es so. Sobald jmd. hier etwas an konstruktiver Kritik bringt, wird es als Beleidigung angesehen. Und das ist nunmal euer Problem.

    Und um auf deine große Klappe zurückzukommen.
    Wenn ich sage, dass euer Fastenmonat und das anschließende Fest schwachsinnig und dumm sind,
    was passiert dann? Bestimmt würde man mich lynchen wollen.
     
  9. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    also ich habs mir angehört was ich verstanden habe stimmt ned mit dem
    was du da aufgeschriebn hast ganz überein .
    er schildert die entwicklung in den muslimischen ländern
    das dort in den läden viel von dem weinachtskram vrkauft wird und
    viele sich das holen obwohl kein weinachten da gefeiert wird..
     
  10. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    Hmm, ich denke eher, dass das Problem ist, dass jemand der keine Ahnung vom Islam hat , diese "konstruktive" Kritik bringt.

    Nein, wohl eher würde ich dir erklären,dass das Gesund für den Körper ist und wir es auch deswegen machen.
     
  11. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    du argumentiert nicht, primär behauptest du irgendeinen blödsinn und stellst idiotische vergleiche auf.

    du bist nicht im geringsten maße kritikfähig, nimmst radikale muslime in schutz in siehst dich permanent in der opferrolle. deine eltern müssen bei deiner erziehung versagt haben.

    warum heulst du eigtl. so rum, wenn die leute hier im thread ausschließlich kritik an den radikalen muslimen üben? du gehörst doch gar nicht zu dieser gruppe.

    ich habe es schon mehrere male geschrieben: wie erklärst du dir diese ungeheure diskrepanz zwischen dem islam in der arabischen welt und dem islam, wie ihn westliche, moderate muslime praktizieren?
     
  12. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    ich nehm keinen radikalen muslim in schutz. falls du es gelesen hast, habe ich mich schon vor einigen seiten von dieser abstrakten aussage, das weihnachten zu verbieten ,distanziert.
    ich verabscheue jegliche art von radikalismus.
    ob es im islam,christentum,judentum oder politische angelegenheiten ist

    ich erinner mich noch, wie du rechtsradikale in schutz genommen hast:lol:
     
  13. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    1. hast du mal gar keine Ahnung.

    Zudem kannst du nicht wissen wieviel Ahnung jmd. hier vom Islam hat.

    2. Was ist daran gesund, wenn ich tagsüber nichts esse, mir nachts den Bauch voll stopfe und den ganzen Tag aus dem Maul stinke? Was soll daran denn gesund sein? it.

    Mach dir nichts vor, du bist ein nichtswissender pubertierender Pantoffelheld, der nichts kann, außer bisschen sticheln. :thumbsdown:
     
  14. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    quelle: Heilfasten – Wikipedia

    Den Mundgeruch haben auch Menschen die nicht fasten.
     
  15. 25. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    Und wo steht da das muslimische Fasten?

    Btw haben nicht alle Menschen die nicht fasten Mundgeruch, aber alle die fasten schon
     
  16. 26. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    Also wenn du besser Deutsch sprichst als deine Mitschüler, dann wundert es mich warum du diese Sprache nicht hier in textlicher Form zum Ausdruck bringst. Ich würde dein "Deutsch" jetzt nicht irgendwie als hochkarätig ansehen, wie du es hier implizierst. Oder kommt nun die Ausrede "Im Internet streng ich mich aber nicht an, keine Lust"? Was ich damit eigentlich sagen will: Du kannst hier erzählen du bist der Kaiser von China und keiner kann es nachprüfen, also lass doch solch infantile Vergleiche.

    Und weil du ja mal wieder nicht auf *****'s Post eingegangen bist, quote ich nochmal die direkte Frage an dich.

    Hier nochmal der Zusatz für dich lieber Nees: Es zählt die hauptsächliche Massenauslebung der Religion nicht der Grundgedanke.

    Ansonsten warten wir einfach ab bis du die Oberstufe abgeschlossen hast, vlt. ist dann mehr Freiraum für objektives diskutieren. Denn wer mit Rassismus argumentiert wo keiner ist oder mit der abgeblichen Diskriminierung, ist entweder zu jung oder hat zu wenig von dieser Welt gesehen/mitbekommen. (Zumindest im Bezug auf diese Thematik, übrigens bin ich Atheist, obgleich ich das Christentum als das kleinere Übel ansehe)
     
  17. 26. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    @nees
    nees....sei bitte so fair und sage nicht, dass alle moslems unschuldig sind, dass sie sich nicht in die gesellschaft intergrieren können/wollen


    also ich bleibe fair und sage, dass es sowohl gut intergrierte muslime als auch schlecht intergrierte muslime gibts.....
    Es ist einfach leider so, dass das negative das positive überwiegt...
    Mehr braucht man eignetlich nichts mehr zu diesem Thema zu sagen
     
  18. 26. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    Dass dieser Thread noch nicht zu ist obwohl schon alles gesagt wurde was es zu sagen gibt verdeutlicht nur dass der Threadersteller die Religionen gegeneinander ausspielen will.

    Wir wissen mittlerweile alle was der Herr gesagt hat und das es falsch war. Ausserdem ist hier null niveau auf den letzten 2 seiten. Vote4Close
     
  19. 26. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    Allahs Gesandter hat gesagt: “Das Fasten ist ein Schutz. So soll der (der fastet) keine unzüchtigen Reden führen und sich nicht töricht verhalten; und wenn jemand ihn bekämpft oder beschimpft, soll er zweimal sagen: “Ich faste.” Und bei Dem in Dessen Hand meine Seele ist: Der Mundgeruch des Fastenden ist Allah angenehmer als der Duft von Moschus, denn er läßt ab vom Essen und Trinken und von seinen Begierden um Meinetwillen. Das Fasten ist für Mich, und Ich gewähre die Belohnung dafür, und die gute Tat wird zehnfach belohnt.” (Abu Huraira; Buchari)
     
  20. 26. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    Yussuf al-Qaradawi ? nie von diesem versager gehört , aber wie würde er wohl reagieren wenn der westen allen moslems die in europa leben , was nicht gerade wenige sind ALLE islamischen feste verbieten würde ??? villeicht bekommt er dann ja einen herzkasper und verschont die welt mit seinem dreckigen gehate....
     
  21. 26. Dezember 2009
    AW: Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten

    Irgendwie haben hier einige Leute besseres zu tun als wie über den Thread zu reden.
    Hier Spam da Flame, und wenn einer Flamed dann ist der 2. der entgegen Flamed und sich irgendwie Offtopic beleidigen ja nicht fern.

    Dies ist wieder mal so ein Thread, wo einige nichts gelernt haben, schade -.-

    Außerdem ist dieser "Gelehrter" ....naja....was soll man sagen einfach mal lesen
    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_al-Qaradawi[/url]

    ich glaube keiner religion, aber das was der mann da durchziehen will ist echt idiotisch.
    dem sollte man einfach nicht zuhören, der ist doch 83 schon, er wird gott schon schnell genug sehen.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.