Islam - Ich war Moslem

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Schmidt, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2007
    AW: Islam - Ich war Moslem

    hhmmm....

    das ist ja ein informationsreicher beitrag

    Leider kann niemand, der das GANZ gesehen und gehört hat, etwas vernünftiges dagegen stellen...
    aber zu sagen, dass das ein schwachsinn ist usw..... sagen viele^^
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Islam - Ich war Moslem

    Das mit " Ich würde Allah freude bereiten mit Terror anschlägen" steht doch garantiert nicht im Koran, und soweit ich weis leben Moslems nach dem Koran, da frag ich mich doch wie kann man behaupten das Allah sich darüber freut!
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Islam - Ich war Moslem

    Wow, vom Moslem zum Christ. "Vom Regen in die Traufe" passt da wohl, um mal wieder ein deutsches Sprichwort zu benutzen.
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Islam - Ich war Moslem

    allah freut sich über terroristen, über die, die es werden wollen, über kinder mit einem bombengürtel
    um den bauch, das alles macht allah glücklich [/ironie]

    hab mir die sendung angetan, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
    das war so der maßen lächerlich, dass ich keine worte für diese sendung und den mann finde.


    habt ihr etwas verstanden?
    für mich war das pure dummheit, alles was die beiden,
    vorallem aber der "moslem" von sich gegeben haben war dumm.
    beispiel: als ich gesehen hab, dass die christen nicht an gott glauben und.......
    wollte ich mich in die luft sprengen.
    wenn sie an gott geglaubt hätten, hätte das doch garnichts an seiner lage
    verbessert, oder verändert, im gegenteil sie wär noch schlechter,
    da er jeden tag gegen christen kämpfen muss.
    beispiel2: den dreck im supermarkt wegmachen.
    er lebt seit, seinem deutsch zu urteilen, immer/ seit er 10 ist in deutschland,
    da nimmt man doch auch paar deutsche sitten an, oder irre ich mich da?
    in afghanistan... gibt es auch supermärkte, da arbeiten hauptsächlich männer,
    lassen sie jetzt extra, wenn was aus dem regal fällt, ihre frau ankommen,
    damit die dann die dose wieder in den regel stellt?

    Die ganze Sendung war geprägt von vorurteilen,
    aber so ist die welt. tz tz tz


    naja, die ganze sendung war zum lachen.
    der name der show sagt schon alles. das schauen sich christliche idioten an,
    die keine ahnung von jesus, gott und der bibel haben, und glauben jedes wort.
    genau durch solche idioten entstehen vorurteile.........


    mfg

    der beste post, den ich bis jetzt hier gelesen hab. [/halb-ironie]
    drück dich mal besser aus, da ist mir auch schon bei anderen deiner beiträge aufgefallen,
    ok, du artikulierst dich zwar wie die allgemeinheit hier, aber versuch doch bitte dich besser auszudrücken.
    unterlasse so wörter wie "beef, alda, hängengeblieben....."
    diese wörter kannst du von mir aus im Musik bereich benutzen, da hängen zu 80% eh nur idioten rum.
    aber bei diskussionen, wie z.b. im politik&gesselschafts-bereich solltest du solche wörter echt lassen.
    sowas stört eine diskussion nur.

    mfg
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Islam - Ich war Moslem

    @Abstrakt

    also willst du sagen, dass das alles gelogen ist, was er sagt``????

    ich denk mir mal, du bist hier aufgewachsen,
    Das was er gesagt hat, kommt dir sehr sehr schlecht vor, und du willst auch nicht daran denken, dass es so abgehen kann.
    ABER egal ob das jetzt er wirklich war, oder das gestellt ist, die tatsache bleibt, dass ein teil der muslemischen gesellschaft soo ist.
    Und ich weiss auch warum er konvertiert ist, weil er von islam nur hass und verachtung gelehrt bekommen hat, und dann sieht er die friedlichere religion, und will natürlich wechseln.
    Wenn er den islam als eine friedliche religion gelehrt bekommen hätte, hätte er sicher nicht gewechselt.

    das ist doch dem egal, ob jemand jetzt an gott glaubt oder nicht, hauptsache, es ist kein moslem, und deswegen wollte er sich sprengen, weil die leute muslimische lehre nicht akzerptiert haben, ganz einfach, hast schon recht, dass er erst recht hätte kämpfen müssen, aber das ist das ist gleichgültig ob gläubig oder nicht hauptsache, dass er die muslimische lehre aktzeptieren muss sonst ist er böse...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.