Islam-Video, Verständnisprobleme?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Eomer, 1. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2008
    AW: Islam-Video, Verständnisprobleme?

    ZU 1:


    Ich werde Deinen Text nicht über die ersten Zeilen hinaus lesen, weil du meinen nicht gelesen hast und mich mit Hitler vergleichst.

    Hättest du ihn ansatzweise gelesen, hättest du gesehen das das Hauptargument um auf Deutschland stolz zu sein dieses ist, dass man zu dem Erbe der Väter steht (Holocaust) und als Deutsche zusammen dazu steht. Und stolz herumträgt, dass.....ach alleine mein Schlusssatz sagt doch alles oder? Man soll doch dazu stehen.


    Wenn jemand Fragt, worauf Deutschland denn Stolz sein kann, dann kann man sagen: ,,Darauf das Wir zu den Fehlern von unseren Vätern stehen, ihre Schuld abtragen und es besser machen!"








    Reite dich nur weiter rein, du machst es nur schlimmer und peinlicher.





    Du beziehst alles auf ein Volk und auf die Ausländer generell, du kennst nur die Schattenseiten. Und wenn es dir hier so gefällt, dann verhalte dich nicht wie ein und Mecker über die Situation sondern Hilf mit. Hilf deinem Land, deine Oma hat es mit Ihren Händen aufgebaut und du zerstörst es mit deinem Mund. Nichts wird besser wenn du schreist. Ausländer hier Ausländer da. Ich bin ein MENSCH, genau wie DU! Ich hab 2 Arme , 2 Beine , einen Kopf! Ich denke! Ich lebe! Ich kann Lernen! Belehre mich, sei mein Freund und zeige mir den richtigen Weg. Kritisiere mich nicht nur...



     
  2. 3. April 2008
    AW: Islam-Video, Verständnisprobleme?

    gib mal das video bitte
     
  3. 3. April 2008
    AW: Islam-Video, Verständnisprobleme?

    nur mal so 75% der heute in deutschland lebenden (Türken) haben einen deutschen pass und somit sind sie deutsche, also welche von euch!! da sie hier leben haben sie auch ein recht zu entscheiden was so in der politik abgeht!! die wm war das beste beispiel. türkei war nicht dabei doch fast alle türken haben sich trotzdem gefreut als Deutschland, das land wo sie leben so weit kam!!!

    schreib oben lieber ich zitiere hin!!

    MfG Jamal
     
  4. 3. April 2008
    AW: Islam-Video, Verständnisprobleme?

    Jetzt haben ja schon einige von euch geschrieben, die wohl auch "Ausländer" sind, dass sie nicht von den Deutschen intigriert/akzeptiert werden. Leider musste ich bis jetzt die Erfahrung machen, dass die meistens das auch nicht wollen. Hier mal eine kleine Übersicht der Sprüche, die auf meiner alten Schule immer rumgeschriehen wurden von Ausländern (meist Türken):

    1. "Scheiss Kartoffeln, die solln sich aus unserem Land verpissen!" (Kartoffel ist eine Anspielung auf deutsche, genau wie Käsekopf für Holländer oder Gyrosfresser für Grieche usw.)

    2. "Bald wird Deutschland Türkei 2 sein und dann werden alle Deutschen rausgeworfen"

    3. "Warum bekommen immer die geilsten Tussen so scheiss Deutsche Lauchs als Freund?"

    Das ist nur ein kleines Sortiment und da gibt es noch viel mehr. Bei mir in der Gegend sind die Meisten leider nur auf Stress aus und haben was gegen Deutsche, damit haben wir gar keine Chance für eine gute Intigration. Das bezieht sich allerdings nur auf die Jugendlichen, der Eltern von denen sind ganz normal. Es gibt natürlich auch ne ganze Stange von Ausnahmen, wie ein Freund von mir, der gerade sein Abitur abgeschlossen hat und auch perfekt Deutsch beherrscht ohne irgendwelche Satzbausteine wegzulassen. Er ist Marokaner. Un ein anderer Freund von mir macht grad ein Auslandsjahr fürs Studium, er ist Ägypter und noch ein Freund Studiert auf Oxford zur Zeit, er ist Franzose.

    Zudem wollte mich mal ein Ausländer zusammenschlagen, weil ich angeblich bei Mc Donalds auf seine Pommes geguckt hätte, aber er hats dann doch gelassen. Er sagte zu mir: "Ey was guckst du auf meine Pommes?!" Dan wurde ich mal getreten und angespuckt nachdem einer zu mir gesagt hat : "Bin ich Kino oder was?!", obwohl ich nicht mal in seine Richtung geguckt habe^^

    Naja ich könnte da noch viel mehr Beispiele aufzählen und ich bin kein und sehe auch nicht aus wie ein Ausländerhasser. Das sind leider nur Fesstellungen aus dem Alltag. Wie bereits erwähnt, kenne ich viele Ausnahmen, die sich auch für die Schämen, die immer Stress machen. Also wäre nur meine Frage, was kann man machen um den Hass und die Ablehnung gegen Deutsche von solchen Menschen aufzuheben und diese zu Intigrieren und vorallem woher kommt dieser Hass, wie ist er entstanden?
     
  5. 3. April 2008
    AW: Islam-Video, Verständnisprobleme?

    @galaxy a sowas nie passieren wird, ist mir egal was mit anderen Menschen passiert

    du bist echt ein Holzkopf!

    genau wegen leuten wie dir kann sowas nochmal passieren, denn wem du hass gegenüber bringst der gibt in dir zurück....und angenommen du wärst als jude vor 65 Jahren hier gewesen dann wärst du auch darauf angewiesen gewesen zu fliehen!
    Du denkst einfach nicht um die Ecke!

    was den thread sonst angeht gibt es hier ein paar schöne Aspekte die ich aber unkommentiert lassen will! ich finde es ist nicht nett irgenein volk zu beleidgen oder eine religion weil man damit auch immer die falschen trifft!
     
  6. 4. April 2008
    AW: Islam-Video, Verständnisprobleme?

    der, der das alles gesagt hat, hat überhaupt keine plan im leben, was religion und "rassen" angeht, er ist von vorurteilen umgeben und was noch schlimmer ist, ist er in fragen geschichten, religion ungebildet...
    Aber so gehts leider der großen mehrheit der menschen auf der welt....
    Man könnte den jetzt über einzelne typische vorurteile gegen über moslems oder juden diskutieren, aber wer ein neutrales gedankengut hat, braucht das nicht zu tun, den jedes vorurteil, welches hier genannt wurde, kann man ohne weiteres in frage stellen...
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: Islam-Video, Verständnisprobleme?

    Ich glaube es ist Zeit mich mal in die gelegenheit einzumischen.

    Also Jungs und Mädels

    Der Film Über den Moslems/Islam ist der tiefste Dreck was es je auf der erde gegeben hat.
    Sollche Menschen sollte man zu hitler begraben oder in die Anstallt stecken.
    Überzeugt euch doch selber !
    zB.: nicht jeder Deutsche ist ein Nazi ,weil hitler den scheiß gemacht hat.
    nicht jeder Moslem ist ein Terrorist wie manche Atentäter.
    Die meisten üben die Religion so aus wie es ihm gefällt oder zum Gunsten !

    Deutschland: ich bin selber Ausländer,der eine DEUTSCHE Staatsangehörigkeit hat und habe respeckt vor Deutschland,weil ich dort lebe mein geld verdiene,nette deutsche nachbar habe und . Ich hatte bis jetzt nur Deutsche Freunde /nin .

    Ich bitte euch alle !! bevor ihr Über religionen etwas schreibt , liest doch erstmal im Koran /Bibel / und anderen glaubensbüchern nach und wenn das nicht ausreicht erkundigt euch bei Erfahrenen Menschen !!!!!!!!!!!!!!!



    MoD: ich bitte Sie das Thema zu schließen, da sonst noch alles aus der bahn gerät
     
  8. 15. Dezember 2008
    AW: Islam-Video, Verständnisprobleme?

    Ähja...super. Die Gelegenheit kommt 8 Monate zu spät. Da würde nix aus der Bahn geraten, wenn du's nich ausgebuddelt hättest. Closed, Thema ist lang durch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.