Islamfeindlichkeit in Deutschland nimmt zu

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ambock18, 11. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2010
    AW: Islamfeindlichkeit in Deutschland nimmt zu

    Mehr und v.a. bessere Bildung der Jugend würde nicht nur beim Thema Fremdenfeindlichkeit einiges verbessern. Aber deswegen brauchen wir nicht mehr Abiturienten. Schon jetzt wird doch wirklich jeder ders mal aufs Gymnasium geschafft hat irgendwie durchgedrückt, die anderen können über ca. 2 Millionen(ca. ) zusätzliche Bildungswege ihr Abi nachholen etc.
    Das Problem ist eher, dass auf den Hauptschulen einfach nichts mehr gelernt wird. Da muss man ansetzen. Wenn die Haupt- und Realschulen ihre Schüler wieder richtig ausbilden, dann werden auch diese Abschlüsse irgendwann wieder etwas wert sein.
    Und wenn diese ganzen Schüler immer aggressiver werden, dann muss man halt irgendwann wieder anfangen, ihnen Disziplin beizubringen...Aber ich wäre wahrscheinlich auch angepisst, wenn ich schon zu Beginn meiner Hauptschulzeit wüsste, dass ich später keinen Job bekomme.

    Edit: *hust hust* Bin wohl im thema verrutscht, aber letztendlich hats eh alles miteinander zu tun.
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: Islamfeindlichkeit in Deutschland nimmt zu

    Ganz ehrlich ?

    Wundert mich ÜBERHAUPT NICHT.

    Das war schon vor Jahren abzusehen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.