Islamgegner Wilders freigesprochen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 25. Juni 2011 .

  1. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    Ich verstehe eins nicht. Ihr seid ja immer so auf Quellen, Mehrheitsentscheidungen, auf Demokratie und die Erfüllung der Bedürfnisse, Rechte und Wünsche der nominal Stärkeren aus.
    Wie könnt ihr dann - ohne euch selbst der heillosesten aller Welten, nämlich der der Dummdreistigkeit, zu übergeben - den Islam als feindselige Religion bezeichnen, die das reine Antigen zum forschrittlichen, säkularisierten westlichen Zirkel darstellen soll, rechtspopulistische Hetzer in den Himmel loben und ähnliches tun, und gleichzeitig vergessen, dass die Mehrheit - ja, die Mehrheit, euer so heißtgeliebter Vorreiter sämtlicher Begründungen - der dem Islam folgenden Menschen, friedlich wie die Amsel, die auf meinem Carport vor meinem Fenster sitzt, lebt und nur das Gleiche will wie ihr, Glück, Ruhe, Frieden, Zufriedenheit. Das verstehe ich nicht.
     
  2. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    Friedlich ist diese Religion nur dann, wenn wie Leute nach ihren Wünschen leben können. Und diese Wünsche schrenken uns in unsere Freiheit ein und/oder verstoßen zum Teil gegen unsere Gesetze. Von Glück, Ruhe und Friede kann somit keine Rede sein. Schau dir doch mal Läner wie den Iran an...
     
  3. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    Ja schau dir Iran an, Menschen die für ihre Freiheit demonstrieren !
    Sowas sollte es auch in Deutschland geben !
     
  4. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    Ich glaube nicht, dass ein hier lebender Mensch, der dem Islam folgt, sich in seinem Wunschleben beeinträchtigt fühlt. Höchstens durch die steigende gesellschaftliche Intoleranz die seinesgleichen entgegenschlägt.

    Gesetze sind lokal, nicht global - mit Ausnahmen. Unsere Gesetze haben einen im Nahen Osten Lebenden nicht zu tangieren und genauso umgekehrt.

    Der Iran ist auch ein Paradebeispiel für Unterdrückung gegenläufiger Tendenzen. Ich hörte vergangenes Jahr einen iranischen Christen in einer hiesigen Gemeinde sprechen. Sie werden unterdrückt, aber es gibt sie. Im Gegenzug herrscht beidseitige Toleranz in anderen Staaten - mehrheitlich, Ausnahmen gibt es überall.

    Nur zu deiner Info: Wenn das zu einer Diskussion über den Islam ausufern sollte, dann kannst du gerne mit dir selbst streiten.
     
  5. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    Das glaubst du nur... das weißt du nicht.

    Ich rede auch von unseren Gesetzen unseres Lande.

    Der iran ist ein paradabeispiel einer islamischen Gesellschaft.

    Es geht hier um Geert wilders... warum hast du mit Islam angefangen?
     
  6. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    Nun, der Glaube hieran wird dadurch bestärkt, dass es keinen gibt der protestiert gegen die Lebensverhältnisse.

    Im Titel heißt es "Islamgegner Wilders freigesprochen" und nicht "Geert Wilders freigesprochen".
    Außerdem:
    Warum den Muslimen den Islam wegnehmen, wenn sie nicht kritisiert werden müssen? Irgendetwas muss ja an den Muslimen und ihrem verhalten falsch sein, dass man ihren Glauben nicht haben will.


    Aber gut, lassen wir das und beschäftigen uns mit Wilders, ich hätte meinen Einstiegsbeitrag wohl eher in deinem "Schleier und Scharia" Thread posten sollen, tut mir leid. Es bedarf also keiner Fortführung unserer Diskussion, ich bin hier raus.
     
  7. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    Ich finds ok, dass er freigesprochen worden ist. Bisher hat er doch eh nur groß geredet und nicht wirklich viel angestellt und nur wegen Behauptungen, die keine Person persönlich beleidigen verurteilt zu werden wäre auch zu hart.

    Er ist noch nicht zu weit gegangen, alles was er bisher gesagt hat kann man noch akzeptieren, was man davon halten will ist jedem seine eigenen Sache, aber sowas darf deswegen nur weil es vielen nicht passt auch nicht gleich verurteilt werden.
     
  8. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    Wilders ist ein Liberaler, seine politische Vorstellung die einer multikulturellen Gesellschaft. Mit Gleichberechtigung für Homosexuelle etc
    Allerdings hält er den Islam für die momentan größte Gefahr dieser Multikulti-Gesellschaft.
    Für diese Meinung riskiert er den Tod; jede Nacht schläft er in einer anderen geheimen Wohnung. Er wäre nicht der erste in Holland, der für seine islamkritische Haltung ermordet wird.

    Die Wildersgegner haben versucht ihn vor Gericht mundtot zu machen - sind dabei aber vorhersehbar auf die Schnauze geflogen und haben sich damit selbst geschadet.
    Jetzt hat Wilders auch noch das gerichtlich festgestellte Unbedenklichkeitssiegel.
     
  9. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    Das ein Anhänger eines Apartheidregimes (Israel) dies als liberal bezeichnet ist nicht weiter verwunderlich. Wilders ist rechter Abschaum. Period!
     
  10. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    "Danach arbeitete er einige Monate in einem Moschaw in Israel.[5][3] Wilders ist nach eigenen Darstellungen immer noch ,,verliebt in Israel" und sieht Israel als großen Verbündeten seiner Partei an.[6]"


    Geert Wilders – Wikipedia

    das erklärt irgendwie alles, für mich wenigstens...

    die entscheidung hat mich nicht überrascht, das einzig schöne für mich als moslem ist das ich sicher bin das meine enkel eines tages in einem europa leben werden in dem sie mit ein bischen glück in der mehrheit sind und sich von niemanden mehr verstecken oder diskriminieren lassen müssen, und was mich noch mehr freut ist dass sich das grad einer der rassisten im board durchliest und sich vor wut in den ***** beißen würde wenn er könnte,...aber so schauts nun mal aus...

    wenn das so weitergeht brennt in holland demnächst die erde, wenn der staat schon solch ein verhalten legalisiert dann schiebt er damit die gemäßigten moslems in die helfenden arme der radikalen, vielleicht ist das ja auch so beabisichtigt, politik ist halt wie schach...

    legalisierung der volksverhetzung...fing das nicht schon mal mit so etwas ähnlichem in europa an..?
     
  11. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    Das ist ja Sinn der Sache. Nichts ist angenehmer für die "Eliten", als wenn sich der Pöbel gegenseitig fertigmacht.


    Bezeichnend ist auch, dass hier im Forum die Leute meine Kommentare ignorieren, die systematisch Volksverhetzung, Mord, Krieg und Rassenhass verbreiten. Ich würde das als Sieg auf der ganzen Linie bezeichnen.
     
  12. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    vorallem der threadstarter schon paar mal auch mir passiert...aber sollen die mal machen..

    und gerade leute wie unser allwissender threadstarter wissen glaub ich nicht was für folgen der ganze spaß haben würde, brennt in holland die erde und die EU sorgt nicht für gleichberechtigung gibt es einen massenbrand über europa...die türken schalten sich ein, russland eventuell wegen der guten partnerschaften mit der islamischen welt, arabische liga etc,...und willkommen im 3WK, na klar ist das alles ein bischen übertrieben, aber falls keiner sich den retronazis in den weg stellt sehe ich es leider irgendwann so enden, spätestens wenn die anzahl der moslems in europa so groß geworden ist dass man nicht nach gleichberechtigung fragen muss sondern sie sich einfach nimmt...

    wer zum teufel will das?? niemand! also wem dient letztendlich diese ganze islamhetze? bessere frage die man sich stellen sollte ist wer verdient damit geld? wenn man weiß wer den ganzen scheiß finanziert ist einem die sache schon klarer... denn ehißt immer wieder für diese leute...freundliche grüße aus israel...
     
  13. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    Niemand "beißt sich in den *****". Soweit wird es niemals kommen ohne dass vorher die Gewalt ausbricht. Klingt grausam würde in diesem Fall jedoch unvermeidbar. Ich denke das vorher eher ein absoluter Einwanderungsstop für unqualifizierte Bedürftige verhängt wird.

    Gut ausgebildete Muslime sind glücklicherweise meist sehr westlich orientiert und bekommen dementsprechend weniger Kinder, die dafür auch eine gute Erziehung genossen haben. Aber das "die Moslems" Europa übernehmen? Feuchte Träume von einfältigen Menschen.
     
  14. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    Ja stimmt, bevor es hier eine Überfremdung der Muslime gibt, werden wir sie alle gefangen halten und ihnen einen Halbmond mit Stern an die Brust klatschen. Jeder Moslem bekommt den Beinahmen Mohammed und jede Muslimin Aische. Und dann werden sie in Ghettos stationiert und nacheinander in Konzentrationslager gebracht und vergast.
    Das ist doch was du willst ,oder? Das würde dir gefallen , was?
    Und von einem Tag auf den anderen sind wir das Problem Islam los.
    Und wen haben wir dann als Feindbild? Das Volk braucht Feindbilder, denn wie sagt Volker Pispers in einem Video:

    Der Mensch muss hassen, denn hasst du was ,bist du was...

    Oh man, was hier manche für ne von sich geben. Echt unglaublich. Thrake ich kann nur den Kopf schütteln...
     
  15. 26. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen



    Das Erstaunen über die undifferenzierte Polemik einiger User ist ganz meinerseits.

    Ich hab nichts gegen Muslime, ich hab was gegen schmarotzende, pöbelnde, undankbare und respektlose Menschen jedweder Herkunft. Und wenn einer hierher kommt und erzählt in absehbarer Zukunft würden dessen Kindeskinder Europa "übernehmen" dann ist das pöbelnd, undankbar und respektlos.

    In absehbarer Zeit wird für diese Leute kein Verständnis mehr übrig sein, das ist alles was ich gesagt habe. Dies wiederum in eine Androhung einer Wiederholung des Holocaust umzudeuten ist ebenso absurd wie typisch.
     
  16. 27. Juni 2011
    AW: Islamgegner Wilders freigesprochen

    einfälltige menschen? ein demografischer faktor lässt mich zu dieser aussage kommen, ..."ohne dass vorher die Gewalt ausbricht" ..lächerlich...der staat hat nicht mal die großstädte im griff aber europa will dann 30M menschen mit gewalt bekommen,...wovon träumst du nachts?

    wenn für dich "unqualifizierte Bedürftige"= MOSLEMS bedeutet,dann darfst du dich nicht wundern wenn deine "kritik" mich an rassismus errinert...

    du scheinst nicht zu verstehen das ein gebildeter moslem immer noch ein moslem ist..und auch ein gebildeter moslems fühlt sich von menschen wie wilders angegriffen...und dieser gebildete moslem sitzt in paar jahren im bundestag, dann sieht die sache schon ganz anders aus..
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.