Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 30. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Und was ist mit den christlichen Missionen in Afrika? Wo Moslemische Völker, christianisiert werden und so kriege entstanden sind? Ich suche gleich paar Quellen raus. Ist nicht wirklich besser.

    Jedes Volk hat irgendwo Dreck am Stecken die dann auf die Religion zu schieben ist. Tut nicht auf scheinheilig. Jeder hat Dreck irgendwo stecken. Es gibt nichts perfektes. Aber ihr tut ja so.

    Und ja ich als Moslem gebe zu das es auch schlechte Sachen in Verbindung mit dem Islam gibt. Aber ich als person versuche genau diese Sachen besser zu machen. Und so Leute wie mich gibt es zu genüge.

    Hier was über Afrika:

    http://bc-club.blogspot.com/2005/12/zerstrt-christliche-mission-die.html

    So und jetzt?

    Es ist einfach sinnlos man. Es gibt keine Religion die nicht irgendwo mal gebaut hat und immer noch baut....

    Verdammt sind hier beschränkte Leute unterwegs mit einem Horizont wie bei einer schottischen Nebelbank am Loch Ness.
     
  2. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Der Unterschied ist, dass das Christentum seine Fehler vor Jahrhunderten gemacht hat und sich in der heutigen Zeit nicht mehr aufführt wie im Mittelalter.

    Hier im Westen hat die Aufklärung längst eingesetzt und dieser Schritt fehlt im Nahen Osten und den arabischen Ländern.

    Wer sowas leugnet ist einfach nur völlig verblödet und fanatisch.

    Genauso dumm ist es die Anschläge als Reaktion auf die Mohammed-Karikaturen zu bestreiten...
     
  3. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Genau heutzutage gibt es sowas nicht mehr...

    http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/kulturzeit/themen/67671/index.html

    Wer sowas leugnet ist einfach nur völlig verblödet und fanatisch. (mit deinen Worten)
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Ja töten die Zivilisten? Verachten sie ganze Völker? Nein!

    Natürlich gibt es christliche Fundamentalisten. Geraden in den Vereinigten Staaten...

    Dennoch keineswegs vergleichbar mit Islamisten.
     
  5. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    ums mal auf eure art zu machen: ja!

    ja!

    doch!

    eben!
    doch!

    fällt dir auf, wie sinnlos dieses vorgehen ist?
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Genau diese Leute bringen im Irak unruhen, als würde es da nicht genug Probleme geben, bestellen die USA diese Menschen dahin bezahlen diese auch damit es da noch mehr Unruhen gibt. Was soll das?

    Und lies dir mal das bei 3sat.online genau durch. Hast du glaub ich nicht. Bitte lies es durch. Die Typen sagen selber das es strategisch wichtig ist den Irak zu missionieren damit das Christentum den nahen Osten übernehmen kann. Hallo wie kannst du sowas den Rücken decken?

    Die schüren genauso einen heiligen Krieg wie die Mudjahidin mit ihrem Dschihad.
     
  7. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Ja schon klar. Warum bringen nicht die muslimischen Missionare Unruhe nach Afrika?

    Wie bewertest du es denn, als islamische Imperialisten das christliche Nordafrika und den Nahen Osten überrannt und islamisiert haben? Als Unruhe?

    Wie nennt man denn muslimische Missionare in Deutschland? Unruheherde?

    :]
     
  8. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    du beweist doch gerade mit diesen fragen, dass keine von beiden seiten sich herausnehmen kann mit dem finger auf die anderen zu zeigen.
     
  9. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Wollte grad das selbe schreiben. Keine Geschichte einer Religion ist komplett mit weißer Weste.
    Vorher habe ich nichts anderes gesagt.
     
  10. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot



    Bosnien?!

    Naja das mit dem Boykott hab ich gelesen, das die Türken nen Boykott starten wollen gegn die Schweizer banken.


    Mfg
    Fanatico
     
  11. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Ja ne, ich mach mir diese Argumentation ja nicht zu eigen. Ich finde es aber spannend.
    Das interessante ist doch, die Konsequenz die sich aus deinen Aussagen zwangsläufig ergibt:

    wenn du jetzt christliche Missionare in Afrika (oder im Irak) als Unruheherd
    bezeichnest - also als etwas negatives, weil sie "christianisieren" wollen und tun.
    Was bedeutet das dann umgekehrt für die Bewertung muslimischer Missionare in Europa,
    bzw für die zunehmende muslimische Bevölkerung hier durch Einwanderung?


    @Chronic (und kabio)
     
  12. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    das ist demokratie. die mehrheit hat entshcieden, da gibts nichts dran zu rütteln.
    außerdem gibt es keinen grund "eure kultur" zu akzeptieren solange ihr unsere nicht akzeptiert
     
  13. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Einwanderung und Missionare sind 2 verschiedene Schuhe. Dürftest du auch wissen oder?
    Muslimische Missionare in Europa. Hab ich noch nie was von gehört, hast da Quellen? Afrika kann sein, Asien vllt. auch.

    Aber Europa weiß ich nichts von.
     
  14. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Von mir aus sind es 2 paar Schuhe, aber es hat quasi das gleiche Ergebnis.
    Es ändert sich die Religion in der Bevölkerung (in welchen Maße auch immer) - was du in Afrika
    oder Irak ja als negativen Unruhefaktor darstellst.


    Natürlich wird hier islamisch missioniert. Das ist ja hoffentlich klar.

    Ich kann dir keine Namen nennen, aber selbst hier in RR wurde in Signaturen schon
    auf islamische Missions-Seiten verwiesen.
    Allerdings erinner ich mich an einen Vorfall, als ein *******nfeindlicher Missionar hier
    tourte und es da Protese gab. Ich google schnell.

    Berlin bleibt der Auftritt des homophoben islamistischen Hasspredigers Bilal Philips erspart – zumindest an diesem Wochenende. Die Al-Nur Moschee in Neukölln verkündete am Donnerstag auf ihrer Homepage, Philips könne wegen einer „Terminüberschneidung“ nicht kommen... Tagesspiegel

    Sonst Google dawa oder such danach bei Youtube. Findest genug. Könntest du als Moslem eigentlich wissen




    Das nur zur formalen Klärung, damit wir uns wieder dem Eigentlichen widmen können:


    wenn du jetzt christliche Missionare in Afrika (oder im Irak) als Unruheherd
    bezeichnest - also als etwas negatives, weil sie "christianisieren" wollen und tun.
    Was bedeutet das dann umgekehrt für die Bewertung muslimischer Missionare in Europa,
    bzw für die zunehmende muslimische Bevölkerung hier durch Einwanderung?
     
  15. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    hab noch nie einen muslimischen missionar gesehen.
    eher christliche missionare.
    paar mal kamen zeugen jehovas vor meine haustür und fast alle 3 monate kommen missionare aus irgendeiner armenischen kirche hier her und versuchen die leute zu überreden mal zu ihrer kirche zu kommen.

    aber noch nie kam ein moslem.
     
  16. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Man soll ja auch als Moslem die Ungläubigen nicht bekehren, sondern vernichten.

    Oh, schlimm, wenn man ein Zeuge Jehovas klingelt... tragisch.

    Bevorzuge ich eindeutig gegenüber einem Selbstmordattentäter oder Hassparolen gegen den Westen.
     
  17. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    oder wie in den fall hassparolen und lügen gegen den islam.

    oh schlimm, die moslems wollen ein religöses gebäude errichten.

    hoffentlich merkt er es.
     
  18. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Du verstehst es einfach nicht.

    Die Mehrheit entscheidet. Das bedeutet Demokratie.

    Warum diese Mehrheit bei dem Votum keine Minarette mehr möchte, ist nicht relevant,
    da die Menschen sich dafür nicht rechtfertigen müssen.
     
  19. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    du hast noch eine andere gruppe vergessen: die gruppe der übertoleranten, die die schlechte seiten des islams einfach ignorieren. diese leute finde ich am schlimmsten.

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn man dem Bösen mit ihr begegnet.“ - Thomas Mann, deutscher Schriftsteller und Nobelpreisträger

    „Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.“ - Theodor Fontane, deutscher Schriftsteller

    „Toleranz ist ein anderes Wort für Desinteresse.“ - William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller

    „Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.“ - Edmund Stoiber, bayerischer Staatsmann

    „Die Leute behaupten ja immer, dieses ganze Extremismus-Zeug steht gar nicht im Koran. Ich habe nachgelesen, und...Doch.“ - Dieter Nuhr, deutscher Comedian :lol:

    „Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische Variante.“ - Bassam Tibi, deutsch-syrischer Politologe

    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“ - Maria Böhmer (CDU), Beauftragte der Bundesregierung für Integration, über Migranten :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  20. 5. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Es gibt einen unterschied zwischen religösen, kirchlichen und menschlichen Fehlern.
    Hexenverbrennungen z.b. ist ein Leid der Kirche und nicht des christentum. Ich gehe mal auch davon aus, dass Ehrenmorde aufgrund menschlichen Fehlverhaltens zustande kommt, also aus religiösen Grunden. Allerdings, wenn eine ganzes religöses Volk oder zumindestens der Großteil unmenschlich handelt, dann wird das wohl an ihrer Religion liegen. Da kann man nicht sagen, dass sich die meisten "religöse Spinner" sind, die ihre Religion falsch interpretieren, nur weil eine Minderheit das behauptet. Außerdem interessiert das auch keinen. Wenn die meisten Gläubigen einen unmenschlichen Verhalten an den Tag legen, dann will Sie auch keiner gerne in ihrem land haben.
     
  21. 6. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    wer sagt das denn?, du stellst hier eine these auf wirfst so ne falschaussage in den raum, obwohl es nicht stimmt.

    im koran steht nix von vernichte die ubgläubigen, das steht vllt. im koran der islamisten, den die sich selber zusammelwürfeln, genauso wie die menschen töten (für allah), obwohl im koran steht das man kein menschenleben nehmen darf, selbst nicht mal das leben einer ameise.

    denn gott hat uns erschaffen, und gott wird unser leben auch wieder nehmen, und nicht irgendeiner. außerdem steht im koran dass man die ungläubigen lassen soll, da gott ihre strafe im nächsten leben schon geben wird.

    so steht es im koran! und nicht anders
     
  22. 6. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    ich versteh jetzt nicht wie dieser junge wieder zum thema demokratie gekommen ist.

    das thema war missionieren. er hat kein argument und fängt wieder mit einen anderen thema an.
    wenn du älter bist kann man ja wieder anfangen zu diskutieren.

    die kirche repräsentiert das christentum.

    die europäer bzw. menschen mit eurpäischer abstammung handeln unmenschlich, mit ihren ganzen kriegen und ihren imperialismus.
    hmmm.... muss wohl an ihrer religion liegen.
     
  23. 6. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Das geile an Leuten wie Thrake, negerchen, Manhatten ist ja folgendes:

    Man bringt ihnen Beweise das dass Christentum genauso unmenschlich agiert hat und immer noch agiert und es wird einfach nicht gelesen bzw. irgendwie runtergemacht.
    Dann fordern sie das man nicht übertolerant sein soll und die schlechten seiner der Religion XY sehen soll.

    Ist das jetzt beabsichtigter Sarkasmus von euch oder seid ihr nur so beschränkt und habt einen Holzbalken vorm Auge?

    Genauso wurde ich angemacht das ein Nobelpreisträger keine wichtige Rolle mehr ist in unserem System und das eh jeder sowas bekommen würde, dann zitiert negerchen etwas von einem Nobelpreisträger und erwähnt auch explizit das er Nobelpreisträger ist. Ja *****, du hast mich dafür angeflamed.

    Weiter gehts:
    Dann zeige ich auf wie christliche Missionare in Afrika "gearbeitet" haben, es wird gesagt es liegt in der Vergangenheit.
    Nein diese Missionare sind immer noch in Afrika. Schaut euch mal South Park Staffel 3 Folge 11 an, sehr lustig dargestellt Vielleicht versteht ihr es dann.
    Dann zeige ich noch ein Beispiel wie extreme Christen im Irak arbeiten und es wird nicht mal gelesen.

    Ein Imam über die Missionare im Irak.

    Quelle



    Hmm irgendwie klingt das für mich genau nach den Argumenten die ihr gegen den Islam bringt.

    Schliesse ich damit auf das ganze Christentum? Nein.
    Aber das macht ihr ja.

    Als wären 1,3 Mrd. Menschen böse. Wie gesagt, der Horizont.
     
  24. 6. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Hmmmm...

    Ich glaub ich muss heut mal ein paar Mohammed-Karikaturen veröffentlichen ...
    diese Minarett-Diskussion geht ,ir langsam auf den Sender.

    War Übrigens taktisch klug, vor der Abstimmung noch den Vorschlag
    ins Spiel zu bringen, dass die Schweiz aufgelöst werden sollte.

    Scheints also ein gewolltes Ergebmis, damit die Affengemüter wieder etwas haben,
    woran sie sich errege... pardn worüber sie sich aufregen können.

    Klartext :

    Du ey Moslem ... Moschee Ja ... Minarett ... NEEEEEEEEE
    Volk hat gesprochen ... Du will ganzes Volk beleidigen ?

    Wer den Frieden des Buches-seiner Reli! lebt sollte seine Religion nicht mit
    an Fanatismus grenzender Gewaltbereitschaft verteidigen wollen.

    Da wir uns alle einig sind, das weder von den waren christen noch den waren Muslimen
    etwas anderes als Friede ausgeht, sollten wir uns mal zusammensetzen um rauszufinden,
    wer diese blöden *****löcher sind, die uns dauernd Lügen Strafen wollen .

    Am besten immer in den eigenen Reihen -Gilt für alle-
    Also Jungs/Mädels ... frisch ans Werk und Unkraut jäten.

    und nu gebt euch Händchen und habt euch Lieb, dann können wir dieses Thema endlich ad acta legen

    .... bis zum nächsten mal


    grüz
    KK



    P.s.:
    Frohes AdventsFest -ALLEN-
     
  25. 6. Dezember 2009
    AW: Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

    Dein sinnentleerter Post hat nichts mit meinem zu tun. Deine Islamophobie mit der Ignoranz anderer zu rechtfertigen ist wahrlich ein lächerlicher Versuch den Kopf aus der argumentativen Schlinge zu ziehen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.