Islamischer Staat: Ethnische Säuberung - Krieg in Syrien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 20. Juli 2014 .

  1. 29. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Boehner fordert den Einsatz von Bodentruppen



    Und so kommt dann Eines zum Anderen und die USA stehen wieder mit Militärpräsenz im Irak.
     
  2. 29. September 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    jap, wie ich befürchtet habe :-( ..... aber war doch jedem klar, dass es so weit kommen wird....immer erst große reden schwingen, a la KEINE BODENOFFENSIVE........und meistens sind doch solche aussagen schon die ankündung für gerade das, was ausgeschlossen wird...... das ist nur ein kleines "die menschen darauf vorbereiten"

    mich nervt es gerade mal so derbe. abgesehen von den menschen die leiden und die länder die zerstört werden, überall auf der welt sind krisenherde....ich kann bald nirgends mehr urlaub machen.......in afrika breitet sich ebola+paar terrorgruppen aus ..... nun komme ich gerade aus indonesien und nun rät das auswärtige amt davon ab in länder wie indonesien, philippinen, thailand und .co zu reisen.... der fast einzige sichere platz ist südamerika und da muss man angst vor kriminellen banden haben :-/

    man meint nicht, dass wir im 21. jahrhundert leben....


    gestern gab es doch die viel diskutierte show von jauch, bei dem ein berliner imam zu gast war....

    video
    Video Gewalt im Namen Allahs – wie denken unsere Muslime? | ARD Mediathek | Günther Jauch

    wieso kann man sich nicht ganz normal unterhalten ?!? oh mann !
     
  3. 29. September 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Bei Jauch waren mindestens 4 *****l*cher (der Salafist, Bosbach, Buschkowsky und natürlich Jauch). Entsprechend grottenschlecht war die Diskussion.
    Die USA sollen erstmal vernünftig den IS bei Kobane bombadieren und den Terrorstaat Türkei von seinem Wahnsinnsplan einer Pufferzone abbringen. Es ist klar, dass damit die türkischen Besetzung der Kurdengebiete und die Zerschlagung der Selbstverwaltungstrukturen gemeint ist. Die Flugverbotszone richtet sich wohl gegen Assad.
    Heute gab es mindestens 3 Luftangriffe bei Kobane - immerhin.

    YPG: "We accept any international force to create a buffer zone inside north Syria except Turkey."

    Achja bushido: Dein Schweigen zu meiner Frage, warum dir die YPG-Position egal ist, sagt auch so einiges.
     
  4. 29. September 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Sehe ich genauso, wogegen ich Buschkowsky nicht sooo schlimm fand. Ich fand Bosbach und Jauch am schlimmsten. Zudem wie er diesen Salafisten abgewürgt hat, fand ich sehr unsymphatisch.

    Dieser Bosbach wirkte oft so, als akzeptiere er GARKEINEN Islam in Deutschland, nicht nur die Islamisten.


    Ich meine, was willst du tun, du holst dir Menschen in dein Land und prahlst mit Religionsfreiheit und dann störst du dich dran, wenn diese einfach gläubiger sind, als bei uns die ungläubigen Christen und deren Frauen halt Kopftuch tragen müssen und .co . Wenn sie daran glauben und es so leben möchten, ihr Willen.

    Das ist halt deren Religion. Und wenn bei uns Religionsfreiheit gilt, dann haben wir das zu akzeptieren, egal ob gut oder nicht gut. Solange sie sich an die Gesetze halten.

    Bei uns durften damals auch nur Männer unterschreiben etc. und da haben sich diese auch nicht sagen lassen, du du du du.


    Wenn die Politiker den Islam nicht mögen, hätten sie Gesetze wie in Saudi Arabien erlassen müssen, nur dass halt generell Religionen VERBOTEN sind, was natürlich nicht vertretbar ist.
     
  5. 30. September 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Achso, das hab ich gar nicht gewusst dass wir Menschen verpflichten!

    Ich denke Religionsfreiheit ist in Ordnung solange es nicht zu extrem wird! Oder sind die 12 Stämme auch in Ordnung wenn sie Kinder schlagen? Oder willst du sagen es ist in Ordnung wenn in einem Rechtsstaat in Deutschland auf einmal die Scharia eingeführt?

    Ich denke es gibt einfach gewisse Grenzen, jeder der nach Deutschland kommt und hier leben will hat sich zu integrieren, welche Religion er dabei verfolgt ist sein Ding allerdings muss es das so tun dass er keinen anderen Menschen damit beeinträchtigt oder stört. Wenn dieser anders gläubige Mensch dann ein Problem mit gewissen Lebensweisen hat dann muss er eben da hingehen wo er so leben kann wie er mag!? Ich ziehe ja auch nicht als deutscher nach Russland und sag hey jetzt sind wir hier jetzt habt ihr gefälligst euer kyrillisches Alphabet durch das Lateinische ersetzen!?

    N24-Meldung: Kurdische Truppen haben gerade wieder 3 IS-Stellungen angegriffen und damit eine Offensive gestartet!
     
  6. 30. September 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...


    lies doch mal meinen ganzen text, dann würdest du dir einige Argumente sparen....ich sagte: Solange sie sich an die Gesetze halten.


    Nun ja, das mit dem kyrillischen Alphabet ist ja eine "ungute" Argumentation. Denn kein Araber verlangt die Abschaffung unseres Alphabets.

    Es geht nur darum, dass, wenn Vaterstaat sagt: """Kommt ruhig zu uns !!!""" .... Dass er nicht erwarten kann, dass diese Menschen ihre Kultur und ihren Glauben "daheim" lassen und dann in Lederhosen und mit Gejodel nach Deutschland kommen.

    Dieser Bosbach kam mir aber irgendwie so vor, als störe er sich extrem an allen islamischen Verhaltensregeln, nicht nur am Islamismus.... Zumal Jauch und .co als "Beweis" diesem Imam vorhielten, dass er gesagt hat, Frauen dürfen dies und das nicht...Obwohl er daraufhin sagte, dass das falsch von ihm war und das Video von 2002 war und er da jung war und nun gemerkt hat, dass das falsch ist.

    Soweit ich weiß, sagt der Koran ja, dass Frauen alles bedecken müssen, außer Hände und Gesicht....Wenn nun die Muslime das fabrizieren, dürfen wir uns nicht daran behindern. Denn sie verstoßen ja nicht gegen das Gesetz. Wenn die Frau laut Koran nicht einem Mann die Hand geben darf, oder ein Mann einer Frau nicht, dann ist das vllt. in unserer Kultur unhöflich, aber keine Gesetzeswidrigkeit, also müssen wir es akzeptieren, wenn wir Menschen mit muslimischen Glauben zu uns holen. Ich habe aber oft das Gefühl, dass, nur weil wir Christen mittlerweile schon fast zu Atheisten "mutiert" sind, erwarten wir das von anderen Kulturen auch.

    Die Muslime in Deutschland, die wir akzeptieren, sind diese, die unreligiös, fast schon atheistisch leben. Sprich, Sex vor der Ehe, Bierchen trinken, rauchen, Disko gehen. Sprich wir akzeptieren diese, die sich so verhalten wie wir...Die anderen, die halt sehr religös sind, erhaschen eher verachtende Blicke und werden sehr schnell in Schubladen gesteckt.

    Geht nach Marokko, generell Nordafrika oder in die arabischen Länder. Schaut wie die Menschen dort leben. Und wenn das einem nicht passt, dann darf man diese nicht nach Deutschland holen (was natürlich unmöglich ist).

    Im Endeffekt, wir müssen es nicht gut heißen, wie andere Menschen leben, aber wir müssen es akzeptieren. Denn die Welt muss lernen mit anderen Kulturen zurecht zu kommen und nicht versuchen gegenseitig sich die "richtige Lebensweise" vordichten zu wollen. Das ist das was die Christen, Atheisten und Muslime lernen müssen. Es gibt nun mal nur eine Welt und wenn sich alle akzeptieren, wird es auch weniger Kriege geben.
     
  7. 3. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Deutscher Terrorexport: Der deutsche Staat hat wohl "zum Schutz unserer Bevölkerung" systematisch Dschihadisten nach Syrien ausreisen lassen und dies sogar befördert!
    Unfassbar. Das ist ein Skandal erster Güte. Die Verantwortlichen gehören wegen Terrorförderung lebenslang hinter Gittern.

    Siehe Monitor Bericht:
    Monitor Nr. 667 vom 02.10.2014 - Monitor - ARD | Das Erste
     
  8. 5. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Ich lese gerade einige Bücher, die ein wenig über die Geschehnisse im Untergrund von Deutschland berichten. Eines davon ist u.a. die Biografie von Michael Kuhr (kennen die meisten, denke ich). Zwar spricht er mehr über organisiertes Verbrechen und wie "hilflos" die Polizei, oder gar Deutschland dem ganzen gegenüber steht, aber daraus lassen sich ganz einfach parallelen ziehen und da wundert mich das garnicht mehr.....


    Denkst du, Deutschland ist ein Land in dem alles vorbildlich funktioniert?!? Ich vermute, vieles funktioniert einfach nur offiziell, nach außen hin, aber die Realität sieht ganz anders aus...Von daher schockt mich das nicht im geringsten...
     
  9. 9. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Ach, die Realität sieht schon so aus, wenn man sie lässt. Ansonsten finde ich es durchaus schockierend, dass Deutschland nicht mehr zustande bringt. Erst lässt man sie da hin und dann weiß man erst recht nicht mehr, was man mit den Rückkehrern anstellen soll und macht bei Gelegenheit noch ein bisschen Stimmung gegen Flüchtlinge, weil da könnten sich ja IS-Kämpfer einschleichen und so (Daher weht wohl der Wind bei LieberLeo...) - Totalversagen der Politik!


    Was wollen die Kurden?
    Die Kurden sind auf der Straße, weil sie der Türkei Untätigkeit vorwerfen, berichten deutsche Medien. Klingt plausibel, ist aber Unsinn.
     
  10. 9. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso man die PKK/YPG in dieser aktuellen Situation noch als Terrororganisationen ansieht.
    Sie sind zurzeit die einzigen die den Kurden überhaupt beistehen.

    Mich würde die Antwort von bushido auf die Frage von n0b0dy aber auch interessieren.
     
  11. 9. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Sie sind die einzigen die denen beistehen, weil die Stadt ohnehin von der PKK/YPG besetzt war.
    Selbstverständlich sind sie immer noch Terroristen. Der Drogen- und Menschenhandel hört ja nicht auf. Kindersoldaten hören ja auch nicht auf. Anschläge in der Türkei hören ja auch nicht auf.

    Wenn die Al-Kaida plötzlich, warum auch immer, gegen die IS kämpfen würde, würdest du also aufhören sie als Terrororganisation einzustufen?
     
  12. 10. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Ich habe die Frage mit Absicht ignoriert, weil ich ISIS für ein vom Westen finanziertes "trojanisches Pferd" halte, daß Militärschläge gegen Syrien rechtfertigen soll.

    Ich sehe hier auch keine weitere Diskussionsgrundlage, denn es geht, wie ich bereits zu Anfang dieses Threads ausgeführt habe, lediglich um eine Neuordnung des Nahen und Mittleren Ostens nach Wunsch einiger psychopathischer Möchtegerneliten im Westen.
     
  13. 10. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...


    Ich finde es immer und immer wieder einfach zum lachen, was ihr hier so alles postet...


    Die Deutschen beliefern ISIS mit Waffen und jetzt wollen Sie die Kurden(PKK) mit Waffen beliefern, damit Sie gegen ISIS kämpfen können.
    Quelle: eure eigenen Medien(Deutsche)... sucht selber, das könnt ihr ja so gut

    Findet den Fehler
     
  14. 10. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Drogen- und Menschenhandel?
    Ehrlich gesagt höre das zum erstenmal
    und das könnte ich mir von einer Freiheitsbewegung auch nicht
    wirklich vorstellen.
     
  15. 10. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Geld wächst nicht auf den Bäumen, obwohl es aus Baumwolle gemacht ist.
     
  16. 11. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Wie viele Kurden halten wohl zur PKK?
    Daran solltest du mal denken, denn das ist ein ganz großer Aspekt.
    Viele von denen unterstützen sie wahrscheinlich finanziell.

    UNICEF betreibt ja auch keinen Menschen- oder Drogenhandel, sondern sie kriegen auch Spenden etc.
    Ich weiss das war jetzt nen krasser Vergleich, aber im Bezug auf das Geld finde ich es passend.

    Ich persönlich hoffe sie werden von der Terrorliste gestrichen.
     
  17. 11. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Die PKK ist eine legitime Befreiungsorganisation, die gegen einen Terrorstaat (Türkei) kämpft. Sie haben früher sicher viele zweifelhafte Methoden eingesetzt, aber die PKK ist eben nicht mehr die ML-Organisation aus den 80ern, sondern hat in den letzten Jahren einen Prozess der Selbstkritik durchlaufen und befindet sich immer noch in Friedensverhandlungen mit der Türkei. Die macht die TÜRKEI grade zunichte durch ihre Unterstützung des IS und Verhinderung der Unterstützung der Kurden. Die YPG ist die einzige Kraft im syrischen Bürgerkrieg, die internationale Konventionen akzeptiert und umsetzt. Der Terrorist heißt Erdogan.

    bushido kann einem mit seinen seltsamen Phantasien nur leid tun. Da gibts echt keine Gesprächsgrundlage mehr.

    Nebenbei kämpft Al-Kaida gegen den IS, nämlich in Form der Al-Nursa Front, die aber auch öfter kooperieren.

    Lesen und lernen:
    "Die neuen Paradigmen der kurdischen Freiheitsbewegung und insbesondere das von Abdullah Öcalan u. a. orientiert an dem libertären Theoretiker Murray Bookchin entworfene Modell des Demokratischen Konföderalismus und der Demokratischen Autonomie begannen ein Maßstab der Orientierung zu werden. Abdullah Öcalan hatte in der Kritik an der Geschichte der realsozialistischen Staaten und der nationalen Befreiungsbewegungen – die PKK eingeschlossen – das Modell einer »demokratischen, ökologischen, geschlechterbefreiten Gesellschaft« als Alternative zu den Auffassungen von Revolution, die auf Umsturz und Machtübernahme abzielten, entworfen. In diesem Kontext führte er den Begriff einer »ethischen und politischen Gesellschaft« ein, die sich basisdemokratisch selbst verwaltet und sich zur entmündigten, homogenisierten Konsumgesellschaft des Kapitalismus abgrenzt.
    So bildeten sich schon vor den Aufständen in Syrien erste Räte sowie Komitees und es wurde damit begonnen, eine radikaldemokratische Organisierung zunächst der gesamten kurdischen Bevölkerung von Rojava voranzutreiben."
    Ziel ist eine demokratische Lösung für den gesamten Mittleren Osten - Civaka Azad
     
  18. 13. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Ja natürlich heißt der Terrorist Erdogan und die Anschläge in der Türkei sind auch alle nur frei erfunden.

    Islamischer Staat: PKK droht Türkei mit Rückkehr zum bewaffneten Kampf | ZEIT ONLINE
    Türkisch-kurdischer Friedensprozess: PKK-Anführer droht Erdogan mit Krieg - n-tv.de

    Sind ja ganz friedlich, ist klar. Glaubst du eigentlich selbst noch was du schreibst?

    2006 wurde ein Brandanschlag im Istanbuler Stadtviertel Bağcilar auf einen Nahverkehrsbus verübt. Bei dem Anschlag kamen drei Frauen ums Leben.[52][53] Des Weiteren wurden im Istanbuler Stadtviertel Dolapdere Brandanschläge mit Sachbeschädigung auf Läden und Autos verübt.[54]
    2009 gab es einen Brandanschlag auf einen Nahverkehrsbus im Istanbuler Stadtviertel Küçükekmece. Bei dem Anschlag erlitt die siebzehnjährige Gymnasiastin Serap Eser schwere Verbrennungen.[55]
    Eine Reihe weiterer Anschläge auf zivile Ziele wurden Vermutungen der Türkischen Regierung zufolge von der als terroristischer Arm der PKK eingestuften TAK verübt.[56]

    Arbeiterpartei Kurdistans – Wikipedia

    Kindersoldaten[Bearbeiten]
    Bis 2004[67] rekrutierte die PKK auch Kindersoldaten aus der Türkei, Syrien und dem Irak, aber auch vereinzelt aus Schweden, Frankreich und Deutschland und bildete diese in Trainingslagern aus. 1998 betrug die Anzahl Minderjähriger bei der Organisation laut der Organisation Coalition to Stop the Use of Child Soldiers etwa 3000, von denen etwa ein Zehntel weiblich ist.[68] Nach 2001 meldet diese Organisation keine Kindersoldaten mehr.[69] Nach Angaben auf den sogenannten Märtyreralben[70] für 2005, 2006 und 2007 auf der Website der HPG haben sich fast 1/3 der in diesem Zeitraum gefallenen Guerillakämpfer der Organisation als Minderjährige angeschlossen. Das niedrigste dort verzeichnete Beitrittsalter liegt bei 10 oder 11 Jahren.[71]

    Jaja, ganz friedliche, wie nanntest du es? Befreiungsorganisation. Ist klar!
     
  19. 13. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Zunächst mal muss man zwischen PYD/YPG & PKK unterscheiden. Die YPG ist organisatorisch völlig eigenständig und steht auf keinem Land der Welt auf der Terrorliste. Die Ideologie ist sehr ähnlich, aber an der ist auch so gut wie nichts auszusetzen. Siehe Link oben. Das Gesellschaftsmodell der PYD/YPG ist das fortschrittlichste & demokratischste was du dort weit und breit findest! Daher: Waffen an die YPG! Hier eine Petition an Obama:
    Officially arm the Peoples Protection Unit (YPG) of Syria to defend ISIS from destroying the Kobane community | We the People: Your Voice in Our Government

    Hier eine Spendenaktion linker Gruppen in Deutschland. Es wurden bereits 26.000 innerhalb weniger Tage gesammelt.
    Spendenkampagne: Waffen für die YPG/YPJ! « ARAB – Antifaschistische Revolutionäre Aktion Berlin

    Von friedlich hab ich nichts geschrieben. Die meisten Befreiungsbewegungen sind gewaltsam.
    Die früheren Methoden der PKK muss man im Kontext betrachten, dem Staatsterror der Türkei gegen die Kurden:
    Verbot von Sprache & Kultur, Systematische Massenfolter, Vernichtung tausender Dörfer, über 1 Millionen Vertriebene, Aufbau islamistischer Terrororganisationen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hizbullah_(T%C3%BCrkei)) usw.
    Klar, dass sowas nicht nur Sitzblockaden provoziert.
    Mit dem Zurückholen der Kämpfer in die Türkei reagiert die PKK nur auf Erdogan, der den Friedensprozess längst beendet hat, indem er den IS benutzt, um gegen die YPG & PKK zu kämpfen. Er hat im Zuge der kurdischen Proteste gegen ihn seiner Armee & Polizei den Schießbefehl erteilt. Erdogan zeigt mit allen was er hat, dass er kein Interesse am Frieden hat. Die Türkei ist nicht zuletzt dank der staatlich kontrollierten Medien sicher keine Demokratie. Daher ist gewaltsamer Widerstand vollkommen legitim. Aber wie gesagt: De facto führt Erdogan bereits Krieg gegen die Kurden (über den IS).
    Erdogan hätte mit der Unterstützung von Kobane die einmalige Möglichkeit gehabt zum Helden der Kurden zu werden. Es hätte wohl nie mehr PKK-Anschläge gegeben. Aber er will es offenbar nicht anders.
    JEDER, der aktuell nicht seine Macht nutzt um Erdogan unter Druck zu setzen wenigstens die Grenze nach Kobane für kurdische Kämpfer, Verstärkung & Hifsgüter zu öffnen, macht sich mitschuldig am drohenden Massaker des IS an den Kurden in Kobane. Die Welt schaut bisher nur zu, genau wie in Ruanda. Unser Außenminister hat grade gesagt, man dürfe der Türkei aus der Ferne keine Ratschläge erteilen. Dieser Mann macht sich somit zum Komplizen des IS und gehört sofort hinter Gitter, genau wie der Rest der Bundesregierung.

    Mal ein vernünftiger Artikel von Broder dazu:IS & Kobani: Wir sind Weltmeister im Massaker-Zuschauen - Nachrichten Debatte - Henryk M. Broder - DIE WELT
    Auch der Anarchist Graeber hat verstanden worum es geht:
    Why is the world ignoring the revolutionary Kurds in Syria? | David Graeber | Comment is free | theguardian.com

    Der neue irakische Premier hats ebenfalls verstanden:
    Abadi: I told Turkey its wrong to fight PKK when they're defending the civilians under their jurisdiction from IS, that's a humane thing
    Abadi: The PKK saved the Iraqi Yezidi and we thank them. I told Turkey that PKK is doing an important task fighting IS
     
  20. 14. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Solange es gegen die Kurden geht kann die türkische Armee also doch handeln

    PKK Stellungen wurden vom türkischen Militär bombardiert

    Nach Bombardement: PKK droht Türkei mit neuem Bürgerkrieg - SPIEGEL ONLINE



    Anti-PKK-Einsatz: Türkei bombardiert Kurden im Südosten - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Angriffe auf kurdische Rebellen: Türkei bombardiert PKK-Stellungen | tagesschau.de

    Kurden: Türkei bombardiert PKK-Stellungen im Südosten | ZEIT ONLINE



    MfG
     
  21. 14. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    watson - Diese Dokumente aus Syrien zeigen, wie der IS sein Töten rechtfertigt. Und wie seine Anhänger zu leben haben
     
  22. 14. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Hier noch ein Interview mit einem der in der Türkei zeitweise inhaftierten Journalisten

    journalists“—Interview mit einem der drei deutschen Journalisten, die in der Türkei verhaftet wurden | VICE Deutschland

    MfG
     
  23. 14. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Wobei sehr zweifelhaft ist, ob der PKK-Angriff auf die Militärbasis davor denn so stattgefunden hat. Wenn das schon 3 Tage gegangen sein soll, müsste es irgendwo eine Erwähnung gefunden haben. Solche ist mir nicht bekannt. Die PKK hat die Bombardierung als Verstoß gegen den Waffenstillstand gewertet. Das letzte Wort hat außerdem Öcalan, der trotz der Aggression der Türkei zur Zurückhaltung aufgerufen hat!
    "In einer von Demirtas verlesenen Botschaft forderte er die HDP auf, weiter das Gespräch mit der Regierung zu suchen. Gleichzeitig müsse die Regierung schleunigst etwas Substanzielles für den Friedensprozess tun. " (Tagesspiegel)

    Es ist schon sehr bezeichnend, dass jetzt wo es wieder Erfolge für die Kurden in Kobane gibt, die Türkei genau jene Organisation bombardiert, die grade den IS bekämpft. Die Kurdenproteste als deutsche Verschwörung darzustellen vervollständigt das Bild einer AKP-Regierung, die jeglichen Kontakt zur Realität verloren hat.

    Die WELT mit einem treffenden Titel:
    Erdogan ist der grinsende Spießgeselle des IS - DIE WELT

    Bijî berxwedana YPG! (Es lebe der Widerstand der YPG)
     
  24. 15. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Hallo,


    ich will euch nicht persönlich angreifen oder irgendetwas gegen eure Quellen posten, aber ich war in der Türkei, an der Grenze.

    Am Anfang fand ich es falsch, das mein Land(die Türkei) nicht den Kurden im Kampf gegen IS helfen will.

    Jetzt bin ich der Meinung, das mein Land das richtige tut. Die Medien, einfach alles it.

    Wenn euch das Thema wirklich interessiert, steigt in den Flieger und schaut es euch an,ansonsten tut mir bitte den gefallen und haltet eure . Das was ihr macht, egal welches Thema ist copy & paste.
    Ihr hört oder liest etwas und geht davon aus das es stimmt..traurig! Es geht nicht nur um dieses Thema sondern generell..
    Für mich persönlich, macht es keinen Sinn euch darüber zu Berichten, ich weiß was dort drüben abläuft und die Menschen dort drüben ebenfalls.

    Und zu dem Thema Kurden. Den Kurden in der Türkei geht es sehr gut, Erdogan hat sehr vieles für die getan(obwohl ich den hasse).
    Ich finde es einfach nur unglaublich, wenn ich die Nachrichten von uns anschauen(türkische ) und die Nachrichten hier(Deutschland).
    Es ist ein krasser Unterschied.
    Ich finde es traurig...
    Und vergisst bitte nicht, Fernsehen ist Hypnose Stufe 3.
     
  25. 15. Oktober 2014
    AW: Islamischer Staat: Ethnische Säuberung...

    Ja rate mal warum...
    Als Journalist in der Türkei lebt es sich gefährlich. In keinem Land der Welt werden mehr Journalisten verhaftet. Nicht mal im Iran oder China.
    Hypnose Stufe Erdogan.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.