Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mr.knut, 21. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Direkt zu Beginn: Dies ist kein Hetzthread. Jegliche Hetze wird von Kabio (der btw diesen Thread genehmigt hat) gelöscht&ggf geahndet. Ich bitte im eine sachliche, auf Fakten basierende Diskussion. Statistiken, Texte etc tragen demnach grundlegend zu dieser Diskussion bei (Ich bitte dennoch keine rechte, linke oder andere extreme Quellen zu verwenden)


    Definition Islamisierung:
    Quelle: Islamisierung Definition aus dem kostenlosen Babylon Wörterbuch



    Ich werde den Anfang mal mit 3 Grafiken machen:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/_EYGMB1Khs1M/Sv5kpXrWwkI/AAAAAAAAALU/KOiq11DT1KM/s400/Anteil-Muslime.jpg}
    {bild-down: http://www.berlin-institut.org/newsletter/pics/AntMuslime%5B1%5D.jpg}

    {bild-down: http://www.focus-migration.de/typo3_upload/groups/3/focus_Migration_Publikationen/Laenderprofile/bilder/laenderprofile/lp-05-tuerkei-2009/Tabelle1_gr.gif}


    Eine weiter sehr sehr fragwürdige Grafik:
    Spoiler
    {bild-down: http://www.buergerbewegungen.de/diagmude2.gif}




    Denkt ihr eine Islamisierung der westlichen Welt findet statt?
    Wenn ja: woran leigt es? Wie wird sich die Bevölkerung Deutschlands bzw der gesamten westlichen Welt entwickeln? In welchem Maß findet eine Islamisierung statt? Wer könnte Interesse an der Verbreitung von "Gerüchten" über eine mögliche Islamisierung haben und wie "beweisen" sie diese?


    Ich persönlich bin mir bei dem Thema noch zu unsicher um mir eine Meinung zu erlauben, warte daher lieber erstmal ab und hoffe auf konstruktive Beiträge&aussagekräftige Statistiken/Quellen.
     
  2. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    es stimmt schon dass es mittlerweile mehr moslems im westen gibt als früher aber jeder der sagt dass die moslems irgendwann mal die mehrheit darstellen der will bewusst zu panik ausrufen.

    Ich habe zb auf youtube dieses video gesehen in dem angeblich der gesamte westen bald islamisiert wird und mit ein bisle googlen und wikipedia habe ich rausgefunden dass fast alle angebliche fakten in dem video gefaked sind. die zahlen wurden absichtlich vertauscht und verdreht um alles so hinzubiegen dass es nach einer islamisierung aussieht.

    ich würde mir ehrlich gesagt keinen kopf darüber zerbrechen aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    hmm klar, der Anteil der Muslime hat schon ordentlich zugenommen in den letzten Jahren/jahrzehnten. Aber das sie irgendwann die Mehrheit in der westlichen Welt darstellen möchte ich doch stark anzweifeln!
    Viele dieser Videos und Mitteilungen kommen von Leuten die eher "Panik" verbreiten sollen und sich selbst weniger auf Fakten stützen!
    Und das wird sich in meinen Augen auch nicht wirklich ändern!
    Jede der Weltreligionen hat ihr geographisches Gebiet wo sie nunmal führend ist und in der Westlichen Welt ist das nunmal das Christentum, und das seit Jahrhunderten bzw Jahrtausenden!
    Und um dem Christentum den Rang abzulaufen wird es schon einiges brauchen!
     
  4. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Hallo,

    ich möchte mal kurz auf die Frage eingehen, wie sich Deutschland bzw. die westliche Welt aufgrund einer möglichen zunehmenden Islamisierung entwickeln könnte.
    Ich habe zunächst nach Zahlen/Statistiken für Deutschland gesucht, und habe festgestellt, dass einigermaßen genaue Angaben zur Anzahl/ zum Anteil von Muslimen in Deutschland nicht zu finden sind, bzw. Uneinigkeit zu herrschen scheint.
    (Sollte jemand Angaben des Statistischen Bundesamts dazu finden, wäre ich für einen link dazu sehr dankbar; habe auf deren Seite dazu nichts finden können.)
    Während mögliche Wachstumsprognosen/Statistiken mich nicht potenziell schocken (würden), bin ich mitunter umso mehr schockiert über Reaktionen in der westlichen Welt auf den Islam.

    Für Southpark-Fans hier mal ein link, der widerspiegelt, was ich meine. (interessant besonders ab 2:20) YouTube

    Während es bis vor nicht allzu langer Zeit kein Problem und selbstverständlich war, den Islam medial zu kritisieren, herrscht meiner Meinung nach mittlerweile eine Überempfindlichkeit gegenüber dem Islam, die auch von vielen westlichen Stimmen genährt wird.
    Häufig wird als Begründung der Respekt vor der Religion der Moslems angeführt.
    Dies halte ich für äußerst gefährlich, denn diese Tendenz der Überempfindlichkeit geht weit über Respekt hinaus, konfligiert sie doch mittlerweile des öfteren mit westlichen Normen und Werten, undzwar mit Grundsätzlichen. (s. Meinungs- und Pressefreiheit in der Karikaturendiskussion).
    Darin sehe ich eine Gefahr für eben diese Werte, deren Selbstverständlichkeit Stück für Stück gebrochen wird, und vielleicht noch weiter gebrochen werden könnte.
    Gute Nachrichten wie diese liest man leider sehr selten: http://www.focus.de/politik/ausland/mohammed-karikaturen-zeichnungen-in-norwegen-erneut-veroeffentlicht_aid_469001.html

    Aufgeschreckt von immer wieder neuen, teils missglückenden Greueltaten radikal-islamischer Fundamentalisten duckt sich die westliche mediale Welt vor religiösen Empfindungen des (gesamten) Islam - Respekt ist gut, aber er führt zu weit, wenn er grundsätzliche westliche Werte beschneidet. Genau das beobachte ich aber vermehrt.
    Ich sehe also keine, zumindest keine grundsätzliche Gefahr in einer möglichen Islamisierung westlicher Länder, sondern vielmehr in westlichen Reaktionen auf dieses Phänomen.

    Wie seht ihr die (medialen) Reaktionen westlicher Medien auf religiöse Empfindungen des Islam?

    Grüße
    Logos


    Denjenigen, die gut Englisch verstehen, möchte ich zu diesem Thema folgenden Youtube-Channel empfehlen (welcher atheistisch geprägt ist - nur um im Vorhinein darauf hinzuweisen:]) : Pat Condell - YouTube
     
  5. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Wenn ich sowas lese könnte ich anfangen zu heulen. ;( Ich hab nichts gegen Muslime. Aber können sie nicht da bleiben wo sie sind? Sie machen das kaputt, worauf wir stolz sind. UNSERE KULTUR !!! Es ist unser Land. Es ist Deutschland. Und das ist christlich, und sollte auch so bleiben !!

    Ich mag meine Kinder später nicht in einem muslimischen Land aufwachsen lassen. Lieber setze ich keine Kinder in die Welt.
    Ich finds einfach zum kotzen.....

    Was ist aus Deutschland nur geworden... und was wird wohl in der Zunkunft passieren

    Ich glaube es ist besser wenn ich das garnicht weiß...
     
  6. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Nochmal zur erinnerung..

    Bis jetzt hab ich leider noch nichts derartiges lesen können.
     
  7. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Die versuchen schon seid Jahrhunderten europa zu Islamisieren so wir versucht haben den Okzident zu Christianisieren. ABeri m unterschied zu den Muchels sind wir bis nach Jerusalem gekommen udn die nur bis nach Wien ^^ Und solange mich neimand zwingen will nach der sharia zu leben seh ich auch keine nGrund mir sorgen um zunehmende islamisierung zu machen. Sobald auch nur die Diskussion aufkommt gesetze der Sharia mit in usnere Gesetzgebung zu nehmen werde ich mcih bewaffnen und mir Leute suchen die dagegen wiederstand Leisten wollen.
     
  8. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    "tragen bei" heißt doch aber nicht "sind verpflichtend", oder etwa doch? (wenn ja, warum nicht geschrieben?)
    Sachlicher Stil ist selbstverständlich. Ich habe jedoch geschrieben, auch auf der Seite des Bundesamts für Statistik keine Angaben, die postbar wären, gefunden zu haben, da offensichtlich Unklarheit über genaue Angaben herrscht.
    Unter diesen Umständen finde ich es jedenfalls besser, dies zu erwähnen und dann keine Statistik zu posten (Text wurde sehr wohl gepostet, und sachlicher Stil war ebenfalls vorhanden.), als solche äußerst fragwürdigen Statistiken wie jene unter dem spoiler zu posten, deren Quellenangabe teilweise auch noch fehlt.
    Im übrigen frage ich mich, wie du auf die von dir gestellte Frage "Wie wird sich die Bevölkerung Deutschlands bzw. der gesamten westlichen Welt entwickeln?" scheinbar Statistiken erwarten kannst? Ehrlich gesagt sehe ich da nicht den Sinn. Diese Frage, auf die ich mich wie bereits erwähnt bezogen habe, spielt nunmal auf persönliche Vermutungen oder Einschätzungen an.

    Daher meine Rückfrage: Geht es hier nur darum, Statistiken zu dem Thema zu posten? (wenn ja schlage ich vor dies in der Einleitung kenntlich zu machen, denn das geht daraus nicht eindeutig hervor.)

    Mfg
    logos
     
  9. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Nene. ich meinte damit auch nicht dich speziel. dachte allerdings das es hier genug leute gibt die da gut informiert sind und massenweise informationen liefern können anhand derer man sich dann wirklich mal eine meinung bilden kann.
     
  10. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Hmm um ehrlich zu sein kann es möglich sein das die immer mehr werden. Aber was solls. Ich achte nicht mal drauf von mir aus sollen die alle moslems werden. Ich merk davon nichts die leute zwingen ja keinen dazu oder stören mich auch nicht. Von mir aus sollen die auch Mocheen bauen keiner zwingt mich da rein zu gehen. Ich versteh gar nicht warum einige angst vor moslems haben als ob das monster wären die nur töten und bomben sprängen. Ich hatte noch nie in meinem Leben probleme mit moslems Christen Juden oder was auch immer. Und was hat das mit Kultur zu tun ? Die Deutsche Kultur ist eh schon kaputt wen man auf ältere Personen hört aber doch nicht von moslems wen dan von den Amerikanern. Wen ihr euch mal umschaut die Mode wird amerikanischer das Essen (Mäces, Subway, Starbucks etc) die Sprache immer mehr Englische wörter. Aber wo bitte hat der Islam die Deutsche Kultur zerstört ich kenne keine Arabischen wörter die im allgemeinem umgang benutzt werden. Ich sehe auch kein Falafel das einzige ist vielleicht die mode wen überhaupt und das nur Kopftuch aber das ist religiöse bekleidung. Verstehen tu ich auhc nicht warum man Frauen Diskriminiert weil sie Kopftücher tragen. Ich muss die ja nicht tragen aber das ist ein anderes Thema. Mal ganz nebenbei meiner meinung ist das ganz klar ne hetze was soll dein Thema für ein grund haben "Oh mein Gott Moslems übernehmen unser land töten die Männer und Vergewaltigen unsere Frauen" das ist so als ob ich ein Thema eröffnen würde mit Homosexualisierung der Westlichen Welt. Oder noch besser Schwarze übernehmen westliche welt. Das wär ganu so sinnlos. Wir haben nichts aber GAR NICHTS aus der vergangenheit gelernt. Wir trauern heute über die Juden und gleichzeitig suchen wir neue Opfer. Und in 100 Jahren oder so will keiner was damit zu tun gehabt haben. Wer jetzt schreibt das ist nihct das selber der soll mal die augen aufmachen die Paralellen sind da aber ist ist NOCH nicht so extrem.
    Und wen ich sachen lese wie von rhino

    "Ich hab nichts gegen Muslime. Aber können sie nicht da bleiben wo sie sind?" an der stelle bracuh ich ja nihcts zu sagen da bin ich sprachlos -_-

    "Ich mag meine Kinder später nicht in einem muslimischen Land aufwachsen lassen. Lieber setze ich keine Kinder in die Welt."

    Da kriege ich wieder Kopfschmerzen und Dünschiss so eine unglaubliche Diskriminierung. Ich mein ich hab nichts gegen leute die keine toleranz besitzen. Dan wär ich ja auch dumm. Aber dan sollen die leute auch die dazu stehen und nicht sagen bzw schreiben ich sage nur meine Meinung. Den eine Meinung kann auch Diskriminieret sein.

    Und wer mir jetzt mit den Moslemischen Gesetzen ankommt der hat eh eine an der klatsche. Wen die schon Angst und panik lieben dan sollen die sich mal lieber Gedanken machen ob Vater Staat die nicht beim n beobachten.

    PS: Wen mein beitrag jetzt gelöscht wird dan sollen aber auch die klaren anti moslem beiträge gelöscht werden.
     
  11. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Achso, naja dann nichts für Ungut. (;

    Zum Stand/zur Entwicklung der Anzahl an in Deutschland lebender Muslime habe ich doch noch etwas interessantes gefunden, um meine Aussage, dass eher Unklarheit über Zahlen diesbezüglich zu herrschen scheint, mal mit einer seriösen Quelle zu untermauern.

    Das Bundesamt für Statistik schreibt hierzu:

    "Die Zahl der derzeit in Deutschland lebenden Einwohner islamischen Glaubens ist nicht exakt zu benennen. Das Ausländerzentralregister, die Einbürgerungsstatistik und der Mikrozensus enthalten keine Angaben zur Religionszugehörigkeit. Bei den deutschen Meldebehörden werden Muslime unter dem Merkmal Religionszugehörigkeit als "verschiedene" gezählt und nicht weiter differenziert. Eine Annährung an die Zahl der derzeit in Deutschland lebenden Muslime lässt sich durch Zuhilfenahme der Zahl von Zugewanderten und ihren Nachkommen aus Staaten mit überwiegend islamischer Bevölkerung herleiten. Diese Zahl überschätzt sicherlich die Anzahl der in Deutschland lebenden Muslime, denn nicht alle Personen aus diesen Staaten werden zwingend islamischen Glaubens sein. Andererseits leben in Deutschland sicherlich auch Muslima und Muslime, deren Land der Staatsangehörigkeit nicht islamisch geprägt ist, so dass von einer Unterschätzung dieser Personengruppe ausgegangen werden kann."

    Quelle: Startseite - Statistisches Bundesamt (Destatis)

    Natürlich hat das Wissen über die ungefähre Anzahl an in Deutschland lebenden Muslimen auch nicht unmittelbar etwas mit Islamisierung zu tun, aber doch zumindest mittelbar. Kultur und Religion werden an in Deutschland geborene "Nachfahren" im Regelfall sicherlich weitergegeben.

    Mfg
    Logos
     
  12. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Ich habe echt nix gegen dich rhino aber wen ich deinen post lese könnte ich fast heulen und zwar vor lachen ! Du tust ja regelrecht als ob das das schlimmste auf erden ist

    Ich denke auch wie meine vorposter das das alles nur Panikmacherei ist.
    Auch wen es wahr wär würde es sich nie richtig durchsetzen können weil man z.b in Deutschland das Christentum nicht einfach umtauschen kann gegen den Islam auch wen der Muslimische anteil größer ist !
    Ihr müsst langsam bebreifen das diese ganze hetzjagd gegen den Islam einfach nichts bringt wir sind Tolerant denn in Medina lebten sehr viele Christen zur Zeit als Mohammed (s.a.w) dort herrschte, er erlaubte ihnen ihre Kirchen zu bauen, ihre feste zu feiern und ihre bräuche beizubehalten. Ihr könnt nicht alles schlechte dem Islam zuschieben oder ihn als Sündenbock, wie früher die Juden(schon vor dem 2.Weltkrieg wurden Juden von CHRISTEN sehr schlecht behandelt)benutzen.

    Richtige Moslems sind Tolerant so wie eigl. alle sein müssten

    Mein schlusssatz:
    Ich hoffe wir werden irgendwann in einem vereinten Deutschland Leben welches tolerant und offen zueinnander ist !

    Spoiler
    P.s Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    @Simeta dein beitrag ist echt top besser kann mans nicht sagen !
    ich hab dir was geschenkt

    MfG Albastyler
     
  13. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Da ich ja schon sied ewigkeiten eine dezimierung der religösen menschen propagiere wiederhole ich das besser mal hier nicht. Sosnt werd ich kompeltt aus dem Forum gebannt.

    Aber um ernst zu bleiben ich persönlcih sehe meine Freiheitlichen Grundrechte arg in Gefahr wenn das so weiter geht und unsere Politiker aus falsch verstandener politischer krrektheit nichts gegen die zunehmende islamisierung tun arg in Gefahr.

    Vor allem grade bei muslimischen 'menschen' stell ich immer fest das der Glauben noch viel schlimmere folgen hat als man eigentlich glaubt. Zum beispiel eine gute Freundin meiner ex-Freundin ^^ war mitnem Kerl zusammen von dem ich immer Gedacht hab das der ganz in Ordnun is obwohl der moslem is hat der immer mit uns rumgehangen und war eigentlcih völlig als perosn in Ordnun aber hinterher hat sich rausgestellt das er sie ziemlcih übel behandelt hat und das quasi als "brauch" dargestellt hat. Ich mein sie musste sogar ihr eigenes gelad abgeben damit siene Mutter in die Türkei fligen onnte und derglecihen. Von dingen wie nichtmehr rausgehen und derglecihen ganz zu schweigen.

    Tut mir leid aber ich persönlich verabscheue jedeweden religiösen fantaismus. Und dazu gehört auch zu sagen das ich wenns sein muss nem muchel oder nem Zionisten mal so richtig die einschlage wenn er meint seinen glauben über gesellschafliches miteinander zu stellen.

    Und deshalb ist esuahc wichtig das wir feige Deutsche endlcih mal die Fesse aufmachen und gegen religiösen Radikalismus vorgehen. Grade wegen unserer Vergangenheit müssen wir doch sehen wie groß die gefahr durch diesen radikalismus ist in den faschismus abzugleiten.

    Jeder Mensch der von sich behauptet antifaschistisch zu sein ud ich glaube das tun die meisten von sich müssen begreifen das es deshalb eine unabdingbare notwendigkeit ist mit alelr notwendigen härte gegen die immer stärkende gefahr desreligionsfaschismus vorzugehen.
     
  14. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)



    Ich hab im gegensatz zu dir eine patriotische, bzw nationale Einstellung zu meinem Vaterland. Ich liebe deutschland so wie es ist. Und hab keine Lust dass Deutschland bald vom Islam befallen ist. Ist meine meinung.
    Wenn die dir nicht gefällt, dann fang an zu heulen oder sauf dich ins Koma.

    Der muslimische Anteil wächst und ist irgentwann größer als der Anteil der Christen in Deutschland. Dann ist Deutschland islamistisch. Geht also ganz einfach.
     
  15. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Es ist traruig, das Mr.Knut extra daraufhin weist, dass dieser Thread nur für User geöffnet wurde die an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind und sowohl du, als auch Nakedlunch einfach nicht begreifen, dass hier niemand eure ignoranten Kommentare lesen will. Schon gar nicht wenn ihr euch nichtmal die Mühe macht eure Thesen zu belegen, Ich hoffe Kabio löscht eure Kommentare, ansonsten schafft der Thread es nichtmal bis Seite 3...

    Laut dieser Statistik gehören 3,5 Millionen Bürger in diesem Staat einer islamischen Religionsrichtung an

    Religionen & Weltanschauungsgemeinschaften in Deutschland: Mitgliederzahlen - REMID - Religionswissenschaftlicher Medien- und Informationsdienst e.V.

    Das sind 0.42%

    hingegen gehören fast 50.000.000 Menschen einer Christlichen Glaubensrichtung an, dass sind 60 %

    Im Falle von Deutschland also von einer Islamisierung zu sprechen erscheint mir ein wenig bizarr. Mit diversen Schwankungen kann man diese Statistik im übrigen auch auf die meisten anderen europäischen Länder übertragen.
    Die "gefühlte" Islamisierung findet meines Erachtens nach deshalb statt, da in den Medien ein arabischer Migrationshintergrund automatisch mit Islamzugehörigkeit suggeriert wird.
    Außerdem ist es nicht das gleiche ob ein Moslem in ein westliches Land zuwandert oder ein Bürger aus einem westlichen Land seine Konfession wechselt, dass wird oft verwechselt.
    Mein Fazit ist also, dass es diese "Islamisierung" nicht gibt und auch der Islam wie jede andere Religion zukünftig an Mitgliedern verlieren wird.

    // Rhino wenn du nicht in der Lage bist zu argumentieren, dann beteilige dich bitte nicht an diesem Thread.
     
  16. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

     
  17. 21. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Nur mal so am Rande: Wir sínd kein christliches Land. Die Mitglieder der Kirchen verirren sich noch nicht mal an Weihnachten dorthin. Der Blödsinn hat sich in Deutschland längst erledigt.

    Darum sehe ich den Islam als auch als Bedrohung unserer atheistischen Kultur.
     
  18. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    hmm, also meinen Beitrag hast du gelesen ja? laut dieser Statistik ( 2008 ) sind 60 % unserer Bevölkerung Christlich also wieso hälst du unsere Kultur für Atheistisch? Worauf willst du das denn bitte stützen, auf deiner These das Weihnachten keiner mehr in die Kirche geht? Und inwiefern ist der Islam denn bitte eine Bedrohung bei 0,4% wobei davon wahrscheinlich 0,39% Menschen mit Migrationshintergrund sind?
    Das diese Diskussion auf Fakten basieren soll hat mal wieder keiner gelesen von euch, ist ja auch einfach wieder paranoid zu hetzen, da muss man nix belegen und brauch auch nichts lesen...
     
  19. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Diese Entwicklung is ja nix neues. Stand ja schon seid Jahren fest, dass bei dem jetzigen Zuwachs, Deutschland in "ca" 60 Jahren 50 % Menschen mit Migrationshintergrund beheimaten wird.

    Als Halb Spanier zähle ich zwar auch dazu, doch muss man es einfach sagen......

    Japaner....Griechen...Spanier....Chinesen.....Russen......

    All diese Bevölkerungsgruppen sind nach höchstens!! einer Generation voll intigriert und ein wichtiger Bestandteil Deutschlands....
    Doch scheint es mir, als weigerten sich islamische MItbürger sich zu intigrieren.
    Und das werden immer mehr ...-.- das fällt ja mir als Politiklaien sogar auf.

    Ich bin sogar schon so weit, dass ich später wohl meine Koffer packen werde und nach America/Canada auswandern werde.....die Entwicklung Deutschlands macht mir nicht nur Sorge, sie veranlasst mich, wirklich das Land zu verlassen.....

    Auch wenn das vielleicht ein bisschen nach Sarrazin klingt.....

    Aber ich hab echt keinen Bock drauf, dass ich meinen Enkelkindern:" Hakan und Jusuf" das Hartz 4 Geld aufstocken darf....

    Bin dafür eine viel strengere Einwanderungsregelung einzuführen.....
     
  20. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Mir ist es halt total egal, solange alle die Werte, Normen, Regeln akzeptieren die wir hier haben und dass diese auch in ähnlicher Form bleiben. Das heißt Bewahrung der Menschenrechte, Trennung von Staat und Religion (wobei der Staat über allem steht) usw.

    Meinetwegen könnten wir dann alle Muslime, Christen, Juden, Buddhisten usw. sein. Nur leider passen sich zu wenige Moslems den Regeln an. Christen schaffen es auch, sich nicht strikt nach der Bibel zu leben, warum sollten es anderen Religionen, Sekten nicht auch schaffen?
    Sprich: Natürlich kann es gerne sein, dass eine Islamisierung statt findet. Wenn sie normal statt findet, ist mir das egal. Wenn die religiösen Werte und Regeln diese "Übernahme" beherrschen, dann nicht.

    PS: Religionen sollte man im Prinzip verbieten (gut ich weiß, kommt net so geil). Aber das ist doch nur gequilte zum Großteil. Wie schon so oft gesagt, finde ich es lächerlich, dass man sich nach veralteten Büchern und Weltansichten richtet. Einfach mal mit der Zeit gehen.
    Ich bin für Wissenschaft und für Liberalismus.
     
  21. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Alles sehr interessant dein Zeug was du da erzählst und hab ich auch noch niie gelesen irgendwo... kannste das jetzt bitte irgendwo reinschreiben wo's hinpasst und dich danach bitte in gewünschter Form zu dem Thema hier äußern?
    Wenn jetzt hier noch einer kommt der der Meinung ist das es hier um Integration geht und sich gegen unsere türkischen Mitbürger auslassen will, dann kannste das Ding gleich wieder Closen Mr.Knut, weil bisher hab ich immer gedacht die Leute posten mit Absicht son Mist, aber ich glaube langsam wirklich das 90% der Raid Rush User nicht in der Lage sind zu lesen,was für eine Diskussion erheblich von Nachteil ist.

    Und der nächste bitte... Nochmal zum Anfang der Seite und lesen worum es geht, dann Antworten...
    Wir reden hier nicht über Integration und schon gar nicht über die Integration arabisch - stämmiger Menschen in Deutschland...
     
  22. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Was ist der Unterschied zwischen einem Christ und einem Moslem?
    NICHTS. Ich habe viele Islamische Freunde und die saufen, ficxxx, spielen, etc. genauso viel wie wir.
    Wir bilden uns einfach ein, dass sie schlecht sind. Nur weil wir ein Sündenbock haben möchten. Genauso wie früher die Juden. Macht doch mal die Augen auf!!!

    Es gibt überall Türken (Moslems), guckt euch mal die Unis und Hochschulen mal an, sie erreichen immer mehr und haben ein ganz normales Leben wie wir!
    Und noch etwas: Die Moslems sind nicht abhängig von den Christen...
     
  23. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    schlechte integration ist aber der grundstein für eine islamisierung. wenn die moslems besser integrierbar wären dann würden wir hier nicht von einer islamisierung reden, dann würden wir sie nämlich gar nicht als moslems wahrnehmen. man kann nicht ernsthaft über islamisierung reden und dann wichtige faktoren ausblenden nur.
    das wollt ich nur mal eben gesagt haben statistiken und weiteres diskussionsmaterial reiche ich alsbald nach
     
  24. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Das ist komplett falsch, schlechte Integration bewirkt das ganze Gegenteil von Islamisierung. Unter Islamisierung versteht man die Verbreitung und Anerkennung des Islams als Hauptreligion eines Kulturkreises. Das bedeutet das der Islam unter Deutschen, Franzosen, Engländern... immer mehr Zuwachs finden müsste und das ist einfach nicht der Fall, besonders weil es arabisch - stämmigen Menschen teilweise schwer fällt sich zu integrieren.
    Wenn beispielsweise ein Moslem nach Deutschland zieht, dann war er auch vorher in seinem Heimatland ein Moslem, dadurch steigt wohl kaum die Mitgliederzahl des Islams...
    Und wenn irgendwo eine Moschee gebaut wird damit bereits Gläubige dort beten können, wieso redet man dann von Islamisierung? Das ist doch keine Islamisierung...

    Und ich will hier nicht meckern aber es gibt bis jetzt nichtmal einen Einzigen User von euch, der mir anhand irgendeiner Statistik deutlich machen konnte, dass diese "Islamisierung" wirklich stattfindet und vorallem eine "Bedrohung" darstellt.
    Also bitte wenn jetzt hier noch jemand posten will, dass in Europa innerhalb von 50 Jahren mehr Muslime als Christen oder Atheisten leben und das dass dann wahrscheinlich der Untergang unser Kultur sein wird, dann soll er mir jetzt bitte belegen wie er darauf kommt ohne sich auf die Berufsschul - Geschichten seiner Kumpels zu beziehen...

    Auch das gehört hier absolut nicht hin, aber ich werde mich wohl nicht weiter an dieser Diskussion beteiligen, weil es keine Diskussion ist. wir reden hier vorallem über demographische Entwicklungen und nicht über "böse Türken - gute Türken", hat den keiner hier das verdammte Thema gelesen?
    Mit euch Luftpumpen wird man Wahnsinnig...
     
  25. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Nein, das ist versuchter Kolonialismus. Man beachte die Finanzierung dieser Bauten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.