Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mr.knut, 21. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    1. Ist das nicht wissenschaftlich unmöglich, sondern logischerweise unmöglich.
    2. Was soll der Post überhapt? Hat das was zum Thema beigetragen? Fehlen die Argumente?
    3. Hat nicht Mohammed den Koran geschrieben.
    4. Wenn du nichts zur Diskussion beitragen willst, was im entferntesten Sinn mit dem Thema zu tun hast, kannst du gerne fern bleiben.
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Nicht so viel, aber eins weiß ich, undzwar ,dass du davon noch weniger weißt.

    Du bist armselig. Und willst du wissen wieso? Mal rein logisch betrachtet. In der Bibel steht: Ihr sollt euch keine Bilder von Gott machen. ( 10 Gebote ) Wieso macht ihr dann Bilder von "eurem Gott"? Weil Jesus ist anscheinend auch einer. Rein menschlich betrachtet ist es unmöglich, dass Gott einen Sohn bekommt und der auch noch aussieht wie ein Mensch.

    Weißt du, das Problem ist, dass ihr eure Religion nicht ernst nehmt und dann rumheult wenn es andere tun. Ich möchte nicht, dass man sich über meinen Propheten lustig macht. Tut mir leid. Aber es sollte eigentlich auch für einen Holzkopf wie dich nachvollziehbar sein.

    Ich kenne deine Kultur vermutlich besser als du. Im Ernst.
    Und nochwas. Deutsche sind von Grund auf keine Christen. Würdest du deine Kultur kennen, bräuchtest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben. Deine achsotolle christlich-deutsche Kultur geht doch sowieso unter. Und willst du wissen wieso? Weil statt dass ihr eure Kultur und Religion hegt und Pflegt, geht ihr damit um als wärs der letzte Dreck. Und ihr versucht das wieder gerade zu biegen, indem ihr andere Kulturen beschmutzt mit eurer Blasphemie. Das ist die Wahrheit.
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Ich möchte gerne etwas zu Religion etc. posten.

    Die meisten halt "Religion" für etwas Sinnloses.

    Gibt es da nicht eine Theorie? Unser Universum ist durch einen Knall entstanden. Richtig? Es gibt oder gab eine Theorie.
    Nun, was vor dem "Knall".
    Es gibt keinen Gott? Seid nicht lächerlich, es kann garnicht so viele Zufälle aufeinmal geben.

    Beispiel: Eine Ratte, die meisten Menschen hassen eine Ratte. Aber stirben die Ratten aus, gibt es keine Menschen mehr.
    Ein weiteres-> gibt es keine Regenwürmer-> sterben wir Menschen.

    Nun, ich will nicht viel posten sondern möchte ich, dass ihr selber nach denkt.

    Weiteres Beispiel:

    Es gibt keinen Gott? Dann erschaffe mal "selber" einen Apfel, welches genau so gut schmeckt.
    Undzwar von nichts aus. Erschaffe mal etwas, was es vorher noch nie gegeben hat.

    Es ist ein Kreislauf, stirbt Rasse xy aus,dann stirbt alles.



    Jeder Moslem, der hier im Forum unterwegs ist, weiß bzw. muss wissen,dass es kein Glück auf der Welt gibt außerdem gibt es keine Zufälle,falls es Zufälle gibt,dann sagt mir mal, wie hoch die chance ist, dass nach dem "Knall" unsere Erde/Universum entstanden ist,dass man auf unserem Planeten leben kann. Sagt mir, wie hoch die chancen sind, dass alles passt.
    Ein Regenwurm sorgt,dafür das die Erde "atmet". Gibt es die nicht->sieht es schlecht aus.
    Ist mit allen Tieren so. Stirbt ein Tier aus, bricht alles zusammen. Ihr könnt es nicht glauben,aber es ist so. Was für Zufälle oder?

    Die Wahrscheinlichkeit kann man garnicht darstellen. Oder mit einem Lotto-Jackpot vergleichen.
    --------------------------
    Und kein Mensch wird als Böse geboren. Oder kennt ein Baby welches verdammt Böse ist? Alle Baby´s sind süß, egal ob es mehr Haare hat, oder eine krumme Nase.

    Aber wenn dieses Kind, in einer reichen Familie aufwächst,dann hat es eine ganz andere Zukunft,als das andere Kind,welches in einer "Terrprosten" Familie aufwächst.

    Die meisten bzw. alle Menschen können für Ihre Taten nichts dafür, deshalb glaube ich daran,dass kein Mensch in die "Hölle" etc. kommt.
    Schließlich, werden unsere Taten von unserer Familie, Umfeld, Freunde etc. beeinflusst.
    Was kann ein Türke dafür,wenn er wegen "Ehre" seine Schwester tötet? Wenn man sich damit beschäftigt,wird einem klar,dass die Familie einen sehr starken Druck auf ihn ausübt.


    Was wenn z.B Peter ein ganz normaler Bürger war und einen "Verbrecher" kennengelernt hat?
    Kommt er jetzt in die Hölle? Was wenn all deine Freunde klauen und sagen" Komm jetzt bsit du mal dran". Und du tust es,damit du nicht deine Freunde verlierst. Was dann?
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Muhammed hat sich auch einen Gott gemacht. Betet ihr deswegen einen Götzen an?
    Ein Synonym für Götze ist ein "falscher Gott". Da Allah allerdings nicht gleichgestellt ist mit dem christen oder jüdischen Gott, sind für euch Christen und Juden Götzendiener.
    Außerdem siehst du das Christen und Juden eh als eine abwertende Religion an und der Islam hat dich das gelehrt
    Das waren deine worte.


    Du bist nicht gerade der hellste, oder? Du weißt schon, dass man auch mit einem Mund jemanden was mitteilen kann, oder? Als ich 5 Jahre alt war, habe ich auch so vieles gehört und konnte noch nicht lesen.

    Was für eine Argumentation! Ich habe mich objektiv mit dem Islam befasst und habe diesbezüglich eine entscheidung getroffen. Du bist mit dem Islam aufgewachsen und total voreingenommen. Warum sollte ich denn einen Hass gegen ihn entwickelt haben, wenn ich sogut wie gar nicht mit ihm zu tun habe? Er hat weder mein Leben noch sonst was beeinflusst. Ich bin sogar mit gebildeten Muslimen befreundet, die allerdings ihre Religion alles andere als ernst nehmen. Ich vermute mal, das hat was mit ihrer Bildung zu tun.
     
  5. 16. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Das wird mir zu blöd jetzt. Ich geh darauf nicht ein. Du bist unter meinem Niveau
     
  6. 16. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    dein sogenannter gott ist nichts weiter als ein versuch der menschen, sich die unendlichkeit (des seins) zu erklären.

    ob ich an den urknall glaube oder an einen gott, der alles erschaffen hat - beides ist für mich gleichermaßen unbefriedigend.

    verstehst du, worauf ich hinaus will?

    mit religionen, die sich primär dadurch legitimieren, dass sie einen gott besitzen, der alles erschaffen hat, kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen... das ist mir zu wenig.
    -

    zum thema zufall fällt mir spontan der begriff evolution ein... es gibt deiner meinung nach also weder zufall noch wahrscheinlichkeit?

    das sehen mathematiker aber anders. :lol:
     
  7. 16. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Es gibt Gott? Seih nicht lächerlich, es kann doch garnicht so viele Zufälle aufeinmal geben.

    Da du an Gott glaubst dann kannst du dies doch sicherlich begründen. Dann nenn mir doch die Dinge die dein Gott geschaffen haben soll.


    Das nennt man nicht Gott sondern Evolution.
     
  8. 16. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    dir ist schon klar, dass wahrscheinlichkeit im gegensatz zu zufall steht. oder?
    was ich damit sagen will, ist das wahrscheinlichkeit primär nichts mit zufall zu tun hat.
    es ist sowieso ziemlich klar, dass die evolutionstheorie ziemlich unwahrscheinlich ist. und das wissen auch die wissenschaftler.

    ich denke ebenfalls, dass es keine zufälle gibt. dazu hab ich ein schönes zitat:

    Wie auch immer. Wenn du nicht an Gott glauben willst, your way. Kann ich nicht ändern.
    Ich persönlich glaube an einen Schöpfer und ich hoffe ,dass andere Menschen das tolerieren. Leider ist das nur eine Wunschvorstellung mit der Toleranz.
     
  9. 16. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Dann sollten du aber auch tolerieren das es Menschen gibt die nicht an sowas glauben... tust du auch nicht ...

    Ach wir stammen alle von Adam und Eva bzw Achmet und Asye ab?

    Es beginnt angeblich mit 2 Menschen. Nur ist es bewiesen ist das es vor den Menschen schon leben auf der Erde gab und sie Leben immer noch... Krokos z.B. Wieso sind Tiere nicht im Paradies? Haben sie sich auch an einem Apfel vergriffen?
     
  10. 16. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Naja, ich will daran glauben!!! :lol: - warum?

    Na ist doch ganz einfach. Oder würdest du jemandem gerne sagen, dass dein Urururururgroßvater ein Affe namens "Charly" war? Also ich nicht. Deshalb ne...:lol:

    P.S.
    Und die ersten Menschen Adam und Eva heißen nicht Achmet und Asye (wie du geschrieben hast, ist falsch, nicht Asye sondern Ayse). Sie heißen Adem und Havva.

    Danke bitte, bitte danke, danke bitte.....
     
  11. 16. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Unwahrscheinlich? Ähm du hast keinen Plan von der Materie oder? Sagen dir Brückentiere was? Das ist schon sehr eindeutig. Aber dann hau mal deine Quellen raus, das Wissenschaftler dies wissen, und bitte keine Quelle wie "www.gottesglauben.de/evolutionstheorie". Bin ja mal gespannt, wahrscheinlich kommen wieder keine Argumente.

    Allein das Argument "Es kann kein Zufall sein", nein aber es muss ein personifizierter Gott sein oder was? Du weisst doch garnichts, du weisst nichtmal ob Gott männlich/weiblich oder überhaupt ein Geschlecht hat, du weisst nicht ob es vlt. Mehrere sind. Alles nimmst du aus nem schwachsinnigem Buch das MENSCHEN geschrieben haben.

    Die Evolutionstheorie hat wesentlich mehr Bestand als das dumme Gefasel "es muss einen Gott geben, weil ich bin zu dumm mir soetwas vorstellen zu können"

    Ich hab nichts gegen Leute die sich eine "höhere Macht" vorstellen können, aber bestimmt nich in der Form irgendwelchen Büchern zu glauben, die geschaffen wurden um das Volk bei der Stange zu halten. (Koran,Bibel etc.)
     
  12. 16. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Beiträge gab's hier genug und das Thema "Kreationismus oder Evolution" weicht vom Eingangspost ab und wurde oft genug in anderen Themen diskutiert. Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.