Islamisten bedrohen „South Park“

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 22. April 2010 .

  1. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Für die meisten Leute aber würde eine Welt zusammenbrechen, wenn sie erfahren würden, dass ihre aufgebaute Ideologie eine Lüge ist. Deshalb sollte man generell die Entscheidung anderer Leute respektieren, egal ob sie absurt klingt, da man so seine innere Ruhe über die Zukunft finden kann, also eine "Art Ausrede", und sie nicht angreifen, nur weil sie nicht das denken, was man selbst für richtig hält


    Dein Dreizeiler zeugt aber leider davon, dass du meinen Text durchgelesen hast, sonst hättest du nicht so einen Mist geschrieben. Ich mach mir außerdem nicht die Mühe und lese das ganze Thema durch, eher ich auf eine Antwort antworte. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen ;(
     
  2. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    oh man, ich will jetz keine namen nennen, aber manche nehmen southpark viel zu ernst.
    wenn jemand, der so gläubig ist und dann die abbildung von seinem "angebeteten" in einer amerikanischen serie sieht und dabei tief in seinem glauben erschüttert wird, sollte vllt mal die schule besuchen oder sonst in irgendeiner weise mehr hirn bekommen um zu verstehen was ironie, schwarzer humor oder manchmal einfach dummheit von irgendwelchen verblödeten amerikanern ist.

    meiner meinung nach, sollte man gegen diese extremisten hart vorgehen und wenns sein muss den dritten weltkrieg anfangen, aber ich möchte nicht umgebracht werden, wenn ich mich über irgendwelche leute (oder figuren) lustig mache...
    meine meinung, auch wenns nicht jeder nachvollziehen kann, mir egal
     
  3. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    south park verarscht ja eh alles, es war kalr, dass das irgendwann soweit kommt.
    aber, die hätten selbst wissen müssen, das moslems bei sowas überempfindlich reagieren, von daher kann ich das schon verstehen.
    aber auf der anderen seite ist die reaktion der moslems auch krass
     
  4. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    die beleidigen halt den islamischen glauben, da kann man leuten halt schonmal drohen! ist doch das normalste der welt ich meine wenn man den bürgermeister deiner stadt zeichnet sollte man diese auch bedrohen. mensch wir christen müssen uns echt mal ein beispiel an den muslimen nehmen!
     
  5. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Das große Problem ist doch nicht Southpark, das große Problem ist, dass Menschen einfach auf das n was anderen Menschen heilig ist. Jeder denkt nur an sich selber und alles was anders ist als man selber ist falsch.

    Wir Menschen verlieren einfach den Respekt voreinander, das ist die entwicklung die ich zurzeit Beobachte.

    Klar Meinungsfreiheit, aber wieso n die Produzenten von Southpark einfach den Muslimen vor die Füße ? Die wissen doch 100%, dass ihnen ihr Prophet sehr wichtig ist, aber sie n einfach auf sie. Sie haben einfach keinen Respekt.

    Und leute, argumente wie: "Die n den Christen vor die Füße, also dürfen sie den Muslimen auch vor die Füße n" ziehen nicht.

    Lustig ist aber auch zu sehen, wie viele Leute hier im Thread einen Krieg gegen Muslime fordern, nur damit "Southpark" das austrahlen kann was es will.

    Betrachtet doch das alles Objektiv, nur weil ihr eure Religion nicht ernst nehmt, heißt es lange noch nicht, dass andere Menschen ihre Religion auch nicht ernst nehmen.
     
  6. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Sehr schön geschrieben !

    In der Bibel steht auch drinne,das man kein Bild von Gott machen soll,aber trotzdem gibt es einige filme wo Gott gemacht ist. Die Christen machen halt kein Aufstand,wie z.b. es gibt s wo eine Pfaffer in der Kirche Sex hat. Wie krass eigentlich ! Sowas gibts halt bei den Moslems nicht,finde ich auch gut so. Bei denen wird klipp und klar gesagt,man soll kein Bild vom Prohpet und Allah machen. Und sie halten sich auch daran jahrhunderte lang,hat bisher kein Moslem das Gesetzt gebrochen. Aber die Menschen aus den Westlichen Ländern sind einfach zu respektlos und wollen die Moslem auf sich aufhetzen !!!
     
  7. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Also ich fand das was bei southpark gezeigt wurde nicht beleidigend. er wurde gezeichnet (oh nein er wurde abgebildet!1elf).auch wenn der islamische glaube ein abbild gottes (oder so ähnlich) verbietet sollte jeder andere das recht darauf haben zu schreiben/zeichnen was er will. ich meine über juden, mormonen, katholen etc werden auch witze gemacht (wesentlich schlimmere) und da beschwert sich auch niemand. vorallem wie lächerlich ist es bitte jemandem zu drohen (!!!!) weil er als nichtmuslime gegen eine muslimische regeln verstoßen hat, die keinen beleidigt oder sonst was?
     
  8. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    @Knut

    Das ist doch was ich meine, nur weil X über sich Witze ergehen lässt, wieso muss sich Y den Scheiß gefallen lassen?

    Wir alle waren mal in der Schule, und sicherlich wurden einige gemobbt. Wenn Person A sich ständig Mobben lässt, wieso sollte ich mich da Mobben lassen? Ich hau ihm einfach auf die . (ja ja die bösen Muslime können alles nur mit gewalt lösen). Irgendwann und Irgendwo müssen Grenzen gesetzt werden.

    Ich hab die Folge nicht gesehen, weil ich Southpark nur auf Deutsch schaue. Ich weiß nicht was gezeichnet worden ist und wie. Klar darfst du Zeichnen was du willst, aber wieso Zeichnest du es wenn sich andere Menschen sich gekränkt fühlen?

    Wieso n Menschen einfach auf die Gefühle anderer ?
     
  9. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Es ist aber noch ein wesentlicher Unterschied zwischen persönlichem "Mobbing" und sich über einen ganzen Teil der Gesellschaft lustig machen. Beim unpersönlichen wird eigentlich niemand direkt angesprochen.

    Wenn ihr so ankommt, dürfte man sich über so gut wie nichts lustig machen, weil sich ja irgendeiner angegriffen fühlen könnte.
     
  10. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    schau dir bitte die folge an. du wirst merken, dass drohungen einfach nur lächerlich sind. da wird niemand beleidigt oder sonstwas.
     
  11. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Was ist eigentlich schlimmer? Auf die Gefühle anderer n oder einfach einen anderen umbringen?

    (und warum ist die Banane krumm?). Wen interessieren die Gefühle von Fanatikern? Wir töten im Westen nunmal keine Menschen wegen Karrikaturen. Wem das nicht passt, der kann gerne in die arabische Welt auswandern. Dort ist doch alles so toll. Was machst du eigentlich noch hier?
     
  12. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Mit dir ist es sowieso Sinnlos zu reden Manhattan, ich bin nicht der einzige der diese Meinung teilt.

    aber

    Aktion --> Reaktion
    Southpark teilt aus, Southpark muss einstecken können.
    Ich teile die Meinung der Fanatiker nicht, ich seh das Objektiv, ich würde keinen Umbringen.

    Wenn ich die Folge sehen würde/ gesehen hätte, würde ich nur dumm schmuzeln, sagen: "southpark sind *****löcher" und am nächsten tag würde ich das schon wieder vergessen haben und mir die nächste folge reinziehen.

    Was mach ich hier ? Ich bin hier aufgewachsen du Banane, Deutschland ist meine Heimat, ich bin ein Deutscher der zum Islam konvertiert ist.
     
  13. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Du siehst eine Reaktion die das Umbringen eines Menschen auf die Aktion das Abbilden einer Person gerechtfertigt? Und du bist kein Fanatiker?

    Das ist bemitleidenswert.
     
  14. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    ja in deiner westlichen welt werden nur kleinkinder in klostern vergewaltigt,du held.
    das ist natürlich weniger schlimm.
     
  15. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“


    Ich schreibe doch, dass ich nicht deren Meinung teile und keinen Umbringen würde.

    Es gibt aber Menschen, die sowas tun werden/würden.
    Und wenn ich als Produzent/whatever, weiß das es solche Menschen gibt, dann kack ich doch nicht vor deren füße.

    z.B. Ich halte nicht viel von den ganzen Gangstertürken die bei mir im Bus sitzen und mit roten Haaren und Musik einen dicken schieben.
    Ich denk mir nur: "scheiß auf den, mach du dein ding und er macht sein ding, jedem das seine"
    Ich geh doch nicht zu ihm rüber und fang ihn an auszulachen/fertig zu machen.
    Hab ich wirklich sowas nötig?

    Und wenn ich sowas mache, dann darf ich mich nicht wundern, wenn er mir in die haut.

    Es wurden schon Menschen wegen viel viel viel viel viel viel viel weniger umgebracht...

    Die ganzen Menschen hier im Board, die mit einer Brille rumlaufen die sie von der Bild/Rtl aufgesetzt bekommen, die sind bemitleidenswert.
     
  16. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Du sagst Southpark teilt aus und Southpark MUSS einstecken können. Einstecken bedeutet in diesem Fall die Morddrohungen hinnehmen. Tut mir leid aber für mich klingt es als ob du doch die Meinung vertrittst. Allgemein gibst du sehr viel Blödsinn von dir.
     
  17. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Ist das in den (radikal-) islamischen Ländern anders? Ich erinnere an Mohammed, der gerne mal etwas Junges im Bett hatte (und 6 Jahre ist wohl wirklich zu jung).
    Zudem zitierst du Einzelfälle einer Glaubensrichtung. Jedoch sind fast alle Muslime stark religiös und regen sich alle gleich intensiv über die Karrikaturen auf.

    Außerdem für die BILD-Leser: Missbrauch muss nicht zwingend sexuell sein! Achtung! Nur nicht den Begriff Missbrauch mit Vergewaltigung verwechseln. Die meisten Fälle sind wohl Missbrauch.

    Und zum Schluss. Lebst du nicht auch in der westlichen Welt? Bzw. warum lebst du hier, wenn es dir nicht gefällt? Geh doch lieber nach Persien. Da kannst du dem Muezzin lauschen und Minderjährige heiraten.
     
  18. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    @Eliphytas Du quotest mich, wie ich sage

    und dann sagst du.

    Klingt irgendwie Paradox, ne?

    _____________
    Stimmt, ich rege mich total auf.

    Jap zum 101020301203 mal erkläre ich es dir gerne.

    Spoiler
    Die Überlieferungen von Buch?r? und Muslim ibn al-Haddsch?dsch gelten im sunnitischen Islam als uneingeschränkt zutreffend; die Tatsache, dass der gleiche Sachverhalt mehrfach überliefert sei, untermauere dies nach sunnitischer Auffassung. Im orthodoxen Islam werden diese Überlieferungen in keinerlei Hinsicht in Frage gestellt. Für die Auffassung der ,,Kinderehe" in Mohammeds Zeit spricht, dass es damals auch in anderen Kulturen üblich war, junge Mädchen zu verheiraten, beispielsweise im europäischen Adel (vgl. Margarethe I.) und dass die Lebenserwartung zu dieser Zeit gerade einmal 35 Jahre betrug. Bestimmend für die Heiratsfähigkeit eines Mädchens war das Erreichen der Pubertät. Im Falle Aischas könnte das bereits mit neun Jahren der Fall gewesen sein. Zudem war und ist es immer noch im arabischen Kulturkreis üblich, jung zu heiraten.

    Laut Ibn Hischams Zusammenfassung von Ibn Ishaqs (d. 768) Biographie des Propheten Mohammed, der S?rat Rasûl All?h, der ältesten erhaltenen Biographie Mohammeds, wurde Aischa vor Umar ibn al-Khattab muslimisch. Das würde bedeuten, dass sie im Jahre 1 AH - der Zeitpunkt ihrer Eheschließung - mindestens 14 Jahre alt war.

    Tabari berichtet, dass Abu Bekr acht Jahre vor der Hidschra, als er wegen der Verfolgung von Muslimen in Mekka nach Äthiopien auswandern wollte, zu Mut`im ging - mit dessen Sohn Aischa damals verlobt war - und ihm ein Heiratsangebot bezüglich dessen Sohn und Aischa überbrachte. Mut`im lehnte ab, da Abu Bakr in der Zwischenzeit zum Islam konvertiert war. Wäre Aischa bei Eheschließung mit Mohammed nur neun Jahre alt gewesen, wäre sie zum Zeitpunkt der Auswanderung Abu Bakrs noch nicht einmal geboren gewesen.[1]

    Tabari schreibt in seiner Abhandlung über islamische Geschichte, dass Abu Bakr vier Kinder hatte und alle in der vor-islamischen Zeit geboren wurden. Das hieße, Aischa kann im Jahre 1 AH nicht unter 14 Jahre alt gewesen sein.[2]

    Laut Ibn Hadjar war F?tima fünf Jahre älter als Aischa. F?tima wurde geboren, als Mohammed 35 war. Mohammad wanderte mit 52 nach Medina aus, was bedeuten würde, dass Aischa bei der Heirat 14 gewesen wäre.[3]

    Laut 'Abd al-Rahm?n ibn ab? Zin?d war Aischa zehn Jahre jünger als ihre ältere Schwester Asm?'.[4] Ibn Kathîr[5] und praktisch alle anderen historischen Quellen bestätigen das. Ibn Kath?r berichtet außerdem, dass Asm?' den Tod ihres Sohnes im Jahre 73 AH miterlebte und wenige Tage danach selbst starb (die Hadith nennen Zeiträume zwischen fünf und 100 Tagen). Sie starb im Alter von 100 Jahren[6]. Das wird ebenfalls von Ibn Hadjar al-'Asqal?n? bestätigt, der das gleiche Alter und das Jahr 73 oder 74 AH als Todesjahr nennt.[7]. Damit war Asm?' 27 oder 28 Jahre alt im Jahre 622 n. Chr., dem Jahr 1 AH und die 10 Jahre jüngere Aischa entsprechend 17 oder 18. Als Mohammad und Aischa zusammenzogen, war sie also 19 oder sogar 20.

    Aischa ist dafür bekannt, dass sie an der Seite von Mohammed kämpfte. Sowohl in der Schlacht von Badr als auch in der Schlacht von Uhud. Viele Had?th bestätigen das. Bukh?r? schreibt außerdem[8], dass der Prophet 14-Jährigen verbot, an militärischen Auseinandersetzungen teilzunehmen, aber an deren 15. Geburtstag die Erlaubnis gab.

    In einem Had?th von Bukh?r? sagt Aischa: ,,Ich war ein junges Mädchen (dj?riya) als Sura al-Qamar offenbart wurde"[9]. Diese Sura wurde acht Jahre vor der Hidschra verfasst, und wenn Aischa mit neun Jahren geheiratet hätte, wäre sie damals erst ein Baby (sabiyya) gewesen. Das Wort dj?riya wird gewöhnlich für sechs bis 13 Jahre alte Mädchen verwendet, was auf ein Alter von 14-21 hindeuten würde.

    Es besteht Übereinkunft darin, dass Aisha bei ihrer Heirat zumindest in der Pubertät war. Mit neun Jahren wäre das sehr unwahrscheinlich. Außerdem wurde Aischa bikr genannt, ein Wort, das für erwachsene Jungfrauen verwendet wird. Und dies bereits, als die Verlobung diskutiert wurde, also drei Jahre vor der Heirat.[10].

    Es gibt keine Koranverse, die die Heirat eines unreifen Kindes erlauben würden. Der Koran hält dazu an, Kinder, die ein Elternteil verloren haben, zu ernähren, zu kleiden, zu erziehen und schließlich zu prüfen, ob sie reif genug sind, ,,bis sie das Heiratsalter erreicht haben", ehe er ihnen die Verwaltung finanzieller Dinge anvertraut. Im Licht der obigen Qur'?n-Verse würde kein verantwortungsbewußter Muslim einer Siebenjährigen die Verwaltung finanzieller Dinge anvertrauen, die weder intellektuell noch physisch für die Heirat bereit ist.
    wikipedia

    @ Black$Jigga

    Mit Manhattan zu reden ist sinnlos, du übst höchstens deine Rechtschreibung wenn du ihm antwortest. Und dein Postcount wird einer mehr.
     
  19. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Absolut nicht, du kannst schreiben was du willst es aber doch anders meinen für mich hast du wirklich bewiesen was du meinst hiermit:
    Ich denke es hat eh wenig Sinn darüber zu diskutieren verblendete Menschen sind nähmlich die einsichtigsten.

    Schönen Abend noch, achja fackelt sie nieder was fällt ihnen ein den Weihnachtsmann in einem Bärenkostüm darzustellen, Allahu Akbar.
     
  20. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Aus unserer Familie würde sich sicherlich niemand mit jmd. deines Standes einlassen

    Aber wie gesagt. Wir wissen ja beide wie es aussieht.
    Die Reaktionen der muslimischen Welt sprechen da für sich, repräsentativ genug.

    Btw hoffe ich, dass dir mal jemand deine vorlaute Klappe "stopft", falls dies noch nicht der Fall war. Aber im Internet ist man eben ein ganz großer Hengst, hm?
     
  21. 25. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    achso,bei den muslims ist das repräsentativ aber bei den christlichen kinderschändern in gottes haus nicht?
    schon klar komm mit was besserem
     
  22. 26. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Meine ... könnte hier mal bitte jemand dicht machen?!
    Das wird schonwieder zu dem gleichen nicht enden it
    der jedes mal die Datenbank mit irgend einer unsinnigen
    Religion-islam-mimimimimimi- vollmüllt.

    Könnt ihr mal die Augen aufmachen und euch um die wichtigen
    Sachen kümmern? Immer dieser Pillefitz von den gleichen Leuten.

    Habt ihr eine extra Dokumentenverwaltung für den Schrott angelegt?
    Man liest immer und immer und immer und immer und immer wieder
    nur den gleichen Mist.

    Wenn man eure Diskussion mit autofahren vergleichen würde und
    sagen würde euer Ziel wäre Berlin. ... verdammt ihr seid gerade in
    Pakistan falsch abgebogen Richtung Mongolei ...

    Das ist meine freie Meinung. Ob ihr die akzeptiert oder rumpöbelt ist
    euer Problem!


    -----------------------------------------

    Damit das Ganze auch was mit dem Thema zu tun hat: Ich finde es sehr
    sehr sehr schade, dass sich Stone und Parker so von CC beschneiden
    lassen. Sie sollten ein Zeichen setzten gegenüber CC und die Verträge
    auf keinen Fall verlängern. Ich wette die waren Fans würden es verstehen.
    Damit würden Sie gleichzeitig zeigen, dass die Zensur nicht so fortgesetzt
    werden darf und würden nicht Gefühle von irgendwelchen Freaks verletzen.
     
  23. 26. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Einfach nur lächerlich was die immer wegen ihrem achso tollen Mohammed (ich würde ihn vollurinieren und vollkoten, steinigt mich doch!) veranstalten.

    Amen!
     
  24. 26. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    so... auch wenn in dieser Diskussion absolut nix mehr drin ist...

    Es wird ein Abbild von Mohammed gezeigt...
    Die Moslime, speziell die gläubigen bis streng-gläubigen fassen es als Glaubensbeleidigung auf.
    Die radikalen dieses Glaubens sprechen Morddrohungen aus (und nichts anderes ist es in diesem Fall).
    Für die Moslems ist Mohammed heilig, ihr Prophet etc., darf ähnlich der christlichen Glaubensrichtung nicht abgebildet werden.

    Blackjigga & Trockeneis - ihr beschwert euch darüber das diese Bilder gezeigt werden, weil sie eine gewisse "Gruppierung" beleidigen.

    Die Moslems zünden häufig Flaggen verschiedener Länder an und hetzen auf der Straße gegen sie, weil dieses Land grad dran ist mit "Buh... scheiß Land weil XY" - damit verletzen sie aber die Patriotisten die an dieses Land glauben.

    HMM

    Ich versuche mit euch vernünftig zu diskuttieren auch wenn ich keinesfalls eurer Meinung, gläubig, noch speziell Freund des muslimischen Glaubens bin.

    Ihr (verallgemeinerung jap) beschwert euch darüber das wir respektlos sind weil wir bilder zeigen die ihr nicht mögt. Ihr verbrennt aber auch unsere Flaggen und beleidigt unsere Länder...

    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!
     
  25. 26. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Manchmal frage ich mich echt ob die Leute hier im Board nicht lesen können

    Und das Niveau singt jeden tag immer mehr.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.