.iso brennen, außer mit nero

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ju-, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    hey, wollt mal wissen, wie ich eine .iso brennen kann ? außer mit nero halt... weil mein brenner immer die dvds rausschmeißt, wenn er mit nero brennen soll.. oder kann mir einre das problem lösen ? versteh es voll nich.. als ich mir brenner gekauft hatte, war das problem nie und mittlerweile halt, schmeißt erbeim brennen die dvd rohlinge ruas, wieder rein, raus wieder rein usw usw... :rolleyes:
    edit: ah :mad: udn sorry fürs falsche forum ! @ mod bitte ma verschieben dann
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2006
    Zu iso brennen:
    Probier mal Alcohol 120% oder mounte das Image mit Daemon und versuch es dann mit Nero oder Alc zu brennen.

    Zum Problem:
    Darf man das so verstehen, dass dein Laufwerk ständig aus- und einfährt ohne das du etwas machst?
    Schon seltsam. Probier einfach mal Alcohol. Vielleicht liegt es wirklich nur an Nero. Wenn nicht, poste einfach noch mal.


    Greets - RS
     
  4. #3 24. März 2006
    Alcohol 120%, CloneDVD, cdrwin, dvd decrypter usw sprich ganz viele beherrschen das brennen einer iso..musst halt gucken, wenn's damit auch nich geht, denk ich mal liegt's am rohling..
     
  5. #4 24. März 2006
    ja scheint zu funktionieren mit alcohol, kam ich au grad drauf, als ich das faq mal gelesen hatte hier... sollte ich öftersm achen bevor ich threads aufprobiere, danke jedenfalls erstmal !
    das prob war, als ich es mit daemon gemounted hatte, das es ja ne win xp version is und der die dann nich gebootet hat ! oder stell ich mich nur zu doof an ? :rolleyes:
     
  6. #5 24. März 2006
    Du willst eine Windows-CD über Daemon booten?
    Hmm, das geht nicht.
    Geht in der Regel nur über reale (nicht virtuelle) Laufwerke.

    Greets - RS
     
  7. #6 24. März 2006
    nein, habs in daemoin gemounted und dann mit deep burner die ganzen dateien da reingezogen !
    so waren zwar alle daten auf der cd, aber is keine boootfähige cd..
    allet kalr, kann jetz booten, vielen dank !
    bis dann *closed* kriegt ne 10er
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iso brennen außer
  1. [XBoX360] Wie die iso richtig brennen?

    RnB , 14. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.080
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.379
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.974
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.009
  5. PS One isos brennen

    FTM , 30. Dezember 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.141