#1 7. April 2010 Hallo zusammen ich habe eine kleine Frage...Wie erstellt man eine iso datei ich will einfach meine original gekaufte Spiele emulieren und 1:1 als iso auf meine externe HDD speichern wie kann ich das am besten machen ohne ckracks ect.... LG + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. April 2010 AW: iso datei erstellen Für sowas empfehle ich immer Alcohol 120% - einfach zu bedienen und übersichtlich + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. April 2010 AW: iso datei erstellen BlindWrite wäre noch eine Alternative... Cee ya, CCS + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. April 2010 AW: iso datei erstellen Also ich benutze IMG Burn schon sehr lange und bin voll zufrieden ....reicht voll aus^^ Und ist Freeware Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. April 2010 AW: iso datei erstellen jop. absolut zu empfehlen aber da solltest du dneke ich nach neuen versionen gucken weil die älteren nich alle spiele lesen können. kp die brauchen dann über 3 stunden pro cd. + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. April 2010 AW: iso datei erstellen Die meisten Leute benutzen ja Nero Burning Rom um CD's / DVD's zu brennen. Dort kann man als brenner auch den "Image Recorder" auswählen, dann macht er dir auch ne 1:1 kopie von der CD als Iso Eventuell sparst du dir damit ein zusätzliches Programm, wenn du Nero schon hast. + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. April 2010 AW: iso datei erstellen Google mal das Programm "FormatFactory" damit kannste ganz einfach .iso Dateien erstellen und noch ziemlich viel mehr... + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. April 2010 AW: iso datei erstellen ich will was um copier geschützte Spiele zu brennen + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. April 2010 AW: iso datei erstellen dann versuchs mal vielleicht mit clonedvd bzw clonecd. je nach dem was für ein spielt es ist. zusätzlich kannst du dann anydvd laufen lassen, das umgeht iwi den kopierschutz auf den dvds^^. + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. April 2010 AW: iso datei erstellen Huhu, ich geb auch mal meinen Senf dazu. :lol: Also: Als Software die man "kaufen" muss ist Alcohol 120% immer die richtige wahl, Allehol ist auch wirklich leicht zu bendienen. Als Freeware würde ich dir InfraRecorder empfehlen. MfG Nils + Multi-Zitat Zitieren