Iso-Menu erstellen von Filmliste auf MediaPlayer

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hayyeN, 9. Dezember 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2012

    Hallo Leute,

    ich habe mir eine Multi Media Festplatte zugelegt und wollte jetzt für meine Serien im MKV Format, ein Iso Menü erstellen.

    Da der Media Player mir die Episoden alle einzeln anzeigt und das ein riesen Chaos ist, dachte ich mir man müsse doch ein Menü erstellen können. Leider habe ich gar keine Ahnung wie man das macht. (oder ob sowas überhaupt funktioniert)



    Habe es mir so vorgestellt wie ein Dvd Menü. Man klick auf den Film, der dann normal startet und dann öffnet sich ein Menü wo ich mir die Folge aussuchen kann, die ich gucken möchte.



    Meine Frage ist also. Ist es möglich? Wenn ja mit welchen Programm und wie ?

     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Menu erstellen Filmliste
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.729
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    878
  3. Eigenes Bootmenü erstellen?

    hackbart2 , 27. Juni 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    789
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    519
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    290