Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Skelletor, 3. Juni 2012 .

  1. 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    AW: Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

    Eine Replik auf den Spiegel-Artikel:

    Warum Israel Atomwaffen haben darf und der Iran nicht? Weil der Iran durch religiösen Irrationalismus geleitet wird und eine Gefahr für die gesamte westliche Welt darstellt, während Israel lediglich zum Zwecke des Selbstschutzes aufrüstet, da es von Feinden umringt ist, die nicht müde werden, Vernichtungsdrohungen gegen die Juden auszusprechen.

    Wer aber glaubt, dass Israel von messianischen Zionisten regiert werde, wird mit obigen Einsichten natürlich nichts anfangen können.
     
  2. 5. Juni 2012
    AW: Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

    Es war Yuval Diskin, ehemaliger Chef von ShinBeth, der dies gesagt hat. Ansonsten ist deine Analyse der Situation im Nahen Osten auf West/Zionisten-Propaganda-Richtlinie und natürlich vollkommen realitätsfremd. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass der Iran irgendjemanden angreifen wird, solange er nicht selbst attackiert oder gezielt dazu provoziert wird.
     
  3. 5. Juni 2012
    AW: Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

    Aber es soll im Gegenzug Anzeichen dafür geben, dass Israel eine Gefährdung für den Weltfrieden darstellt? Das ist völlig absurd; beim Iran wäre es wenigstens vorstellbar.
     
  4. 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    AW: Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

    Absurd..nunja das ist eine einfache aber sehr dilletantische Begründung und was vorstellbar ist, hängt gemein hin mit dem subjektiven Horizont des Thesenaufstellers zusammen.

    Wenn man mal die Wirklichkeit betrachtet sieht das ganze doch ein wenig anders aus.

    Israel droht schon seit langem dem Iran mit einem Präventivschlag gegen dessen Atomanlagen obwohl dort nachweislich durch immmer fortwährende Kontrollen der IAEA bestätigt wird, dass der Iran an keinen Atomwaffen arbeitet.

    Du bist jetzt wieder am Zug.

    EUR: Ich finde es sehr löblich, dass du bis jetzt hier niemanden als Antisemiten bezeichnet hast
     
  5. 5. Juni 2012
    AW: Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

    Irgendwo habe ich auch gelesen man wird die Amerikaner erst 12 Stunden vor dem Angriff auf den Iran darüber in Kenntnis setzen und auch einen Alleingang vornehmen wenn es sein muss.
     
  6. 5. Juni 2012
    AW: Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

    Wenn es nach der Mehrheit der Menschen in Israel geht, dann sollte es keinen Krieg geben. Aber es ist ja auch die Mehrheit der Menschen in Syrien pro Assad und trotzdem schert sich niemand darum.

    Mehrheit der Israelis gegen Angriff auf Iran

    Mehrheit der Israelis gegen Angriff auf Iran - Iran - derStandard.at › International
     
  7. 5. Juni 2012
    AW: Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

    Noch mal zu der Frage, warum Israel Atomwaffen haben darf und Iran nicht.

    Also Israel hat sie nicht seit Gestern. Das Land war in sieben Kriegen verwickelt und es kam nicht ein einziges Mal eine Drohnung, was Atomwaffen angeht.
    Die Zeit hat also eindeutig gezeigt, dass Israel NIE Atomwaffen einsetzen wird. Selbst dann nicht, wenn Israel von mehreren Ländern gleichzeitig angegriffen wird.

    Wer dennoch anders denkt, dann lebt er einfach nicht in der Realität, denn die Realität hat das Gegenteil bewiesen.

    Bei Iran ist es skeptisch. Seit Ahmanidschad gibt es ständig Bedrohungen. Iran beliefert Hisbolah und Hamas. Iran leitet sogar mit Passagierflugzeugen Waffen.
    Die iranische Regierung ist vom religiosen Wahn befallen.
    Nicht desto trotz will Iran solchen Angriff auch net starten.

    Problem dabei ist: Iran gibt einfach die Atomwaffen der Hisbolah und der Hamas.
    Und solche Waffen in den Händen von religiosen Fanatikern ist eine echte Gefahr für Israel.
    Das ist Tatsache.

    Habe eben was schönes gelesen:

     
    1 Person gefällt das.
  8. 5. Juni 2012
    AW: Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

    Es geht hier aber um die Frage, ob deutsche Regierungen Trägersysteme ausliefern dürfen, die mit atomaren Waffen bestückt werden können,dies auch offensichtlich passiert und es von vornherein klar war?

    Dazu kommt das Problem, dass Israel in keinem großen Bündniss ist und der Verkauf von Kriegswaffen in Krisengebiete verboten ist.

    Wiederum dazu kommt, dass sich die Politiker aller beteiligten Parteien nun versuchen, sich rauszureden. Sollte man bei denen nicht lieber anfangen mit den Fragen?

    Ich bleib dabei: Waffenverkäufe müssen öffentlich gemacht werden, genauso wie Entscheidungen diesbezüglich des Bundessicherheitsrates. Außerdem bedarf dieser einer stärkeren parlamentarischen Kontrolle.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 6. Juni 2012
    AW: Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

    Zitat:

    Man braucht ja nur ein Feindbild aufzubauen. Die Strategien dazu bietet das Baukastensystem *Schurkenstaat vorhanden, bitte unverzüglich abmurksen*.

    Das Volk, dass solches dann für bare Münze hält, habe ich am Wochenende getroffen. Meine Meinung dazu wurde für völligen Schwachsinn, für Al'Qaida-Verschwörung gehalten, für krankhaft und ..., naja, ihr wisst das ja alles auch aus eigener Erfahrung.

    Man braucht halt seine Legitimationsstrategien für den Angriff auf den Feind, um in der Not einen Atomkrieg des Bösewichts Iran gegen die gottherrliche israelische Regierung anzuzetteln (das israelische Volk wird sich sicher wie auch das unsrige stark von der Regierung unterscheiden).

    Denn merke: Israel und die USA werden ja immer bloß angegriffen und da ist es Pflicht und heiliges Recht, zurückzuschlagen - mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und dem Nato-Bündnisfall.

    Macht man den Keller der Wahrheiten mal wirklich auf, dann finden sich sicherlich nicht bloß kleine Mengen waffenfähigen Urans. Während Kodak waffenfähiges Uran seit Jahrzehnten nutzte, darf ein Land, das anders als der Westen SOUVERÄNITÄT verhandelt hat, niemals an der Hochtechnologie teilhaben - denn darum geht es ja in Wirklichkeit: Man will solche Länder unten halten, damit man sie im Fall aller unsinnigen Fälle, dem eigenen Wahnsinn Preis geben kann.

    Man will die Nichtsouveränität solcher Staaten, um sie komplett unter einer UN-Hoheit zu missbrauchen.
    Kriege machen aus souveränen Staaten nichtsouveräne Vehikel der Gewinner - aus Sicht der UN.

    Alles ist erlaubt - wenn Du mein bist.


    Soviel zu Thema
     
  10. 6. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

    Das Nuklearprogramm des Iran wurde in 2003 eingestellt und die Drohungen von denen du hier sprichst sind nichts anderes als gezielte Fehlübersetzungen und damit Propaganda.

    U.S. report: Iran stopped nuclear weapons work in 2003

    U.S. report: Iran stopped nuclear weapons work in 2003 - CNN.com

    Zu dem Zeitpunkt war Ahmadinejad noch gar nicht an der Regierung. Dieser wurde erst 2005 zum Präsidenten gewählt.

    Mahmud Ahmadinedschad – Wikipedia


    Was aber völlig klar ist sind die Drohungen aus den USA und Israel gegen den Iran. Beim CFR hat gerade wieder jemand eine abgelassen.



    Das ist übrigens wieder mal ein Beweis für die kriminelle Energie, die in diesen politischen Thinktanks, wie CFR, Bilderberger und anderen steckt.

    Und die USA und der Westen rüsten Israel auf und da sprechen wir nicht von Miniraketen und AK47, sondern von Atomwaffen!

    Beweise? Fehlanzeige!

    So wie das israelische Regime.

    Diskin: Netanyahu, Barak 'Messianic' - Defense/Security - News - Israel National News

    LOL! Und hier widerlegst du dich dann selbst.



    Da kann man nur so unterschreiben!
     
  11. 6. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
    AW: Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

    Fortsetzung aus vorherigem Post...


     
  12. 6. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Israel bestückt U-Boote aus Deutschland mit Atomwaffen

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

    In diversen Foren, wird das Thema richtig zerfetzt. Echt unglaublich


    -----------------------------------------------------------------------------

    edit: Erinner mich noch an das Interview auf ZDF mit Herrn Kleber und Herrn Ahmadinedschad. Ab da fing doch alles an aus dem Ruder zu laufen. Wurde ja auch noch hier im Forum behandelt das Thema.

    ZDF gelingt Interview-Coup im Iran - RR:Board

    Ich denke es tut hier auch ein wenig was zur Sache, das sollte nicht vergessen werden.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.