Israel entschädigt die Vereinten Nationen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Jaja und 9/11 war ein Inside Job, es gab keine Mondlandung usw.

    Welches boshafte Reich denn bitte? Meinst die Leute von "New World Order" etc. haben Bock Generationen zu warten, bis religiöse Konflikte beigelegt sind?

    Wie auch schon öfters erwähnt: Durch das Internet hat leider jeder mit bescheuerten Weltvorstellungen eine Plattform in der er sich reproduzieren kann.
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Sag mal, ist dir das nicht peinlich, hier so einen Mist zu verlinken?
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Achso. Jetzt wissen wir Bescheid. Ist ja nur eine Frage der Zeit, bis Israel sich eine Massenvernichtungswaffe im Iran bestellt und selbst zerstört.
    Ich zitiere mal Tobilein:
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    du und Tobilein ihr passt perfekt zusammen, immer schön knappe 1-2 Zeiler ohne Argumente selbstverständlich aber mit einer vernichtenden Schlussfolgerung für euren Gegenpol.
    Egozentrik ^10 , diskussionsbedarf = 0

    "mögen Israel und die Hamas aktuell Todfeinde sein, aber verschiedenen jetzigen und ehemaligen US-Geheimdienst-Beamten zufolge, gab Tel Aviv der Hamas, beginnend in den späten 70ern, über Jahre hinweg direkte und indirekte finanzielle Hilfe"

    Israel wird ausgetauscht durch CIA/USA und HAMAS durch Taliban und dann scheint das Ganze doch nicht mehr so abwegig zu sein sondern sogar präsent.
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Ja, ich habe das nicht nötig. Und jetzt? Hat das irgendeine tiefere Bedeutung? Ich glaube kaum. Wer sagt überhaupt, dass ich diskutieren will? Lern interpretieren Schatz.
    Zeile 3: Ich halte die Theorie für weit hergeholt, deswegen habe ich diese Aussage getroffen.
     
  6. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Schau dir doch den beschissenen Thread erstmal an... der typische Moslem zitiert irgendwelche kleinen Textausschnitte aus langen artikel, makiert fett, was anti-israelisch ist und will uns zeigen, das Israel einfach schlecht ist. Das die Moslems bei ihrem Judenhass und ihrer Religion so hetzen, ist doch kein Wunder. Da bin ich doch eher froh, dass es Leute gibt, die diese Leute bekämpfen und begrüße jeden militärischen Schlag gegen den Gazastreifen, regiert von Terroristen (wie die Taliban). Da ist es mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob Israel, USA, Russland, China oder Madagasker gegen sie vorgeht, solange einer gegen sie vorgeht.
     
  7. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    hab doch schon richtig interpretiert --> Egozentrik ^10, Disskusinsbedarf = 0

    Und dass du nicht unbedingt ein Fürsprecher dieser Theorie bist konnte ich auch zwischen den Zeilen lesen, sagt auch keiner was dagegen, aber deine Art und Weise dich hier im Forum zu Wort zu melden ist eigentlich für fast für jedes Thema unsachlich und diskussionsunwürdig.


    €: Thrake7
    ich finde z.b. das grundsätzliche Problem bei solchen Themen ist allein die Definition des Begriffs Terrorist. Für die eine Seite sind es Freiheitskämpfer, für die andere Terroristen --> alles subjektive Einschätzungen deren Ursprungskonflikt (und den damit verbundenen Lösungsansatz) immer wieder übergangen wird.
    Ich traue mich auch zu sagen, dass wenn ihr bspw. im Gazastreifen auf den Seiten der Palästinenser leben würdet, die "Freiheitskämpfer" unterstützt (natürlich weit hergeholt, aber gibt einen Denkansatz).
     
  8. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Hamas – Wikipedia

    Allein das reicht mir aus zu sagen, dass die Hamas keine Freiheitskämpfer sind, sondern Terroristen und wenn du dich auf ihre Seite schlagen würdest, bist du auch nicht besser als die Taliban oder als ein radikaler gläubiger Moslem...
     
  9. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    genau das ist dein Fehler meiner Meinung nach..dieser Wikipedialink ist wohl keinesfalls die Ursache des Konflikts sondern eine Folge..und leider hast du meine Freiheitskämpfer/Terroristensichtweise nicht verstanden, darum hier ein sehr extremes Beispiel (darum wird gern der Hitlervergleich gebracht, bei Extremen Position wirds einfach klarer):

    Graf von Stauffenberg war für die Regimebefürworter Terrorist, für die Regimegegner Freiheitskämpfer. Zwei absolut konträre Positionen vereint in einer Person --> Subjektivität statt Objektivität..ist aber auch zugegebenermaßen sehr schwierig richtig du differezieren, denn eine objektive Betrachtung der Ereignisse auf die Vergangenheit lässt sich einfacher erkennen als auf die Gegenwart bezogen.
     
  10. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Das Problem ist doch, dass man oft nur mit Terror für seine Freiheit zu kämpfen können scheint.
    Auf friedliche Dialoge geht in 95% der Fälle niemand ein, was irgendwo auch nachvollziehbar ist, wenn man sich in die entsprechenden Personen hineinversetzt.
     
  11. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen


    Und was will die Hamas? Die vernichtung der Juden. Was in Gottes namen rechtfertigt das Ermorden oder die Auslöschung von Juden? Adolf Hitler war ein Terrorist, der es an die Macht geschafft hat und Dinge gegen die Menschlichkeit unternommen hat, genauso wie jetzt die Hamas. Der Gazastreifen ist nicht anders und die dort lebenden Moslems sind auch nicht besser. Die Taten der Hamas sprechen ebenfalls nicht für Freiheitskämpfer und dein extremes Beispiel ist ein sehr schlechtes, denn Graf von Staufenberg wollte nicht die Auslöschung der Juden. Die Hamas kannst du aber dafür sehr gut mit Adolf Hitler/NSDAP vergleichen, denn da passen die sehr gut rein. Und ich hoffe, du bist nicht der Meinung, das Nazis nix anderes als Freiheitskämpfer sind, die das Arier-Volk in Deutschland wiederherstellen wollen.
     
  12. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Stauffenberg hat aber auch nichts gegen den NS oder die Vernichtung der Juden und Sinti und Roma gehabt, sondern wollte einen unfähigen Kriegsführer absetzten. Letztendlich hat Stauffenberg-und das macht ihn bei den Deutschen so beliebt im Gegensatz zu den tausenden kommunistischen und jüdischen Freiheitskämpfern-für die Rettung des NS die Bombe gelegt.
     
  13. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Das ist so lächerlich, wie sich manche Menschen an ihrer Nationalität und ihrem Staat aufgeilen und dann Mord und Zerstörung propagieren. Weg mit Grenzen, weg mit den Staaten.

    Nationalismus ist das größte Problem der Menschheit.
     
  14. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Da muss ich mich deiner Meinung voll und ganz anschließen...
    In so '' Gebieten '' wie dem Gazastreifen muss härter durchgegriffen werden !
    Die wollen dahinten in ihrem Loch doch auch nur das der rest der Menschheit angst vor ihnen hat.... Nur solang irgendjemand, irgendwas gegen diese Gruppierenungen unternimmt bleiben sie unter '' Kontrolle '' !
    Und spätestens nach 9/11 weiß die ganze Welt zu was Terrorismus fähig ist...
    Und solang die dahinten und generell Weltweit ihr Unwesen treiben müssen sie bekämpft werden...
    Deswegen unterstütze / begrüße ich es auch das Deutschland mit von der Partie ist und gegen den ganzen Mist daunten kämpft... ( Auch wenn sie eher als Versorger / Helfer für Zivilisten vorrort sein sollten... )

    Und das Geld = Macht ist brauch hier gar nicht mehr angesprochen werden...
    Weiß jeder von uns und es ist traurig genug -_- ....
     
  15. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    @Dr.Manhattan
    nee....die Palis sollten dort bleiben, immerhin leben sie da schon seit ca. 1000 jahren.
    Das einfache problem bei der sache ist. Dass JEDE; einfach JEDE Religion dort zuhause ist.

    Da gibts sogar Christen aus Armenien, aus Ost-europa. Dort ist alles vertreten.
    Leute an sich, ganz normale Bürger können sehr wohl miteinander leben, wobei sie verschiedene Glaubensrichtungen leben.
    Es war auch schon so....
    Nur wenn Extrimisten regieren....wie Hamas oder Hisbolah....Dann wird da einfach nichts mit Frieden, und Israel wird nachtürlich auch so extrimistisch...denn man kann nicht jemanden streicheln, wenn er dich ständig töten möchte...


    Hamas oder Hisbolah Kämpfer ( es sind keine Soldaten, sondern Zivilisten, die zu Waffe greifen)
    gehen in den Kampf um zu sterben.....
    Man kann doch mit solchen leuten nicht verhandeln....so eine Einstellung ist ein Widerspruch für den Frieden, weil da ja alle friedlich leute leben möchten und eben nicht sterben
     
  16. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Bekämpfen kann man Terrorismus nicht, Gewalt erzeugt nur neue Gewalt und jede Herrschaft, die auf Gewalt fußt geht irgendwann zu Grunde.
    Nein, man sollte mal ein offenes Ohr haben und hinterfragen, weshalb sich Menschen in die Luft sprengen, das geschieht nicht, weil sie so gerne Jungfrauen im Jenseits haben wollen, sondern, weil ihnen die Außenpolitik westlicher Mächte der vergangen Jahrzehnte Gründe dafür gibt.
    Ohne dass ich Terrorismus und diese furchtbaren Taten gutheißen möchte, finde ich dennoch, dass man den Fehler erstmal bei sich selbst suchen sollte, bevor man Sicherheitstruppen auf den heiligen Boden fremder Völker schickt.
     
  17. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    richtig....

    Das einzige, was blöd ist, ist, dass die UN dort irgendwelche hilfeleistungen unternimmt und dort ihre Gebäude stehen haben. Ich hoffe, die bauen sie dort nichtmehr auf. Terroristen sollte man nicht unterstützen, auch nicht mit Hilfeleistung. Ich hoffe, es kommt irgendwann die Zeit, indem wir dem Gazastreifen ein Ende setzen und die Moslems endlich einsehen, das ihr Rassismus und ihr Hass nur selbst zu ihrem eigenen Leid führt...

    Auf Aktion folgt Reaktion... wenn die gegen Juden hetzen und zur Gewalt auffordern, machen wir das gleiche gegen sie. Nur im Gegensatz zu ihnen, haben wir das Geld und die Mittel, sie von der Karte wegzupusten. Glaub mir: Wenn Sie die gleiche Macht hätten, gäbe es kein Israel. Demnach hat Israel völlig legetim gehandelt.
     
  18. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Und deswegen ist es jetzt legitim die auszurotten?
     
  19. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen


    Haha ein offenes Ohr haben ...
    Super dann fahr da mal vorbei und frag die Menschen mal nach ihrer Meinung...
    Ich glaube du verstehst nicht das die Terroristen die da unten sind durch ihren GLauben und ihre '' Führer '' ( das sind die einzigsten die von denen Lesen und Schreiben können ... ) aufgehtzt werden...
    Wenn du da runter gehst als weißer ( geh ich mal von aus ist ja auch scheiß egal ) bist du garantiert der erste der Abgeknall wird wenn du frei auf der straße rumrennst ...
    Das ist einfach nur reiner Hass der die Menschen da antreibt ...
    Und da ist es scheiß egal was du denen sagst oder dir von denen anhörst die werden dort von ihrern '' Underground Herschern '' angetrieben und entwickeln diesen hass nur aufgrund deren Aussagen ... und weil die da weder Lesen noch SChreiben können glauben die die die ihnen erzählt wird...
    Herscher sagt : Im koran steht das alle weißen getötet werden müssen ...
    DIE GLAUBEN DAS ! Weil dort keiner hinterfragt !

    Und sowas kannst du nicht durch ein offenes Ohr regeln omg...
    Da haste eher 2 offene Ohren nachher weil dein Kopf in der mitte fehlt !


    Wir reden hierbei vom Terror daunten ...
    Und den Menschen die ihn verbreiten. Nicht mehr und nicht weniger ...
    Keiner hat gesagt das Zivilisten mit dazugehören...
     
  20. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Das ist doch lächerlich, das sind auch Menschen und ich bin mir sicher, dass sich mit den meisten religiösen Führern handeln lässt, diese Menschen haben auch Interessen und Motive.

    Vielleicht solltest du mal deine Informationsquellen prüfen, wenn du glaubst, dass muslimische Religionsführer ständig mit Schaum vorm Mund herumlaufen und einfach alle Weißen töten wollen, dann hast du vermutlich zuviel CNN geschaut.

    Deine Signatur spricht eh für sich.
     
  21. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Wer wird denn hier ausgerottet?
    Die meisten Palästinenser leben in Jordanien in Städten mit Kinos und Supermärkten und nennen das Flüchtlingslager. Die kriegen mehr Geld als jede wirkliche Flüchtlingsgruppe. Die meisten der palästinensischen "Flüchtlinge" waren noch nie da, von wo sie angeblich geflohen sind (wie die Sudeten). Die Gebiete im Gaza-Streifen sind nicht gut dran, dass ist richtig, aber das liegt an der Hamas und der Fatah und dem jahrzehntelangen Terror. Als Israel gegründet wurde, haben das die meisten Palästinenser begrüßt, weil sie sich Entwicklung für ihren öden Landstrich erhofft hatten. Nur die Anführer wollten lieber ein grossislamisches Reich ohne Juden und haben diesen Mist angezettelt. Selbst Theodor Herzl hat sich für eine friedliche Koexistenz ausgesprochen und der UNO-Beschluss zur Gründung Israels enthält einen palästinensischen Staat, den diese ablehnten.
     
  22. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen


    a.) es war ein Beispiel ...
    b.) rede ich hierbei nicht von den Religionsführern...
    c.) richtig Lesen soll helfen ...

    Klar lässt sich mit Religionsführern hadeln / reden nur es geht hierbei ( wie schon so oft gesagt ) nicht um die Religion an sich ... es geht um den Terrorismus ... zomfg
    Das der Rest der normalen Menschen die da unten Leben in ordnung ist hab ich nie bestritten ...

    Ist das so schlecht ausgedrückt das du denkst das ich von den Religionsführern spreche... ?
    Da steht: das DIE TERRORISTEN die da unten sind durch ihren Glauben und IHRE '' FÜHRER ''..
    Ist doch wohl verständlich oder nicht ? oO
     
  23. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Ich will hier sicher keine Lanze für den internationalen Terrorismus brechen, sondern nur mal zur kritischen Reflexion aufrufen. Manchmal macht es Sinn mediale Berichterstattung zu analysieren und die Motive seiner Gegner zu hinterfragen.
     
  24. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    Legitim ist es nur, gegen Terroristen zu handeln, darunter fällt auch das bombadieren von Terrorstaaten.
     
  25. 24. Januar 2010
    AW: Israel entschädigt die Vereinten Nationen

    lies mal ein buch über den zionismus, dann weisst du ungefähr was da los ist. (kanns ja auch googeln, oder wikipedia mal was darüber lesen, geht ja schneller )

    du musst verstehen, dass das volk der juden ausgestorben war. sie besaßen nicht einmal eine eigene sprache. als die jüdische emanzipation fehlschlug und in europa die "juden frage" aufkam entwickelte sich der moderne zionismus. der moderne zionismus (begründer war theodor herzl) versucht jedoch künstlich dieses volk wieder zubeleben und einen ******taat zu zugründen. man erwägte erst einen ******taat in kenia zu gründen, da es dahmals noch zu den briten gehörte, aber nachdem das osmanische reich unterging und palästina teil des britischen mandatsgebiets wurde wollte man nun in palästina den ******taat errichten. und durch hilfe von reichen und mächtigen zionisten (wie z.b. die familie rothschild) schafften sie das auch.

    und so war die geschichte. europäer kamen in das land, dass nur (99%) von arabern bewohnt war, schickten sie weg und gründeten rotzfrech einen eigenenstaat.

    den stand up comedian manhatten brauch ich ja nicht zu antworten, war letztens bei einer show von ihm, muss schon sagen der ist schon sehr komisch, kann ihn wirklich weiter empfehlen.
    ey manhatten wann hast du deinen nächsten auftritt? sag mir bescheid ok? ok!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.