Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von ChaZe, 15. Juni 2009 .

  1. 16. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    das ist ja mal absoluter scheiss xD

    also sry mal ehrlich was gehtn mit google ab, wie viel kohle ham die denn bekommen?
    erst für china ein zensiertes google, jetzt noch ein judengoogle ums mal krass zu sagen.....

    als nächstes?
    Woogle für den Wikka-kult?
    Coogle für cannibalen?
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    Wenns denn Juden hilft warum nicht.
    Aber ich frage mich welcher mensch das in israel beutzt, wenn er die wahl zwischen koogle und google hatt.
    Ausserdem wenn er alles filtert was "unreligiös" ist, was findet er dann noch im Internet?
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    killerburns hat halt soooo recht.

    Was gibt euch das Recht über anderes herzuziehen?

    Wenns denen hilft ist doch gut. Keiner zwingt euch das zu benützen, muss euch doch nicht einmal interessieren o_o
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    wenn man alles gelesen hätte wüsste man dass Google da wahrscheinlich nich mit drin hängt ^^
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    na klar logisch sicher. Hast ja sowas von recht. Ich kenne auch keine Terroristen, die ohne religiösen Hintegrund Anschläge verübt hätten.
    Ach du meine Güte mit der Bildung gehts Bergab. Schon mal was von der RFA gehört? Hatte totalen religiösen Hintegrund.
    Und ach ja wenn Nordkorea die welt "terrorisieren" würde wär das auch die Schuld der Religion?

    Ist ja äußerst interessant woran eurer Meinung nach alles die Religion schuld ist.

    Ganz ernsthaft jeder der behauptet ohne Religion wäre die Welt friedlicher ist tausendmal naiver als jeder Gläubiger. und das sag ich schon als doch ziemlich gläubiger Christ.
    Gäbe es tatsächlich keine Religion hätten die Menschen genauso viele Kriege geführt im Namen anderer Sachen.

    und B2T ich finde Idee zwar auch sinnlos weil meiner Meinung nach sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen was ich mir angucke und was nicht und wenn ich ausversehen ne nackte Frau sehe.. ach du meine Güte ^^
    naja aber die Juden haben doch ziemlich strenge Regeln und wenn sie darin ihr Seelenheil finden sollen se das ma machen.
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    Wenn sie das unbedingt wollen, dann sollen sie es ruhig tun ^^

    Ich finde es unglaublich läöcherlich, aber es schadet sicher keinem =)
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    Das erste mal, dass ich dir einfach nur rechtgeben kann.
    Den Weg der Religion einzuschlagen ist die eigene Entscheidung eines Menschen.
    Ihr fordert von der Gesellschaft Toleranz? Fasst euch doch mal selber an die Nase.

    Will mal wissen was hier mal wieder los wäre, würden Juden in ihrem Forum sich über euch "Ungläubige" lustig machen - oder euch als Verrückte/Fundamentalisten/Unmenschen darstellen würden. Ihr seid mir einfach zu abge t ^^
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    Du meintest höchstwahrscheinlich die RAF welche ihre Guerilla-Ausbildung ebenfalls in einem Isrealischem Camp "gemacht" haben, aber du hast recht, dies ist eines der Beispiele für nicht Religiösen Terrorismus. Andere Beispiele kennen wahrscheinlich auch einige Leute wie Al Quaeda, die Aufstände durch die Karrikaturen in Dänemark, Hexenverbrennungen und Inquisition, das Reichskonkordat unter Adolf Hitler (welches immer noch Bestand hat).

    Bei Kriegen zwischen Religionen kannst du dir gerne mal den Gazastreifen ansehen wenn es schon um Isreal geht.

    Außerdem Interessante Links
    Terrorismus – Wikipedia
    Religionskrieg – Wikipedia
    Heiliger Krieg – Wikipedia
    Gewalt in der Bibel – Wikipedia
    und allen voran
    Fundamentalismus – Wikipedia

    Seit ich aus der Kirche ausgetreten bin Spende ich das Geld den Ärzten ohne Grenzen da ich weiß dass diese bessere Hilfe leisten als die Kirche, die mit dem Geld Studien zur Schädlichkeit der Pille aufstellen und ähnliches. Macht aber nix, denn jeder in Deutschland muss schließlich für die Kirche zahlen
    YouTube
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    ups vertippt ^^ und dann wenn man dabei is auf bildung zu meckern naja passiert

    was ich aber sagen wollte ist nicht, dass Religion nicht gern als Vorwand genommen wird um Macht zu bekommen und dass es mehr als genug missbraucht wurde, deine Bsp sprechen ja für sich.
    Abgesehen davon ist es nicht Schuld der Religion an sich, sondern das was die Menschen drauß machen.
    Ich kenn mich zwar in anderen religionen nicht aus, aber würde sich jeder an die 10 Gebote halten hätten wir totalen Frieden. Und zu den Karikaturen: Ich möchte zwar keine Extremisten und so in Schutz nehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in den ihr Buch steht. Randaliere wenn jemand Karikaturen von Mohammed zeichnet und veröffentlicht.
     
  10. 16. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    Es geht ja auch garnicht darum was in den Büchern steht, denn seien wir mal ehrlich: Wer hat den Koran oder die Bibel gelesen? Es sind immer die Menschen welche die Schriften interpretieren und für sich auslegen.
    Wenn man den 10 Geboten folgen würde, wäre die Welt auch nicht besser. Die ersten vier Gebote beziehen sich nur auf "kein Gott neben Gott" etc. (wobei für mich die Anbetung von Reliquien und eben jenen Heiligen sowie die Stellung des Papstes als Jesus Vertreter auf Erden für mich ebenfalls eine Vergötzung in sich hat). Außerdem steht dort auch nix á la keine Kinder vergewaltigen ("nur" nicht morden und deines nächsten Weib begehren (Frauen werden dort ebenfalls auf Gegenstandebene gesetzt) oder zum Beispiel fehlt auch dass man nicht vom Beckenrand springen darf.

    Eine Welt der Ethischen Grundsätze wäre für mich angebrachter. Die Meinung von vielen Religionsvertretern "Nur die Religion bringt das Gute aus dem Menschen heraus" halte ich für falsch wie schon bei Extremisten, Hexenverbrennung und dem Holocaust beschrieben.
     
  11. 23. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    Iwie zu viel aufwand..selbst schuld wenn die so leben möchten :-/

    Aber wenn sie soooooo einen starken glauben haben usw dann sollen sie sich freuen
     
  12. 23. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    Selten so einen Dünschiss gelesen.
    Manchmal erstaunt es einen immer wieder, wie dumm die Menscheit doch sein kann.

    Aber hey, bald ist es bei uns auch so, nur lautet die URL dann

    Schaeuboogle.de

    Da werden dann nur CDU/CSU Inhalte gefunden und sogut wie alles zensiert.
     
  13. 23. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    ernsthaft, nur 2-3 sinnvolle beiträge hier gelesen, bei den restlichen postern kann man echt nur den begriff "holzkopf" verwenden.
    schlimm was man hier manchmal lesen muss, das niveau gleicht hier solangsam wirklich einem board auf dem sich nur 12-15 jährige herumtreiben.

    ich finde die seite gut, ich mein sie ist ja freiwillig und kein israeli wird gezwungen diese seite zu benutzen und nichts wird automatisch zensiert wenn man diese suchmaschine nicht nutzt, es ist eben freiwillig und ich glaube dass gläubige israeli mit einem besseren gefühl durchs internet surfen, da sie künftig keine bzw. weniger angst haben müssen auf ihrer meinung nach anstößige inhalte zu stoßen.

    @Benita: sehr lustiger comment !
    probiers mal hier: http://www.koogle.co.il/English/

    das nächste mal vielleicht erstmal Google benutzen bevor man versucht lustig zu sein.
     
  14. 24. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    word
    du hast den nagel auf den kopf getroffen!

    "sollen die ruhig glauben was sie wollen wenn sie andere damit nicht negativ beeinflussen", klingt nicht schlecht aber die realität sieht anders aus.

    außerdem mussten so ziemlich alle freiheitlichen grundrechte gegen die religionen erkämpft werden. wir sind also ganz gut dran, dass sich im laufe der geschichte viele menschen gegen die reliogionen aufgelehnt haben^^
    sonst gäbe es heute vielleicht nichts anderes als koogles, xoogles, moogles und alle würde in ihrer eigenen kleinen welt leben ohne sich über toleranz auch nur den geringsten gedanken zu machen
     
  15. 24. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    @Du meintest höchstwahrscheinlich die RAF welche ihre Guerilla-Ausbildung ebenfalls in einem Isrealischem Camp "gemacht" haben

    die raf hat in idf trainlingslagern das töten von zivilisten gelernt ? hast du den film nicht gesehen udn die wahrheit nicht gerafft ? mehr offtopic geh nun wirklich nicht mehr , CLOSEN PLZ

    btw, warum bekomme ich immer nur fehler bei der suche ? egal ob ich moshe dayan , yisrael oder מדינת ישראל eingebe , immer komme ich zu http://www.koogle.co.il/Error.aspx , villeicht doch ip filter ?
     
  16. 24. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    Nach unserer westlichen Vostellung von Informationsfreiheit ist das natürlich als ziemlich skeptisch anzusehen. Aber wenn man "Koogle" mal genauer betrachet, stellt es doch einen ziemlichen Fortschritt dar, da so Menschen, die bisher das Medium Internet aufgrund ihrer Religion nicht nutzen konnten, jetzt nutzen können.

    Das ist definitiv ein Schritt nach vorne, das können wir nicht so einfach mit unsererem stark demokratischem Weltbild in Zusammenhang bringen.

    Dass das "terrorfördernd" ist, halte ich für arg weit hergegriffen, es ist vielmehr (wenn man Internet als Fortschritt bezeichnet) ein Schritt Richtung Zivilisation.
     
  17. 24. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    so stark kann der glaube ja nicht verankert sein, wenn es nötig ist wahrheiten zu filtern, die evtl. mit deren religiösen ansichten in konflikt geraten. wer wirklich so überzeugt von seinem glauben ist, der stört sich auch nicht daran, dass irgendwo etwas anderes behauptet wird.
    aber anscheinend steht diese achso gefestigte religiöse einstellung eher auf wackligen füßen und eine zensur ist notwendig um dieses verblendete weltbild aufrecht zu erhalten...

    naja meiner meinung nach ist alles schlecht, was in unserer heutigen zeit versucht das überholte religionsdenken aufrecht zu erhalten. religion war schon immer ursache für konflikte und streit und sollte meiner meinung nach komplett abgeschafft werden.
     
  18. 24. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    HAHAHAHAHAHA
    ich lach mich weg.. der hammer so ein schwachsinn hab ich seit der DDR nichmehr gehört

    gz
     
  19. 24. Juni 2009
    AW: Israel: "Koschere" Suchmaschine Koogle gestartet

    das is n wort.
    das is echt prima. darauf wird aber sicher niemand mal eingehen.eher schnappt mans ich ja die leute ala "lol is ja witzige " . die werden immer gleich als intolerant bezeichnet.

    (in)TOLERANZ ist auch so ein schönes wort. fundamentalisten benutzen dieses wort ja schon inflationär. das totaschlag wort um diskussion und argument mit so wenig buchstaben aus dem weg zu gehen. sich mit seiner eigenen religion zu beschäftigen.

    solche onlinefilter sind mirgegenüber doch intolerant. oder meiner frau. man verschließt sich doch damit völlig vor allem anderen, das ist in meinen augen unglaublich gefährlich. bspw. suche ich nach einem medizinischen beitrag über genforschung. anstatt ansichten von verschiedensten menschen unterschiedlicher nationen , sei es die 30jährige doktorin aus deutschland , oder der 80 jährige patriotische amerikaner zu bekommen , zeigt mir die seite suchmaschiene nur glaubensgleiche schwarzkutten träger mit weißen bärten und käppchen aufm kopf an um es mal überspitzt zu beschreiben.

    ich quatsch schonwieder so viel oO
    lasst gut sein & kommt klar damit, dass mit dem ins gras beißen die lichter aus sind. ich weiß es ist hart zu sehen wie unbedeutend und /-wichtig man ist in seinen 80jahren die man auf der erde rumkrepelt ^^

    eine sache noch:
    was kommt nach dem tod? unendliches leben? was macht man mit der unendlichkeit? irgendwann werden mir meine 21 jungfrauen auch langweilig ( erstma weil sie nichtmehr jungfräulich sind und 2. die haben sich heaven sicher auch anders vorgestellt als nur ne ****maschine zu sein), über was unterhält man sich? man hat keien eigenen probleme mehr, andere ja auch nciht.... was gibts da dann bitte zu quatschen? harmonie: keine meinungsverschiedenheit. lieber sterben als unendlich lange aufm rücken in ner wolke liegen udn die sterne anstarren
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.