Israel: Schüler im Hitler-Kostüm bei jüdischem Fest - Erster Preis für Verkleidung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 18. März 2006 .

  1. 19. März 2006
    Hier in Deutschland würde er gleich in die 20 Nachrichten reinkommen und iner Zeitung 0.o
    Aber Israel ist auch so ne Sache für sich ...
     
  2. 19. März 2006
    Meiner Meinung nach Verarscht der Jude sich und sein Volk und nicht die Deutschen , damals haben sie unter Hitler am meißten gelitten wenn se jetz darüber lachen is doch ihr problem...
     
  3. 19. März 2006
    Also naja ich muss da irgendwie schmunzeln =)
    Das erinnert mich irgendwie sehr an eine Folge aus Southpark wo Cartman sich als Hitler verkleidet....

    Aber gut heißen kann ich sowas auch nicht.
     
  4. 20. März 2006
    @ Dilim , mk0 sagte "wie ein...." also reg dich doch nicht so auf...

    Wenn er Charlie Chaplin imitieren wollte find ichs okay, aber wenn nicht is das nicht ganz so mein humor.
    Aber weswegen manche sich hier jetzt so aufregen versteh ich net

    -

    Dread
     
  5. 20. März 2006
    hahah ich find lustig aber mum hat der typ um sowas zu machen.... ok bissel geschmakslos.. aber ach was solls ! fashing XD XD XD
     
  6. 20. März 2006
    Das merkt man.
    Der Film kam 1940 raus und damals wusste man noch nichts über das
    Ausmaß des Antisemitismus im 3. Reich.
    Charles Chaplin hat auch gesagt, hätte er das damals gewusst,
    hätte er den Film in dieser Form nicht gemacht.
     
  7. 20. März 2006
    naja ^^.. aufmerksamkeit hat das jungchen mit dieser aktion mit sicherheit bekommen ^^...
    zudem versteh ich nicht, wieso einige hier auf den ellis rumhacken^^..
    hallo !?.. der jung is 18.. als ob die eltern seine kostüme kontrollieren die er da trägt oder er hats unbemerkt gemacht ^^
    wie dem auch sei, find ich das ne sauerei.. überall heißt es immer "die bösen deutschen" und blablabla.. die heute generation kann absolut nichts mehr dafür was damals abgegangen ist.. andere länder hatten auch ihre großen verbrechen und da gibt es einige vergleichbare.. nur weil der zweite weltkrieg nunmal zu den aktuellsten ereignissen gehört muss man da doch nicht so nen wirbel darum machen.
    ich finde eig. das die meisten deutschen das thema hitler sehr ernst nehmen, aber wenn man mal sieht wieviele amis noch nedma wissen wer hitler überhaupt war etc.
    deutschland hat lang genug für diesen krieg gezahlt und wurde dadurch von russland etc. bis aufs letzte ausgebeutet... trotzdem wird uns sowas immer noch vorgehalten.. und wenn dann da hinten einer so ne aktion wie das mit dem hitlerkostüm bringt.. oh man.. das ist echt geschmackslos..
    die sollen sich ma lieber um die hamas kümmern etc. aber da brauchen sie ja auch wieder hilfe ... und welche !?.. natürlich die von der un, in der wir auch sind. aber dennoch bleiben wir immer die bösen...
    leute.. ohne scheiss.. lasst die vergangenheit ruhen.. lernt aus ihr und macht nicht die gleichen fehler.. Trotzdem seid stolz auf deutschland und seid stolz ein deutscher zu sein...
     
  8. 20. März 2006
    die juden haben doch humor

    naja finde es schon krass...aber er hat doch den ersten preis noch gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so krass war...medien machen ausn mücken elefanten!



    so far
     
  9. 20. März 2006
    naja ganz schön krasser Humor

    also ich würde das wenn ich Elternteil wäre nicht mit mir machen lassen!

    Aber wenn die Mitschüler das so toll fanden - nich mein bier
     
  10. 22. März 2006
    krass...ein jude hat sich als hitler verkleidet...

    also soviel wie ich weiss hassen die doch alle hitler,

    un ich bin auch nich gerade begeistert von hitler...


    naja...wie schon jmd. erwähnt hat, nicht unser bier^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.