Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von killerm@ster, 3. November 2011 .

  1. 5. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Es geht nicht darum, ob Iran tatsächlich solche waffen hat, oder haben will.
    Es geht um die politische Stärke...
    Wie kann man so dumm sein? Ein jüdisches Denkmal ist ein islamischer Schatz?
    Ein Widerspruch in sich...

    Der Höhepunkt der Kampagne war erreicht, als die UNESCO im Jahr 2010 beschloss, Rachels Grab und die Höhle des Patriarchen in Hebron - beides Heiligtümer des Judentums - als »Moscheen« zu führen.[/QUOTE]

    Quelle:
    Jüdische Allgemeine / POLITIK / UNESCO - »Kulturelle Intifada«

    Es ist zwar eine jüdische Seite, aber das kann man nicht als Propaganda ansehen, da das ja Fakten der Taten von UNESCO sind.
    In diesem Bericht wurde nun dieser Schwaschinn an die Öffentlichkeit gebracht.

    Jaa...sorry, USA hat die Zahlung eingestellt und Israel denkt darüber nach
     
  2. 5. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Es geht um einen persönlichen Feldzug der Zionisten, die meinen ihren 3. Tempel erbauen zu müssen. Da dies zunächst Armagaddon voraussetzt, sind sie bereit alles zu opfern, sogar das eigene Volk. Netanjahu, Lieberman und andere sind wahnsinnig. Die Typen sind einfach nur krank, so wie ihre Handlanger an der Spitze der westlichen Regierungen und in deren Parlamenten.


    Da steht nichts von UNESCO. Es war die ISESCO und die hat nur etwas BEHAUPTET! Du musst schon richtig lesen!


    Was waren die Hintergründe für diese Entscheidung der UNESCO?

    Eine jüdische Seite ist jetzt nicht wirklich unabhängig.
     
  3. 5. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Was hat der 3. Tempel mit Iran zu tun? das musste voneinander trennen.

    Ausserdem haben Christen und Muslime auch ihren Rom und Mekka mit deren Heiligtümern, da ist es vollkommen veständlich, wenn eine andere Religion auch ihren größten Heiligtum (dritten Tempel) erbauen will.

    UNESCO und ISESCO koopererien miteinander, sodass man davon ausgehen, dass UNESCO das nicht anders sieht, als ISESCO....

    Hintergrund ist bestimmt das liebe Geld....wie auch immer.
    Es zeigt einfach wie die Maschenerie arbeitet, und zwar um jüdische Denkmäler und Schätze in der Region als islamisch darzustellen...

    Dass dieser Beitrag auf einer israelischen/jüdischen Seite veröffentlich wurde, spielt ja in dem Sinne keine Rolle, da es ja keine Vermutungen bzw. Behauptungen sind sondern Fakten, die von UNESCO getätigt wurden
    Aber wir schweifen vom Thema ab.
     
  4. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Mr Y

    Du kennst dich leider mit den Religionen viel zu schlecht aus. Jerusalem ist doch als Stadt ein Symbol dafür, dass eine heilige Stätte, mehrere Religionen anspricht.

    Der Islam versteht sich als Urreligion. Das bedeutet, es ist keine neue Religion, sondern der Islam ist die korrekte Religion, so wie das Christentum und das Judentum war, bevor sie durch Menschenhand (keine heilige und dritte, die es zu eigenen zwecken umschrieben, wie z.B. "Ablaßbriefe") verändert wurde.

    Folglich sind viele jüdische Heiligtümer auch islamische. Sie sind verwandt. Ich finde es außerdem ziemlich dreißt davon zu reden, dass irgendeine Gruppe den Juden etwas wegnehmen möchte, während Israel teile Palästina's besetzt hält.

    Diese Abschweifung ist das beste Beispiel dafür, wie Israel und ganz bestimmte extremistische Juden und christliche Fundamentalisten, mit dem Finger auf andere zeigen, um von der eigenen Unmenschlichkeit abzulenken.

    Zu der Kriegsdrohung:

    "War schon lange überfällig. Bei BF3 gibt es ja auch die Map "Tehran Highway"..
     
  5. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Das bestreite ich nicht.
    ahahahaah....korrekte Religion?
    und dann wird Christentum und Judentum durch Menschen einfach so verändert?
    und dann wurden sie unkorrekt??
    ahahahah^^ Nach deiner Logik ist Islam auch nicht mehr korrekt, da es ständig von irgendwelchen Extrimisten missbraucht und somit verändert wird.

    Du siehst....eine Reiligon kann von Menschen gar nicht verändert werden. Es bleibt so wie es ist. Was die menschen daraus machen ist was anderes.
    Deswegen gibt es keine korrekte Religion

    Folglich sind viele jüdische Heiligtümer auch islamische.
    Nein eben nicht...weil Islam zwar vieles aus Jedentum übernommen hat (kein Schweinfleich, Beschneidung, Kopftuch etc...)

    Weil Judentum in vielen Bereichen eine andere Bootschaft sagt als Islam, und somit kann man nicht Birnen übernehmen und sagen, es wären Apfeln.

    Ja zum Teil schon, aber das ist heut zu Tage leider kein Argument für Frieden, da nicht mal Sunniten und Schiten sich leiden können.
    Ich finde es genauso dreißt, dass es jedem Araber in Israel erlaubt ist ein Haus zu bauen, ohne dass er sich rechtfertigen muss. Komischeweise dürfen das die Juden nicht.
     
  6. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Du hast mich mal wieder falsch verstanden. Mit durch Menschenhand verändern meine ich z.B. das Moses eine Schrift verkündet hat, aber die Juden die "Message" direkt verändert haben und es nicht mehr die gleichen Worte sind, die z.B. Moses gepredigt hat.

    Der Zins war nämlich auch im Judentum mal verboten.

    Ein Beispiel aus dem Christentum. Es gibt vier Evangelien, obwohl zur damaligen Zeit über 80 stück existierten. In einem Konzil damals, haben sich geistliche zusammengesetzt, die niemals Kontakt zu Jesus hatten und haben einfach wie sie lustig sind, die Dogmen der Kirche und Bibel festgelegt und das ganze im Namen Jesu 100 Jahre nach seiner Zeit und ohne Rücksprache.

    Ein Christ kann z.B. nicht sagen: Die Bibel ist die korrekte Aussage von Jesus, weil normale sterbliche am Werk rumgefuscht haben.

    Der Koran und Islam ist jedoch die einzige Religion auf der Welt, die von der Schrift unverändert ist. Wie es sich auch gehört. Das kann man auch beweisen und alles ist dokumentiert..

    Ich habe dir nur versucht, zu erklären, was der Islam bzw. Koran ist und wie er sich sieht. Nach islamischer Lehre, war Jesus, Moses, Abraham etc. alles Propheten und Moslems(Muslim bedeutet nämlich, Gott ergeben zu sein und das waren ja alle Propheten), obwohl es zu ihrer Zeit kein Islam gab, denn Gott hat allen Propheten die gleiche Botschaft geschickt, nur jedes mal wurde sie von Menschen verändert.

    Der Koran ist somit die jüngste und die älteste Schrift in einem. Das ist eigentlich gar nicht so schwierig zu verstehen.

    Mohammed ist nämlich der jüngste Prophet, aber seine Botschaft ist unverändert, so wie es Abraham bekam. Abrahams Lehre war es, dass es nur einen Gott gibt und man keine Götzen anbeten darf und das ist auch der große Kern im Islam. Ganz simpel.

    Das stimmt wieder nicht. Es sind nicht nur Gewohnheiten, sondern auch geistliche und Ideen. Es gibt nur einen Gott. Abraham, Moses etc. sind auch gemeinsame Propheten und viele lehren sind identisch.

    Die fundamentalen Unterschiede der Religionen ist folgende. Christentum mit der Trinität und der Tod von Jesu. Judentum: Jesus war ein falscher Prophet. Islam: Mohammed ist das Siegel der Propheten, Jesu war ein Prophet und Maria war eine Jungfrau. Jesus wurde nicht gekreuzigt, sondern von Gott gerettet, viel mehr wurde wahrscheinlich Judas gekreuzigt. Ansonsten gleichen sie sich sehr stark.

    Das sich Sunniten und Schiiten nicht leiden können, ist auch unwahr. Das sind die Extremisten, aber die meisten, haben keine Probs.
     
  7. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Wieso finde ich Religionen eigentlich so ? Achja, ihr beweist es. Und nein, das ist kein Spam, das fasst im Prinzip nur die letzten Posts zusammen und !bewertet! diese.

    PS: Ich unterscheide übrigends zwischen Religion und Glaube.

    PPS: Ich wär gespannt auf ein Militärschlag. Auch wenn es letztendlich nicht unbedingt gut ausgehen würde für mich. Trotzdem würde dies die Politik mal vorran bringen.
     
  8. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Man kann in diesem Konflikt nichts trennen, weil alles zusammenhängt. Das solltest du langsam begriffen haben. Zudem legt deine Aussage Mängel in deinem Wissen offen, was den Nahen und Mittleren Osten, sowie diverse Ideologien betrifft.

    Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Die UNESCO gar nichts beschlossen, etwas was du weiter oben aber als Tatsache hingestellt hast. Die ISESCO hat etwas BEHAUPTET. Man schalt doch mal dein Hirn ein, du brauchst doch nur richtig zu lesen. Ich habe dir die Textpassage sogar extra vergrößert.

    Ich habe dir jetzt mehrfach belegt, dass es eben doch eine Rolle spielt.

    Wo steht, dass die UNESCO das BESCHLOSSEN hat. Du wiederholst hier k*****dreist deine Lügen ein ums andere Mal.

    UNESCO und ISESCO zu vermischen oder zu verwechseln ist die eine Sache, aber die Aussage in die Welt zu setzen BEHAUPTEN sei BESCHLIESSEN und zusätzlich noch die beiden Organisationen gleichzusetzen, um der eigenen Logik noch krampfhaft einen Sinn zu geben, ist mehr als grenzwertig.
     
  9. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Israel zeigt einfach wieder wie sinnlos diese Drohungen sind. Der Iran leidet doch schon nun seit über 2 Jahren wieder verstärkt an einem Demokratiedefizit, welches auch vom Volk verspürt wird und immer wieder auftretende Proteste beweisen das! Warum ein Land angreifen welches im Inneren einen Disput auskämpft und durch einen Militärschlag wahrscheinlich zu Grunde gehen würde, wie es so oft passiert ist.

    Klar, die iranische Regierung ist durch und durch extremistisch, jedoch sollte sich Israel mal vor Augen führen wie es mit der Bevölkerung aussieht: Studenten, die eine grüne Protestwelle anführen und dafür in islamische Haft gehen müssen sind hier nur ein Beispiel.

    Dummes, dummes Israel!
     
  10. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    An die Israelhasser mal etwas zu lesen:

    Gestern | Tapfer im Nirgendwo
    Stolpersteine gegen arabischen Antisemitismus - Wissen - Tagesspiegel

    Viel Spaß!
     
    1 Person gefällt das.
  11. 6. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Hier gibt es keine Israelhasser, lediglich Menschen mit gesundem Menschenverstand, die den Zionismus ablehnen.

    Hier etwas für die radikalen Christen, die glauben sie müssten die Zionisten unterstützen.







    Viel Spass!
     
  12. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Iran ist ein guter Geschäftspartner der Chinesen und Russen, besonders um die Frage nach Öl. Das bedeutet, wenn Iran angegriffen wird, ist dies eine direkte Kriegerklärung gegen die beiden Staaten.

    Europa soll sich da gefälligst raushalten, wenn Großbritannien, USA und Israel meinen sich mit ihnen anlegen zu müssen, viel Spaß sie werden sich die Zähne daran ausbeißen.
     
  13. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran


    Israelhasser gibt es sehr wohl. siehe linke antisemiten wie dich, die sich selbst als antizionisten bezeichnen.

    ziemlich perfide ausserdem, eine maz einer israelischen comedy-show zu nehmen, um einen religiösen proteststurm zu legitimieren. aber verfälschung von quellen und aus dem kontext gerissene inhalte sind nichts neues von dir!

    bt2:

    Die IAEA wird nächste Woche seine Fakten über das iranische atomwaffenprogramm offenzulegen! Obwohl bisher wenig, bis garnichts bekannt ist, so bezichtigt der Iran die IAEA schon mal vorsichtshalber der lüge.

    - Olli Heinonen (Vize-Chef der Uno- Atomwaffenkontrolleure a.d., bis 2010 bei der IAEA)

    Heinonen: Iran hat die IAEA ausgetrickst - SPIEGEL ONLINE

    Der Bericht der IAEA soll ausserdem einiges neues enthalten

    » Will next IAEA report on Iran’s nuke ‘prove’ quest for nuclear weapon? Alex Jones Infowars: Theres a war on for your mind!

    @klaiser

    China und Russland passt die Situation jetzt schon nicht, da der iran ihr einziger ankerpunkt im nahen osten ist! Allerdings warne ich davor, immer gleich in extrema zu fallen! "Direkte Kriegserklärung" ist diplomatischer unfug! das ist ein computerspiel!
    Allerdings tritt wohl ein strategischen verteidigungsabkommen mit u.a. Syrien und dem Libanon in kraft!

    Grundsätzlich bin ich der meinung, dass ein präventivschlag gegen den iran absolut das falsche mittel wäre! Gerade in der jetzigen situation, wo radikal islamische kräfte sowohl in lybien, als auch in tunesien und ägypten langsam das ruder übernehemn, wären erneute aggressionen gegen gesinnungsbrüder das falsche mittel. so würde israel erneut wie in den 50-70er jahren dastehen. umzingelt von antisemitischen, hasserfüllt radikal islamischen staaten! Die Türkei wartet mal wieder ab, um sich sowohl *****kriecherei bei diversen westlichen institutionen, wie auch in der arabischen welt offenzuhalten! Vielleicht hatte erdogan auch noch keine zeit sich zu äußern, weil er hierzulande wieder geistigen dünnschiss ablassen musste oder weitere oppositionelle in der türkei verhaften musste!
     
    1 Person gefällt das.
  14. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    haha.
    Dieser stupide Versuch seine eigene Religion durch irgendwelche lächerlichen Argumente zu legitimieren ist immer wieder sehr unterhaltsam.
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Koran, sowie alle anderen "heiligen" Bücher von Menschenhand geschrieben und verfasst wurden.

    Thema:
    Allein das Wort Präventivkrieg ist schon ein geschlossener Witz in sich.
    Israel hat keinerlei sinnvolle Berechtigung anzugreifen. Das ganze könnte sich relativ schnell hochschuakeln und viele Menschenleben kosten.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Viele Leute schimpfen auf den Zionismus, was ich vollkommen nachvollziehen kann, aber einige Leute unterschätzen hier das Regime im Iran. Dort herrscht pure Diktatur, das Volk selbst ist nicht frei und würde Ahmadinedschad am liebsten umbringen für seine Unterdrückuing und sinnlosen Provokationen in der Vergangenheit! Dort wäre eine Revolution wirklich sinnvoll (ohne Eingreifen des Westens!), nicht wie in Lybien zB.

    Ich glaube kaum das der Iran den Krieg will, vielleicht nur ein paar größenwahnsinnige des Regimes, aber das Volk auf keinen Fall!

    Das weiss ich, weil ein guter Freund von mir letztes Jahr für ein paar Monate dort war. Als Low-Budget-Backpacker hat er so nur die normale Bevölkerung im ganzen Land getroffen, die dem Westen überhaupt nicht feindlich gesinnt ist und absolut gegen einen nicht zu gewinnenden, selbstzerstörerischen Krieg ist. Wie soll man auch für einen Krieg sein wenn man am liebsten mit dem eigenen Staat in den Krieg ziehen will?


    Genau das sollte Israel/der Westen begreifen... sonst werden wieder tausende von Unshculdigen sterben!
     
  16. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Frag das die Moslems im Nahen Osten. Sollen die doch einfach mal Israel in Ruhe lassen. Die sind total umkreist von Feinden, die jeden Juden gerne brennen sehen wollen. Da ist Ärger einfach vorprogrammiert.
     
  17. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Fang mal bitte bei der unrechtmäßigen Gründung des Staates Israel an. Ab diesem Zeitpunkt beginnt der Kreislauf aus Gewalt+Gegengewalt. Da brauch sich kein Israeli wundern wenn viele Araber die Juden "brennen sehen" wollen, auch wenn ich diese Aussage für pauschalisiert und etwas überzogen halte.
     
  18. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Fangen wir besser bei der Entstehung des Islam an. Denn da beginnt wirklich der Kreislauf der Gewalt+Gegengewalt. Mohammed hat bereits jüdische Völker hingerichtet und frauen wie Beute an seine Gläubigen verteilt. Der Unterschied zu Hitler und Muhammed ist gar nichtmal groß. Beide vernichteten Juden, beide schreiben ein Buch über ihre Gewalt und ihre Ideologie ist nahezu die gleiche bzw. kaum zu unterschieden. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Koran mit Mein Kampf gleichgestellt wird und im Nahen Osten man Hitler als einen Helden verehrt.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Leider hast du vergessen das diese Spirale von Gewalt+Gegengewalt nach dem zweiten Weltkrieg, nachdem die Demokratie (und somit der Liberalismus inkl. Menschenrechten) als höchstes Gut angesehen wurde, erst richtig neu aufgeflammt ist. Aus dem KZ in den Krieg, ist das nicht etwas seltsam? Wenn du mit Religionen anfängst kannste JEDE an den Pranger stellen. Und der Vergleich mit Hitler ist lachhaft, das zeigt das du keine Ahnung von der Materie hast. Beleg mal deine Aussagen! Ich bin gespannt...
     
  20. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Bla, bla, bla Bushido ist ein Antisemit, bla, bla, bla, immer die alte Leier, die alten absurden Beleidigungen ohne diese belegen zu können, wenn einem die Argumente ausgehen. Schon Marschgepäck gepackt oder bist du im Zweifelsfall zu feige deinen Worten auch Taten folgen zu lassen?

    Die Leute, die ihre Klappe am weitesten aufreißen, ******** sich als erstes in die Hose oder verdrücken sich, wenn es ans Eingemachte geht.

    Die Comedy macht ziemlich deutlich, was Zionisten von "Goyim" wie dir halten. In den Augen der Zionisten bist du ein nützlicher . Aber manche Leute sind halt masochistisch veranlagt und lieben die Speichel Leckerei.

    Nehmen wir mal an der Iran hätte die Bombe. Was dann? Ich halte dich nicht für so naiv zu glauben, dass der Iran diese in einem Erstschlag gegen Israel einsetzen würde? Dies wäre nicht nur dumm, sondern reiner Selbstmord.

    Da sind wir dann doch mal einer Meinung.


    FOX News - Top Stories - U.S: Sanctions, Not Strikes For Iran
     
  21. 6. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Verstehe ich jetzt nicht ?( (auch schon spät)
    Eine Ahnung was da wirklich los ist hat hier einfach keiner.
    Wir alle sind nicht dort und haben dieses Wissen nur von hören und sagen.
    Ja auch das hören und sagen von egal welcher Seite kann gelogen sein und nur der einen Seite glauben ist einfach falsch was man oft hier in threads sieht.....\iro schrecklich die Welt hätte schon längst untergehen müssen. /iro
     
    1 Person gefällt das.
  22. 7. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Eine schöne Doku von Arte...

    http://videos.arte.tv/de/videos/_gott_will_es_-4244556.html

    Über Gottfried von Bouillon und dem ersten Kreuzzug. Sehr interessant und zeigt die Wahrheit über die Situation und Gewalt sehr gut.

    Vor allem wie barbarisch und rücksichtslos die Christen im gegensatz zu den Muslimen waren. Die Muslime haben schon damals Christen und Juden nach Jerusalem pilgern lassen. Es herrschte Toleranz und Religionsfreiheit. Wie ist das möglich, wenn Mohammed gewalt gegen Andersgläubige propagiert hat? Das wäre ein widerspruch, denn jeder Muslim, nimmt Mohammed als Vorbild. Die Kreuzritter hingegen, haben sogar muslimische Kinder gegessen.

    Aus christlichen Quellen etc. (unter anderem ein Brief an den Papst) Nichts ist gelogen und ausgedacht.

    Viel spaß.

    Begriffe wie "Heiliger Krieg" und im Namen Gottes zu töten ist außerdem in Europa entstanden bzw. töten im Namen der Religion.

    Außerdem hat Mohammed nicht gesagt, dass man Juden töten soll, sondern ein spezieller jüdischer Stamm hatte mit den Muslimen einen militärischen Konflikt. Das war eine einmalige Sache. Der jüdische Stamm war nämlich zuerst mit den Muslimen verbündet und haben anschließend Mohammed und seine Leute verraten.

    Mohammed wollte sie verschonen, aber die Juden haben bestanden, dass sie nach dem jüdischen Gesetz verurteilt werden. Lt. jüdischen Gesetzen für Verrat wurde damals die Todesstrafe eingesetzt. Sie haben es freiwillig ausgewählt.

    Diesen Aspekt blendet Thrake völlig aus und er instrumentalisiert diesen Vorfall, um es für ein allgemeingültigen islamischen Gesetz darzustellen und zu hetzen.
     
  23. 7. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Ich meinte folgendes: Warum sollte ein Volk gegen ein fremdes Land in den Krieg ziehen, wenn es am liebsten die diktatorische Obrigkeit des eigenen Landes bekämpfen würde?
    Zu den Quellen: Meine Quelle ist ein Zeitzeuge der quer durch den Iran gereist ist. Glaubt mir oder nicht
     
  24. 7. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Wieso antwortest du ihm ?

    Thrake7 ist doch bekannt dafür, dass er immer genau das selbe labert, egal um was für einen Thread es sich handelt.

    Hat vermutlich eine Txt. auf dem Desktop und drückt copy/paste.

    Er wird dir sowieso nicht antworten, und wenn doch dann der übliche it. Die Menschen seien schuld und nicht die Religionen (natürlich nur auf das Christentum bezogen)

    btw. würde Israel einen angriff auf den Iran starten würde es ihn sicher freuen.

    1. Muslime sterben
    2. Er verdient Kohle damit, weil er Raketen entwickelt.
     
  25. 7. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Christen die Moslemische Kinder essen...
    Mohamed der eigntl wie Hitler ist...haha wasn epischer Thread :lol: :lol:

    ne mal im ernst bleibt bei den Fakten, ich geh nur davon aus das das nichts anderes als Primitives Säbelrasseln beider seiten ist,ich kann mir im leben nich vorstellen das Iran zur bombe greift,sondern dies nur herstellen will,für ein "quasi Nuklearen Gleichgewicht" das dies unweigerlich zu einem wettrüsten in der Region füren wird sollte derweil klar sein,und das wird das schreckliche an der situation sein,eine instabile Region, die Hochgerüstet und bestückt mit Atomaren sprengkörpern...da braucht es keine Fantasie um abzusehen wohin das führt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.