Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von killerm@ster, 3. November 2011 .

  1. 9. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Leider ist das der traurige standard hier! Hier werden nur noch irgendwelche blogs als nachweise gepostet, die als quellen andere blogs selben kalibers angeben!

    -persönliches entfernt-

    B2t:

    Der bericht der IAEA ist, wie vorauszusehen, absolut dürftig. Einzig und allein wurde angenommen, nicht bestätigt, dass der iran zumindest bis 2003 ernste bemühungen unternommen hat, ein atombombenprogramm auf die beine zu stellen! Die letzten "Beweise" sollen angeblich aus den jahren 2008/09 stammen. jedoch gibt es hierzu auch nichts neues! Insgesamt begnügt sich der bericht auch mehr mit deutungen und interpretationen. Der Tenor des berichts lautet: "Die lassen uns nicht ins land, also haben sie was zu verbergen"!

    Jerusalem verhält sich ruhig. Wollen wohl erst das internationale Echo abwarten, das wohl ausbleiben wird. Deutschland wird sich eh neutral verhalten, weil man schon längst bande mit china und russland geknüpft hat. überhaupt ist aus europa nicht viel unterstützung zu erwarten. Allenfalls ein" Die situation im iran beunruhigt uns" mehr nicht! Politischer druck und dialog sind die schlagworte für die zukunft den iran betreffend! ich dachte nicht, dass ich mit guido noch mal einer meinung sein werde...
     
  2. 10. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Es ist einfach jmd. mit Hilfe der gelenkten Medien an den Pranger zu stellen. Das hat man mit Irak gemacht, wo die ABC-Waffen immer noch nicht gefunden sind und dennoch Saddam erhängt wurde. Das hat man mit Afghanistan gemacht, wo Osama nicht gefunden wurde, sondern in Pakistan. Was mich da wundert ist, dass man niemandem die Leiche gezeigt hat, bevor er ins Meer geworfen wurde. Aber komischerweise, fragt da niemand nach einem Beweismittel

    Jetzt gab es den arabischen Herbst, wo ein "Diktator" nach dem anderen gestürzt wurde. Was Libyen angeht, gibt es ja noch Aktuell einen Thread, deshalb keine weiteren Kommentare.

    Heute ist es der Iran.:lol:
    Nordkorea, China, Indien, Russland sind alles Atom-Mächte!! Beweismittel hat man doch, das weiß man eben. Da marschiert aber keiner ein. Wozu auch? Nordkorea? Ach, der Kim, ab und zu bedroht er umliegende Dörfer, aber warum soll man sich die Mühe machen dort einzumarschieren und kurzen Prozess zu machen? Nein, da gibt es doch keine brauchbaren Bodenschätze.
    Aber im Iran, da ist der "Irre von Teheran". Der Ahmedinejad, der nicht nach der Pfeiffe der Amis und der Juden -so nenne ich die mal jetzt- tanzt. Der Mann, der vor der NATO (NATO=USA) genau das ausspricht, wovor viele Angst haben, die Wahrheit. Weil alle in i-einer Weise was mit der USA zu tun haben, sei es wirtschaftlich, sei es gleiche interessen - ihr wisst was ich meine. Der Iran, bezieht in der Hinsicht nichts aus den USA. Und verkauft auch nichts an sie.
    Dass die USA mit den Juden kooperiert, um die Erdölvorkommen für sich zu reservieren, muss ich wohl nicht dazusagen. Dies sehen wir in Irak und demnächst in Libyen. Oder warum meint ihr, dass über 40% der amerikanischen Soldaten in Afghanistan Drogensüchtig sind?

    Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass mindestens 3 von 4 Leuten, die hier schreiben "Iran gehört gebombt" usw., den Iran gar nicht kennen. Die wissen im Grunde noch nicht einmal, welche Sprache dort gesprochen wird, da einige hier von ARABERn reden!
    DAS SIND PERSER! Und die Hauptsprache ist eine indogermanische Sprache, nämlich Persisch!

    Naja, Iran hat viele gute Seiten, wie auch Israel. In Iran werden ****file direkt hingerichtet. Hier redet man über die misslungene Kindheit. Aber bei der nächsten Gelegenheit, muss schon das nächste Kind daran glauben :angry: !
    -->nur mal so nebenbei.


    Denkt mal drüber nach. Schreibt nicht einfach i-einen Schwachsinn. Wenn es Krieg geben wird, dann werden wieder nur die Völker verlieren. Oder habt ihr schonmal einen Märtyrer aus einer Villa gesehen?

    Warum schreibe ich das überhaupt......X(
     
  3. 10. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Das hier ist der eigentlich wichtige Teil, denn man muss nicht mal im Iran gewesen sein um zu erkennen, dass wieder gelogen wird.

    1. Irakkrieg I - Lüge (Brutkastenlüge)

    2. Irakkrieg II - Lüge (Massenvernichtungswaffen / Al Kaida)

    3. Afghanistan - Lüge (völkerrechtswidrig, die Terroristen, wenn sie es denn gewesen wären, waren fast alle Saudis und die Taliban haben zweimal angeboten Bin Laden auszuliefern.

    4. Vietnam - Lüge (Golf von Tonkin)

    5. Osama Bin Laden - Lüge (zumindest keine Beweise und reichlich Indizien, die dagegen sprechen), Beweise für seine Schuld an 9/11 wurden nie vorgelegt

    6. Folter (Guantanamo / CIA Geheimgefängnisse in Folterstaaten / Abu Ghraib usw.)

    7. Ermordung von eigenen Staatsbürgern ohne Beweise ohne Gerichtsverfahren

    8. Libyen - Lüge (Angriffe mit Kampfflugzeugen auf angebliche Demonstranten haben NIE stattgefunden, CIA/MI6 gesteuerte Al Kaida Terroristen stürzen mit Hilfe der NATO Gaddafi, verfolgen und köpfen Gaddafi Unterstützer auf offener Straße oder lassen diese die sterblichen Überreste ihrer Kameraden essen.


    Libyen ist wirklich die Krone der Unverschämtheit. Hier von einer demokratischen Bewegung zu sprechen ist nicht nur vollkommen schwachsinnig, wer das behauptet sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.


    ...und dann haben wir da ja noch Assad, der das gleiche Problem hat wie Gaddafi. Die CIA stachelt seit Jahren Islamisten auf, um ihn zu stürzen, den Iran, der angeblich eine Atombombe baut, Beweise gibt es aber natürlich keine, Pakistan, welches Atombomben hat, man sich aber genau deshalb nicht traut anzugreifen, gleiches gilt für Nordkorea, Venezuela und Chavez, der so wie Ahmadinejad als Wahnsinniger tituliert wird, in Wirklichkeit aber nur nicht westlichen Vorstellungen entspricht und sich wie der Iran gegen die Dominanz der westlichen Bankenwelt stellt.

    Das Schema, nach dem hier vorgegangen wurde und wird, ist nicht nur offensichtlich, es schlägt einem ins Gesicht. Jeder der halbwegs bei Verstand ist, ist zumindest in der Lage zu erkennen, dass irgendetwas nicht stimmt und dabei haben wir dann noch gar nicht über 9/11 und seine Folgen für uns alle diskutiert.
     
  4. 10. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Der Job von Kriegstreibern ist es nunmal Krieg zu provozieren.

    Und das versuchen Sie ja schon lange, hab hier noch ne Quelle, weiß nicht ob diese bereits genannt wurde hab mir nich alles durchgelesen:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,269355,00.html

    Vom 11.10.2003...
     
  5. 10. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Der erste hat einen Schnurrbart und einen unterm Kinnbart außerdem Fehlen doch diese locken an den Seiten. Angeblich haben Juden eine Hakennase und nicht eine lange Nase. Seit wann tragen Juden weiß? Die laufen doch meist in schwarzen Anzügen herum. Und die Gewänder nennen sich Thab oder Quamis (edit) Thawb oder Qamis und wird doch meistens von Arabern getragen. Achja und der eine hält ein Schild hoch auf dem steht This fort unfair to arabs.

    Aber davon ab, wenn ein Kind das sieht und daraus lernt XY ist böse, dann sind die Eltern schuld. Weil das Kind nicht zwischen Cartoon und Realität unterscheiden kann und so was dann gar nicht sehen sollte.
     
  6. 10. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Ja, ja, viele Wissen alles besser. Hier im Forum habe ich vor kurzem ein Video gesehen, wo in den USA Kinder einem Test unterzogen wurden. In dem Video hat man weißen und schwarzen Kindern sämtliche Figuren gezeigt, die auch weiße oder schwarze waren. Und jedesmal waren die Schwarzen Kinderfiguren als Böse wiedererkannt worden.

    Und genau das erklärt mir, dass selbst in dem -ach so freien- Land wie USA größere Probleme sind, als i-wo anders. Denn dort leben schwarze und weiße zusammen. In arabischen oder persischen Staaten leben kaum Juden oder Zionisten oder Israelis...ich weiß ja nicht, ob man die beleidigt, wenn man Jude sagt?
     
  7. 11. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    David Duke ist ein mitglied des KKK, ein bekannter rassist und antisemit,solltest vil. wissen wen du hier mehr oder minder zitierst Bushido
     
  8. 11. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Womit du vollkommen Recht hast! Das war mir nicht bekannt. Was aber dennoch den grössten Teil der Aussagen in dem Video nicht falsch macht.
     
  9. 11. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Streit über Atomprogramm

    USA planen Aufrüstung von Irans Nachbarn



    Offiziell warnen die USA vor einem Militärschlag gegen das iranische Atomprogramm. Dies sei nur das letzte Mittel, sagt Verteidigungsminister Panetta. Doch die Planungen für den Ernstfall laufen. Verbündete am Golf sollen laut "Wall Street Journal" mit bunkerbrechenden Bomben aufgerüstet werden.
    [MEHR LESEN]

    Einfach unglaublich wie die USA einen Krieg erzwingen wollen... Sie schaffen es sogar Irans muslimische Nachbarn gegen sie zu stimmen...
    Wann enden endlich diese Lügenkriege ?!

    Ich glaube nur sowas wie "USAs Kriege basieren auf Lügen" als BILD Titelseite würde diesen dummen beschränkten Menschen zeigen dass irgendwas nicht stimmt...
    ach ja... oder bei RTL zwischen Mitten im Leben und Verdachtsfälle einblenden...
     
  10. 11. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Das wird niemals Enden, kann mir jemand den Sinn dahinter erklären? Warum sich überhaupt jemand darum schert, was dort passiert?

    Was juckt es denn die USA zb was in der Welt so abgeht? Die Kanadier wohnen gleich daneben und von denen hört man nieeee was! (Sollte nur als Beispiel dienen)

    Finds einfach traurig, soll sich doch Israel mit dem Iran prügeln, wenn die ein Problem haben. Die haben wenigstens Ihre trifftigen Gründe im Vergleich zu manch anderen.

    Edit: Das die USA das Aufrüsten plant von der dortigen Umgebung, kann ich nachvollziehen, die werden wohl amerikanische Waffen dort hin verkaufen.
     
  11. 11. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Amerika steht viel mehr im Fokus wegen dem American Way of Life.
    Alles gross, mächtig, protzig... All die "grossen" Erfindungen kommen von dort. Denk nur mal dran wie verschwenderisch diese Menschen sind. Nun stell dir mal vor wieviel Profit der Ölindustrie entgeht, wenn sie nur eine beschränkte Menge an Öl anbieten können. Sie wollen Irans Ressourcen, sie wollen expandieren in andere Länder, damit diese auch so verschwenderisch Leben und somit noch mehr Geld fliesst.
    Die Rüstungsindustrie, es gibt keine grössere als die amerikanische. Für jeden Krieg braucht es Waffen, für die Produktion braucht es Energie und Ressourcen. Ein nichtendender Kreislauf aus Profitgier.. In den USA leben 50 mio. Menschen in Armut, daher verorgen sich mit Essensmarken. Wieso fliesst das amerikanische Geld nicht zu den amerikanischen Bürgern? Wieso haben Banken/Reiche privilegien? Und da wären wir schon bei der Aktion Occuppy Wallstreet angelangt.
     
  12. 14. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Im Gegensatz zu den faschistischen Unterstützern des Zionistenregimes, die sich auch hier tummeln, kritisieren israelische Journalisten offen die Kriegstreiberei.



    Wahnsinn, nicht Vernunft leitet Israels Führung

    Sonntag, 13. November 2011-17:18 -|- Eingestellt von: Julie |

    Gideon LevyVon Gideon Levy | Über­set­zung: Ellen Rohlfs | -- Falls der Iran wagt, einen nuklearen Angriff gegen Israel aus­zu­führen, wird der Iran einen all­ge­meinen, schmerz­haften Mas­sen­selbst­mord begehen. Israel wird ant­worten, und die Welt wird nicht ruhig sein.

    Jeru­salem weiß das, und was noch wich­tiger ist, auch Teheran weiß das. Aber in Teheran - so wird uns vom Morgen bis Abend gesagt - könnte die ,,ver­rückte" Füh­rung die Karten mischen. ?? (shuffle the deck)

    Und so könnte es sein, dass Israel Teheran zu bom­bar­dieren droht, bevor es zu spät ist, und viele Israelis wären sogar dafür. Aber die augen­blick­liche Debatte, die mit erschre­ckender Ernst­haf­tig­keit über die Mög­lich­keit, den Iran zu bom­bar­dieren, geführt wird, lässt einen daran zwei­feln, dass dies tat­säch­lich hier in Israel ist, wo sich der Wahn­sinn durch­setzt. Der ira­ni­sche Wahn­sinn muss noch bewiesen werden; in Israel ist es schon sonnenklar.

    Israel hat keine ver­nünf­tige Füh­rung.
    Die meisten ihrer Schritte können nicht ver­nünftig erklärt werden. Es ist keine Ver­nunft, die den Wei­terbau in den besetzten Gebieten dik­tiert; es ist unver­nünftig, dass die Regie­rung Israels gegen die paläs­ti­nen­si­sche Behörde den Krieg erklärt, ohne dar­über nach­zu­denken, was statt­dessen kommt. Es ist auch Unver­nunft in Israels Schritten, die die Hamas stärkt, von der anhal­tenden Bela­ge­rung des Gaza­strei­fens bis zur Ent­las­sung von nur Hamas-​Gefangenen.

    Es ist auch unver­nünftig, weiter Marwan Barg­houti gefangen zu halten; es ist unver­nünftig, die Bezie­hungen zur Türkei zu ver­derben; es war auch unver­nünftig, die Ope­ra­tion Cast Lead (Gaza-​Krieg 08/​09) durch­zu­führen, die Israel mehr scha­dete, als es Nutzen daraus zog.

    Es ist auch unver­nünftig, gegen den ara­bi­schen Früh­ling Panik­mache zu ver­breiten, der Israel tat­säch­lich ein paar ruhige Jahre von Län­dern bereiten könnte, deren Armeen sich auf­lösen, deren Gesell­schaften jetzt mit internen Pro­blemen beschäf­tigt und deren Regime bank­rott sind. Und natür­lich ist es unver­nünftig, die Besat­zung weiter zu führen, die Israel mehr gefährdet als alles andere.

    Irgend etwas leitet die israe­li­sche Füh­rung - und dies wird nicht Ver­nunft genannt. Die israe­li­sche öffent­liche Mei­nung kann auch nicht einen Moment lang im Ver­dacht stehen, sich selbst ver­nünftig zu ver­halten: die meisten Israelis glauben, dass das Bom­bar­dieren des Iran einen regio­nalen Groß­brand aus­lösen wird; und trotzdem sind mehr Israelis dafür als dagegen. Wenn das gesunder Men­schen­ver­stand ist, was ist dann Wahnsinn?

    Es gibt keinen Weg, um ratio­nell das Schlagen von Kriegstrom­meln gegen den Iran zu erklären. Die Risiken eines israe­li­schen Angriffs sind klar, und sie sind ent­setz­lich. Die Gefahr, die vom Iran aus­geht, in dem es eine Atom­bombe anwendet, ist gleich Null und doch spielt Israel mit dem Feuer der Hölle.


    Die Israelis sagen tat­säch­lich, dass sie einen Rake­ten­hagel, der Blut­ver­gießen und Zer­stö­rung mit sich bringt, dem zukünf­tigen ein­ge­bil­deten Risiko der selbst­mör­de­ri­schen Waffe des ,,wahn­sin­nigen" Iran vor­ziehen; dass sie einen sys­tem­über­grei­fenden Wahn­sinn mit klaren Dro­hungen und offenen Vor­be­rei­tungen für das, was eine israe­li­sche Selbst­mord­mis­sion werden könnte, vorziehen.

    Selbst wenn all die gut orga­ni­sierten State­ments, Manöver und Rauch­schwaden nur als Dro­hungen gedacht sind, fehlt ihnen jede Weis­heit. Ein bedrohter Iran ist auch gefähr­lich. Er könnte einen ver­zwei­felten Prä­ven­tiv­schlag gegen Israel ausführen.

    Der Iran wünscht nukleare Waffen, um sein Regime zu schützen. Er sah, wie der frü­here ira­ki­sche Führer Saddam Hus­sein und Libyens Muammar Gad­hafi bom­bar­diert wurden, und er ver­stand - sehr logisch, muss gesagt werden - falls es eine nukleare Option gäbe, dann würde die Welt es nicht berühren, so wie sie weder Nord-​Korea noch Pakistan berührt.

    Der Iran wünscht auch, eine regio­nale Macht im Nahen Osten zu sein, und er weiß, dass es einen Weg gibt, näm­lich über Zen­tri­fugen. Es wäre natür­lich besser, wenn sein Wunsch nicht in Erfül­lung ginge. Es wäre besser, wenn die Welt so viel Druck aus­üben würde, dass der Iran keine Atom­waffen erreicht. Aber es ist allen klar, dass kein Bom­bar­dieren sie für immer vom Iran abhalten wird.

    Die ein­zige Schluss­fol­ge­rung von all dem oben Gesagten ist, dass es eine unver­nünf­tige Füh­rung im Nahen Osten gibt - aber das ist nicht unbe­dingt Teheran. Angst, zum Teil fal­sche Angst wohnt in Jeru­salem, das Ergebnis von Panik­mache und Dämo­ni­sie­rung, die hier immer prä­sent sind in bezug auf alles, von der Schwei­ne­grippe bis zum ira­ni­schen Nuklearprogramm.

    Daneben gibt es der Grö­ßen­wahn, der besagt, dass Israel die Schüsse in der Region abrufen kann, wie und wann es ihm gefällt. Die Männer, die den Iran jetzt bedrohen, sind wirk­lich die schlimmsten Feig­linge. Die Tap­feren sind die­je­nigen, die ver­su­chen, den Wahn­sinn abzu­wenden, vom frü­heren Chef des Mossad Meir Dagan bis zum Innen­mi­nister Eli Yishai.

    http://www.meinpolitikblog.de/wahnsinn-nicht-vernunft-leitet-israels-fhrung


    Bevor wieder jemand bzgl. der Quelle einen ****** bekommt, weil er meint er könne mir einen reinwürgen, Gideon Levy schreibt für den Haaretz.


    Hier ein weiterer Artikel

    What Israel can lear from Iran

     Advertisement


    und der zionistische Terror geht weiter, vom Westen toleriert


    Western official: Israel is behind recent Iran explosion

    Western official: Israel is behind recent Iran explosion Israel News | Haaretz
     
  13. 14. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Barak erfreut über Zwischenfall: Raketenexperte in Iran getötet - n-tv.de

    http://kurier.at/nachrichten/4314804.php


    finde ich krass...ich glaube so langsam gehts los
     
  14. 14. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Wo ich das gehört hab dachte ich mir auch sofort: Jetzt gehts los.

    Umso erstauner war ich als der Iran bestätigte es wäre ein Unfall gewesen.
    Das wäre ja mal wieder ein komischer Zufall...

    Ich bin gespannt...
     
  15. 14. November 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Nicht unüblich Angriffe auf das eigene Land als Unfall zu beschreiben. Man steht als Regierung schliesslich nicht gerne da und teilt den Menschen mit, dass man sich nicht gegen diese Attacken wehren kann. Zudem ist es clever, denn eine militärische Reaktion darauf, hätte fatale Folgen für den Iran. Zumal es nicht eindeutig beweisbar wäre, geschweige denn, dass man dem Iran glauben würde, dass es CIA oder Mossad gewesen sind.
     
  16. 22. Dezember 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Naja war ja mehr oder weniger zu erwarten, schau dir einfach mal die amerikanische Wirtschaft näher an... das bereit bei mir mehr als nur "Kopfschütteln", wenn der MASSENKonsum notwendig für eine florierende Wirtschaft ist.

    Desweiteren hat es eigentlich nichts damit zu tun was für eine Religion die Nachbarstaaten haben, sondern eher was die Atommacht Iran in der Golfregion anrichten wird.

    greeZ
     
  17. 22. Dezember 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    So eine Titelseite wird nur leider nie kommen, da muss man sich nur mal die Unternehmensgrundsätze von Axel Springer angucken:

    Das muss einem daher klar sein, eine unabhängige Berichterstattung über die USA und deren Kriege wird es von BILD, WELT und Co. nie geben.

    Und das finde ich allgemein extrem schlimm, dass egal was die Amis machen, ein Mediengigant wie Axel Springer sie immer unterstützen wird!

    (nur mal so als Hintergrundinfo)
     
  18. 22. Dezember 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    warum wundert ihr euch, dass Israel bzw. USA über den tragischen "Unfall" erfreut sind???

    Denkt ihr, Iran wäre nicht erfreulich, wenn irgendein israelisches oder amerikanisches Sützpunkt in Flammen aufgehen würde???
    Es sind halt Feinde.
     
  19. 23. Dezember 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Ich würde auf das ARD warten, denn wenn die das schreiben dann geht es wirklich los.
    Alles Andere ist Geschwäz, aus meiner Sicht.
     
  20. 31. Dezember 2011
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Anscheinend steht auf der Straße von Hormus ein leerer indischer Öltanker in Flammen..

    Twitter


    Twitter



    3 critically hurt in tanker fire off Fujairah
     
  21. 2. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Ich wünsche allen meinen Freunden und "Feinden" ein frohes neues Jahr 2012.


    Mossad chief: Nuclear Iran not necessarily existential threat to Israel

     Advertisement


    Der Mossad Chef positioniert sich hier klar gegen die seit Jahrzehnten von Zionisten aufgestellte Behauptung, ein nuklearer Iran sei eine existentielle Bedrohung Israels.
     
  22. 8. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Mit der folgenden Meldung dürfte / sollte das Thema Krieg gegen den Iran eigentlich erstmal vom Tisch sein.

    Panetta: Iran has not yet decided to build nuclear bomb

    Panetta: Iran has not yet decided to build nuclear bomb - Washington Times


    Es gibt NULL Beweise dafür, dass der Iran an der Bombe bastelt!
     
  23. 12. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Es werden immer mehr Kriegsschiffe im persischen Golf zusammengezogen. Die Gefahr eines 3. Weltkrieges steigt unaufhörlich, trotz der Tatsache, dass es keinerlei Beweise für die Entwicklung von Nuklearwaffen im Iran gibt und der Tatsache, dass der Iran mehrfach in den letzten Wochen neue Gesprächsangebote gemacht hat. Vor ein paar Tagen haben sich auch britische Kriegsschiffe dazu gesellt. In den Ländern um den Iran werden die Militärs offensichtlich auf einen Angriff vorbereitet.

    US-Flugzeugträger gelangen in den Persischen Golf

    US-Flugzeugträger gelangen in den Persischen Golf - Nachrichten - Gesellschaft - Stimme Russlands

    Unterdessen fordert der Iran von der UNO den terroristischen Anschlag gegen den Atomwissenschaftler zu verurteilen.

    Iran will von Uno Verurteilung von Anschlag auf Atomforscher | Politik | RIA Novosti

    Man stelle sich das Kriegsgeschrei vor, wenn so etwas in einem westlichen Land geschehen wäre.


    Der Countdown läuft in jedem Fall. Lange wird es der Euro nicht mehr machen. Damit crasht dann das weltweite Finanzsystem und ein Krieg ist aus der Sicht der kriminellen Zionisten und ihrer Handlanger die einzige Lösung. Geschichte wiederholt sich.

    Order Out Of Chaos - New World Order

    Natürlich unter Leitung des kriminellen Packs, das das Chaos verursacht hat.


    Leon Panetta über den Iran:

    IRAN ENTWICKELT KEINE NUKLEARWAFFEN


     
  24. 12. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Hier ein Kommentar von Joschka Fischer in der SZ aus dem Jahr 2007 der die Situation im Iran und nun auch in Syrien treffend beschreibt.

    Weiterlesen lohnt sich ganz besonders für die Kreigstreiber hier im Forum, die sich diesen Konflikt wohl nur allzugerne daheim gemütlich vorm Fernseher anschauen möchten.
     
  25. 13. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    The looming war with Iran

    http://www.jpost.com/Magazine/Opinion/Article.aspx?id=252675

    Interessanter Artikel aus der Jerusalem Post.

    Der Autor spekuliert dort (anders kann man das nicht bezeichnen), dass der Iran einen US Flugzeugträger angreift und somit den Krieg auslöst. Eine Begründung liefert er selbstverständlich nicht. Er behauptet, dass weder Israel noch die USA den Krieg durch einen Angriff auslösen werden.

    Warum der Iran einen US Flugzeugträger angreift steht natürlich nicht dabei. Vielmehr könnte man jetzt mal wieder in Richtung "False Flag" spekulieren.

    Ein gefakter Angriff auf einen US Flugzeugträger durch Israel oder die USA selbst.


    Der Rest ist die übliche Kriegstreiberei, die man aus dem von kriminellen Zionisten geführten Apartheidsstaat kennt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.