Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von killerm@ster, 3. November 2011 .

  1. 13. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    habe diesen "Artikel" auch gelesen und man solte aufjedenfall noch die Leserkommentare erwähnen.

    Die sind fast durchgehend ebenso auf FalseFlag gepolt! Fast niemand dort befürwortet einen Krieg gegen den Iran!

    Das nur mal für die Leute welche immer groß mit dem Begriff Antisemit herumjonglieren sobald man USRAELs menschenverachtende Regierung mit FalseFlag in Verbindung bringt.
     
  2. 14. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Hier ein sehr interessanter Vortrag zum Iran und den angeblichen Beweisen des Westens







    According to the report, U.S. defense officials are becoming increasingly concerned that Israel is preparing to carry out such a strike.

    "Our concern is heightened," a senior U.S. military official told the Wall Street Journal.

    The U.S. military is reportedly preparing for a range of possible responses to an Israeli strike on Iran, including attacks by pro-Iranian Shiite militias against the U.S. Embassy in Iraq.


    Report: U.S. preparing for an Israeli strike on Iran Israel News | Haaretz


    Jetzt scheint es langsam ernst zu werden. Hoffen wir, dass ein Krieg trotzdem verhindert wird.

    Im Artikel wird auch ein weiteres Ziel für eine "False Flag" Aktion genannt. Die US Botschaft im Irak.



    Press TV





    ... und hier dann der Beweis, dass die Zionisten, den Iran systematisch destabilisieren


    Israel used "false flag" operation to recruit anti-Iran militants, report alleges


    Israel used “false flag” operation to recruit anti-Iran militants, report alleges (Updated) | The Envoy - Yahoo News
     
  3. 16. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Russia: Attack on Tehran is Attack on Moscow

    http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/151739#.TxNBaG_Ow4T


    Damit hat sich Russland wohl ganz klar positioniert.
     
  4. 16. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Ohweia,ob sich die Zionisten davon beeindrucken lassen?
    Ich kann es nur schwer hoffen,wenn Russland Iran tatsächlich als Waffenbruder zur Seite steht können wir (vorallem in Europa,wenn wir wie die Schoßhündchen mitziehen) einpacken,da können alle wehrfähigen Jungs/Männer an die Ostfront und das ist noch nie gut gegangen.
     
  5. 16. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Die Russen scheinen es jedenfalls ernst zu meinen.


    Russlands Militär übt für möglichen US-Angriff auf Iran

    http://de.rian.ru/politics/20120116/262467833.html
     
  6. 17. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    ich hab jetzt mal gegooglet, dazu findet man keinen einzigen Artikel in unseren Mainstream-Medien bzgl. Teheran und Moskau. Keinen!

    Warum ist das so? Das wäre doch ein weltbewegendes Ereignis, stattdessen sind die Zeitungen und Titelseiten voll von diesem Kreuzfahrtunglück.

    Vielleicht sucht mal jemand anders und verlinkt den entsprechenden Artikel wenn er einen findet. Mich würden vor allem die Leserkommentare interessieren.
     
  7. 19. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Quelle: Hintergrund.de

    Sehr interessanter Artikel.
    Ich hoffe die USA kommen endlich mal (zumindest teilweise) zur Vernunft und lassen Israel fallen.

    @LieberLeo

    Hab mal die Fars durchsucht, aber auch nichts gefunden (oder übersehen).
    Die Mainstreammedien berichten lieber über Wulff - ist ja schließlich wichtiger

    //

    Ein weiterer Artikel, der der USA nicht gefallen wird:

    Zum Artikel: Fars
     
  8. 23. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Hier noch ein paar weitere Artikel.


    Britain, US and France send warships through Strait of Hormuz

    Britain, US and France send warships through Strait of Hormuz - Telegraph

    US-Flugzeugträger Abraham Lincoln im Persischen Golf eingetroffen

    US-Flugzeugträger Abraham Lincoln im Persischen Golf eingetroffen | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

    USA schicken Kriegsschiff durch Straße von Hormus

    Flugzeugträger „Abraham Lincoln“ vor Irans Küste: USA schicken Kriegsschiff durch Straße von Hormus - Nahost - FOCUS Online - Nachrichten
     
  9. 23. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Tjoa. 4 Trägergruppen, davon 3 Flugzeugträger ist schon ne Hausnummer. Dazu kommen die Marines um die USS Makin Island. Das sind zwar nicht genug Soldaten, um einen Landkrieg gegen den Iran zu führen, aber ich weiß auch nicht, wieviele Soldaten an den Grenzen vom Irak und Afghanistan stehen.

    Jedenfalls scheinen nun ja alle US-Einheiten vor Ort zu sein, heute das Öl-Embargo der EU. Da kann man dann mal auf die nächsten Tage gespannt sein.
     
  10. 23. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Wir können nur hoffen, dass dies alles nur Drohungen sind und es dabei bleibt.

    Den Menschen ist überhaupt nicht bewusst, dass wir uns an der Schwelle zum 3. Weltkrieg befinden.

    Russland und China werden diesmal nicht die Füße stillhalten.


    Wo ist eigentlich diese verlogene Friedensbewegung?

    Man bekommt langsam das Gefühl die Menschen im Westen brauchen den Krieg vor ihrer Haustür um zu begreifen.



    P.S.: Der Iran hat sich dazu bereits geäußert und hervorgehoben, dass man jetzt das Recht hätte die Straße von Hormuz zu schließen.
     
  11. 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Jetzt wird sogar schon von einem Autor einer jüdischen Wochenzeitung in Atlanta, Atlanta Jewish Times, gefordert, Präsident Obama durch den Mossad umbringen zu lassen weil dieser nicht die gewünschte Pro-Israel Politik betreibt!
    Barrack Obamas Nachfolger soll ein ziemlicher Zionist sein.

    Quelle

    Es gibt keine Onlineausgabe dieses Artikels, aber hier ein klar lesbares Bild von selbigem:

    Bild
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-rq14BPtHw0c/TxrK3s6GVyI/AAAAAAAAIzs/I8o3T12DnjI/s1600/obama-crosshairs2.jpg}


    Im Spoiler nochmal als Link
    Spoiler
    https://www.documentcloud.org/documents/284979-ajt.html
     
  12. 24. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Eine "Randnotiz" zu Bushidos Video:

    Was mir direkt aufgefallen sind, waren diese "pseudo-Wahrheiten", die er am Anfang des Videos nennt. Ein Beispiel:
    -Minute 2:35 - Ich habe mir den Original-Artikel rausgesucht und selbst nachgeschaut. Außerdem habe ich mit noch folgende Artikel dazu angesehen: SZ, Hamburger Abendblatt.
    Vorwurf von Jürgen Elsässer: Verantwortung der Medien - auch die Gegenseite zu beleuchten - wird nicht gewahrt. Zitat Herr Elsässer:
    Weiterer Vorwurf im Zusammenhang mit dem oben genannten Artikeln. Er stellt es so dar, als wollten die Leitmedien [absichtlich, gelogen] einen Zusammenhang zwischen diesem Vorfall und dem potenziellen Bau der Atombombe im Iran herzustellen.
    Nachdem ich mir nun die Artikel vorgenommen habe, konnte ich keinen Zusammenhang zwischen der Aussage von Jürgen Elsässer und dem Artikel, insbesondere den Spiegel-Artikel, der von ihm genannt wird, finden. Eher das Gegenteil des Vorwurfs (die Leitmedien versuchen eine Unwahrheit zu verbreiten] scheint der Fall.
    Dazu folgende Zitate aus dem Spiegel Artikel:
    Wie Herr Elsässer nun auf seine Schlussfolgerungen und [augenscheinliche] "Beweislage" kommt, ist mir fremd. Zumindest wenn man sich an die Aussagen im Text hält und nicht irgendetwas [was zu der eigenen Ansicht am besten passt] hineininterpretiert. Wenn bei diesem grundlegenden Beispielen bereits solche eklatanten Fehler begehen werden, will ich garnicht wissen, an welcher Stelle noch Sachen, die nicht vorgefallen sind, heineininterpretiert wurden. Vor allem bei diesem Thema sollte man mit eigenen Interpretationen doch sehr vorsichtig umgehen. Wenn das gesamte Video auf solchen Aussagen, "Beweisen" und was auch immer beruht - dann gute Nacht.
     
  13. 25. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Noch ein interessantes Video:



    Wie die USA die deutschen “Marionetten-Politiker” verarschen « krisenfrei

    Coca Cola Fabrik im Iran! Und das trotz des Embargos der USA...

    Tolles Zitat vom Seehofer:
     
  14. 25. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Mögliches Ziel einer FALSE FLAG Attacke - USS Enterprise









    Bemerkenswert, dass jemand, der zur Ermordung Obamas aufgerufen hat, noch nicht verhaftet und nach Guantanamo oder irgendeinen Folterstaat gebracht wurde.

    Im Übrigen ist interessant, dass dieser Verleger anscheinend genau weiß, wie viele MOSSAD Agenten in den USA für diesen Zweck (Ermordung Obamas) zur Verfügung stehen, nicht 6, 5 oder 4, sondern genau 3.
     
  15. 27. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_12/LP02512_270112.pdf

    Damit hat Obama ja bei einem Angriff eine weiße Weste...
     
  16. 27. Januar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Obama hat nur dann eine weiße Weste wenn er nicht mit Israel in den Krieg zieht.

    Die weichen für einen Angriff werden schon seit 10Jahren gestellt, nicht erst 12 Stunden vorher..

    Warum sollte er also eine weiße Weste haben?
     
  17. 3. Februar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Article says Israel may attack Iran in April - YouTube



    jetzt sieht es die welt live: israel macht den ersten schritt.
    israel hat 7 millionen einwohner und iran 77 millionen (fast soviel wie deutschland)
    wie kann so ein land den ersten schritt wagen?
     
  18. 3. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran


    da sagt er seine Absichten ganz offen. Der Westen versucht den Iran ständig schlecht dar zu stellen, damit der Grossteil der westlichen Bevölkerung einen Krieg gegen den Iran nicht skeptisch sondern als notwendig betrachtet.
     
  19. 4. Februar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Macht Israel ja gar nicht, das sind die Amerikaner. Haben sie längst geplant.
     
  20. 4. Februar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Das funktioniert aber leider nicht so wie gewünscht. Ich habe gestern mal die Kommentare bei T-Online zu einem durchweg negativen Artikel in Sachen Iran verfolgt. 90% der Kommentare habe sich, trotz intensiver Zensur und Löschungsbemühungen der T-Online Redaktion, negativ zur Kriegstreiberei und dem Imperialismus westlicher Staaten und Israels geäußert.

    Die meisten Menschen, bis auf einige völlig verblödete Volltrottel, haben die Nase voll von den ständigen Kriegen. Fast niemand fällt mehr auf das Pseudoargument - Wir bringen Frieden und Demokratie - herein. Vielleicht ist also doch noch nicht "Hopfen und Malz" verloren.
     
  21. 4. Februar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Die ist mir auch schon aufgefallen, leider zählen unsere Regierungen zu den völlig verblödeten Volltrottel. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    http://www.focus.de/politik/ausland/teheran-ruestet-weiter-auf-iran-laesst-neue-rakete-serienmaessig-herstellen_aid_710624.html
     
  22. 5. Februar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Warum denkt ihr das?
    Westerwelle hat doch selbst in Interviews gesagt, dass er auf Sanktionen setzt und nicht auf millitärisches Vorgehen.

    Sollte es zur Übergriffen kommen, wird DE höhstwahrscheintlich nicht mitziehen.
    Womit den auch, DE hat ihre Bundeswehr abgebaut.
     
  23. 5. Februar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Na und? Glaubst du Israel oder die USA interessieren sich für das was Westerwelle absondert? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

    Wir stehen bedingungslos hinter Israel! Schon vergessen? Das war der Wortlaut unserer Bundeskanzlerin.




    Übrigens steht Pakistan hinter dem Iran bei einem israelischen Angriff. Das kann ja heiter werden. Pakistan hat 110 Atombomben und die Kapazität diese auch in ihr Ziel zu bringen.

    'Israeli attack will prompt Pakistani response'

    European diplomat based in Islamabad says Israeli strike would force Pakistan to support Iranian retaliation, while EU official says 'political and economic consequences of attack would be catastrophic for Europe'


    [..]To some, the greatest risk of an attack was to the moribund world economy. Nick Witney, former head of the EU's European Defense Agency, said "the political and economic consequences of an Israeli attack would be catastrophic for Europe" since the likely spike in the price of oil alone "could push the entire EU, including Germany, into recession."

    He said this could lead to "messy defaults" by countries like Greece and Italy, and possibly cause a collapse of the already-wobbly euro. [..]

    http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4185684,00.html
     
  24. 6. Februar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Ja sicherlichc legen sie nicht so viel Wert darauf, dennoch wird somit die offiziele Stellung von Deutschland deutlich.

    Es ist sowieso alles reine Spekulation, solange den Worten keine Taten folgen.
     
  25. 6. Februar 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Was ist denn an einem diplomatischen Vorgehen nun besser?
    Das Atombombenprogramm basiert auf Annahmen! Lies dir den Bericht durch. Zähl mal wie oft "könnte" und "soll" vorkommen.
    Die Sanktionen treffen ersteinmal die iranische Bevölkerung, aber auch nur in geringem Masse, da sich schnell neue Abnehmer für Erdöl finden. Zweitens treffen die Sanktionen Europa und somit auch Deutschland. Stell dir mal vor die Sanktionen würden ab jetzt wirken. Höherere Preise für Benzin und Heizöl. (-15°C )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.