Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von killerm@ster, 3. November 2011 .

1. 20. Juli 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

Selbst Brzezinski warnt wieder öffentlich vor einem Militärschlag gegen den Iran.

Brzezinski warnt vor Militärschlag gegen Iran

Brzezinski warnt vor Militärschlag gegen Iran

Die russischen Medien stellen offen die Frage, ob es sich bei dem Attentat um eine False Flag Aktion des Mossad handelt.

Israel killed its own citizens in Bulgaria to attack Iran?

[..] One can not find the traces of Iranian intelligence services here ,of course, but one should realize that they are no less powerful than the Mossad. Moreover, according to Bulgarian radio station "Darik Radio", Israeli secret services had warned their Bulgarian counterparts of the possible terrorist attack in the region of Burgas. In particular, Bulgaria received a request to toughen security at airports and around them. [..]

Israel killed its own citizens in Bulgaria to attack Iran? - English pravda.ru

2. 20. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012

Der Spiegel Artikel ist doch auch wieder lustig. Ich mein die Stelle mit den westlichen Pässen. Der Mossad ist doch schon öfters mit westlichen Pässen aufgeflogen, wie oft muss man denn damit auffallen das es typisch ist.

3. 20. Juli 2012

Nicht nur die Reaktionen hier, auch die Zurückhaltung der üblichen Unterstützer des zionistischen Regimes und die vielen kritischen Kommentare unter den Artikeln in den Medien machen deutlich, daß das Spiel für das zionistische Terrorregime aus ist. Man hat sich dieses Glaubwürdigkeitsproblem selbst zuzuschreiben. Die Historie beweist, daß Israel immer wieder für False Flag Aktionen verantwortlich ist. Berühmte Beispiele sind die Lavon Affäre und der Angriff auf die USS Liberty.

4. 2. August 2012

Der Krieg gegen den Iran hat längst begonnen

5. 2. August 2012

@APEX

Weltmanipulierte Presse von Israel?
    Also ich sehe irgendwie täglich nur israel-kritische Berichte und ich gucke keine arabischen Sender.

Amerika und Israel destabilisieren Nordafrika???

Also die Hamas ist ganz erfreut, dass in Agypten ein Islamist herrscht und schmiedet bereits Pläne. Die Grenze an Agypten ist Israels neues Sorgenkind, da dort ständig Angriffe lauern.
    Syrien soll destabiliesert werden? Wenn man in der Realität lebt, dann weiss man, dass Israel an den Golahn-Höhen seine Streitkräfte zusammenzieht:

Gewalt in Syrien: Israel verstärkt Grenzbarrieren auf Golanhöhen - SPIEGEL ONLINE

Also, wenn ich Israels Benehmen ansehe, dann sehe ich ein Land, welches unsicher ist, was nach all diesen "Freiheitsaktionen" kommt. Land hat keine verlässlischen Partner, was die Friedensverträge angeht.

Die digitalen Versuchen auf Irans Atomprogramm einzuwirken sind aus der Sicht Israels verständlich.
    Warum sollte auch Amerika einen Monopol aufbauen? Iran ist ein verlässlischer Partner, der die Preise nicht überzieht, im Gegensatz zu den Minirallölindustrien.

Russland und China dagegen verfolgene eigene Interessen. Sie haben keine Lust nach der Pfeife von Amerika zu tanzen, auch wenn in Syrien oder sonst wo Menschen sterben. Sie wollen eher selbst den Takt vorgeben, können es aber nicht

6. 2. August 2012

Seven Jewish Americans Control Most US Media

Seven Jewish Americans Control Most US Media

In Deutschland berichten Welt und Co. nur Israel und US freundlich, das steht sogar in den Arbeitsverträgen, und wenn wir ein bißchen weiter buddeln, finden wir sicherlich noch mehr.

Ich sehe und höre auch keine Kritik aus den Medien im Bezug auf die UNO Resolutionen, die Israel auffordern sich in die Grenzen von vor Juni 1967 zurückzuziehen. Wenn das genau so konsequent betrieben worden wäre, wie die ständige Kriegspropaganda gegen den Iran, der sich einwandfrei an den NPT hält, dann wäre die Situation heute vermutlich einfacher.

Wo?

Es steht nach wie vor die Frage im Raum von wem der arabische Frühling ausgelöst wurde. NGOs und Geheimdienste sind bei so etwas nie außen vor. Zu glauben die Geheimdienste wären davon überrascht worden ist naiv.

Übrigens hat man Libyen ganz klar destabilisiert. Schön, daß du hier wieder West-Kriegsverbrechen ignorierst, verteidigst bzw. verleugnest. Das zeigt, daß du entweder keine Ahnung hast / gefährliches Halbwissen verbreitest oder einfach nur selbst moralisch total verkommen bist.

Endlich können sich die Palästinenser mit dem Lebensnotwendigen vorsorgen ohne ständig die Schikanen des faschistisch zionistischen Regimes ertragen zu müssen.

Israel hat wiederholt zum Sturz Assads aufgerufen. Erst jetzt nachdem man merkt wer dort bewaffnet wird und nach den Wahlen die Oberhand gewinnen wird, nämlich Al Kaida und Islamisten, da wird man vorsichtiger.

Es gab Leute, die davor schon zu Beginn des Bürgerkrieges gewarnt haben, selbst meine Wenigkeit hat dies geahnt, nachdem die ersten Berichte unabhängiger Journalisten bekannt wurden, die belegt haben, daß Terroristen aus Libyen nach Syrien/in die Türkei geschafft wurden.

Selbst Schuld, wenn man in der gesamten Region Krieg und Terror verbreitet und den Palästinensern ständig weiteres Land raubt.

...und ein Angriff auf den Iran, auf den dieser mit rechtlich legitimierter Gewalt, sprich Krieg reagieren könnte.

Rußland und China sind nicht so verblödet wie die Anhänger des zionistischen Regimes und des US Terrorregimes in Washington DC. Beide Länder wissen ganz genau, daß der Westen und seine arabischen Lakaien, die sogenannte FSA aka Al Kaida bewaffnen, um Assad vom "Thron" zu stoßen.

7. 2. August 2012

@Mr.y

Kann deine Argumente nachvollziehen, sehe einige Fehler in dem Text, jedoch fand ich es interessant ihn zu lesen und Meinungen dazu zu hören.

Ich persöhnlich kann mir kein vernünftiges Bild, bzw. nicht richtig erahnen, was in der Zukunft passieren soll.
    Aufgrund der ziemlich einseitigen Berichterstattung ist es auch nicht einfach vernünftig verwertbare Infos zu beziehen, die unabhängig sind.

Ich lasse mich überraschen was in den nächsten Tagen/Wochen so passieren wird.

Danke dir trotzdem für die Zusammenfassung und deine Sicht der Dinge.

Gruss

8. 2. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Ron Paul erklärt die Fakten auch für den letzten Deppen noch mal

YouTube-Video

Trotzdem begreifen es immer noch nicht alle kriegsgeilen Politiker. Die "Alte" lügt wie gedruckt!

YouTube-Video

Man sollte die Typen mal ohne Bewacher durch den Irak, Afghanistan, den Sudan oder Somalia jagen. Mal sehen wie schnell sich die Einstellung ändert.

AIPAC, die zionistische Lobby in den USA hat natürlich auch wieder deutlich gemacht, was sie will, um unterschwellig daran zu erinnern, wer den Wahlkampf der meisten Politiker finanziert.

http://www.councilforthenationalinterest.org/news/israellobby/item/1851-aipac-pushes-bill-that-will-establish-virtual-state-of-war-with-iran?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+councilfort henationalinterest+%28Council+for+the+Nation

9. 2. August 2012

Merkst du net, dass das keinen Sinn ergibt? Israel will Assad absetzen, um auf eine ungewisse und unstabile Zukunft zu schauen, wer da nach diesen "Revolitionen" kommen wird anstatt sogar den Assad zu unterstützen als letzen verlässlichen Vertragspartner??

Hhmm....also du bist wirklich einer, der auf dem Mars wohnt.
    Du weisst nicht, was faschichsten zwischen 1933-1945 gemacht haben, denn dann würdest du diesen debilen Vergleich nicht ziehen.
    Ausserdem würdest du wissen, dass Israel ausser allem notwendigen sogar die Liste so gelockert hat, dass man auch Baustoffe nach Gaza bringen kann.

Das was aus Agypten über die Tunneln kommt, wurde real gezeigt. Und das sind:
    Waffen und teure Autos für die Hamas, weil sie irgendwohin die europhäischen Hilfen ausgeben müssen, anstatt den Fortschritt zu betreiben. Diese Tunneln wurden real gezeigt.

Ich erinnere noch mal an die faschichstische Zeit, wobei ich die ganzen Grausamkeiten hier aus äthischen Gründen nicht reinposten möchte:

Also kein Pali oder sonst wer wird gezwungen für die Israelis zu arbeiten, oder gibts da noch Seuchen oder sonstiges, wenn man bedenkt, dass sie von der Gazen Welt unterstütz werden.

Ausserdem muss dir ja auch klar sein, dass kein fachist der welt würde irgendwelche illegalen Flüchtlinge dulden, ganz zu schweigen sie auch noch zu versorgen.

Daher musst du deine Wortwahl überdenken, um ernst genommen zu werden.

10. 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012

Sagt jemand, der nicht in der Lage ist Zusammenhänge zu erkennen geschweige denn richtig zu lesen. Ich habe deutlich hervorgehoben, daß Israel seine Einstellung was Syrien betrifft relativiert / verändert hat. Zudem beweist deine Aussage, daß du wieder mal keine Ahnung hast. Schließlich hat Netanjahu Assad öffentlich aufgefordert abzutreten.

Israeli President: Syrian leader Assad Must Step Down

Israeli President: Syrian leader Assad Must Step Down | Fox News

Damit ist deine These jetzt schon widerlegt.

Das wurde hier im Forum schon dutzende Male widerlegt. Alles Lügen. Häuser werden mutwillig zerstört, Baumaterial ständig über Monate / Jahre zurückgehalten. Von 2007-2010 z.B. ist kein Kleidungsstück auf legalem Weg nach Gaza gelangt, da steht es DICK UND FETT im Haaretz

Israel lets clothes into Gaza for first time since Hamas takeover

Shipment of clothes, shoes was first in almost three years to be permitted by Israel to enter Gaza.

Israel lets clothes into Gaza for first time since Hamas takeover Israel News | Haaretz

Die sind schon gefährlich diese Schuhe und vor allem die Unterwäsche und die Socken erst! Wenn das keine Schikane ist mein lieber Mr.y., dann weiß ich es auch nicht mehr. Aber du findest wahrscheinlich auch dafür eine zionistische Erklärung.

Genau euroPHäische Hilfen :lol: Wo liegt dieses EuroPHa? Das es auch unter der Hamas offensichtlich Geldgeier gibt kann schon sein. Dürfen unsere Politiker ja auch, und wir unterstützen das zionistische Terrorregime sogar mit Massenvernichtungswaffen. Gleiches Recht für alle!

Aber ok, here is the deal, keine Waffen mehr an Israel, Israel gibt seine Atomwaffen auf, dann gibt es auch keine Waffen mehr für die Palästinenser. Ist doch klasse wie einfach das sein kann, oder?

Jo, genau, aus Äthischen Gründen, :lol: immer wieder lustig deine Posts zu lesen.

Das faschistisch zionistische Terrorregime macht das ja auch ganz "geschickt". Sie machen die Palästinenser erst zu Flüchtlingen, sperren sie dann im größten Freiluft Ghetto / KZ der Welt ein und bombardieren sie danach mit Napalm / Weißem Phosphor.

Oder springst du hier zu einem wieder ganz anderen Thema?

Wortwahl? Ein guter Hinweis, den du selbst zunächst befolgen solltest, vor allem was die Worte "Europa" und "ethisch" angeht. Du solltest Fremdworte vermeiden, sie verhelfen dir nicht zu mehr Kredibilität, vor allem dann, wenn du deren Bedeutung nicht kennst, geschweige denn weißt, wie sie richtig geschrieben werden. Ein Duden soll dabei angeblich helfen.

P.S.: Der einzige Grund warum ich auf deine Posts antworte ist, weil ich mit Hilfe dieser die Lügen und Heuchelei zionistischer Propaganda immer wieder offen legen kann. Du erweist dem Zionismus mit deinen dilettantischen Posts einen Bärendienst.

11. 3. August 2012

@Bushido

Deine ganzen Aussagen kann ich mit Leichtigkeit wiederlegen. Ich hab einfach net so viel Zeit dafür.
    Dass die Liste mit den Gütern schon längst gelockert ist, kannst du hier nachlesen:
    Du machst Witze daraus, ohne zu wissen, dass erbärmliche Hamas schon sogar in den Krankenwagen Bomben eingeschleust hat.

Ich finde es super, dass das Land von Deutschland unterstütz wird. Immer hin werden deren Feinde von Russland unterstützt. Die Zeit hat sich eben verändert Bushido, wo dieses Volk von keinem Hilfe erwarten konnte. Und dann kann ich genauso sagen "gleiches Recht für alle". Ausserdem unterstützen die deutschen auch Araber mit Panzern.

Das kansnt du vielleicht einem De*pen auf der Straße erzählen.
    Realität ist:
    1.Nach vielen Kriegen, haben Palis alles verloren.
    2.Sie wählen Terroristen als Regierung, die sie auch selbst in Gefahr bringt
    3.Israel reagiert immer auf Hamas Angriffe
    4.Israel ist so gütig und versorgt eigene Feinde mit Lebensmitteln.

Dass du das Wort Ghetto oder KZ in den Mund nimmst ist eine absolute widerliche Frechheit. Menschen in KZ´s wurden systematisch vergast udn verbrannt. Und in den Ghettos mussten sie erstmal dafür arbeiten.
    Gaza dagegen steht gar besser als manch ein anderes Land in der Weltrangliste.
    Gaza dagegen hat einen Bevölkerungswachstum von 1 Millionen auf 5 Millionen verzeichnen.

Ist schon krass wie du 6 Millionen tote verhöhnst. Wie gesagt, achte auf deine Wortwahl. Mich stört, dass du schwerwiegende Begriffe ungerechtigterweise verwendest.
    Ich sage dir net, dass Israel und Palästina alles richtig machen. Aber deine Vergleiche sind einfach dumm.

12. 3. August 2012

@Mr.y naja mit dem Populationswachstum kannste dir damit erklären das sich arme Menschen viel öfters vermehren um den Fortbestand der Familie zusichern

13. 3. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012

Widerlegt hast du gar nichts. Deine manipulierten Statistiken und dubiosen Quellen kannst du dir sparen. Die Situation in Gaza spricht Bände.

Lies dir die Kommentare unter dem von dir zitierten Artikel durch. Daran erkennst du, daß niemand den zionistischen Phantasien, die du vertrittst, Glauben schenkt.

Mal sehen wie du dich fühlst, wenn ich dich von allem Lebensnotwendigen für Jahre abschneide. Typische Schreibtischdummschwätzerei, die du hier betreibst, du bist ja nicht betroffen.

Krankenwagen = Kleidung? Fragt sich wer hier erbärmlich ist.

Du hast bis heute nicht begriffen, daß es ohne den Zionismus, diese völlig rassistische und kranke Ideologie überhaupt keine Probleme in der Region gäbe.

Ja, wir unterstützen die anderen Terrorregime im Nahen Osten, Saudi Arabien und Qatar, die besten Freunde der Zionisten. Diese "Menschenfreunde" lassen sogar deren Kampfflugzeuge über ihr Territorium fliegen.

Und die Menschen in Gaza werden mit Napalm / Weißem Phosphor bombardiert, ihre Lebensgrundlage wird Ihnen genommen und das alles im größten Freiluft KZ / Ghetto der Welt. FAKT! Die Begriffe Ghetto und KZ sind nicht auf die Nazizeit zu reduzieren, mal ganz abgesehen davon, daß KZs auch damals nicht grundsätzlich Vernichtungslager waren. Des Weiteren haben u.a. die USA Japaner in KZs im eigenen Land einkaserniert. Das hören die zwar nicht so gerne ist aber Fakt.

Wer gestaltet diese "Weltrangliste"? Die Arbeitslosenzahlen in Deutschland werden auch immer schön gerechnet...

Decryptor hat dir eine weitere Erklärung dafür gegeben.

Du als Zionist (ich vermute, daß du nicht einmal weißt was Zionismus ist), solltest mit deinen kranken Rechtfertigungen zionistischer Gewalt an den Palästinensern vorsichtiger umgehen.

Um das hier festzuhalten, denn das ist die eigentliche Unverschämtheit: Ich verhöhne in keinster Weise die Opfer des Holocausts. Dies ist deiner zionistischen Phantasie entsprungen. Die Menschen in Gaza unterliegen einem schleichendem Holocaust durch das zionistische Regime.

P.S.: Jetzt empfehle ich dir zum Thema des Threads zurückzukommen.

14. 9. August 2012

Saudi Arabien droht mit Abschuss israelischer Flieger im Falle einer Attacke gegen Iran

Saudi Arabien droht mit Abschuss israelischer Flieger im Falle einer Attacke gegen Iran | Politik | RIA Novosti

Es wird schwierig für Israel. Ein Flugverbot über Saudi Arabien ist ein gewaltiges logistisches Problem. Das schließt einen Angriff ohne die USA fast aus.

15. 9. August 2012

warn die saudis nicht eigentlich usa "freundlich" ?

16. 9. August 2012

eher anders herum, die usa war freundlich zu den saudis, weil die das öl haben.

17. 9. August 2012

Mich hat die Meldung auch verwundert, wurde doch auch schon mal das Gegenteil von den Saudis verkündet. aber bei diesen Terrorunterstützern weiß man halt nie woran man ist.

In jedem Fall sind das schlechte Vorzeichen für einen israelischen Angriff auf den Iran und alles was einen Krieg in der Region verhindert kann nur gut sein.

1 Person gefällt das.
  18. 11. August 2012

Die messianischen Irren Netanjahu, Barak und Lieberman wollen unbedingt den 3. Weltkrieg lostreten, bleibt zu hoffen, daß man die drei zuvor aus dem Verkehr zieht. Nicht nur die Folgen für den Rest der Welt, sondern auch für Israel und seine Existenz wären verheerend, wie aus dem Artikel deutlich wird.

19. 16. August 2012

hab da auchn kleinen bericht dazu gefunden:

Quelle: KLICK

1 Person gefällt das.
  20. 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012

Hier noch eine Quelle aus Deutschland dazu.

Angriff auf Iran : US-Blogger enthüllt angeblichen Kriegsplan Israels - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Es wird deutlich, daß es auch in Israel massiven Gegenwind für diese Pläne gibt, sonst wäre dieses Papier wohl niemals an die Öffentlichkeit geraten. Ich bin davon überzeugt, daß Israel den Iran und vor allem die Reaktionen in der Weltöffentlichkeit gewaltig unterschätzt.

Diese Veröffentlichung gibt dem Iran die Möglichkeit sich besser vorzubereiten und verzögert die Pläne der messianischen Irren an der Spitze des zionistischen Terrorregimes.

Bei der ständigen Bedrohung durch das zionistische Regime kann man es dem Iran nicht mal verübeln, wenn er an einer Atombombe arbeiten würde.

21. 16. August 2012

mich erschreckt grad, dass beide genau den gleichen text verwenden.. da hat sich jemand mühe gemacht.. lol^^

22. 16. August 2012

Das bestätigt doch nur den Copy und Paste "Journalismus".

23. 16. August 2012

Ich möchte hier mal auf deine vorherigen Aussagen hinweisen :"Der Iran hat keine Atomwaffen!!!!" - so jetzt auf einmal würdest du es ihnen also nicht verübeln?
    Was stimmt denn jetzt?

24. 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012

WÜRDE! Konjunktiv!

Meine Aussage war immer, daß es keine Beweise gibt für den Bau oder Besitz von Atomwaffen. Damit hat er keine solange wie nicht das Gegenteil bewiesen ist.

25. 16. August 2012

Israel geht von 30-Tage-Krieg gegen Iran aus

Die Pläne für einen israelischen Präventivschlag gegen Irans Atomanlagen werden immer konkreter. Ein Minister in Tel Aviv erläuterte nun die Konsequenzen, mit denen die Regierung rechne: ein Monat Krieg und 500 tote Israelis.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/angriffsplaene-israel-geht-von-30-tagen-krieg-gegen-iran-aus-a-850217.html

Interessant, die Pläne werden langsam immer konkreter.
    Falls das wirklich noch vor dem Wahlen stattfinden sollte (obwohl ich das nicht glaube, da er nicht die Unterstützung des Militärs und der Sicherheitsbeauftragten genießt), dann bleibt uns nur zu hoffen das es weniger als 500 Israelis werden, die dort fallen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.