Israel: Unterstützung gegen PKK-Guerilla

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fritte2k, 30. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2008
    Israelische Experten sind in den kurdischen Landesteilen der Türkei aktiv, um die türkische Regierung im Kampf gegen Guerillakämpfer der PKK (Arbeiterpartei Kurdistans) zu unterstützten.

    Dieses gab die aus der PKK hervorgegangene KCK (Gemeinschaft der Gesellschaften Kurdistans) zu Wochenbeginn bekannt. Auch die Zeitung Turkish Daily News meldete kürzlich, daß auf dem Luftwaffenstützpunkt in Batman Mitarbeiter von Israel Aerospace Industries zur Steuerung von Aufklärungsdrohnen im Einsatz seien.

    Solche unbemannten Spionageflugzeuge werden zur Zielerfassung für die seit Mitte Dezember laufenden Angriffe der türkischen Luftwaffe auf kurdische Dörfer und mutmaßliche Guerillastellungen im Nordirak benutzt. In einer auf kurdischen Internetseiten veröffentlichten Erklärung warnte die KCK Israel vor einer »Einmischung in die internen kurdischen Angelegenheiten«.

    Quelle: junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten und Hintergründe

    ________________________________________________________________________________

    was haben die israelis mit dem konflikt zu tun????
    naja auch wen die türken hilfe von USA bekommen, hätten sie keine chance gegen PKK!
    es ist schon arm das die türken nach hilfe schreien müssen obwohl sie an der grenze mit über 100.000 mann stehen und in den bergen nur 3000 Kurdische Guerilleros sind^^!!!!
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Israel: Unterstützung gegen PKK-Guerilla

    Jo, das hab ich auch zuerst gedacht.. Israelis mit an Bord? Was wollen die da?

    Wer weiß.. so Aufklärungsdrohnen sind ja nicht übel und ich denke die Israelis haben die Nase in dem Gebiet ziemlich weit vorne.

    Tja, und wer so Dinger im Einsatz hat, findet dann vielleicht auch die 3000 tapferen Guielleros im Gebirge und schmeißt ihnen ein paar Dinger aufn Kopp. So müssen dann viel weniger der 100.000 Leute ins Gebirge und geraten auch nicht mehr so oft in Hinterhalte. Schont Einsatzkräfte und moralische Verluste.. vielleicht haben sie die Dinger auch von den Israelis gekauft und die zeigen ihnen nur grade wie es geht.

    Und wenn das ganze dann gegessen ist, helfend dann die netten türkischen Eroberer den Israelis und vermitteln ein wenig mit den anderen Feinden Israels...

    Oder die PKK hat den falschen Leuten Waffen verscherbelt...

    Oder die PKK hat Geheimdienstleute gekidnappt...

    Oder die PKK hat irgendeinem israelischen Politiker/Militär den dicken Stinkefinger gezeigt.

    Irgendeinen Deal werden sie schon gemacht haben.. das oben sind natürlich nur Mutmaßungen. Es wäre wahrscheinlich sogar ziemlich interessannt zu wissen, was wirklich abgeht.

    Aber das die KCK (kannt ich nich mal.. was neues gelernt :] ) den Israelis droht ist doch ne Lachnummer. Racheaktionen gegen Israelis? Paar mehr Terroristen hinschicken? Paar mehr Raketen als sowieso da landen, abfeuern? Was wollen die denn bitte schön machen?

    Wenn jemand eine Idee hätte, zu welchen Reaktionen die KCK in der Lage wäre.. büdde posten. :]
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Israel: Unterstützung gegen PKK-Guerilla

    Naja ich weiß nicht was die Israelis dort verloren haben... aber vielleicht wollen sie sich so Freunde in der Moslimischenwelt gewinnen. Und das hat für beide Seiten Vorteile..Finde das irgendwie auch gut, das die Israelis trotz feindlichkeiten, den Türken helfen.
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Israel: Unterstützung gegen PKK-Guerilla

    junge
    langsam reichen deine hetzthreads gegen die türkei...
    was soll dein fascho gelaber...
    was versuchst du mit deiner propaganda hier zu bewirken???

    genauso wie andere geheimdienste hat auch die türkei ihre verbündeten....
    denkse die amis ziehen alles alleine durch?
    der BNd hat aufklärungsarbeit im irak geleistet!

    willse deine 3000 bauern sorry guerillos als helden darstellen?
    die,die nicht mal den mumm haben aus ihren berglöchern rauszukommen oder vllt schon drunter begraben liegen?

    oder versucht du eure kinder als helden darzustellen,denen ihr schon im kindesalter waffen in die hand drückt???

    die berge,die jetzt bombadiert werden,werden eure letzte heimat gewesen sein!
    drecksterroristen!

    das nicht mal mods hier was machen regt mich am meisten auf!

    dieser typ eröffnet nur anti türkei und pro-pkk beiträge!

    lass dir eins gesagt sein
    ein guter terrorist ist ein TOTER TERRORIST!!!
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Israel: Unterstützung gegen PKK-Guerilla

    bitte fang nicht an gleich an zu heulen kleiner
    ich versuche der türkischen propaganda nur widerstand zu leisten, ich habe meine meinung und hier ist deutschland junge "meinungsfreiheit" wir sind nicht in der Türkei also
    ist mir scheiss egal ob die PKK in deutschland und USA als Terrororganistion eingestuft werden
    ich nicht als kurde oder PKK anhänger bin davon überzeugt das die PKK Freiheitskämpfer sind
    und ich hoffe sie werden ihr ziel erreichen, was sie 100% schaffen werden
    was ist los mit dir man!!! wieso beschwerst du dich beim den mods
    nur weil ich die Fakten/wahrheit reinschreibe ......... wir alle wissen wie korrupt die Politik im Nahost ist kleiner......UND nein ich werde der Türkischen Propganda nicht glauben....;-) bitte fang deswegen nicht an zu heulen

    "willse deine 3000 bauern sorry guerillos als helden darstellen?
    die,die nicht mal den mumm haben aus ihren berglöchern rauszukommen oder vllt schon drunter begraben liegen?"

    ehm was hindert euch türken vor dem grossen einmarsch??? seit monaten stehen über 100.000 tüksiche soldaten an der grenze und haben kein mumm in den bergen reinzumarschieren hehe
    ich dachte Türkei wäre so eine starke welt macht LOOOOL

    und noch was ich hab nix gegen türken
    nur gegen das türkische Politik, die sie betreiben, besonders gegen die Kurden......
    von wegen in der Türkei gibts Demokratie...... LÄCHERLICH

    NUR WEIL ICH DER TÜRKISCHEN PROPAGANDA KEIN GLAUBEN SCHENKE
    willste mich dafür kritisieren, JUNGE wen willste hier verarschen man.....
    wen du weiter drüber reden willst dan komm mit beweisen anstatt rumzugeulen oder zu versuchen die mods auf mich zu hetzen wie peinlich bist du man
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Israel: Unterstützung gegen PKK-Guerilla

    du hoffst also das sie ihr ziel mit ihren ak47 erreichen...
    ist doch eine super einstellung....sei stolz auf dich....

    du fragst dich wieso die türkei nicht einmarschiert?
    es gibt ein nato abkommen,was uns "noch" hintert direkt einzumarschieren....

    aber die luftangriffe werden täglich geflogen...

    freiheitskämpfre so einen scheiss habe ich lange nicht mehr gehört,deutschland,usa und ALLE NATO angehörigen haben die PKK als TERRORORGANISATION eingestuft,ich glaube diese grossen Regierungen wissen schon,um was es sich für ein dreckspack handelt!

    PKK-Anhänger sind staatenlose berggorillas,die NIE was von einer zivilisation mitbekommen werden...
    aufgewachsen in einer höhle....erzogen wie ein höhlenmensch....
    leider habt ihr noch nicht gelernt aufrecht zu gehn,soweit ist die evolution noch nicht vorangeschritten....
    keine elektrizität in euren löchern und wenn doch,dann wurde sie von woanders abgezapft....
    pkk-kinder bekommen im grundschulalter eine portion gehirnwäsche verpasst und eine ausbildung im umgang mit einem maschinengewehr..
    auch wird ihnen vorenthalten,dass es auf der welt,mehrere OZEANE gibt...
    somit denken sie,dass ihr höhlenloch das reinste paradies ist.....

    genaus ein trend sind die McDonalds augenbrauen.....
    leider gottes gibt es kein friseur oder beautysalon in caveman village....

    euch gibts seit 7000jahren,man sollte doch meinen,dass es wenigstens ein bauwerk von euch gibt...
    alle weltreiche,das osmanische,britische,persische,römische usw,haben ihre und unsere geschichte mit bauwerken,kultur etc. bereichert..

    was habt ihr getan ?
    die infrastruktur eurer höhlen erweitert?

    und so etwas will mit waffengewalt land,was ihnen nicht zusteht?

    lol dich selbst zu und bring ein anderes argument ausser "KIND" .....

    nun geh in deine höhle,schmus dich an den bär,der dein mitbewohner ist,verbreite propaganda nachrichten per brieftaubenpost(da nichts anderes , evolutionstechnisch möglich) an deine fascho kollegen , mach das licht aus indem du ein brocken vorm höhleneingang tust und heul dich in der dunkelheit,das ihr tageslicht nennt,mit deinen terrorbrüdern aus!
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Israel: Unterstützung gegen PKK-Guerilla

    verdammt das hat jetzt wehgetan man......
    die türken können es nicht verkraften weil sie im osamnischen reich verkackt haben^^
    aber höchstens in 10 jahren werden die kurden ihr ziel erreichen und dan wird Türkei oder wie ihr so schön sagt "dass osmanische reich" aufgeteilt und damit wird die türkei noch kleiner LOOOL
    wie gesagt ich kack drauf ob USA oder EU die PKK als terroristen bezeichenen
    hauptsache die Kurden werden ihr ziel erreichen....ist mir auch egal wie du die PKK beleidigst besser sind sie die terroristen als faschichsten ;-)
    freiheit für öcalan^^
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Israel: Unterstützung gegen PKK-Guerilla

    @jigga: Mieser Text digger du hasts drauf^^

    @Fritte:

    Du willst mir tatsächtlich weismachen, dass Leute, die Attentate auf unschuldige Menschen verüben in der Hoffnung, dadurch Land zu bekommen, das ihnen nicht zusteht, Freiheitskämpfer sind?

    Sorry aber deine Beschreibung eines "Freiheitskämpfers" ist für mich nur eine Umschreibung des Wortes "terrorist". Bzw missbrauchst du das Wort "Freiheitskämpfer" ...

    Aber eins sei gesagt ... für mich sind die Gegenseite, die MHP, genauso als Terroristen einzustufen, da durch ihre Gegenwehr auch größtenteils nur unschuldige sterben.

    Wer damit angefangen hat, darüber kann man ewig streiten und man wrd nicht zu einem Schluss kommen ... deswegen sind für mich beide Parteien gleichermaßen Terroristen.
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: Israel: Unterstützung gegen PKK-Guerilla

    für die attentate kann die PKK meisten nix dafür weil sie ihre leute nicht unter Kontrolle haben
    aber für die anschläge sind meistens die TAK (Kurdische Freiheitsfalke) verantwortlich und sie haben mit der PKK nix am hut, PKK ziel ist es das Türkische militär zu schwächen und nicht zivilisten töten wie die Türken in kurdischen dörfer das machen
    ausserdem du kennst das türkische militär nicht!!!! sie verkleiden sich meistens als PKK und gehen in die kurdischen Dörfer und töten kleine kinder und frauen und so mit wollen sie kurden gegen Kurden hetzen und die PKK schlechte darzustellen leider mit erfolg....
    das türkische militär hat über 4000 kurdische dörfer zerstört und sie nennen das Politik
    aber wen die PKK sich wehren und türkische soldaten töten nennen sie das terror
    sorry aber wen die PKK terroristen sind
    was sind die TÜRKEN DANN?????
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: Israel: Unterstützung gegen PKK-Guerilla

    Was die Türken sind? Die Türken sind Menschen. Genauso, wie Kurden auch menschen sind.

    Es gibt in jedem land Terroristen, auch wenn die Kurden nicht direkt ein Land haben ... aber bezieh das doch nicht gleich auf die gesamte Bevölkerung?

    Du verallgemeinerst das so ... da denk ich mir was habe ich denn zB getan oder meine Türkischen Bekannten/Verwandten/Freunde? Das ist nix anderes als Hetze was du da machst.

    Außerdem habe ich dir gesagt, dass beide Seiten Terror betreiben ... alles beruht auf Gegenseitigkeit glaub mir es ist nie jemand komplett unschuldig.
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: Israel: Unterstützung gegen PKK-Guerilla

    nein nicht beide sind terroristen
    die türkische regierung versucht das kurdische volk zu assimlieren das heisst das kurdische kultur ausrotten kurden zu türken machen......die kurden dürfen in der schule nur türkisch lernen aber nichts über ihre eigene kultur das ist noch barbarei oder......und wen die kurden sich wehren wollen heisst "terror" oder sie wollen türkei spalten......
     
  12. 31. Januar 2008
    AW: Israel: Unterstützung gegen PKK-Guerilla

    die gleich pkk/anti türkei propaganda wie in deinen letzten threads!

    Du kannst deine meinung zu pkk gerne sagen aber nicht hier!

    Knusperkeks
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.