Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von killerm@ster, 26. März 2012 .

  1. 26. März 2012
    Quelle: SPON

    Ziemlich ironisch, dass ausgerechnet Netanjahu jemanden als heuchlerisch bezeichnet Der soll sich lieber mal etwas zurückhalten mit solchen Äußerungen.

    Solch eine Reaktion ist aber typisch für dieses zionistische Regime.
    Hoffentlich können die Untersuchungen durch die Zusammenarbeit mit den Palästinensern fortgeführt werden.
     
  2. 26. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    was soll man sagen? und wenn sowas im iran passiert wäre, würde es wieder "atombomben" geben.
    dass die usa mit israel mitzieht war natürlich zu erwarten. hätte mich eher gewundert wenn es nicht so wäre.

    ich würde eher darauf tippen dass die untersuchungen im sande verlaufen werden und es auch nun so bleibt.
    ich hoffe natürlich das beste.

    heuchlerisch, verlogen und joa...da fehlen einem echt die worte..... so läuft der zionismus halt ab.
     
  3. 26. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    Israel dreht sein Fähnchen mal wieder in den Wind. Sind UNO Entscheidungen pro-Israel tun sie alles, damit die ganze Welt dies mitbekommt, sind sie contra-Israel wird die UNO boykottiert.

    Viel lächerlicher geht es doch gar nicht mehr. Dass sich die internationale Gemeinschaft und vor allem die westlichen Nationen dermaßen vera****en lassen ist ein zusätzliches Armutszeugnis und beweist, dass die Macht und der Einfluss der zionistischen Lobbygruppen bis in Regierungskreise reicht.
     
  4. 26. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    was sollten sie deiner meinung nach denn machen?
     
  5. 26. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    Stellung gegenüber der zionistischen Regierung beziehen, auch wenn das heißt diese zu kritisieren. Das kann so schwer ja wohl nicht sein.

    Wenn sich solche Fragen lese wundert mich nicht, dass es in Deutschland nach wie vor fast unmöglich ist diese kriminelle Regierung zu kritisieren.
     
  6. 27. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    Mich wundert es, dass du noch nicht in den Osten ausgewandert bist.

    Was das Thema angeht, möchte ich mich gerne der Aussage von LiL Dark anschließen.


    Zur Aussage mit dem Iran:

    In der letzten Zeit hatte ich mehr das Gefühl, dass sich die USA und der Westen von Israel distanziert und sich Umstände verschaft, nicht in einen möglichen Krieg dort eingreifen zu müssen, da ja Generäle und Geheimdienste dringlich davon abraten sollen.
     
  7. 27. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    Warum muss man immer gleich auswandern um dem Westen kritisch gegenüber zu stehen? Das ist argumentativ ungefähr auf einem Niveau mit Forderungen nach China oder Nordkorea auszuwandern, völlig unsachlich und natürlich hoffnungslos polemisch. Ich will dir hier aber mal keine Böswilligkeit unterstellen.

    Ich denke es gibt durchaus zwei Fraktionen vor allem was das Militär und die Geheimdienste in den USA im Bezug auf einen Angriff auf den Iran angeht. Ich halte einen Angriff sogar mittlerweile für fast ausgeschlossen.
     
  8. 27. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    Man könnte versuchen Sanktionen gegen Israel durchzusetzen, würden ab am Veto der USA scheitern.

    Deshalb ist meine Meinung dazu: Russland/China sollten nun IMMER Veto geben wenn es um die iranische Atompolitik geht.

    Die Zionisten sind die größten Verbrecher, war nicht umsonst mal durch ne UN Charta verboten (wurd aber wieder aufgehoben, wen wunderts..)
     
  9. 28. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    sehr schön Aussagen.....

    Ich finde, Israel handelt vollkommen richtig

    1. Diese Untersuchung wurde von Palis angestachelt, also ist sie schon mal nicht unparteisch

    2. Das wichtigste überhaupt. Es geht ja, um das Land, welches aus den 6 Kriegen erkämpft und an Israel zufiel.
    Warum darf Israel nicht mit diesem Land tun und lassen, was er will, wenn das Land jetzt ihnen (wieder seit 2012 Jahren) gehört????

    Was würden Palis mit dem Land machen, wenn sie es von Israel gewinnen könnten??? Meint ihr wirklich, sie würden dann Israelis dort leben lassen und nicht ihre eigene Infrastruktur aufbauen???

    Ihr seit genauso wie dieser "Rat", denkt ständig nur in eine Richtung.
    Ihr wollt einfach nicht einsehen, dass dort das Prinzip "fressen, oder gefressen werden herrscht"
    Verlieren Israelis, verlieren sie alles.
    Verlieren Palis, verlieren sie alles.

    Gewinnen Israelis, bekommen sie alle, und dürfen machen, was sie wollen.
    Gewinnen Palis, bekommen sie alles, und darfen machen, was sie wollen.

    Dieses Prinzip galt zu jeder erdenklichen Zeit...
    Doch....deine einseitige Betrachtung ist viel lächerlicher...
    Palis tun das genauso wie die Israels, was du eben beschrieben hast.


    Weil das heuchlerisch ist, die Hand zu beißen, die dich füttert


    Man redet ständig über diesen Ausbau...
    Israelis dürfen nicht auf dem Gebiet bauen, den sie eigentlich mit genauso viel Risiko und Einsatz wie Palis für sich gewonnen haben, bebauen...

    Warum redet keiner, dass Araber überall in Israel bauen dürfen???
    Kann ein Araber bauen, so tut er das....niemand kann ihm das verbieten.
    Will ein Israeli auf dem Gebiet bauen, denn er sich erkämpft hat, darf er es trotzdem nicht^^
     
  10. 29. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    Die Genfer Konventionen untersagen in besetzten Gebieten das Siedeln der eigenen Bevölkerung. afaik

    Und ja die Palis haben es initiiert weil sie das Recht haben, überprüfen zulassen ob Menschenrechte oder andere Rechte verletzt werden.
    Ohne irgendwelche Rechte gäbe es gar kein Israel, denn die UNO gab den Isrealis das Recht auf einen eigenen Staat. Und nun wo es Isreal nicht passt stellen sie sich dagegen.

    Araber dürfen überall bauen? Ich hab nur gehört/gelesen das die Immobilien kaufen. Und wenn es in Israel kein Gesetz gibt das es Ausländern untersagt können die Araber doch nichts dafür? Hab über google auch nichts gefunden das da irgendwas unrechtmäßiges passiert oder die Araber ein Sonderrecht haben?

    Ich bin Geschichtlich nicht so sicher, waren die Palis am 6 Tage Krieg beteiligt?
     
  11. 29. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    Was das gute Recht der Palästinenser ist!

    Zunächst mal wurde ihnen das Land durch einen Krieg, der lange bevor er überhaupt stattfand bereits geplant war und vom internationalen Großkapital einschließlich der Wallstreet finanziert wurde, zugeteilt. Im Übrigen hat Großbritannien sich das Gebiet widerrechtlich angeeignet.

    Die Palästinenser haben mit den Juden friedlich dort zusammengelebt. Bis dann die Zionisten meinten ihre faschistischen Spinnereien dort ausleben zu müssen. Dieses Volk, die keine gebürtigen Juden sind, stammt, wie ich dich bereits diverse Male aufgeklärt habe, nicht aus dem Gebiet im Nahen Osten, um das sich heute alle streiten, sondern aus dem Land zwischen Schwarzen und Kaspischen Meer.

    Machst du doch auch so, das Problem ist, dass sich bei dir zusätzlich Propaganda mit Unwissen paart, eine denkbar ungünstige Konstellation.

    Die Palästinenser, sogar die Hamas, haben mehr als einmal Friedensvorschläge gemacht, die eine Änderung ihrer Charta beinhaltet haben. Diese sind alle von den Nazi-Faschisten in Israel abgelehnt worden.

    Oder ist es eher die Dummheit, ständig die Lügen zu "fressen", die einem täglich aufgetischt werden? Das ist nämlich das, was du und viele andere jeden Tag praktizieren. Im Übrigen füttert mich die Hand des Westens nicht. Das du anscheinend auf Sozialleistungen angewiesen bist, verwundert mich nicht weiter.

    Die Siedlungen wurden diverse Male international geächtet. Wenn die Zionisten sich nicht in diese Welt integrieren wollen, empfehle ich eine Siedlung in einem anderen Sonnensystem. Ich befürchte allerdings, dass man diese Nazi-Faschisten dort auch nicht haben will.
     
  12. 29. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    1. Hat dir eax ja schon beantwortet.
    2. Sie dürfen da nicht alles tun und lassen was sie wollen weil auch dort Menschen leben die Rechte haben, auch "nicht juden" haben dort Menschenrechte

    Was die Palis mit dem Land machen würden wenn sie es hätten ist doch erstmal völlig irrelevant, denn Israel hat es. Es muss nunmal damit angefangen werden auf einen Frieden hin zu zuarbeiten wenn Israel das nicht macht wird es auch nie Frieden geben. Und da Isreael nunmal deutlich mehr Macht hat als die Palis, sollte sie auch damit anfangen gen Frieden zu arbeiten oder nicht?
    "Fressen oder gefressen werden" klingt für mich nicht nach einem zivilisierten land sondern eher etwas zurückgeblieben was wohl auf die Israelische Regierung zutrifft :x
     
  13. 30. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    @Bushido, ich hoffe, diese zeit wird wieder mal anbrechen.
    Du nennst das "Aufklärung"???

    Ein sehr guter Witz.
    Du hast in dem Recht, dass diese Menschen dort geboren wurden.
    ABER die HERKUNFT dieses Volkes ist ISRAEL seit ca. 5700 JAHREN.

    Und nach 2012 Jahren Verfolgung und Bedrängung hatten sie keine Kraft mehr in der Verbannung zu leben und sie nach Israel wieder zurückgekehrt.

    So ist die Realität

    Was für Frieden????
    Hamas spricht nur einer Waffenruhe zu, wenn Israel die Grenzen von 1967 wieder einnimmt.

    Eine Waffenruhe ist kein Friedne. Eine Waffenruhe heisst "Wir müssen uns neu formieren und sammeln, und dann weitermachen, bis Juden weg sind"

    Das ist die Realität.

    @Mocard
    Völlig richtig, sie haben Recht ABER AUCH PFLICHTEN

    Eine Pflicht ist davon zum Beispiel, nicht nachts in ein Haus einzubrechen und vom kleinem Kind bis zum Vater die Kehle durchzutrennen.

    Ich hoffe, dir ist nun klar, was da so für Zustände herrschen.
     
  14. 30. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    Wenn sich die Chasaren wieder dahin verziehen wo sie hergekommen sind, vorausgesetzt man will sie dort noch.

    Wie immer keine Ahnung aber eine große Klappe. Die Herkunft der Chasaren habe ich dir bereits diverse Male versucht näher zu bringen. Du verweigerst dich dieser Tatsache konsequent, sei es aus mangelnder Kompetenz dies aufzunehmen oder aus bewusster Ignoranz, da es deine krampfhaften Versuche einer Argumentation gnadenlos widerlegt bzw. aushebelt. Diese Bevölkerungsgruppe sind KEINE gebürtigen Juden und haben schon gar KEIN Recht auf das Land dort.

    Korrekt, so wie es die internationale Gemeinschaft, der sich das "Zionistengesindel" nicht unterordnen will, mehrfach beschlossen hat.

    Das ist die typische Propaganda eines "Goyims", die mit der Realität überhaupt nichts zu tun hat.

    Du sprichst hier von einem kriminellen Einzeltäter, von einem Verbrechen, wie es in jeder größeren Stadt auf dem Planeten bereits vorgekommen ist.
     
  15. 30. März 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    In Deutschland wird dich die Gesellschaft für eine solche Aussage auseinander nehmen, warum? Weil wir auf die harte Art gelernt haben das die Einstellung falsch ist. Diese Pflichten hat ein jeder der dort lebt, nicht nur die dortigen Ausländer. Glaubst du das solche Verbrechen nur von der Palis dort verübt werden?
     
  16. 1. April 2012
    AW: Israel verbietet Uno-Ermittlern die Einreise

    Auch wenn die Untersuchung von den Palis angestachelt wurde, heisst das nicht das sie auch von den palis durchgeführt wird also warum soll sie parteiisch sein? So eine dumme argumentation jedes mal von euch gehirnmanipulierten zionistenleckern.

    zu 2: Israel versucht die welt wieder in eine zeit zu werfen wo noch länder eingenommen werden? Wir versuchen uns immer mehr in eine zivilisierte welt zu entwickeln und was machen staaten wie israel? Werfen länder um jahre zurück und nehmen sich vorgehensweisen als grundlage die aus zeiten stammen wo keine demokratie herrschte. Ich möchte mal wissen wie du dir das vorstellst, wenn ich in dein haus komme, dich umbringe, deine frau und kinder müssen das haus verlassen, weil es jetzt meins ist weil ich dich umgebracht habe? Siehst du nicht selber wie dreckig diese vorgehensweise ist? Wir menschen müssen uns gegenseitig respektieren und jeder muss das recht auf leben von jedem anderen genauso schützen wie er auch sein leben geschützt haben möchte. Wir menschen müssen nicht immmer links lang gehen oder rechts lang wir könnten auch alle durch die mitte gehen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.