Israel warnt Iran erneut vor Bau von Atomwaffen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xxxkiller, 22. Januar 2006 .

  1. 23. Januar 2006
    Binladen war befreundet mit Bush *hust* naja andere geschichte will nicht weiter drauf eingehen aber der Heilige Krieg steht im Koran aber nur wenn es Leute gibt die den Islam vernichten wollen dann gibt es den
    Heiliegn Krieg und jeden Islamischen Bürger was dagegen zu tun. Das mit Israel ist ja auch wegen den Palästinensern und so und da alle islamisch sind werden ja sicherlich alle Palästina Helfen oder? Und es war falsch was passiert ist da das Isreal einfach so das Land bekommen hat es war halt nicht gerecht. Mit deinen Onkel würde ich mich gern mal unterhalten vieleicht kann man ja das ein oder andere von ein ander Lernen
     
  2. 23. Januar 2006
    Also erstmal vorneweg Hitler hat sich selbst als Antichrist bezeichnet und wollte die Kirche bzw. die Macht der Kirche eindämmen bzw. sogar ausrotten.

    Aber naja das tut ja nichts zur Sache , es hat niemand behauptet das Hitler
    irgendwas gutes gemacht hat.

    Und genau deshalb gibts du selbst einen guten Grund warum der Iran keine Atomwaffen besitzen sollte , denn der Präsident des Irans ist genauso Antisemitistisch vernalagt , wie es Hitler war.
    Und würde früher oder später versuchen die Juden auszurotten.

    Also hast du dir selbst widersprochen The_Gangsta


    mfg
     
  3. 23. Januar 2006
    Ist doch allgemein bekannt... sagt man was gegen Israel, hat man direkt die Antisemiten-Vorwürfe anner Backe kleben... wie heißt es so schön... "Was hat die Kritik an der Politik des Staates Israel mit Antisemitismus zu tun?"

    Jeder Staat hat am Dampfen... irgendwer sollte auch mal den Globalisierungsterroristen USA die Atomwaffen entziehen... die sind mir ebenfalls unwohl. Aber wie war das... 2006, 3. WK? Nostradamus? Oder wer sagte da was voraus...
     
  4. 23. Januar 2006
    Das sollte hier echt mal geclosed werden
    wir können diskutieren bis wir tod umfallen solange bush nichts neues nacht können wir uns nur wiederholen. Warten wir ab bis er Iran hat und dann nen anderes Land sucht
    Dann wirds wieder Interessant und wir können weiter schreiben
     
  5. 23. Januar 2006
    Ich diskutiere gerne

    Ich finde auch: wenn Israel welche haben darf, dann darf der Iran das auch!
    Ich mein selbst die Politiker dort werden einsehen müssen das sie bei einem Krieg (egal ob konventionell, nicht konventionell oder Nuklear) immer den kürzeren gegen die USA ziehen. Denn darum gehts meiner Meinung ja, Amerikas Drohpolitik.
    Für Deutschland besteht meiner Meinung nach mit am geringsten Gefahr, da es sich an solchen "Antiterrorkriegen" nicht aktiv beteiligt.

    MfG
    klaus
     
  6. 23. Januar 2006
    it? Ja klar, Hitler hat auch je eine Atombombe auf ein land geworfen... Was du es immer noch nicht weißt: Wir leben zurzeit friedlich mit einander: Damit meine ich freie Demokratische Staaten, die Terroristische Aktivitäten verabscheuen und maßnahmen gegen sie ergreifen.

    Weißt du wie der Koran entstanden ist? Angeblich soll Muhammed einem Engel begnet sein und man habe ihm Wissen übermittelt. Da er analphabet war, musste er die Schrift diktieren. Selbst an den Koran hat er sich auch nicht wirklich gehalten, noch dazu hat er mit 40 eine 9-jährige geheiratet. Das nur mal zu der angeblichen "heiligen Schrift". Auch das sich gott ein bild von sich selbst macht, indem er sich den Namen "allah" gibt, ist schon ein widerspruch in sich, denn Moses war für euch ebenfalls ein Prophet und wenn ich mich nicht irre, steht in einen seiner Bücher, das man sich kein Bild von Gott machen sollte...

    Wow, einen Mann der mal nicht moslem war, war ein Terrorist. Ich kann dir mehr namen nennen, hier ein paar beispiele aus den meistgesuchten Terroristen:
    Usama Bin Laden
    Ayman Al-Zawahiri
    Abdelkarim Hussein Mohamed Al-Nasser
    Abdullah Ahmed Abdullah
    Muhsin Musa Matwalli Atwah
    Ali Atwa
    Anas Al-Liby
    Fazul Abdullah Mohammed
    etc.

    LOL, gibs du schon auf? Man kann ein Buch über Negative Aspekte des Islams schreiben und das wäre so dick, das man Jahre braucht um es durchzulesen. Ich find es toll, das Mosleme sich hauptsächlich mit Beleidigungen oder durch Themawechseln versuchen, ihr "Religion" oder wie man das nennen möchte vor der Wahrheit zu schützen..

    Das ist doch egal, ob sie den Kürzen ziehen oder nicht. Die würden es riskieren sich von den Amis in die Luft sprengen zu lassen, nur um eine oder mehrere Atombomben auf Amerika werfen zu können. Schon deshalb weil die Amis nicht so blöd sind und einen Atomkrieg riskieren würden auch wenn sie beschossen werden... Die haben auch noch andere Waffen als Atombomben...
     
  7. 23. Januar 2006
    Im Koran steht nicht dass die Moslems die anderen gläubigen umbringen sollen um ins Paradies zu gelangen!
    Da steht nur dass man sich wehren soll WENN man angegriffen wird.
    z.b. ein land greift mein land an. Und ich MUSS für mein Land kämpfen und die feinde umbringen dann kommt man in den Paradies.
    Im Koran steht nicht dass man alle anderen außer Moslems umbringen soll!

    Es gibt Islamischtische Terrorsiten! (zum glück auch wenn viele von denen gegen die Türkei sind, weil wir zu euch halten...)
    Es gibt Terroristen nur weil ihr die wegbombt. Amerika hat Irak angegriffen und es hat sich Gruppen gebildet und diese Gruppen haben sich vermehrt sie suchen einen Weg wie sie ihr Land schützen können.

    Es hat noch NIE ein Islamistischer Staat eine Atombombe geworfen aber die Christen schon! Die Moslems haben es nicht mal ausprobiert ob es klappt!
    Die Moslems haben es nicht erfunden! Fast alle Waffen haben die Christen erfunden, oder nicht?
    Diese Terroristen machen das nicht als Spaß leute umzubringen! Die versuchen ihr recht zu bekommen! Ihr wisst nicht mals was die erreichen wollen. Die haben 1000 mal gesagt dass die Amis von Irak weg gehen sollen aber die gehen nicht weg, wieso denn? Weil die die Iraker beklauen wollen. Und jetzt kommt Iran. Iran hat sich natürlich im krieg von USA gegen Irak vorbereitet. Weil die wussten genau dass die die nächsten sind. Was würdet ihr machen? Würdet ihr zusehen wie die Amis euer Land zerstören ohne einen richtigen Grund? Würdet ihr zusehen wie die Amis mit dem Tot drohen und sagen "du ziehst dich jetzt aus und fXXXt deine Tochter", würdet ihr das alles machen was die Amis sagen? Oder würdet ihr zu den Terroristen gehen und versuchen die Feinde höchst möglich zu zerstören?

    Würdet ihr Iran nichts tun würden die euch auch nichts tun. Aber wie immer fängt die westliche Welt an.
    Fast alle kriege sind wegen den Christen! 1WK wegen Deutschland sowie der 2WK. Der 2WK ist nicht lange her! Eure Opas wissen das noch wie das alles war! Wie ihr die Juden lebend verbrand habt nur weil die einen anderen glauben hattet. Nun tut ihr so "das ist doch lange her, ich hab das doch nciht getan....". Nene sowas tut man nicht!
    EGAL was die getan haben man bringt keine menschen um zumindest nicht so! Ihr habt die nur umgebracht weil die Juden reicher als die Deutschen waren!
    Es ist mir egal was passiert. Bis JETZT waren immer die Christen schuld. Es gibt kein Krieg wo die Moslems, Hindus.... schuldig waren.
    Alles haben die Christen erfunden, Waffen,Panzer, Atombomben, Drogen alles was schlecht ist!
    Und ihr wollt mir klar machen dass Europa und Amerika und Russland friedlich sind?
    Das ist nicht bei allen so! Ist auch nicht böse gemeint!
     
  8. 23. Januar 2006
    Naja. Ich glaube kaum das da ein Zusammenhang besteht.

    Wer ist "ihr" ?

    Und warum hat Amerika den Irak angegriffen? Richtig, um das Volk von seinem Diktator und vom Terror zu befreien und das Leid größtenteils zu stoppen.

    Das hat rein gar nichts mit der Religion zu tun. Die Amerikaner haben nichts anderes gemacht als sich verteidigt weil der böse Buddhist angegriffen hat. Moment mal...Buddhisten sind doch alles friedlich also wie kann das sein? Glaubst du im Ernst, dass der 2te Weltkrieg ein Glaubenskrieg war? ( Jetzt mal von den Ariern und Juden abgesehen )

    Stimmt. Die Christen waren im Gegensatz zu den Moslems auch in der Lage dazu.

    Wenn ihr Moslems gegen Gewalt und Zerstörung seid warum provoziert ihr dann immer wieder mit euren Anschlägen? ( Ich rede von den Terroristen ) Mit solchen Aktonen peitschen die das Feuer nur noch mehr auf. Und ganz ehrlich, man kann NIE allen alles Recht machen.
    Ausserdem sind mir das in Bagdad eher Patisanen und keine Terroristen.


    Du lebst lieber unter einem Regime, dass tatenlos zusieht wenn Unschuldige Menschen sterben? In einem Regime, wo keine Menschenrechte gelten. In einem Regime, wo man jeden Tag aufs neue ums Überleben kämpft?

    Der Grund sind einfach die Terroristen und die Bedrohung, die vom Iran mit seinen Atomwaffen ausgeht.


    Wer hat denn mit dem Atomwaffenprogramm angefangen? Der Iran, also schieb nicht alles auf den Westen.

    Du weisst schon, dass es nichts damit zu tun hatte ob man Christ war oder nicht...Hitler hatte seine eigene "Religion". Es ist einfach Schwachsinn zu behaupten, dass die Christen immer die bösen sind. Wenn die Moslems die Christen so verabscheuen, wieso wollen die dann unbedingt in die EU? Von wem bekommt Isreal die vollste Unterstützung? Wer hat den 2ten/1ten Weltkrieg denn beendet? Wer steht für Demokratie Gerechtigkeit und Gleichheit?

    Geh mal zurück in die 10te Klasse, da wird erklärt warum Hitler die Juden hat verfolgen lassen :]

    2ter Weltkrieg -> Die Japaner waren sicher keine Christen. Das Osmanische Reich hat früher Feldzüge veranstaltet und Christen abgeschlachtet.

    Alles was du da jetzt geschrieben hast ist sehr rassistisch und Menschenverachtend...Und da willst du mir erzählen, dass die Moslems die Guten sind...
     
  9. 23. Januar 2006
    Ohh man streitet euch noch über die Religionen.. es hat neimand eine Atombombe geworfen weil die Christen waren oder sonst was sondern die Amerikaner haben die Atombomben geworfen wegen Perl Harbour (netter Film übrigens ). Und ausserdem was ist das für eine tolle Religion wo man so genannte "Ungläubige" umbringt weil irgendwelche Leute vorlabern das man dafür in den Himmel kommt. Im Prinzip ist das genau die gleiche , was der Hitler mit den Juden gemacht hat. Sowas koennt mich aufregen. Man hasst andere Menschen wegen ihrer Gesinnung das ist echt krank... man kann stolz auf sein Land sein man kann für sein land kämpfen aber das war alles andere als gerechtvertigt und jeder der das gut fand sollte man das gleiche erleiden lassen.


    Wann wacht die Welt endlich auf????

    Warum bekriegen sich Länder?????

    Das muss alles nicht sein. Aber das gabs schon immer man könnte fast denken, dass das der Kerngedanke der Menschen ist => MACHT.

    Mensch mensch is schon ne kaputte Welt in der wir leben...

    *EDIT*

    BTW im 2. Weltkrieg haben die Christen auch Christen umgebracht das passt wohl nicht in deine tolle Theorie das die Christen so schlimm sind meine was ein schwachsinn

    Amerika hat den Irak angegriffen weil sie wollten das es dort gesitteter zu geht ich finds auch recht lächerlich wie du dich verteidigst ^^
     
  10. 23. Januar 2006
    @ UgurPC TYPISCH TERRORISTISCHES DENKEN!!!!

    Tut mir leid, das der Iran keinen hohen lebensstandart besitzt und die meisten islamischen ländern ebenfalls. Vieleicht solltet ihr mal anfangen, zu forschen, was die Deutschen Amis etc. machen, statt heilige Kriege zu führen und Atomwaffen zu bauen. Noch dazu könnte man sagen "das die Moslems unsere Westliche Technologien klauen".

    @Uber cooler beitrag

    das stimmt schon, das Christen Kriege/böses getan haben, aber nicht weil sie Christen sind. Noch dazu haben wir Menschen aller Religion (außer natürlich der Islam) daraus gelernt und versuchen nun, friedlich miteinander zu leben, jedoch verkacken es mal wieder die streng gläubigen Mosleme, die von Genfer Konventionen und Menschenrechten sowie Meinungsfreiheit keinen blassen schimmer haben.
     
  11. 24. Januar 2006
    was für eine lächerliche diskussion um religion keine von beiden ist besser als die andere, beide gruppen haben in der geschichte gebaut. Terroristen sind einzelne Fanatiker und stehen nicht stellvertretend für eine religion. wie ich dieses verallgemeinern hasse, ich kann behaupten das alle moslems sind weil sie in türme fliegen ich kann aber auch behaupten das alle christen sind weil sie kinder und fraun in kirchen einsperren und verbrennen. so etwas sind einzelfälle und haben nüschts mit der religion zu tun ganz im gegenteil es wiederspricht allen 3 weltreligionen. es wir halt zuviel falsch interpretiert in die verse der beiden heiligen bücher. Menschen in ländern wie iran oder saudi arabien sehen im Fernsehn doch auch nur wie Bombem ihre fammilien töten, sie haben ja keinen bezug zu uns, genauso ist es bei uns wenn wir immer nur sehen wie anschläge verübt werden. das fördert das eindimensionale denken nur noch mehr.

    @Thrake7
    kein wunder das die meisten östlichen länder keinen hohen lebenstandard haben, wenn sie jahrunderte lang von kolonialmächten unterdrückt wurden. Und ich kann auch ein seitenlanges buch über negative aspekte des christentums schreiben oder des judentums oder des hinduismus, alle bieten genügend stoff für negative interpretationen also versuch bitte nciht das christentum als menschenliebende religion darzustellen und so das alle anderen nur massenmörder sind, nebenbei fürht das kreuz die liste unter den meisten todesopfern durch kämpfe mit sehr guten abstand an.
     
  12. 24. Januar 2006
    Ich verteidige Iran nicht. Ich bin ein Türke und habe überhaupt nichts mit denen zutun. Die Iraner mögen uns Türken nicht, weil wir für denen keine Moslems sind.
    Ich will NUR sagen dass entweder alle sollen Atomwaffen vernichten oder alle Länder sollen die Freiheit bekommen Atomwaffen zu besitzen.
    Aber ihr sagt Die Christen sollen Bomben haben, aber die Islamistischen nicht. Das finde ich ungerecht und deswegen rege ich mich auf und verdeidige Iran.
    @Uber
    Ich will nicht in die EU! Ich will soein Land wie Russland, Japan oder China haben, also alleine. Und nicht sowas wie Amerika oder EU.
    Der 2WK war kein glaubenskrieg hab ich nicht gesagt!

    Die Amerikaner sollten ja diesen Saddam wegnehmen das haben die ja auch. Wieso sind die denn jetzt nicht abgehauen? Saddam ist doch längst weg! oder nicht? Ist er immer noch ein Diktator der herrscher?

    @1337.h4xXor
    Ich stimme dir zu. Die Welt sollte aufwachen. Ist ja eigentlich schon, aber man kann nichts machen weil überall die Amis sind die machen alles dicht.
    Die regieren die Welt sowie die wollen. Nicht gut sondern schlecht!
    Es gibt Moslems die Moslems umbringen und auch Christen die Christen umbringen.

    @Thrake7
    Iran ist ein armes Land. Hat nichts zu sagen. Ist dies und das. Ich bin sowieso nicht dafür was Iran da macht. Deswegen kann Iran dir leid tun oder sonstiges. Wir haben mit denen sowieso NICHTS zu tun.

    Die Islamisten greifen keinen an! Haben nichts gelernt, weil die kein Krieg hatten. Lebensstandart ist sehr schlcht ind den vielen ländern. Wenn Amerika diese Länder ausnutzt dann können die natürlich nicht reciher werden.
    Türkei ist ja sowieso kein Freund mit dieen Ländern, weil die zu streng sind. Wir wollen ja Demokratie. Aber die anderen Islam Staaten nicht. Können wir ja nichts für.

    @Xylol
    Vieles was du geschrieben hast ist richtig vielen dank.
     
  13. 24. Januar 2006
    @UgurPC
    Du bist der beste aller besten.
    Ich hab mir alles durchgelesen.
    Ich bin ein halb Deutscher und halb Pole.
    Ich stimme dir zu. Alles was du geschrieben ist, ist richtig.
    Aber die Deutschen können das nicht wissen, weil die nur Deutsche Nachrichten haben. Und in den Deutschen Nachrichten wird alles weggelassen was für die Moslems sind.
    Ich merke das hier. Das ist ein riesen unterschied was in den Polnischen sendern und was in den Deutschen sendern gezeigt wird. Das ist ein unterschied.
    Ich danke dir du hast alles perfekt gesagt. Aber fast die ganze EU und Amerika sind bischen "zurückgeblieben". Die greifen ein Land an aber dann nach 2 jahren sagen die das ist vergangenheit. Was Vergangenheit nervt nicht......
    Einfach Super Ugur!
     
  14. 24. Januar 2006
    Du widersprichst dir selbst.

    Aber nur unter der Vorraussetzung, dass jene Länder Mitglieder einer geordeten Militär-Organisation sind. Wie die NATO

    Wo denn?

    Aber dein Land will in die EU.

    Und weswegen? Russland ist Demokratie. China ist Demokratie/Kommusnismus und Japan ist eine Monarchie. Und keiner der Länder ist vom Rest der Welt abgeschottet und alleine.


    Du hast aber gesagt, dass die bösen bösen Christen mal wieder Schuld waren und das ist falsch.

    Warum glaubst du waren Frankreich, England, die UdssR und die USA nach dem 2ten Weltkrieg in Deutschland stationiert? Richtig! Um einen möglichen Rückfall zu verhindern und dem Land zu helfen sich zu resozialisieren.
     
  15. 24. Januar 2006
    Tatsächlich, keinen an ? Die Islamisten tun niemanden was.
    Natürlich, die sind harmlos, wie die Kirchenhorknabben.

    Und wenn 15 Moslems in Kaukasas im Ortchen namens Beslan mehr als
    1.000 ( EIN TAUSEND ) Kinder im Alter zwischen 2 Jahre und 18 als Geisel nahmen, und die alle verdursten und verhungern liessen ?
    Haben diese Mörder und Nichtmenschen Koran niemals gelesen ?
    Oder haben die ein anderes Buch gelesen ?

    Und wer hat Moslems in London, in Madrid angegriffen ?
    Die 50 Britten in London, die bei der moslemischen Anschlägen in U-Bahn und im Bus starben, wen haben diese unschuldige Opfer angegriffen ?
    Und die 100 Spanier in Zügen in Madrid, die auch bestialisch von Moslems auf dem Weg zur arbeit ermordet wurden?
    Und wen haben 3.000 Amerikaner am 11.09 angegriffen, als sie von reichen und gut ausgebildeten moslems verbrannt wurden ?

    Und was machen in Deutschland ca. 30.000 islamofaschisten ( vom Verfassungsschutz als höchst gefährlich eingestuft ), die mit unseren Steuergelder gegen den deutsche Rechsstaat aufhetzen und Hass predigen.? Von wem füllen sie sich bedroht und angegriffen ?

    Und warum morden die Araber im Nahen Osten die Kinder und Frauen, und nicht nur Soldaten ?
    Weil 1.Frauen und Kinder sich nicht wehren können, und leichtere Ziele darstellen, und 2. weil es eben Juden sind.
    Wenn jemand einem Volk Existenzrecht abspricht, ist dieser jemand ein Rassist, Faschist und Menschenhasser.
    Warum ausgerechnet ein solcher angeblich streng gläubige Moslem, als President von Iran ein Rassist, und Islamofaschsit ist ?
    Hat er auch Koran nicht richtig verstanden ?

    Warum hat ein arabischer Scharfshützer und MOSLEM ein 8-monaten altes Mädchen in Hebron umgebracht ? Hat dieser Unmensch auch richtig Koran verstanden ?
    Haben die Mörder, und Unmenschen in Irak, die vor laufenden Kameras
    unschuldige Helfer köpfen, auch falsch Koran verstanden ?
    Was erzählst du hier ? Wen willst täuschen ?
    Es gibt genug in Deutschland nützlichen Idioten, aber Gott sei Dank nicht alle.
    Genau umgekehrt ist es. Sie machen es aus Spass, und für die Abschreckung. Sie wollen unsere Wille zum Widerstand brechen. Sie wollen uns tierische Angst einjagen.
    Versuche nicht hier Leute zu veblöden.
    Was Bin Laden, Sarkawi, Taliban und Tausende Hassprediger und Islamonazis wollen ist längst bekannt.
    Und in deinem Beitrag seht jeder auch diese Ziele.
    Also, alles was von Westen kommt, und kam ist schlecht, böse, unrein.
    Westen, vor allem Amis und Juden sind Satan. Die einzige wahre Religion ist Islam.
    Rechtsstaat, Menschenrechte, Demokratie, Freiheit haben mit Islam nichts zu tun und müssen mit Djihad bekämpft werden.
    Überlall in Europa sind bekanntlich Parallelgeselschaften entstanden, die
    keinen Rechtsstaat akzeptieren, eigene islamische Gerichtsbarkeit anerkennen, und deren Mitglieder ausschließlich nach Koran und Scharia leben. Das Endziel der Islamofaschisten ist auch längst bekannt, und wurde niemals verschwiegen: die wahre Islam nach dem Art der Taliban
    in Afganistan soll überall auf der Erde verbreitet werden. Mit Gewalt versteht sich. Mit Terror versteht sich.
    Genau das wollen die ISLAMOFASCHISTEN erreichen. Das ist ihr ZIEL.

    Was von Blödsinn. für wen hälst du hier im Forum die Leute ?
    Für Idioten ?
    Afganistan und Irak Kriege sind als Antwort von USA auf Angriff von Moslems in NY am 11.09 zu betrachten.

    Wer hat Iran was getan ? Juden, Amis, Deutsche Russen ?
    Was labberst von Schei.... ?
    Die islamofaschistische terroristische Regime in Iran droht Israel einem einzigen demokratischen und nicht moslemischen Staat im Nahen Osten
    mit der Vernichtung. Warum denn ? Wer hat die verrükten Mullas angegriffen ? Oder haben die auch Koran falsch verstanden ?

    Auf deiner Stelle würde viel vorsichtiger sein.
    Deutschland ist das einzige Land in Europa und in der Welt, dass seine Nazivergangenheit sehr gründlich, tief und erfolgreich verarbeitet und bewältigt hat. Deswegen pass auf, wie und worüber du redest.
    Es stinkt langsam.
    Und genau die Moslems - Türken leugnen immer den Holokaust an Armenier, die sie auch lebendig verbrannt haben, nur weil die anderen Glauben hatten. Genau deswegen soll Türkei in die EU beitreten.

    Und weiss du, dass die Araber in Ägypten, und in Syrien, also im Nahen Osten die besten Verbündeten von Hitler waren, und immer noch seine Verehrer sind ?
    Und Auto, Flugzeug, Computer, Telefon, moderne Medizin, moderne Wissenschaft, moderne Musik, Malerei, Architektur, Literatur ?
    Haben das nicht die Christen und Juden erfunden und entwickelt ?
    Oder vielleicht Moslems ? Was haben eigentlich Moslems erfunden ?

    Die Flugzeuge mit unschuldigen Fluggästen als fliegende todliche Waffe
    gegen Ungläubige einzusetzen ? Die Züge und die Busse mit Ungläubigen in die Luft jagen ?
    Kinder als Geisel nehmen, und die vedürsten und verhungern lassen ? Vor Kameras unschuldigen um Gnade flehende Menschen köpfen ?
    Damit zu drohen, Wasser und Luft zu verseuchen, um Ungläubige zu töten ?
    Das sind die wahren Botschaften von Islam. Tod den Ungläubigen.
    Überall auf der Welt.

    Weil die Moslems außer Pakistan ( USA Verbndete ) noch nie in der Lage waren eine zu entwickeln.

    Und jetzt morden ausgerechnet die Moslems überall.
    Sollen wir Ungläubige uns als dumme Lämmer abschlachten lassen?
    Sollen wir nachdenken, warum die islamofaschistische Unmenschen uns
    vernichten wollen ?

    Wieder ein Blödsinn.
    Die Öl-Scheichs, Iran, Irak, Ägypten etc. also islamische Länder, und auch einige in Afrika sind sehr an Bodenschätze vor allem Öl reich.
    Die Araber in Palästina haben bereits Milliarden von EU, UN, USA etc.
    erhalten. Wo gehen diese Milliarden hin ? Für Bildung, Infrastruktur,
    Industrie, moderne Landwirtschaft, Forschung ?
    Von wegen. Diese Milliarden gehen in die Waffen, Terrorismus, und antiwestliche Propaganda. Und die Islamofaschisten, Terroristen und Mörder, die in diesen arabischen, ausgerechnet überwiegend moslemischen Länder an der Macht waren ( wieviele Paläste hatte Saddam in Irak ?) bereichern sich natürlich.
    Was haben diese Milliarden den arabern in Palästina gebracht, wenn sie seit 40 jahren immer noch in stinkenden "Städten" leben, ohne Bildung, Gesundheitswesen, Infarstruktur, Landwirtschaft etc. ?
    Wer ist Schuld daran ? Amis, Juden, oder andere Ungläubige ?

    Auf dem gleichen Land daneben leben die Juden in wirklich "blüehenden
    Landschaften" und friedlich mit einem Million Arabern israelischen Staatsbürger, die alle Rechte eines freien demokrtischen Staates geniessen, und nicht in die stinkende Lager zu PLO ( Autonomiebehörde) umsiedlen wollen.
    Und komm mir nicht mit dem Blödsinn, dass dem judischen Staat Amerikaner helfen. Natürlich helfen die. Aber das ist das gleiche Land.
    Aber die Juden können anscheind viel besser mit dem Geld umgehen, als Araber.
     
  16. 24. Januar 2006
    Du scheinst den Koran ja ziemlich oft gelesen zu haben wenn du dich so äußerst. Es sind TERRORISTEN die unschuldige töten, das sind verbrecher und die gehören bestraft da bin ich ganz eurer meinung. Was sich hier aber auftut ist mehr eine hetzjagd gegen den gesamten islam, wenn hier jemand versucht seinen glauben zu verteidigen indem er sagt das im koran nix von töten steht und ihr gleich mit der ganzen terrorgeschichte kommt ist euer denken sehr eindimensional und lächerlich gestaltet. Ihr wollt wohl am liebsten das in deutschland nicht ein moslem wohnt und der gesamte glaube vernichtet wird, nicht jeder der den koran liest wird terrorist.
    Ich bin genauso für Terrorbekämpfung wie die meisten anderen auch aber eben gesagt für TERRORBEKÄMPFUNG und nicht für RELIGIONSBEKÄMPFUNG.
    und wenn hier schon angefangen wird zu streiten welche religion mehr erfunden hat, was an sich schon rein logisch lächerlich ist weil eine religion schlecht was erfinden kann sondern nur ein erfinder bzw. wissentschaftler scheinen die argumente ausgegangen zu sein. achja es wurde relativ viel im Osmanischen reich erfunden kann das gerne auflisten hab das alles in nem geschichtsbuch stehen das wird aber ne mordsarbeit. jede sachliche diskussion scheint hier nicht möglich zu sein da es sofort in welche religion ist schlimmer und tötet mehr ausatet. den vom grundgedanken ist der islam sogar die einzigste religion die laut dem koran auch andere religionen neben sich duldet und annerkennt, schliesslich gelten juden und christen als völker des buches, aber solche bekloppten terroristen interresiert das natäürlcih nciht. jeder liest in seinem heiligen buch was ihm gefällt. der Terrorist ließt die verse über töten, der normalo moslem die über frieden. Der fundamentalistische christ liest die stellen in der bibel die über die vernichtung der juden handeln und der normalo christ die über nächstenliebe.

    ganz mal nebenbei japan ist keine wirkliche monarchie der kaiser darf nur schön mit den händen winken wie in england.
     
  17. 24. Januar 2006
    stimmt... Die Franzosen haben auch Atombomben und drohen jetzt damit.. ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, aber hoffe dass der Iran es unterlässt, bevor alle anderen - die noch hächelnd auf einen Angriffsgrund warten - auf den Iran stürzen.

    Ich versteck mich solange im Keller, was natürlich nicht wirklich was bringt
     
  18. 24. Januar 2006
    du kannst schon negative Aspekte über die anderen Religion schreiben. Problem am Islam aber ist, das seine entstehungsgeschichte unglaubwürdig erscheint. Damit stell ich in Frage, das Muhammet ein Prophet war.

    Ich hatte an jeder Religion meine Zweifel, doch ich hab mich eines besseren belehren lassen. Versuche ich mit einen Moslem über Muhammet oder den Koran zu unterhalten, weicht er meinen Fragen aus oder meint, ich hätte recht oder beleidigt mich.

    Du kannst ruhig deine negativen Aspekte über das Christentum schreiben, ich kann mich im gegensatz zu Moslems wehren und meine Religion als glaubwürdig dahrstellen, ein Moslem kann das nicht

    Tja, mein alter Staatsgenosse, ich bin selber Pole. Und damit mein ich 100% Pole und kein deutscher, auch wenn ich in deutschland lebe. Zumindestens wird in polnischen nachrichten auch nicht viel mehr gesagt als in den deutschen. Deshalb glaub ich nicht das, was du sagst.
     
  19. 24. Januar 2006
    guter tip wird aber wohl wenig helfen^^

    aber mal zur sache, ich hab nicht wirklich alles durchgelesen, aber ich denke der iran stellt wirklich eine bedrohung da, da sie ja schon von klein auf eingetrichtert bekommen, das ist so und so und wird so bleiben usw.

    aber mal btw. zu frankreich und den anderen ländern die noch atomwaffen haben, wie (amerkika die noch ca. 1400 von ca 2000 atombomben auf der welt haben, wobei sich die anderen auf frankreich großbritannien russland und noch ein paar andere länder aufteilt)

    ich denke, der grund warum keiner auf diese länder schaut, ist einfach, das diese länder die atomaren waffen wohl nie zum einsatz bringen würden. was natürlich außnahme situationen nicht einschließt, deshalb schaut keiner auf die.

    bei iran ist das halt, denen ist das egal was mit dem rest passiert hauptsache ihr kranker "führer" hat seinen frieden.

    aber vielleicht muss es wohl alle paar jahrzente solche leute auf der welt geben.
     
  20. 25. Januar 2006
    Thrake7 leuten wie dich kann man einfach nicht mehr helfen du hast den Koran nicht gelesen du hast einfach keine ahnung du gibst einfach das wieder was du in deinem freundeskreis oder im internet ließt oder gehört hast, hast du überhaupt ahnung wie der koran enstanden ist und Mohammed wen geheiratet hat und wie alt sie war ich glaub nicht oder wenn man keine ahnung hat einfach mal die halten und ich gebe nicht auf ich habe keine lust mehr meine zeit mit leuten wie dich zu verschwenden. Alles was man dir erzählt oder sacht ist eh falsch weil es ja ein islamischer mensch sacht und ich bin hier im board für was ganz anderes hier kA wie ich mich hier verlaufen habe ^^ egal ich bin weg hier lol

    achja und ich bin gegen keine Religion und sage auch nicht das die Christen bescheuert sind oder der Islam die Nr 1 ist.

    Das Problem ist die Familie Bush und die Leute die denken das sie einfach was besseres wären gegenüber den islamischen staaten ich benutzt das wort islamisch grad weil ich kein anderes wort für die Länder finde also so für alle ingesamt lol. Wir sollten die Religionen mal nicht mit einbeziehen so das alle leute mal gleich wären und ja wir alle sind wohl gegen den Krieg und terror nur gibt es halt ausnahmen und diese ausnahmen sind acuh im islam und in verschiedenen Religion wobei diese leute die im Islam sind haben es einfach geschafft im fernsehen zu kommen und für jeden anschlag der ausgübt wird sind sie die Sündenböcke nun und lasst uns bitte aufhören andere Religionen runter zumachen es wird ja immer weiter gehen ich werde was gegen die christen sagen dann kommen welche die sagen was gegen den islam und dann gegen den judentum usw usw also wir können ja weiter über die verschiedenen leute reden oder? Naja das wars von mir sicherlich werde ich jetzt hier auf erst mal geflamed von bestimmten personen und das ich feige bin bla bla

    $aint
     
  21. 25. Januar 2006
    @Xylol: Der Post von $aint ist ein Typisches Beispiel, warum man sich mit einem Islamisten nicht unterhalten kann. Ich gebe ihn ein paar Fakten, er jedoch nennt mich einen Unwissenden, erzähl mir aber nicht was richtig ist. Hat er was konstruktives geschreiben, bzw. hab ich was aus einen Post gelernt. NEIN...
    Und das mein ich mit negativen Askpekten.

    @$aint Wenn das nicht stimmt was ich schreibe, dann belehr mich eines Besseren. Sag mir doch wen Muhammed geheiratet hat und wie der Koran entstanden ist... Ach stimmt ja, das geht ja nicht, den ich hab ja recht, oder?
     
  22. 25. Januar 2006
    da muss ich dir recht geben thrake er hat keine fakten genannt und einfach behauptet das du keine ahnung hat. sehr unsachlich und unkonstruktiv. ich merke das du gut bescheid weisst über religion und das es den anschein hat das du dich doch von einigen leuten abhebst durch sachliche kommentare. Ich selbst weiss auch nicht haargenau wie der koran entstanden ist da hab ich auch nur laienwissen werde mich in nächster zeit aber intensiver damit befassen. Ich weiss nur das mohammeds erste frau um einiges älter als er war da war er 25. Im mittleren alter zog er sich in die berge mekkas zurück und dort erschien ihm der erzengel gabriel und weitere vision, das wird als geburt des koran angesehn. er wuchs ja auch unter dem einfluss von juden und christen auf daher rürht wohl der monotheismus. Mohammed selbst war aber tolerant gegenüber anderen religionen damals als der koran entstand galt es noch als pflicht der moslems anhänger anderer monotheistischen religionen mit heiligen büchern zu beschützen. wie gesagt damals....leider......

    Das die sache mit dem engel natürlich rein sachlich gesehen quark ist klar genuaso ist das aber mit der erschaffung der erde durch gottes hand. Ich denke religionen sind nur ein guter moralischer leitpfaden für die menscheheit. Ich galube an die wissenschaft als atheist.
     
  23. 25. Januar 2006
    http://www.abbc.net/boycott-israel

    Schaut's euch an. Passt wunderbar zum Thema... und zeigt auch mal die andere Seite, die bewusst vertuscht wird. Nicht ohne Grund.
     
  24. 25. Januar 2006
    Aber, du weisst schon welche Super-Macht hinter Israel steht, oder?
     
  25. 25. Januar 2006
    das ändert aber nichts daran das gegen un resolutionen verstoßen wird......
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.