Israel warnt Iran erneut vor Bau von Atomwaffen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xxxkiller, 22. Januar 2006 .

  1. 1. Februar 2006
    lol das was ich gesagt habe war nicht direkt falsch denn sie haben sie benutzt.
    das es die babyloner vorher gab kann passieren aber du hast immernoch nicht die größtne knack punkte beantwortet also muss ich doch nicht zu reinem frommen christen werden.

    ich mach gleich mal screen vom zeugniss der ersten und vom zeugniss der 10 dann wollen war sehen wer hier lügt ich oder

    pn kommt gleich.

    wenn du allerdings glaubst das ich so dumm binn und namen und so lasse tut es mir leid

    das wird erstmal bearbeitet

    mfg Soulrunner

    edit:na pn da?hoffe mal das reicht damit du es endlich mal einsiehst das ich keinen grund habe hier zu lügen.
     
  2. 1. Februar 2006
    Du hast meine Frage flasch beantwortet, damit ist das falsch...


    Du blockst alles ab was ich sage.. dann kann ich auch nix machen.

    naja, schuljahr steht nicht da... Kann auch von deinem größeren schlaueren Bruder sein oder deiner Schwester... Namen sollst du mir auch nicht schicken... außer da steht Soulrummer drauf

    Leider steht nicht da, aus welchem Bundesland... weil das würde mich noch interessieren, wie man so leicht ins Gymi kommt... womöglich wird wohl das Abi von den lehrern selbst gestellt...
     
  3. 1. Februar 2006
    lol weißt du was?mir ist pups egal wer die scheiß uhr erfunden hat.
    aber in unserer zeit hat ein tag 24h und ich glaube wenn gott die welt erschaffen hätte, hätte er sicherlich gewußt das irgendwann mal die zeitrechnung so sein wird wie heute und dann hätte er daran gedacht.

    da ich allerdings nicht dran glaube das es einen gott gibt kann er auch schlecht dran gedacht haben.

    du hast keine meiner fragen so beantwortet das sie in irgendeiner weiße schlüssig sind.
    in deinen augen villeicht aber in den augen von jemanden der nur an die wissenschaft glaubt sind deine argumente unnütz.
    jeder versteht die bibel anders wenn man versucht alles zu interpretieren.
    da kommen am ende wirklich total unterschiedliche ergebnisse und ich glaube das war von gott auch nicht geplant.

    war mir klarr das du so kommst.
    sie es ein ich geh auf ein gym und ich werde mein abi machen und später alle beruflichen möglichkeiten haben

    ja ne ist klarr.
    da scheint aber jemand neidisch zu sein.
    sie es ein ich geh auf ein gym und bin gut genug dafür.
    ich könnt auch im jedem anderem bundeslnad auf ein gym gehen.

    und nein der ausländer anteil an dieser schule liegt nicht bei über 5,5 % was sehr niedrig ist somit wird der bildungsgrad bei uns davon nicht beeinträchtigt was ich manchmal von einigen leuten hier aber denke.

    mfg Soulrunner
     
  4. 1. Februar 2006
    Ich kann hebräisch, lesen, schreiben, sprechen und fließend.
    Und so "geil" ist es gar nicht. Ganz einfach, und genial. Viel einfacher, als
    chinesisch.

    Wenn es um alte Testament geht, um Fünf Bücher Moses, dann ist es
    "geilste", sachlichste, umfangreichste, wissenschaftlichste, und vor allem interessanteste Kommentar. Das Thema ist damit beendet worden.
    Damit kann auch diese heiße Diskussion beendet werden.
    Thrake7, du verschwendest deine Zeit. Das ist hier wie in Irrenanstalt.

    MfG
     
  5. 1. Februar 2006
    klarr und meine oma ist der kaiser von china.
    wieviel willste hier noch labbern?
    erst meinst du kommst aus moskau und dann kannste noch nebenbei häbreisch?
    jaja ist klarr

    wenn das für dich so ist dann kannst du dir auch ein eis backen
    das ist also deine art zu diskutieen?ab jetzt antworte ich dir nur noch so
    außerdem rede ich hier mit thrake7 und garnicht mit dir weiß garnicht was du hier reinpfeist willste posts sammeln oder wie?

    Dann wärst du der führer aber solange das der raid rush ist hast du nicht zu entscheiden wann hier schluss ist mit einer diskussion.
    das ist auch gut so würde ich sagen.
    ansonsten habe ich nix dagegen wenn du hier nicht mehr kommentierst weil es mach unglaublich mehr bock mit thrake und famioso zu diskutieren als mit dir.

    schönes leben noch.

    mfg Soulrunner
     
  6. 1. Februar 2006
    Du , ich habe hebräisch in Moskau vor 20 Jahren angefangen
    zu lernen. Und nicht nebenbei. Und nicht "häbreisch", sondern hebräisch. Nicht viel komplizierter, als deutsch. Wenn man was in der Birne hat.
    Meine Söhne lernen hebräisch auch in Gymnasium. Und können auch schon fleißend. Hebräisch, nicht "häbreisch". Und ich meine nicht, dass ich aus Moskau komme, sondern ich bin in Moskau geboren, und aufgewachsen,
    du Blö.... Alles klar ?? Odich nicht ?? Wo ist dein Problem ??

    Schöne Grüße an deine Oma, die Kaiserin.

    MfG
     
  7. 1. Februar 2006
    lol welchs gymnasium in deutschland unterrichtet hebräisch?
    habe zwar schonmal was von türkisch gehörrt aber selbst in meiner stadt gibt es ein fast schon reines sprachgymnasium und selbst da gibbet das nicht.

    zeigt mal dein russisches zeugniss, kannst ja die namen schwärzen usw, must auch nicht übersetzen meine ma macht das.

    wenn du hier deinen mann stehen willst schick es mir per pn. brauche nur den absatz mit den noten und das jahr in dem du es gemacht hast.

    dann bin ich still was dieses thema angeht.

    und ich muste schon so dem thrake7 was beweißen also komm huritg hurtig.

    die kann die grade nicht annehmen zuviel arbeit wegen der wirtschaft.

    ps, eins von deinen söhnen kannste ja auch beilegen

    mfg Soulrunner
     
  8. 2. Februar 2006
    Grinse weiter.
    Nimm zur Kenntnis. In vielen deutschen Städten haben die DEUTSCHE
    Vereine gegründet mit dem Ziel die judische Kultur in Deutschland
    wiederherstellen, und zu fördern - Religion, Sprache ( Hebräisch ) , Kultur, Traditionen. Zu fördern, aber nicht nur mit dem Geld.
    Wenn der Deutsche Bundestag die Befreiung der letzten übelebten Juden aus KZ, und die "Reichskristallnacht" in der speziellen Sitzungen gedenkt, kannst du dir vorstellen, dass in vielen Deutschen Städten die breite Öffentlichkeit, und die Amtsträger dasselbe tun.
    In Deutschland leben z.Zt. ca. 200.000 Juden, und funktionieren mehr als 70 judische religiose Gemeinden.
    Judische Religion ist in fast allen Bundesländer in der Schulen(Gymnasium) als offiziele Fach "Religion" ( genau wie katolische, oder evangelische) annerkant mit der Note in Zeugnis, vorausgesetzt, dass die von einem staatlich annerkanten Lehrer unterrichtet wird.

    In Heidelberg gibt es eine hebräische Universität, die die Lehrer, und Rabbiner ( judische Priester) ausbildet. Und naturgemäß wird in vielen
    Schulen ( Gymnasium) hebräisch fakultativ (natürlich nicht obligatorisch),
    als dritte, oder vierte Sprache unterrichtet.
    Du kannst kaum daran glauben, aber solche Gruppen sind absolut voll.
    Und die meisten der Schuler, die hebräisch lernen, sind Deutsche, oder
    sogar nur Deutsche, Christen versteht sich.

    Ja, jetzt, sofort. Ich renne schon zur Post.
    Da muss ich grinsen, wirklich, mein kleiner, Großer Soulrunner.
    Bin ich dir Rechenschaften schuldig ?
    Bist du ein Kultusministerium ? Oder Bundesstaatsanwaltschaft ?

    Ja, ja, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
    Du bist ein starker Typ, ein echte Macho, wa ? Krass, Alder. Cool.Geil..
    was noch ?
    Kein Kommentar, nur Irrenanstalt.
    Armes Deutschland, armes...
     
  9. 2. Februar 2006
    zur kenntniss genommen
    lol hat mich zwar garnicht alles interessiert und wollte ich auch alles garnicht wissen aber danke g.i. jetzt weiß ich wieder etwas mehr.

    lol naturgemäß?
    in meiner ganzen stadt bibt es die sprache an keiner einzigen schule egal ob gymnasium oder was anderes.
    habe sogar meine klassenlehrerrin gefragt und sie meinte davon hätte sie noch nie was gehörrt das die sprache offiziel angeboten wird.

    naja kenne keine einzige gruppe auf der welt und sehe auch nicht wirklich warum man hebräisch lernen sollte. sinn?
    naja was solls.

    haha wollte ich post von dir?ich wollte das du mit einer diggie nur die absätze mal fotographierst die ich haben wollte aber da ich heute keine pn von dir im postfach hatte muss ich glaube ich schon daran denken das du uns hier ordentlich am be n bist......hmmmmm

    naja halte sowieso nicht mehr als einen lügner von dir der sich ne menge zusammenreimt.

    wer kann es mir übel nehmen denn irgendwie scheinst du ja die dokumente nicht zu haben und ich will ja nicht deinen namen oder so sondern einfach die absätze.
    aber naja die scheinste nicht zu haben.


    lol sinn?=nö.
    lol ich wollte einfach einen beweiß da mir das wie die krone des lügens vorkam und wie es aussieht war es auch ne lüge wie vieles mehr wie ich manchmal von dir denke.

    lol immer direkt beleidigend werden ne?
    ich sage nur die wahrheit, außerdem würde ich meinen kindern die hebräische sprache garnicht antuhen da ich meinen kindern nur das beibringen werde was ihnen später in ihren beruflichen leben helfen wird und das ist bestimmt nichts was ihnen helfen wird.

    mfg Soulrunner
     
  10. 2. Februar 2006
    Genau, was "solls".
     
  11. 2. Februar 2006
    wenn du doch so ein toller hecht bist und alles machst dann schick mir doch einfach geschwärzte screens?

    da du nur blöd ausweichst kann das nur heißen das du mist labberst und nix anderes.

    naja wie auch immer du weichst stark vom thema ab und ich glaube der post von dir ist spam.

    du bringst alle möglichen sachen ein und wenn ich dann mal beweiße haben will fehlt alles!?
    es bringt nix zu lügen und was bringt es dir hebräisch zu lernen??
    willste auch noch deine kinder quälen damit?
    ich glaube sowieso das die auch ne wunschvorstellung sind und es sie nie geben wird.
    du klingst ganz ehrlich wie ein 14 jähriger der sich nicht wehren kann und jeden tag von türken verprügelt wird -.-

    mfg Soulrunner
     
  12. 2. Februar 2006
    dein Post ist flame...

    aber egal.. nur weil ich deine Existenz an einem Gymnasium anzweifle, weil du nix Interpretierst, du auf einer katholischen Schule angeblich gewesen bist, obwohl deine Eltern Anti-Religiös sind, musst du G.I. nicht mit deinem Geschwätz nerven... du wolltest es mir beweisen. Warum? Weiß ich nicht... weil alles gegen dich gesprochen... bewiesen hast du bis jetzt nix... und der Stern artikel existiert anscheinend gar nicht...

    @G.I. Ich glaub dir... von solchen Organiesationen hab ich gehört, hab mich aber damit nciht näher befasst...
     
  13. 5. Februar 2006
    Hallo, Thrake7, ich grüße dich recht herzlich.
    Danke für deine Unterstützung. Deine Beiträge lese ich immer mit Interesse.
    Anscheind sind wir bei vielen verschiedenen wichtigen Themen der gleichen
    Meinung.
    Und das ist völlig egal, dass du vielleicht der SPD sympathisierst, und ich
    meine Stimme der CDU/FDP gebe.
    Hauptsache sind wir beide für ein freies, demokratisches und starkes
    (sowohl wirtschaftlich, als auch politisch und sozial ) Deutschland.

    MfG
     
  14. 6. Februar 2006
    rofl?
    worüber diskutieren wir hier? darüber ob an irgendwelchen schulen hebräisch gesprochen wird, oder über das topic "Israel warnt Iran erneut vor Bau von Atomwaffen" ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.