Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fatmoe, 23. Oktober 2009 .

  1. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Israel Kriegswaffen schenken? Wie bitte? Die führen sich doch da unten auf wie ein Elefant im Porzelanladen. Wer Phosphormunition im Krieg einsetzt, sollte nichtmal mehr ne Schleuder und den Stein bekommen.
    Außerdem ist diese Forderung schon fast eine Beleidigung, wenn sie souverän sein wollen sollten sie auch alle unannehmlichkeiten dazu nehmen. Vielleicht funktioniert der Trick ja in Amerika, ich hoffe nur das die Israellobby in Deutschland nicht so groß ist.
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    witzverein... als ob wir denen nicht schon genug kohle in den ***** geschoben hätten.. denen die heute noch leben konnte doch eigentlich nichts besseres passieren als die nachfahren von "holo opfern" zu sein. die verdienen sich mit ihrem "unendlichen leid" ne goldene nase...

    Bild
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Israel spielt bei den Forderungen doch nicht auf die Vergangenheit Deutschlands an. So eine offensichtliche Ironie Verbrechen durch Waffenvergabe zu kompensieren wäre auch total lächerlich. Fakt ist, dass ein wichtiger Bestandteil von deutscher Außenpolitik die Förderung und Festigung von Demokratien, besonders in noch weitgehend undemokratischen Gebieten ist. Und dazu gehören natürlich auch Geld- und Sachgaben. In der internationalen Geschichte gibt es nämlích kaum (keine?!) Demokratien die in der Vergangenheit Krieg gegeneinander geführt haben.
    Ob jedoch die Vergabe von Kriegsmitteln der richtige Weg ist, ist fraglich.
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Glaubst du wirklich der verlust von Menschen die durch Selbstmordanschlägen und Soldatenentführungen viel größer ist als die von Israel oder Amerika. Man mach mal deine augen auf..

    ZDF: Waum tötest du, Zaid? Todenhöfer über den Irakkrieg 1/2 - YouTube
    ZDF: Waum tötest du, Zaid? Todenhöfer über den Irakkrieg 2/2 - YouTube
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Was hat das Video mit Israel zu tun? Israel reagiert zum Großteil nur, sehr selten sind Präventivmaßnahmen durchgeführt wurden. Guck nochmal die Geschichte des Staates Israel an und guck mal wie oft die arabischen Anrainerstaaten versucht haben, Israel zu überfallen.
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Also ich bin dafür, dass die Israelis ihre Schiffe bezahlen müssen. Erstens besitzt Israil das meiste Vermögen auf der Welt, obwohl man sich dies gar nicht vorstellen kann. Zweitens sollte man den Gedanken an der Vergangenheit langsam vergessen. Wir können ja nicht ewig in der Vergangenheit leben, wir müssen auch mal vorankommen.
    Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die umgebracht worden sind, von denen wir überhaupt nichts wissen.
    Deutschland befindet sich momentan in einer Wirtschaftskrise. Diesem Problem kann die BRD etwas entgegenkommen, indem sie ins Ausland Produkte verkauft.

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass Juden und Sinti Roma in der BRD keine Steuern zahlen müssen aufgrund der Vergangenheit.
     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Jaja... der Ministaat Israel und reich? Träum weiter.
    BIP von Israel: ca. 200 Mrd. USD.
    BIP von Deutschland: ca. 3000 Mrd. USD.
    Deutschland ist mindestens zehnmal reicher....

    Und mir ist zu Ohren gekommen, dass du Schwachsinn erzählst.
     
  8. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    interessant. kannst du das auch belegen?
     
  9. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe


    Das glaub ich nicht mein Freund^^ Deutschland hat leider Schulden. Deutschland war früher reich. Wusstest du auch, dass Israelis in Bunkern tief unter der Erde die meisten Atombomben besitzen. Ich kann dir sowas leider nicht beweisen, sorry

    Und Juden und Sinti Roma zahlen in Deutschland keine Steuern; das ist Fakt!
    Google mal, vllt findest du was?
     
  10. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Belegen kann das niemand. Eine Gegenfrage. Hast du mal was von Freimaurern gehört?
    Wenn du weißt, was das ist, würdest du es auch verstehen^^
    Google auch du mal.
     
  11. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    ich lach mich gerade schlapp xDD

    also sry wenn die Regierung das macht wähle ich demnächst NPD xD

    wenn das noch ne Entschädigung sein soll für das was vor 70 Jahren passiert ist wovon ich gerade ausgehe, weshalb ich mich auch kaputtlache...

    Wir geben denen ein KRIEGSschiff um unsere KRIEGSverbrechen zu begleichen ICH KANN NICHT MEHR xD

    auch wenn es keine wiedergutmachung sein sollte finde ich die idee sinnfrei und total witzlos...dann kann ich auch für Deutschland bauen oder der Werft einfach geld in *****pumpen -.-
     
  12. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Wusstest du auch, dass kleine Wichtel dir nachts deine Socken klauen? Ich kann dir das aber leider nicht beweisen, sorry

    Ich bin grad umgefallen vor lachen, oh man, das glaubst du doch selber nicht, oder?
    Juden, Sinti und Roma zahlen auch in Deutschland Steuern. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
     
  13. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    dieses verlogene drecks pack.... immer wieder kommen die mit der tour durch immer als armes israel darstellen und so sich durchmogeln. langsam richts sollen sich ihre schiffe sonst wo her organisieren
     
  14. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Gut von mir aus^^ Aber kommen wir zum Thema zurück, dann soll Deutschland die Schiffe verschenken. Ich hab nichts dagegen.
     
  15. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Und was ist die Gegenleistung dafür?
     
  16. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Wir müssen unsere eigenen Soldaten nicht hinschicken?
     
  17. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Frieden in der Region.

    Mein Gott, könnten so ne Verschwörungsleute nicht zum Teil ausgeschlossen werden? Wenigstens aus dem Politikforum. Ich mein man soll ja nicht alles glauben, aber dass Israel die meisten Atomwaffen besitzt ist doch schon arg weit hergeholt.

    PS: Baba.cl, man kann Beiträge auch editieren. Dann musst du nicht so viele einzelne posten.
     
  18. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    einzig und allein zur subventionierung der brach liegenden werft industrie gedacht!
    kein politisch motiverter hintergrund!

    genauso wie bei den ubooten....

    ethisch natürl trotzdem diskussionswürdig

    MfG
     
  19. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    hahahahahahahahaha


    Zu Geil! Hier gibts Leute...........da fällt einem nichts mehr zu ein. "Google das mal, im Internet steht immer die Wahrheit.Da treiben sich keine dummköpfe rum und schreiben was sie wollen"

    Zu viel Galileo Mistery geguckt wa?
     
  20. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    demnächst gibts noch ein teil der steuergelder ^^
     
  21. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    @ambock....

    endlich mal ....eine qulifizierte aussage...

    nicht mehr existiert??? hää??
    ähhmm....was verstehst du unter einem volk???
    es gibt so paar millionen juden auf der welt dnek ich mal, ist das jetzt kein volk für dich???

    ja sie haben vor 2000 jahren da gelebt dadurch haben sie sich auch entfremdet,
    jetzt kommt die renaissance
    von christen vertrieben und was war dann los???
    auf jedem pfleck dieser erde wurden sie bedrängt und wie schweine abgeschlachtet
    ja und nach dem 2ten weltkrieg war das maß voll
    sie wollten nicht mehr gejagt werden usw usw...
    und sind auf ihr ursprungsland zurückgekehrt....
    was glauben menschen warum es ne klagemauer gibt ???oder sonst irgendwelche sachen solcher art??? sind sie einfach so aus dem boden gestampft worden???
    nee diese bauten stehen da schon tausende jahren und juden haben natürlich eine verbundenheit mit diesen dingen und werden ihr ursprungsland bis zum letzten verteidigen, komme was wolle
     
  22. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Israel auch und das nicht zu knapp. Israel ist kein reiches Land.

    Israel verfügt nur über ein kleines Atomwaffenersenal von 75-200 Nuklearsprengkörpern und damit viel viel weniger als die USA und Russland und auch weniger als China oder Frankreich.

    Daist völlig absurder Schwachsinn.
     
  23. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Es ist ja nicht so, dass ich mich hier in eure lebhafte Diskussion einmischen will aber mit dem BIP kannst du meiner Meinung nach keine Aussage über den Wohlstand eines Landes treffen! Zum einen finden dort die erwirtschafteten Leistungen der Israelis im Ausland keine Beachtung, welche mit Sicherheit auch nicht gering sein werden. Und zum Anderen ist das in USD angegeben. Dass ein US-Dollar hier sehr viel weniger wert ist als in Israel mit seinen starken Handelsbeziehungen zu den USA sollte schon klar sein.
     
  24. 25. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    was meinst du denn damit? was soll das sein? willst du damit vielleicht sagen, dass das bip den export nicht beachtet?

    warum soll der us-dollar in deutschland weniger wert sein als in israel? das ergibt doch gar keinen sinn.
    der us-dollar wird als umrechnungseinheit verwendet, um den vergleich zwischen ländern mit unterschiedlichen währungen leichter zu machen. warum us-dollar? weil es eine relativ stabile währung ist (eine harte währung), welche nur einer geringen inflationsgefahr ausgesetzt ist, ähnlich den schweizer franken oder auch dem euro.
     
  25. 26. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    klar haben juden eine verbundenheit mit diesen bauten, jedoch im religösen sinne.
    kein jude auf der welt kann behaupten, dass seine vorfahren etwas damit zutun hatten, deswegen kann man nicht von dem "vaterland" der juden sprechen.(z.b. war einsteins vaterland die schweiz und nicht israel)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.