Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fatmoe, 23. Oktober 2009 .

  1. 31. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Warum? Ist die Deutsche Rasse höherwertiger als die Jüdische?
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Seit wann sind Deutsche und Juden Rassen, du "scheiß Rassist"? Was in den Köpfen von manchen hier abgeht ist echt unbegreiflich.
    Mir geht es darum, dass die Bundeswehr nicht an jedem Kriegsschauplatz vertreten sein muss, Punkt.
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Wenn es aber von uns ist bzw mit unserem Kräften besetzt überlegen die eher uns anzugreifen bzw israel. Denke es ist schon eine Hemmschwelle für die, denn DE steht militärisch und auch von den Bündnissen nicht schlecht dar.

    Ob es mehr kosten wären ist eine Frage der Zeit die benötig wird bis Israel diesen Bereich aus eigener Kraft sichern kann.

    DE muss sich dabei nicht aps Befürworter israels hinstellen sondern als neutrale Nation, die jegliche Angriffe beiderseits verteildigt (Bluehelmets).

    Gruß
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Wenn eine militärisch weit überlegende Macht wie Israel nicht schon Abschreckung genug ist, werden deutsche Truppen daran wohl eher nichts ändern...

    Israel könnte den Bereich doch sofort sichern, darf es aber nicht. Von daher wäre das ein Einsatz auf Jahre. Sehr teuer und politisch äußerst delikat. Wir brauchen keine Idioten, die Deutschland wegen direkter Mitwirkung im Nahost-Konflikt per Terror beglücken :\

    Was soll Deutschland als neutrale Nation dort machen? Brunnen bauen wie in Afghanistan? Deutschland wird mit Sicherheit als verbündeter Israels gesehen und damit ein Ziel werden. Da kann Deutschland noch so oft auf seine Neutralität pochen, religiösen Fanatikern ist sowas doch egal...
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Ich bezweifle, dass die USA schon 1947/48 eine Gefahr im Nahen Osten sah. Eher war das eine südliche Basis gegen die Sowjetunion.

    Man kann das Geld halt sinnvoller einsetzen, beispielsweise in die Bildung in Deutschland. Und womit will Israel uns denn unterstützen? Alles was die können, kann Deutschland auch, im Zweifel sogar besser.
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    äußersten, allerherzlichen glückwunsch für diese glanzleistung.
     
  7. 31. Oktober 2009
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    die reiten auch in 200 Jahren noch auf dem Holocaust rum. Steckt ihnen alles in den A.

    Und was die mit den Menschen im Gazastreifen machen, da darf keiner was sagen. Alle müssen die Augen zu machen. Und dann sollen wir denen auch noch 2 Kriegsschiffe schenken? Bei denen klapperts doch wirklich.
     
  8. 20. Februar 2012
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    UPDATE
    Jetzt ist die Zahl raus, fühle mich nach wie vor verarscht!
    135mio EUR kann der deutsche Staat auch woanders super einsetzen

    und falls der Iran Israel auslöscht, bleibt so immernoch die möglichkeit zurückzuschlagen...

    Quelle
     
  9. 21. Februar 2012
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Israel ist nicht mal in der Lage die Atomanlagen des Iran in einem Angriff auszuschalten.
     
  10. 21. Februar 2012
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines Rückschlags. Der Sinn und Zweck der Möglichkeit zu einem Rückschlag liegt darin den jeweils anderen davon abzuschrecken, überhaupt einen Angriff zu starten. So Paradox es sich anhört, aber die Möglichkeit zum Erstschlag macht die Welt unsicherer, während die Möglichkeit zum Rückschlag die Welt wieder etwas friedlicher macht. Siehe Kalter Krieg, da haben USA und UDSSR niemals einen Erstschlag umgesetzt, da sie wussten, dass auf jeden Fall ein Rückschlag kommen wird, dennoch standen sie so manches mal kurz davor.

    Allerdings muss man sagen, dass das Geld wesentlich besser woanders investiert gewesen wäre. z.B. in eine Art rotes Telefon, sowie es USA und UDSSR hatten, was auch wesentlich günstiger gewesen wäre.
     
  11. 21. Februar 2012
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Aus den USA sind in den letzten Tagen wiederholt von hochrangigen Militärs Warnungen an Israel ausgesandt worden den Iran nicht anzugreifen.

    Angriff gegen Iran : Militärexperten zweifeln an der Schlagkraft Israels - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    Ansonsten teile ich deine Analyse.
     
  12. 21. Februar 2012
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    ja, es wird nur groß geredet, dass Israel Iran angreifen wird.

    Wie ich schon einen israelisch Bericht erwähnt habe, sind die israelischen Millitärs alles andere als angriffslustig zum Gegenteil von Liebermann usw...

    Iran und Israel sind nicht dumm und kennen die Konsequenzen sehr genau. Für beide Seiten sind sie nicht rosig.

    Mich stört bei weitem viel mehr, dass Deutschland erneut an Griechenland nicht die läpischen Millionen sondern Milliarden bezahlen wird. Dabei ist nicht mal ein Erfolg garantiert.
     
  13. 21. Februar 2012
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Viel mehr als was? Als die 135 Millionen für das U-Boot?
    Ach, ich seh schon, damit ist natürlich im Falle eines Einsatzes Erfolg garantiert.
    Abgesehen davon sind diese 135 Millionen weiterhin nur die Spitze eines in sich verdorbenen Eisberges sinnloser Zahlungen aus noch sinnloseren Beweggründen.
     
  14. 21. Februar 2012
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    alter geht doch mal auf die straße wenn das euch stört.... alle machen das maul auf in foren, im freundeskreis und daheim. aber sonst keine eier haben.


    wenn uns deutsche was stört müssen wir auf die straße. aber nicht nur 2.000-3.000. nein am besten alle ;-)


    in ländern wie frankreich oder so rennen die wegen jedem furz auf die straße und hier heulen sie alle rum, aber keiner tut was..... uns geht es noch zu gut. die 3€ pro bürger tut noch nicht weh genug.
     
  15. 21. Februar 2012
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Hast du keine Freunde, die dir bei deinen Problemen helfen?
    174 Threads bei knapp 558 Beiträgen - das zeugt von einem massiven Problemapparat, den du wohl in die Realität zu tragen nicht "mannhaft" genug bist - oder du bist zu faul, selbst zu "arbeiten".

    Ansonsten solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob hier nicht ein Teil schon protestieren geht, beziehungsweise sich engagiert. Und letztendlich ist sowohl das Internet, als auch der Freundeskreis oder das Zuhause eine Plattform, alternative Meinungen oder Wahrheiten zu einem bestimmten Thema zu verbreiten - wenn es effektiv ist hinsichtlich der Beeinflussung der gedanklichen Strukturen der Gegenüber: "well done". Der Vorteil der vernetzten Generation ist es, überall das Wort zu sprechen - der Nachteil ist, dass sie dazu tendiert es in Sachen Öffentlichkeitsarbeit (in der Realität) zu vernachlässigen.
     
  16. 21. Februar 2012
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob sich hinter diesen Nicknames auch wirklich Menschen befinden. Oder sind es Affen?

    Tut euch einen Gefallen und betrachtet die ganzen Threads hier mal aus der Metaebene. Sie laufen ausnahmslos IMMER gleich ab. Anfangs war es amüsant, doch inzwischen finde ich es einfach nur noch langweilig. Ihr nicht?

    Ich möcht einige Beispiele nennen die wirklich erstaunlich sind. Der Trend ist immer gleich. Es bilden sich verschiedene Gruppen.

    Gruppe 1: Der brave, zivillisierte deutsche Bürger
    Diese finde ich persönlich am witzigsten. Sie lieben!! es in die Opferrolle zu schlüpfen. In dem Artikel steht nichts, aber auch rein gar nichts über den Holocaust. Es besteht überhaupt keinen Zusammenhang zwischen der Vergangenheit Deutschlands und den subventionierten Kriegsschiffen. Isreal und Deutschland sind Kriegsverbündete. Auch wenn Deutschland offiziell keine Position einnimmt, so kämpfen sie trotzdem gemeinsam gegen das Morgenland. Das alles durch die Steuern finanziert wird ist keine unerhörliche Forderung Isreals. Nein, es ist einfach die Ausbeutung eurer Arbeit. Da macht die "Obrigkeit" gemeinsame Sache, sie ziehen beide den Nutzen drauß.

    Gruppe 2: Die Juden
    Stahlharte Verfechter aller Aktionen Isreals. Alle Handlungen werden solange rationalisiert bis es für sie irgendwie einen positiven Sinn ergibt. Das es komplett an der Realität vorbei geht sehen sie nicht. Oder eher gesagt sie wollen es nicht sehen. Schließlich macht das in ihren Köpfen Sinn, also muss es stimmen.

    Gruppe 3: Die Braunen
    Gibt es in diesem Forum leider zuviele. Selbige Prozedur wie bei den Juden: Rationalisierung bis die Schuld erfolgreich auf die Ausländer projeziert wird. Scheuen sich nicht davor sinnlose Artikel wie "Türke begehrt Ehrenmord" reinzustellen um den öffentlichen Hass zu verstärken.

    Gruppe 4: Die Moslems
    Fühlen sich immerpersönlich angegriffen und tappen jedesmal in die Fettnäpfchen der Gruppe "Juden" und "Braune".

    Gruppe 5: Die Kritiker
    Sehen meistens alles realistisch und erkennen die wirkliche Zusammenhänge. Verstehen aber leider nicht, dass (egal wie gut man argumentiert) diese (hoffentlich) Menschen es nicht begreifen werden. Mit rationalen Argumenten kommt man nicht weit, sie werden einfach umgedreht, sodass es für sie wieder Sinn ergibt.
     
  17. 21. Februar 2012
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    öh äh

    jetzt muss ich auch mal mein maul aufreissen...

    2 billionen euro schulden...

    und dann solln wir israel in einem 3stelligen millionenbetrag mit kriegsschiffen ausstatten???

    hallo, ich renn auch nicht zum nem lamborghini händler und sage ich möchte ein auto finanzieren, aber kosten darf es nichts...


    wenn das durchgeht dann zahl ich keinen cent steuern mehr das schwör ich...
    auch wenn ich in den knast gehe das ist mir scheis egal
     
  18. 21. Februar 2012
    AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

    Ach das ist doch nix neues, sie sponnen und verhöhnen doch sie lieben unser Geld.

    Gab doch letztlich erst paar neue Uboote für die demokratischeste Macht im nahen Osten.

    Wir sind schließlich in der historischen Pflicht, den ersten Weltkrieg hatten wir 2010 abbezahlt, da kann in etwa abschätzen wie lange der Bürger noch zahlen wird.


    Du kannst doch meines Wissens aus der BRD Gmbh aussteigen, dann verlierst du allerdings auch deine "Staatsbürgerschaft" und hast nix mehr was dich ausweisen könnte, aber gibt ja genug Staatenlose in unsrem Land.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.