Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Devantes, 19. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    mit dir zu diskutieren macht echt keinen sinn.
    du erfindest dir da sachen und bildest sätze die nie geschrieben wurden.

    und ja die araber haben mit geholfen eiskalt. kannst da nix sagen, hab sie einfach.

    ausserdem was nimmst du dir das recht mich zu beleidigen. das zeigt ja dein niveau.

    mehr brauch ich nicht mehr zu sagen n0b0dy hats dir schon gut gegeben.
     
  2. 22. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Wir reden hier aneinander vorbei, ich antworte stichwortartig nacheinander auf die von dir
    erwähnten Inhalte, weil sonst dauerts zulang^^

    Palästinenser nach dem heutigen Verständnis (=vor allem muslimische, aber auch christliche
    Araber... aus den Palästinensergebieten) existieren erst seit den 1960ern.
    Früher war Palästinenser einfach der Begriff für die Menschen in Palästina, z.B die dort lebenden
    Juden. Juden waren auch Palästinenser. Und nochmal: muslimische Araber kamen überhaupt
    erst mit der arabisch-isamischen Eroberungen zwischen 700-1000 nach Palästina.

    Das ist aber auch alles völlig irrelevant, weil das ist Geschichte die keinen mehr interessiert.
    Entscheidend ist, wer bei den Staatsgründungen vor 60-100 Jahren im britische Mandatsgebiet
    Palästina beheimatet war.
    Und da lebten jüdische, muslimische und christliche Palästinener. Es lebten außerdem jüdische
    Einwanderer von überall und muslimische Einwanderer aus andern arabischen Ländern. Und
    wahrscheinlich auch christliche Einwanderer von irgendwoher.
    Und noch andere Menschen, für die interessiert sich aber niemand.

    Palästina hat man dann letztendlich aufgeteilt in:
    1.) Jordanien (ist wirklich so, inkl. judenfrei)
    2.) Palästina
    3.) Israel

    Ich hab jetzt extra noch mal gegoogelt, weil ich aufgrund deines Beharrens doch etwas unsicher
    geworden bin^^
    Das führte zu Wikipedia, Einleitungs-Satz über Palästina.
    Zitat:
    Die Region Palästina liegt an der südöstlichen Küste des Mittelmeeres und bezeichnet
    umfassend ungefähr die Gebiete des heutigen Israel, Golan, Gazastreifen, Westjordanland und
    Jordanien.


    Den Golan hab ich sogar vergessen.
    Also siehste: Von ganz Palästina ist Israel ist ein kleines Stück. Die jüdischen Bewohner waren
    ein kleiner Teil der gesamten Bewohner Palästinas.
    Was soll da ungerecht sein?


    Rassismus
    Die arabischen Staaten haben Israel in der Gründungsnacht den Krieg erklärt. Jordanien ist
    judenfreie Zone. Andere arabische Staaten auch. Araber wollen heute noch Israel vernichten.
    Die Araber haben in Israel Wahlrecht, arabisch ist in Israel Landessprache, den Arabern in Israel
    geht es besser als sonst wo in der arabischen Welt!
    Ja, Israel hat es gewagt, arabische Parteien aus dem Parlament rauszuschmeißen die in Israel(!)
    für die Vernichtung Israels antreten. Das ist kein willkürlicher Rassismus, das ist doch eine
    Selbstverständlichkeit. Wobei die, glaube ich, nach einigem HickHack doch weiter fröhlich Israels
    Vernichtung fo/ördern und sich zur Wahl stellen dürfen.
    Das es unter Israelis natürlich auch wie überall Rassisten gibt, ist klar. Aber der staatliche
    Rassismus existiert in den arabischen Ländern. Er wird den Kinder durch die offiziellen Stellen
    von klein auf eingetrichtert, siehe z.B. Hamas Kinderfernsehen.


    Die Mauer:
    Ich hab doch auch nicht behauptet, es gäbe überhaupt keine Mauer. siehe Sniper schießen auf
    Menschen. Wenn man "die Mauer" aber aufrichtig beschreiben will, kann man nicht einfach
    weglassen, dass über 90% Zaun sind. Wenn man dann immer von Mauer spricht ist man drauf
    aus, ein bestimmtes Bild zu erzeugen.
    Und bitte nicht vergessen. Der Zaun ist eine Reaktion auf Terroranschläge.


    Weder die Palästinensergebiete im allgemeinen, noch der Gaza-Streifen im speziellen ist das
    dichtbesiedelste Gebiet auf der Erde. Weiter vorne ist z.B. Singapur oder Hongkong.
    Wirtschaftlich solide.
    Was aber stimmt: die Palästinenser haben mit die ALLERHÖCHSTE Geburtenrate auf der ganzen
    Welt. Die hatten in den letzten Jahren das größte Bevölkerungswachstum. Ach was, Bevölkerungsexplosion.
     
  3. 22. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    was du da schreibst ist schlichtweg westliche propaganda und ist einfach nicht wahr.

    es haben auch vor der eroberung jerusalems von den arabern, angeführt von salahadin, araber in palästina gelebt.

    jordanien war ein königreich für sich. die briten haben aber jordanien, dann aber mit zum palästinensichen mandatsgebiet hinzugefügt.
    kurz vor ende des 2.wk wollten die briten die kolonien aufgeben und versprachen der bevölkerung unabhängigkeit.
    es war klar, dass jordanien ein staat für sich wird und palästina ein staat für sich. das stand garnicht zur debatte.
    dann sind erst die europäischen juden, mit hilfe von usa nach palästina gekommen und meinten ganz locker: das land gehört uns.

    klingt echt lächerlich, kann man garnicht glauben, aber es war wirklich so.

    jetzt zum rassismus.
    der größte rassismus ist in der westlichen welt. und zwar der rassismus gegen moslems. oder auch gern terroristen genannt.
    alle die es zugelassen haben, dass die westliche propaganda ihr gehirn zerstört hat denkt so: moslems=terror. ist so könnt ihr garnicht leugnen.

    wenn einer von euch sagt, ja guck mal was die moslems gemacht haben, 11.09. hier selbstmord-attentat da, sag ich euch guck mal was der westen gemacht hat. alle armen länder der erde spüren den terror der usa. (israel ist auch terror durch die usa)
     
  4. 22. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Lass es doch einfach Ambock, diese Diskussion hat echt keinen Sinn mehr..

    Dir fehlen die Argumente und artikulieren kannst du dich auch nicht. Du sagst sogar selbst, dass deine an den Haaren herbeigezogenen Argumente lächerlich klingen. Damit wäre das Ziel dieser Auseinandersetzung erreicht.

    Close?
     
  5. 22. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Aber mir könntest du mal antworten, oder? :>
     
  6. 22. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Du hast da eine verkürzte Betrachtungsweise. Dieses Grauen exitiert/e nicht nur im heiligen
    deutschen Staat mitsamt Nation, es existierte ebenso in anderen Staaten. Natürlich auch lange vor den Nationalstaaten. Es existierte unter muslimischer Kalifats-Herrschaft und es existierte in den paradiesisch-kommunistischen Diktaturen ohne Bürgertum.
    Wenn auch nicht in dieser totalen Mordindustrie à la Nazideutschland.
    Der Zionismus war auch keine Reaktion auf den Holocaust, Genosse. Aber das weißt du
    sicher selbst.

    Situation heute:
    In Europa wegen Holocaust 60 Jahre lang relative Ruhe;
    mittlerweile trauen sich die antisemitischen Mörderbanden wieder offensiv aus ihren Löchern.
    Weltweit betrachtet Antisemitismus wie eh und jeh.
    Du kannst ja gerne von der Weltrevolution und dem Paradies auf Erden träumen - bis dahin
    gibt' s zum Glück Israel.

    War das eine zufriedenstellende Antwort?
    Weil du wieder deine Kommunismustheorie eingebracht hast, bin ich mir
    nicht so sicher ob du nicht wieder auf was ganz anderes hinaus willst.
    Ich würd vorschlagen, belassen wir's dabei
     
  7. 22. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    wenn du nix mehr beitragen willst, dann tuh es auch nicht.
    wenn man nicht in der lage ist eine diskussion zu führen, dann sollte man es auch nicht machen.

    was du da geschrieben hast zeigt mir, dass du selber siehst, dass du falsch liegst. und wie gesagt entweder kannst du nicht lesen und du sollest vll mal wieder zur schule und es lernen, oder du verdrehst extra meine aussagen um dich cool fühlen zu können.
     
  8. 22. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Wo? In Russland? mir wären keine Vorfälle außerhalb Osteuropas bekannt in denen Juden getötet wurden. Zwar gab es auch in Deutschland verienzelte Übergriffe durch Moselms, das ist aber (noch) sehr selten.
     
  9. 22. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    In welchem Buch steht nochmal dass man keine Ungläubigen zum Freund haben darf??
     
  10. 22. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    ganz bestimmt nicht im koran, also erzähl hier nicht.

    ist mir aber schon aufgefallen, dass du islamfeindlich bist.

    wenn du dein rassismus nicht zügeln kannst, dann schreib es auch nicht hier hin.
     
  11. 22. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Oh hab das jetzt nicht unbedingt auf Tote bezogen, sorry für das Mißverständnis.
    Ich mein mich zu erinnern, dass in Deutschland letztes Jahr ein Rabbi niedergestochen wurde,
    weil er als Rabbi zu erkennen war.
    Hab das aber eher auf die "Tod, Tod, Israel" Demonstrationen bezogen.
    Auf den Mob der beim Anblick einer Israel-Flagge in wilde Raserei ausbricht.
    Auf so nen Typ, der beim Anblick von Israel Flaggen nach Hitler ruft.
    Auf die Meldung, dass jüdische Kinder ihre Schule wegen antisemitischen Mitschülern verlassen müssen. In Dänemark. In Deutschland.
    Anschläge auf Synagogen.. und so was halt.
     
  12. 22. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Sehr interessant und unterhaltsam, was ihr da alle so postet. Ich werde nun auch noch meine Ansicht äussern.

    Es ist klar, das Israel mit gezielten Erschiessungen von Zivillisten einen grossen Fehler gemacht hat. Und das darf wirklich nicht passieren! Doch sind wir doch mal ehrlich, wie viele Zivilisten werden im Irak/Afghanistan oder sonst wo erschossen...? Wobei ich mir da ehrlichgesagt eher sicher bin, dass die nicht gerade so gewollt ist, wie es hier der Fall ist.
    Ich habe das Gefühl, dass Israel einen der massigen Hass auf Palästina hat, dass sie am liebsten das ganze Volk exekutieren, sprich auslöschen würden. Solch gewünschte Andeutungen hat ja auch unser Usermitglied Dani500 gemacht. Was ich mehr als primitiv und dumm finde. Tut mir leid dass ich das so sagen muss…
    Ich verstehe euch Israelis (das jüdische Volk generell) nicht. Eigentlich müsstet ihr noch genau wissen wie schrecklich es ist von einem viel mächtigerem Gegner gehasst, gejagt und getötet zu werden. Aber offensichtlich habt ihr das vergessen, oder seit einfach zu Egoistisch. Mittlerweile seit ihr die in meinen Augen die grössten Antisemiten gworden... gratuliere!
    Aber dann wenn man Israel verbal angreift, steigen sie immer gleich in die Opferrolle. Man hört immer nur denselben Mist. Ja vor 60 Jahren mussten wir doch auch irgendwo hin, wir hatten damals kein Land usw. Ja das stimmt. Doch wie ihr das Land bekommen habt und wie ihr jetzt mit den eigentlichen "Uhreinwohner" Israels umgeht ist Fraglich und unter aller Würde!
    Für mich ist Israel schon längst zu weit gegangen. Und so langsam merkt das auch die ganze Welt. Die "Freunde", die Israel noch hat, haben sie nur wegen dem ein Grund, das Geld.

    So das war es. Noch einen besinnlichen Abend
    lg
    chronixos

    P.S. Ich wollte euch nur noch mitteilen, dass die arabischen Staaten wärend dem 2. Weltkrieg neural gesinnt waren. Sie stellten den Alliierten sogar ihre Flugzugplätze zu Verfügung.
    Doch Dani500 hatte recht was den gross Mufti Haj Amin el-Husseini betrifft. Er war wirklich auf der Seiten der Nazionalisten. Er war auch ein Mitglied der SS. Aber deshalb war nicht gleich das ganze Volk/der Staat Neonazionalistisch.
     
  13. 23. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Ich habe nie eine Ausrottung der Palästineser befürwortet. Ich bin gegen Vebrechen, die von der israelischen Armee begangen wurden und bin dafür, dass diese mit der gebührenden Strafe geahndet werden. Ich will nur sagen, dass die Bevölkerung des Gaza Verantwortung für die gegenwärtige Lage übernehmen muss. Und das tut sie nicht, hatte sie nie vor. Sie haben diese Kriegstreiber gewählt und müssen nun einsehen dass das falsch war. Un da das bisher nicht geschehen ist müssen sie es lernen.

    Das mussten die Deutschen auch, die erst durch die totale Niederlage und Zerstörung unseres schönen Landes und den Verlust so vieler geliebter Menschen begriffen haben, dass sie Fehler gemacht haben. Wiederum will ich nicht pauschalisieren, bei weiten waren nicht alle Deutschen Nazis aber trotzdem mehr als genug.

    Wie Israel antisemitisch sein kann, solch Aussagen sprengen den gesunden Menschenverstand. Dann müssten sie ja anfangen sich selbst auszurotten. Also wirklich bei einigen Usern hier mach ich mir Soregn um den Geisteszustand. Und nur nebenbei, ich bin kein Israeli also musst du mich nicht als solcher ansprechen Chronixos. Außerdem hat Israel nie die Opferrolle gespielt. Gebucht dafür sind Bewohner des Gaza, die immer nur anklagen und nie Selbstkritik üben.

    @ nobody

    Dass du eine sehr eigene Weltanschuung hast weiß ich ja. Ich halte nichts von deinem Gerede a la Abschaffung des Staates. Außerdem würd ich gern mal wissen wo Israel Gewalt nach Innen einsetzt. Dass die Juden in Israel gefährlicher als sonst wo wohnen liegt wohl daran, dass sie dort ihren einzigen wirklichen Staat haben, der ohne Ausnahme von Feinden umgeben ist.
    Zu deinen politischen Ansichten kann ich nichts sagen, ich teile sie schlichtweg nicht...
     
  14. 23. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Sure 5, 51
    51. O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.
     
  15. 23. März 2009
    AW: Israelische Soldaten schockieren Öffentlichkleit mit details vom Gaza Krieg

    Ich setz hier mal einen Punkt.
    Es hat sich zu einer Kiddy Diskussion innerhalb der letzten Seiten entwickelt wo nur noch Spam & Flame zusammenkommt.

    closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.