ist 3gb an traffic pro monat durchs surfen möglich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Red Corner, 22. Januar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2005
    Ist das möglich das man nur durch das surfen ohne das man sich sachen runterläd oder uppt 3gb an traffic verbraucht? :rolleyes:

    denn ich habe mal irgendwo mal gelesen das reines surfen auch wenn man den ganzen tag dran wäre unter einem GB wäre...

    denn ich habe hier ne anzeige nennt sich Onlineeye die mir 2,8gb an trrafic anzeigt und nur durch das surfen.... ?(

    kanns es denn wirklich so viel sein oder rechnet der falsch?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2005
    durch "normales" surfen ohne jeden Dowload und co. kannste des nicht hinbekommen...
    Ausser natürlich du guckst dir diverse Filme an/ Streams, usw. das verbraucht alles traffic...

    Aber ohne das alles kann des garnet sein, dann müsstest du schon en hardcore surfer sein der auf tausenden von i-net seiten ist....
     
  4. #3 22. Januar 2005
    habe mich etwas falsch ausgedrückt meinte 3gb an traffic pro monat. ob das möglich ist und zwar wenn man nur surft ohne irgendwie streams...
     
  5. #4 22. Januar 2005
    Jo, dann is es nich möglich.
     
  6. #5 22. Januar 2005
    Ich würde sagen, das du ohne Downloads usw. nicht mal über 1 GB kommst!!!

    Mfg
     
  7. #6 22. Januar 2005
    Normalerweise geht das nicht. Auf was für Seiten surfst du denn meistens?
     
  8. #7 22. Januar 2005
    Ich glaube das würdest net mal hinbekommen wenn du dauernd zockst! Dann müsstest du schon 20 std. am Tag zocken um erstmal aufn gb zu kommen! Also Ich denke auch das der Falsch rechnet! Was natürlich noch ne Möglichkeit wäre wenn du viele, und zwar sehr viele Bilder anguckst die ziemlich groß sind! Das merkst du auch weiul di sich etwas langsamer aufbauen! Aber ich denke selbst da is 3gb zu überschreiten schon schwer! Solltest mal auf die Rechnung warten und gucken was da drauf steht!
    Steht da eigentlich der verbrauchte Traffic drauf? weis ich jetz gar net!
    Aber kannst ja nur mal Spaßenshalber um was weis ich 100MB oder so überschreiten laut deinem Zähler und dann mal gucken ob es mehr kostet! Obwohl mach nur 10MB oder so weil das ja dann auch schon wieder teuer wird! Bei den meisten glaub ich 0,99cent/MB oder mehr!

    Greez Puma
     
  9. #8 22. Januar 2005
    99Cent pro MB ich zahl 1.2Cent Pro angefangenes Megabyte und ich hab diese Woche schon 1.300 Megabyte verbraucht und hab nur CS 1.6 (von raid-rush :) 300MB) und en paar p0rns (ca.100MB) runtergeladen.

    Und ich war fast nur auf Raid-Rush und en paar mal auf Deviantart um Wallpapers zu suchen. Ich denke das "ich" 3Gbyte locker durch surfen überschreiten kann wenn ich will! :D

    ---ne frage am rande sind 400Myte Uplaod(is in den 1.300Mbyte Trrafic mit drin) normal oder hackt mich jemand?---
     
  10. #9 22. Januar 2005
    Das ist glaub ich nicht möglich

    mfg

    DArk MAster
     
  11. #10 22. Januar 2005
    Irgendwie geht das bestimmt, aber normalerweise wenn du normal surfst kommst du nich über 3 GB
     
  12. #11 22. Januar 2005
    also zu meienn surf gewohnheiten:

    mein zu hause ist das forum hier. kann man wort wörtlich nehmen.
    bilder werden durch den browser net geladen. die miste zeit verbring ich auf dem forum und auf noch einem anderen forum das mit warez nix zu tun hat.

    und dann beantowrte ich mails und versende welche tippe und unterhalte mich über ICQ schaue auf ebay und das wars.

    der zeigt mir nämlich das ich pro tag mit dem ganzen um die 100mb versurfe.

    in 3 std hat er mir 40mb angezeigt obowhl ich ja die seite vielleicht nur 20 oder 30 mal aktualisiert habe und zusätzlich noch was geschrieben hab hier ins forum....

    also ist das um es noch mal zusammen zufassen unter den obigen gesichtspunkten net möglich, und er rechnet einfach falsch?
     
  13. #12 22. Januar 2005
    3Std=40Mb bei normalem Surfen!?! Öh das geht nicht. ;)
     
  14. #13 22. Januar 2005
    doch wenn man es monatlich betrachtet dann gehen 3 gb schon...

    ich hab gedacht 3 gb am tag *lol*

    Und 3 Stunden = 40 Mb dürfte auch hinkommen...
    Wenn man viel aktualisiert oder halt auf verschiedene Seiten rumsurft...
     
  15. #14 22. Januar 2005
    Also ich denk ned dass man es nur durchs surfen zusammen bekommt auser man schaut sich ne menge gwisser bildchen im inet an =)
     
  16. #15 22. Januar 2005
    so jetzt sind wa an inem punkt angelangt wo es net weitergeht.

    die eine hälfte sagt nein

    die andere ja..

    weiss das irgendjemand hier vielleicht 100%ig ? :D
     
  17. #16 23. Januar 2005
    Jap ich kann dir 100%-ig sagen das du durch surfen allein dein traffic nicht wegbekommst...Wenn du einen w-lan router hast kann sein das sich jemand eingehackt hat --- kenne jemanden bei dem es so war.
    Aber 40mb in 3 stunden das ist definitiv nicht möglich...

    Hoffe konnt dir helfen

    mfg kidd
     
  18. #17 23. Januar 2005
    Zeigt das programm den kompletten eingehenden und ausgehenden Traffic von deiner Leitung? Wenn ja dann würd ich mal allles auf Spyware etc prüfen lassen.. denn einfach so geht der Traffic sicherlich nicht durch die Leitung. :D
     
  19. #18 23. Januar 2005
    router ist nicht....
    eingehackt hat sich niemand das würd ich merken...
    spyware ist auch nicht jede woche mach ich nen system scan.. :D

    ja zeigt den up und download aber da ist inix ungewöhnliches...

    dann rechnet also das dingen falsch....

    gleich wech damit.

    danke an alle die geantwortet haben un nu closed =)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 3gb traffic pro
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    188
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    799
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    796
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    702
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    653