Ist bei Windows 10 die Suchfunktion schneller

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bruckl, 31. Oktober 2017 .

  1. 31. Oktober 2017
    Hallo ich muss ziemlich schnell wissen, ob es bei Win 10.1 die Suchfunktion schneller ist als bei Win7 Pro. Bei gleicher Hardware natürlich. Ich frage für einen Freund.
     
  2. 2. November 2017
    Ok bin umgestiegen und alles läuft, weiss aber nicht, ob das jetzt an dem laufwerk liegt da ja jetzt 80 gb weniger drauf sind aber na gut. Muss mir das bloss jetzt noch anpassen wegen der sammelwut usw.
     
  3. 24. November 2017
    Bei mir braucht der 10er ziemlich lange. Zwar zeigt er alles mögliche an Ergbnissen schon beim Tippen an, aber nicht das, was ich suche. Offt sind es Ergebnisse aus der Appstore oder ähnliches.
     
  4. 24. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    Everything.jpg

    ich benutze seit jahren nur das tool everything voidtools
    anleitung für windowsstart UAC beschränkte Programme beim Startup von Windows 7 ausführen lassen - Waltis Blog - Walter Bislin
    normaler start
    Spoiler
    How do I prevent the UAC prompt when running "Everything"?
    "Everything" requires administrative privileges for low level read access to NTFS volumes for NTFS indexing.


    The UAC prompt can be avoided by running "Everything" as a standard user and installing the "Everything" service or not using NTFS indexing.


    To run "Everything" as a standard user and install the "Everything" service:

    • In "Everything" , from the Tools menu, click Options.
    • Click the General tab.
    • Check Everything Service.
    • Uncheck Run as administrator.
    • Click OK.
    • Exit "Everything" (right click the Everything system tray icon and click Exit)
    • Restart Everything.
    cached komplette platten, dateien finden in milisekunden, gibts auch rechts einen bildbetrachter dabei.

    kann ich nur jeden ans herz legen, was besseres und schnelleres gibt es nicht!
     
  5. 25. November 2017
    wow geht ja übel ab das programm, werd ich wohl jeden tag jetzt gebrauchen können. naja aber win 10 lohnt sich schon wegen den treibern und dem ganzen fenstermanagement .
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.