Ist da was kaputt gegangen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BauTz, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo,
    als ich letzte Woche tanken war ist mir etwas passiert. Die Tankstelle war sehr klein sodass zwischen zwei tanksäulen gerade mal so 2 autos passten. ich kam von der seite und wollte zur tanksäule einbiegen und an der andere stande schon eins.

    ich habe leider die kurve nicht ganz geschafft und bin auf den Tanksäulen schutzring gefahren.
    manchmal ist da auch nur ein bordstein. aber da war halt so schutzring.
    sah ungefähr so aus:

    mobile816vt2.jpg
    {img-src: //img170.imageshack.us/img170/4775/mobile816vt2.jpg}

    War aber nicht Aral ;)

    ich bin nicht gegen die tanksäule gegen gekommen oder sonst was. bin halt auf diesen ring mit dem rechten vorderrad drauf gefahren und dann wieder runter.
    nur der ring war halt ziemlich hoch. höher als ne bordsteinkante.

    ich bin dann ausgestiegen und habe geguckt ob etwas kaputt gegangen ist aber es ist nix zu sehen.
    wie es aussah sie da wohl schon mehrere draufgefahren.
    habe dann getankt und konnte ohne probleme wieder wegfahren.

    nun meine frage:

    kann da irgendetwas anderes kaputtgegangen sein was ich nicht sehe?
    mir kommt es so vor als hätte ich jetzt nen anderes schaltgefühl wenn ich hoch bzw. runterschalte.

    danke für eure antworten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2006
    hm eigendlich kannst du nicht so weit rangekommen sein, dass das getriebe beschädigt wurde,

    wenn wäre die ölwanne oder was anderes beschädigt wurden ...

    is am unterboden denn irgendwo was verkratzt ? oder sonst angekratzt ? ... :]
     
  4. #3 23. August 2006
    die dinger sind denk ich ma extra da, die leute sind ja nicht dumm, werden ja wohl damit gerechnet haben das enige deppen da mal drüber brettern :D
     
  5. #4 23. August 2006
    hi oculus lang nicht geschieben na alles klar ? ^^ ....




    b2t...

    die wollen ja wenn nur sicherheit für ihre tanksäulen ... wenn du was am auto kaputtfährst is denen doch egal ... ^^ obwohl die freuen sich ja z.T noch wenn du es in ihre werkstatt bringst ... ^^
     
  6. #5 23. August 2006
    ne denke nicht. ist aufjedenfall so nix zu sehen.
    war ja nur mit dem rad auf dieser dummen kannte.
    habe ja nirgends mit dem unterboden aufgesetzt denke ich ;)
    sonst hätte ich wohl nicht so leicht wieder runterfahren können.

    aber kupplung oder sonst irgendetwas ist da nicht was da irgendetwas abbekommen haben könnte?
     
  7. #6 23. August 2006
    hm kupplung is glaub ich nich am rechten rad oder ?
    glaub nich wenn nur das rad drauf war is nix passiert kannste von ausgehen
     
  8. #7 23. August 2006

    ne also eigendlich kann da nichts passier sein mit der kupplung und deren teile *gg* :]

    vlt is es auch einfach einbildung ... passiert schnell ..

    oder macht es geräusche beim schalten ? oder bekommst du die gänge schlechter rein wie vorher ?


    edit:// solang die felge nicht beschädigt ist, ist alles klar :]
     
  9. #8 23. August 2006
    ne...macht keine geräusche.
    gänge gehen auch problemlos rein.
    felge hat auch nix abbekommen.

    mir gehts ja nicht darum der tankstelle was anzuhängen.
    is mir klar das die dinger nur zum schutz da sind.

    war ja auch meine eigene dummheit.
    aus fehlern lernt man :rolleyes:

    EDIT:

    okay...dann kann ich wohl ohne schlechtes gewissen weiter fahren :)
    danke für eure antworten.10er habt ihr bekommen.
    wenn noch einer was anderes weis...bitte PN!


    ansonsten

    *closed*
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kaputt gegangen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.219
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.232
  3. Pc kaputt gegangen...

    H4x0rZ , 17. Dezember 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    784
  4. RAM kaputt gegangen?

    Warbolzen , 8. Oktober 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    235
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    285