ist das der neue style?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Baby-Shake, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    AW: ist das der neue style?

    ist bestimmt mega geil
    außerdem kann man auch unter die karosse einfach eisen oder was auch immer dran schrauben und gibt genau so viele funken muss ja nicht sofort das fahrgestell dran glauben
     
  2. 27. Januar 2008
    AW: ist das der neue style?

    das einfach nur ne vorrichtung wo speziele blech blöcke drauf sind damit die extra viele sunken machen und dann wird das einfach nur bis zur straße runter gedrückt, wette der Karroseris passiert da gar nicht
     
  3. 27. Januar 2008
    AW: ist das der neue style?

    omg wie blöd kann man sein :
    und in deutschland is sowas auch erlaubt.
    dem wurde die betriebserlaubnis hinterher geschmissen ^^
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: ist das der neue style?

    ach is mir echt wayne ^^.. kanns sein das der diese klötze per hydraulick oder so runterfahren kann? naja, aber ich find das ziemlich möchtegern, und ich denk das is auch nich erlaubt oO ..

    greez
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.