IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 24. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Er redet über Armut und trägt ein "Ed Hardy" T-Shirt.

    Naja ist vllt. auch gefälscht, aber trozudem. ^^
     
  2. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    nee du hast mich falsch verstanden =)

    das hat jez nix mit nazi zu tun oder so..

    ich versteh nicht wie man stolz auf deutschland sein kann oder stolz zu sein weil man deutscher ist..

    ich bin auch in deutschland geboren und bin deutscher.. aber ich bin nicht stolz auf deutschland oder auf das, dass ich deutscher bin..

    ich seh keinen grund dazu ?? :]
    mfg
     
  3. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Das ist genau was der meint, weil der Türke ist, kann der net studieren, was solln das?

    Son Scheiß, ja alle Ausländer brechn die Grundschule ab, genau. Word up!
     
  4. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    also ich bin zwar nicht stolz eine deutsche zusein aber sehr stolz darauf eine ostdeutsche bürgerin zu sein^^
     
  5. 26. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    ah -.-
     
  6. 26. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    meiner meinung nach assig -.- hört sich einfach an ^^
     
  7. 26. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Hammer ! Mir egal was andere sagen aber das Ding ist einfach nur Geil !!!
     
  8. 26. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    und wenn er ein chinese wär. was habt ihr denn? er kann sich doch trotzdem über DE aufregen, wenn er sich mit der vergangenheit auseinander gesetzt hat.
    im video warn 40% fernsehshows dabei, wofür die sender zuständig sind und nicht deutschlands politik. 40% im video war er zu sehen, ergo 80% vom video nur crap...übers fernsehen brauch man sich nicht aufregen. wer die falschen sendungen schaut ist selber schuld...
    britney spears wurde wahrscheinlich wegen des reimes genannt. eine bessere intention wäre:
    ganz deutschland weiß über britneys privatleben bescheid, da viele lieber täglich ihre rtl-klatsch-sendungen schauen als sich mit etwas sinnvollerem auseinanderzusetzen..
    naja video ist nicht wirklich toll^^
     
  9. 27. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Naja, Song hört sich gut an. Sollte aber etwas besser ausgedrückt werden, sowie sind ein, zwei Stellen nicht besonders vom Ton getroffen, ansonnsten macht's spaß zu hören und naja, der sieht rirgendwie aus wie ein Zigeuner...
     
  10. 27. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Ist vieleicht schlimm was aus Deutschland geworden ist, aber der Typ kan nnicht rappen und sein Text ist auch
     
  11. 27. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    man war das eine armselige vorstellung ^^
     
  12. 27. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    ┏┫  |  | ┣┓  ┏┓ Kopieren wenn
    ┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ dieser
     ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ eure zeit mit
     ┗━━┳━┳━━┛ ┃    ┃diesem scheiß 
    ━━━━┃ ┃    ┗━┳┳━┛verschwendet hat

    einfach nur schwachsinn
     
  13. 27. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Nach 8 Sekunden war mir klar, dass das Video von einem Vollidioten gemacht wurde, da Fritzl ein Ösi ist. Nach 20 Sekunden hab ich das Video dann weggeklickt, weil mit der Typ da tierisch auf die Eier geht^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.