ist das erlaubt in Ebay?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Hueseyin, 5. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2006
    Das sind eigentlich die leute die wir net wollen udn die auch von den grünen viel eher gefasst werden udn viel höhere strafen bekommen, die leute die mit warez geld amchen wollen
     
  2. 11. März 2006
    löl nachdenken ist wohl nicht deine stärke wa ? ^^

    wenn das zeug von jamba ist hast du keine urheberrechte wie crack02 schon sagte... deswegen ist dsa loaden von apps,movies .... auch illegal
     
  3. 11. März 2006
    ergo würd ich dir raten das bleiben zu lassen denn manchmal kam es auch schon zu gerichtsverhandlungen nur weil irgendeiner vergssen hat bei einem spilezeug hinzuschreiben das die Markerechte bei den jeweiligen filmen ligen etc.

    Das ist für die ja sogesehen ein gefundened fresen die zoggen einen dann richtig ab.
    Und ehr du dich versiehst musst du blechen, und das meistens nicht grad wenig.

    Also schlauer rat lass es sein oder vertick da zeug an bekannte^^
     
  4. 11. März 2006
    lolz ich kann nur das gleiche sagen wie die andren , das is net erlaubt ...
    Als nächstes kommen so fragen wie

    kann ich selbstgebastelte bomben bei ebay verticken?
    wie siehts mit geklauten autoradios aus?
    eb00ks?
    warez ?
     
  5. 11. März 2006
    ²Topic:

    Du kannst es zwar versuchen, aber ich denke die Auktion wird rausgenommen.
    Weiss es aber nicht.

    MfG Jan225
     
  6. 11. März 2006
    tu einfach so als ob du ein rohling verkaufen willst und die sachen gratis hinzugibts dann kann keiner was sagen. kannst ja verschenken was du willst du verkuafst dann ja nur nen rohling
     
  7. 11. März 2006
    Oberstes Gesetz der Scene:
    Versuche nicht mir Warez Geld zu verdienen!

    Wer sich nicht daran hält, hat auch kein Mitleid verdient wenn er erwischt wird!

    Und ich geh auch mal nicht davon aus, dass du dir die Sachen selbst besorgt hast, sondern dass du die hier schön aus dem Tradebereich gezogen hast.
    Also willst du mit der Arbeit anderer Scene-Leute Geld verdienen...

    Super Typ
     
  8. 11. März 2006
    richtig endlich mal einer der es voll begriffen hat ...

    wer geld mit Warez machen will kann abhauen ....

    ist halt geben und nehmen so funktioniert das auch wenn man in geldnot oder sonstiges ist ...

    dann trägt man halt zeitungen aus ... oder fragt bei ein paar leuten ob sie hilfe/praktikanten mit bezahlung brauchen ...
     
  9. 12. März 2006
    jungs jeder hier sagt das es nicht erlaubt ist warum machen das dann die meisten leute?

    z.b. hier

    http://cgi.ebay.de/1000Spiele-7000TONE-BILDER-THEMES-SONY-ERICSSON-K750i_W0QQitemZ6481174896QQcategoryZ77355QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    wenn man in der Aktion schreibt das man es selber gemacht hat kann auch nix passieren
     
  10. 12. März 2006
    Sie Seite geht doch schon garnicht mehr ... aba ich würde dir raten Mach es Nicht . Bringt nix und is Illegal.
     
  11. 12. März 2006
    wenn du so heiß drauf bist, stuff anzubieten, dann mach dir doch einfach deine eigene warez-seite!

    und auf keinen fall in ebay reinstellen!
     
  12. 12. März 2006
    Wenn du auf die weisen Empfehlungen hier nicht hören willst:

    Schreib einfach an den Ebay-Support und frag nach! Ist denn das so schwer? Das sind auch Menschen! Was soll schon passieren für eine Frage?

    Kannst aber nach der Frage davon ausgehen das deine Artikel unter besonderer Aufsicht begutachtet werden.

    Nichts gegen "Südländer"....aber warum kommen solche Fragen fast immer von denen? Handy und Autofreaks LOL

    NICHT BÖSE GEMEINT!!!!!!!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.