ist das in fehler von ****.in was zu saugen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von jurik, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    hi RR user
    irgend wie bin ich auf die http://www.dlbase.in/follow.php?t=download&id=824 seite gekommen ;)

    dann wollte ich mir was runter laden und erst spät erkannt das der server in deutschland istX(

    dann wollte ich mir noch was anderes anzuschauen,und auch da war derserver in de;)
    ist wahrscheinlich bei allen der server in de

    was meint ihr dazu?
    kann ich prablemme kriegen?
    sollte man die finger davon weg lasen?;)

    jurik

    p.s.zu ende laden konnte ich nicht,denn schon bei zweitem part kamm das der verzeichnis nich verfügbar ist,oder so;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: ist das in fehler von ****.in was zu saugen?

    na ja, wenn du es nicht komplett fertig geladen hast können die gar nichts machen :)
    hast das file ja nich komplett....
    mit so kleinen bruchstücken kann man ohnehin nix anfangen...
    von daher brauchste keine angst haben :D

    ich persönlich lasse immer die finger von EU pubs....
    ist evtl. bissle übertrieben aber ich mach es einfach nich...
     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: ist das in fehler von ****.in was zu saugen?

    DLBase.in verlinkt aber nur auf andere Seiten, so wie katz.ws, dass weißt du aber schon oder ;)

    aber zum Topic:

    Es is eig. nicht so gefährlich von EU-Pubs zu saugen, man sollte jedoch nen proxy nehmen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...