Ist das Menschlich?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von thai, 3. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    hier habe das Video in youtube gesehen
    und war echt geschockt

    ein türkischer zivilpolizist bricht nem 15 Jährigem Jungen den Arm
    und wenn es irgendwelchen Usern in diesem Board nicht interessiert
    dann brauchen sie auch keine dummen Bemerkungen machen!!!!
    DAS WOLLTE ICH NUR MAL SAGEN, WEIL DAS NÄMLICH IMMER SO ABLÄUFT

    LINK


    PS: Wenn das hier nciht hingehört, bitte moven
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    also das was ich da seh is echt übel..

    aber ich kann net sagen das es nut dort passiert??in deutschand gibbet sowas mit sicherheit auch...

    aber allgemein find ich sowas echt heftig wenn man das macht...ich weiß nimma was ich dazu sagen soll..die sollten ma echt bestraft werden...ich weiß net festnehmen kann man einen ja ..aber man brauch ihn net körperlich zu verletzten

    mfg :SheiLynN
     
  4. #3 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Echt wiederlich. Naja kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, ob es sowas nun nur dort gibt glaube ich auch nicht.
     
  5. #4 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Ja, in Deutschland passiert sowas bestimmt auch.
    Beeeeestimmt. Die Medien zerreissen sich Arme und Beine bei Kindesmisshandlungen durch Eltern.
    Aber wenn ein Polizist einem Kind den Arm bricht - das fällt nicht auf und wird den Medien auch vorenthalten.
     
  6. #5 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    is doch total bums, wo des passiert.
    das schlimme ist DASS es passiert
     
  7. #6 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    das geht gegen jegliche menschliche würde und dieser bulle denkt bestimmt, weil der bulle ist kann dem keiner was anhaben :rolleyes:
    so etwas solls in deutschland geben? falls das ein polizist machen würde, dann würden sich die medien über den herfallen und der polizist würde nicht länger polizist sein.
    so etwas wird zum glück in deutschland bestraft...
     
  8. #7 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    was denn dass für ein feiger ******d? naja dass sind verhältnisse dort.. menschenrechte sind dort wohl ein fremdwort...
     
  9. #8 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    jop kla das isses...wobei ich das mit den kleinkindern mit sicherheit noch tick schlimmer finde...wobei beides wiederlich is...aber die medien beschäftigen sich viel zu sehr um andere sachen dir mir schwachsinnig vorkommen...dh sie sollten sich ma um wichtigere dinge kümmern

    mfg :SheiLynN
     
  10. #9 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    nunja hast schon recht...aber es war net nur auf deutschland bezogen...ich bin mir zu 100% sicher das es bei uns gewalt jeglicher art gibt..ich denke mal das sowas auch bestraft wird kla...derjenige wird dann auch dann entlassen denk ich mal...nur passieren tut es trotzdem und es wird niemals aufhören....meistens isses eh schon viel zu spät...was dagegen zu tun...-.-

    mfg:SheiLynN
     
  11. #10 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    A: Wo passiert das ??
    B: Was sind die Hintergründe ??
    C: Könnt ihr alle lesen was da steht ??

    Ich halte den ganzen Beitrag für komlpett ohne Anfang oder Ende. Also ziehmlich sinnfrei....
    Gut man sieht wie einem Jungen (ageblich) der Arm gebrochen wird.

    Und was soll das von wegen in Deutschland gibts das auch, sollte ein Polizist jemandem unötig schmerzen zu fügen, kann das opfer klagen und der Polizist ist sein Job los. Nur 1. riskiert das keiner bei der momentanen Arbeitslage sein Job zu verlieren, und 2. wer bitte macht das schon.
    Propaganda von wegen die Polizei in Deutschland sein Gewaltätig kann ich in 3 Fällen wiederlegen. Die Polizei verhält sich euch gegenüber so wie ihr euch den gegenüber verhaltet.


    Toll, du willst also nur Leute hier reinschreiben lassen die deiner ansicht zu dem Thema sind ??
    Verträgst du keine kritik oder läßt eine andere Ansicht der Dinge zu als die dein ??
     
  12. #11 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Sorry da ich kein Türke bin und der Türkischen Sprache somit nicht mächtig bin konnte ich nicht verstehen was gesagt wurde im Video, ABER ich sehe keinen einzigen Anhaltspunkt dafür das der Typ da wirklich ein Bulle ist!? Geschweige denn das Leute im Video Türken sind!?

    Man kann nicht wirklich allein ein Video hochladen und meinen das wäre ein Zivilpolizist o_O

    Außerdem wissen wir gar nicht was die Vorgeschichte ist!?

    ps: Sollte es nicht heißen " Ist das Menschlich?"
     
  13. #12 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Hat er das gesagt?

    ---

    Machtmissbrauch gibt es und wird es auch immer geben. Es ist natürlich schrecklich, wenn Personen, die eigentlich das Volk schützen sollen, die Menschen misshandeln. Dass es so etwas gibt weiß jeder, doch getan wird nicht viel. Volksmisshandlung im großen Stil könnt ihr in China beobachten, doch wen interessiert es, solange man seine Produktionsstätten dorthin verlegen kann und immense Gewinnsteigerungen erziehlt? Richtig, es interessiert niemanden. Jedenfalls niemanden, der die Macht hat, etwas daran zu ändern.

    Ich weiß der Text schweift sehr aus, aber ich habe das Video jetzt mal als Beispiel für gewisse Missstände gesehen.
     
  14. #13 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    okay ich meine kla du hast recht..jeder wird von der polizei so behandelt wie wir uns gegenüber ihn en verhalten...aber du kannst keinem hier erzählen das sowas in der art noch nieee in deutschland passiert ist...von polizisten!!

    ich galube klagen kannst du immer....aber mein gott dir wird ja nur der arm gebrochen oder du wirst verprügelt...und wie gesagt es geht ja net nur um deutschland...letztens war ein beitrag in rr ..da sollte ein poliist aus amerika eine frau verprügelt haben..die nachher eig. aussah wie tot..

    und zu deinem kommentar wegen wer bitte macht das schon galube ich..das das net so stimmt^^..es gibt genug leute die sowas machen..und net nur beamte^^und net nur arme brechen oder so...es ist schrecklich genug sowas mitanzusehen ...aber es geht mir eig. nur darum das es sowas NORMALERWEISE überhaupt net geben sollte..egal wo es ist oder was es ist...

    net böse gemeint ^^aber is halt meine meinung :p

    mfg:SheiLynN
     
  15. #14 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Nunja für mich schaut des auch nicht wie ein Polizist aus, klar vielleicht ist das Video ja auch fake... Aber das heißt noch lange nichts.... Denn so etwas passiert bestimmt überall bloß niemand sieht es bzw. niemand will es wirklich sehen... Und somit kann auch nichts dagegen getan werden...

    ---> Du übertreibst finde ich ein bisschen... Klar kann das Opfer dann klagen und klar riskieren die somit ihren Job doch das heißt noch lange nicht das soetwas nicht trotzdem geschieht... Ich bin mir ziemlich sicher sogar das soetwas passiert... Und sicher nicht nur in der Türkei... Weil des hat nichts damit zu tun ob des nun Deutschland oder Türkei ist oder sonst irgendein Land des hat nämlich mit demjenigen Menschen an sich zu tun... Ob der nun gewalttätig ist oder nicht...


    Edit---> Da war jemand schneller...:D
     
  16. #15 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???



    zu A: das passiert in der türkei
    zu B: das haben sie gemacht, weil die kurden Newroz(frühlingsanfang) gefeirt haben
    zu C: kann das auch net lesen, weil ich nie die türkische Sprache gelernt habe

    oh, da haste recht :D


    aber ich habe jetzt nichts gegen türken ne
    ich will nicht das die türkischen user ein falsches bild von mir bekommen
    aber auf der welt wird es immer solchen dummen leute geben, da kann man nichts ändern
     
  17. #16 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Es ist doch eigentlich völlig egal ob das ein polizist oder nicht is. Wenn das vid. kein fake ist, ist es ziemlich krank.
    3 Leute stehen um einen jungen rum und brechen ihm den arm und sie filmen das auchnoch.
    Völlig egal wer die Leute sind, sie gehören weggesperrt.

    Das soetwas in der art in de gibt halte ich für ein gerücht, geschweigeden das polizisten in de aggresiv sein sollen. Es gibt sicher 0,1% deutsche polizisten die draufhaun. Die restlichen 99,9% sind menschen.
     
  18. #17 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    Boa :mad:! Wenn dass echt ist und kein Fake dann ist es einfach nur Übel...

    Zu den Komments die unten stehen sag ich nur eins: Typisch...

    Naja egal... das Video ist einfach nur heftig... und EGAL WER sowas macht, dass ist einfach zum Kotzen! der arme junge tut mir echt leid... naja so ist die welt nun mal -.-
     
  19. #18 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Ein 9 jähriger Junge kriegt hier in Deutschland niemals von der Polizei den Arm gebrochen - das kannst du mir wohl glauben. Das sowas mal im Eifer des Gefechts auf ner Demo passiert, wenn die ausartet und der Schlagstock den Arm an ner bestimmten Stelle trifft. Ja das kann ich mir vorstellen.
    Aber 9 jährige Kinder. Ich bitte dich... So etwas wäre längst publik geworden - darüberhinaus werden Polizisten nicht jenige um Geld zu verdienen, sondern um den Menschen zu helfen.
     
  20. #19 3. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    lol wer hat denn auch was von einem 9 jährigen jungen gesagt^^
    es geht mir ums allgemeine...das es net nur polizisten sind sondern auch andere ..wie gesagt auch eltern..usw...und polizisten AUCH NET IN DEUTSCHLAND haben sowas schonmal gemacht...;)
     
  21. #20 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    In DE geschieht sowas ganz sicher auch ich meine ein freund hat mal ein Taschentusch auf die Straße geworfen und da war ein Bulle, der daraufhin seine Knarre zog und gegen seine Schläfe hielt! Und ich musste zusehen :angry:

    Aber das video ist abartig egal ob bulle oder nicht dem gehört alles gebrochen!!!
     
  22. #21 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    naja, selbst schuld, wenn ihr sowas meldet, ist er bald seinen Job los.
    Und deshalb glaub ich eher nicht,das sowas in Deutschland passiert und wenn dann nur in Ausnahmen-Fällen. Der Unterschied ist nur, das in Deutschland nicht die Polizei das Gesetz ist... wie es in der Türkei aussieht, ist vieleicht eine andere Frage.
     
  23. #22 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    hmm, wenn sein arm brechen würde, würde der jungs schreien wie am spieß...
    da stimmt was nich!?
     
  24. #23 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    Und wie stellst du dir das bitte vor? Während er die Waffe an den Kopf meines Kumpels hält soll ich ihm nach seiner Marke bitten oder nach Namen und Anschrift oder wie?

    Ich will mal sehen wie du in so einer Situation reagierst ...

    selbst schuld ... es ging mir nur um das leben meines kumpels ... alles andere war imr in dem moment egal.
     
  25. #24 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    er meint genau solche sätze, wenn du sachlich bleibst und nicht nur irgendeinen stuss schreibst zB. "wayne?" war nicht in deutschland interessiert nicht usw.....
    das sind dumme BEMERKUNGEN, aber wenn einer sachlich bleibt denke ich, ist das kein problem für den threadersteller, also kein grund ihn gleich anzufechten.

    (ich habe jetzt nich gesagt , dass du nicht sachlich geblieben bist)
     
  26. #25 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    This video or group may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.
    To view this video or group, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.



    tadam tadam tadam

    aber wird wohl genau so sein, wie dieser ami, der diese frau zusammen geprügelt hat und gesagt hat, dass sie gestürzt ist

    naja, menschlich weiß ich nicht
    aber leider passiert sowas immer wieder
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...