Ist das Menschlich?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von thai, 3. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Dies ist eingentich der einzige hier im Thread aus mir der anzweifelt das es sich bei den Männern um Polizisten handelt. Nur weil sie zu mehr sind den Tatort umstellen und es im Titel steht, heist es nicht das es auch war ist.
    Ich hab mal im Netz ne Über setzungsseite gesucht und folgen kam dabei raus:
    Türk (Türkisch) polisi (Polizei) 15 yasindaki (Verbot) cocu (Sorgenkind) cugun kolunu (Oberarm) kiriyor (begriff nicht gefunden)

    die begriffe cugun & kiriyor wurden nicht gefunden zudem sind ein oder 2 Wöter auch noch falsch geschrieben.

    Nochmal zu den Leute die meine so etwas passiert hier in Deutschland auch, hab ihr jemals so etwas gesehen oder habt ihr es nur von Hören/Sagen.
     
  2. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    Ich denke der Polizist bricht ihm nicht den Arm, sondern nimmt ihn in diesen schmerzlichen Polizeigriff, da wo man den Arm hinterm Rücken so nach oben drückt.
     
  3. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    Genau und ein Kumpel von mir hat auf der Straße gerülpst und dem haben Sie die Zunge rausgeschnitten und danach gegessen.... erzähl deinen müll woanders aber nich hier. Die Polizei darf wegen sowas nich die Waffe ziehen. Nicht mal wenn sie blöd angemacht werden. Und gegen die Schläfe halten schon 2 mal nicht.

    So einer verliert die marke und den Job.

    Video is sowieso nen fake. Ich kenn keinen menschen der nicht schreit wenn er den arm "umgedreht" bekommt. Da bezweifel ich echt das er keinen mucks von sich gibt wenn man den arm so durchbricht.
     
  4. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    Sieh dir das Video nochmal genau an und versuch mal den Arm so zu halten, wie es der Junge macht. Dann kannst du das Armgelenk nur nach unten einklappen. Da er aber nach oben drückt bricht er ihm den Arm oder Kugelt ihm zu mindest aus.

    Das was du meinst geht fast so, nur wird der Arm nicht hoch gestreckt wodurch dein Oberköper nach unten geht sondern der Arm wird hinder dem Rücken angelegt, dann drückt man hoch und halt dich in schach.
     
  5. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    würd ich auch sagen, ich hab mir schon n paar mal was gebrochen (auch arm) und das tat WESENTLICH mehr weh als ein kleines 'aah' :]
     
  6. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    denke auch das es sowas hier nicht so oft gibt, da das tv z.b. die typen regelrecht auseinander nehmen würde... da juckts halt keinen das ist das schlimme oO
     
  7. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    neeein. sowas gibts in deutschland überhaupt nicht... was ist denn mit den polizisten, die den einen türken da totgeprügelt haben? ach neee, sowas gibts in deutschland ja üüüüberhauptnicht.

    zum video - vllt fake? der junge würde vor schmerzen doch schreien Oo
     
  8. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    Erstma sieht es sehr krass aus, also könnte auch nen Fake sein .
    Und irgentwie sah der Typ auch net aus, wie nen Polizist.
    Aber falls das alles stimmt, echt viel zu krass, aber denke auch, das es nicht nur in der Türkei so zu geht, sondern bestimmt auch in EU-ländern und vor allem in der USA, da gibt es ja genug videos.

    MFG
     
  9. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    joar ne is schon ein bissel merkwürdig... vor allem glaub ich nicht das man so einfach nen arm druchbrechen kann ich meine der typ biegt das ding ja durch wie ne bagettstange einfach so halt und der andere steht da so und denkt sich: hm arm gebrochen... !??!?!?! also ich glaub jedem den ich gesehen habe der sich den arm gebrochen hat hat schon ein bischen mehr rumgeschrien... (es sei den er stand unter schock)
    glaub mal nicht das das real ist....
     
  10. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    das ist 100% fake
    man kann doch nicht so einfach den arm brechen



    Edit: und ist eine kurdische Sender
     
  11. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    Das ist grausam!!! Aber ich finde es fast noch schlimmer, dass man es filmt und dann ins Internet stellt!... Ich denke das gibt es noch in vielen anderen Ländern und auch noch in schlimmeren Arten...

    mfg
     
  12. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    Vieleicht war er keine Bulle? Schonmal daran gedacht?
    Abgeknallt hat er ihn ja nicht... was ist danach passiert?

    PS: Eine polizei Uniform kann ich mir auch besorgen.
     
  13. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    hä...also ich tippe zu hundert prozent auf FAKE.
    Erstens schreit der kleine kein bischen.
    Zweitens hat der Typ nich ma ne Uniform an.
    3. Is das video wie nen schlecht gefaketes Newsvideo -.-

    naja einfach drübeer "türkischer Bulle" schrieben damit die leute was zum schauen haben wa?


    aso ja es ist ein kurdischer sender und es ist den kurdengebieten der Türkei. SOll jetzt nichts heissen aber will ich nur ma gesagt haben um die objektivität dieser "News" mal zu bezweifeln
     
  14. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    aha, soll das heißen, die Kurden sind alle Böse und wollen die Türkei vernichten?
     
  15. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    lol ich habe die objektivität in frage gestellt.
    Es ist ja bekannt das viele kurden wohl ach so unmenschlich von den polizisten und behörden behandelt werden.
    und mit deisem video wollten sie halt noch mehr hass auf türkische behörden auufbauen.
    Da sind die Medien die sowas machen. Habe nicht gesagt das alle kurden so sind.

    biste eigentlich immer auf flame und verstehst es extra falsch?


    PS: xD wie kommste denn jetzt auf vernichten?
     
  16. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    Naja, wenn sie so unmenschlich behandelt werden, dann würde ich es ihnen nicht übel nehmen, wenn sie sowas im Fernsehen zeigen. Aber was solls. Türken sind Türken, was will man schon dagegen machen....


    Ich lese nur, was du schreibst und hab dir eine Frage gestellt und keine Aussage gemacht.
    zur vernichtung: sowas nennt man Hyperbel im Deutschen.....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Sprache)
    Nur so zur Info....
     
  17. 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    muss genauer hingucken
    die haben ein weißes tuch an seinen mund gebunden

    hier das ist der junge, man sieht auch das weiße tuch
    Bild
     
  18. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Krank!
     
  19. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    ihr wisst garnet was alles hier in Deutschland abgeht, nur die politik lässt nicht zu, dass es an die Öffentlichkeit kommt.

    Besstes beispiel, wie ultras von der Polizei behandelt werden oder manchmal werden auch normale Fans niedergeknüppelt^^
     
  20. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Kann man nen Arm so leicht brechen ? Ausserdem schreit der Junge auch garnicht, tut doch normalerweise sau weh....weiss man nicht ob das fake ist oder echt. Wenns echt sein sollte, echt übel, weil irgendwie isses ja mutwillig passiert oder ? Der Junge hat ja nichts gemacht, sich gewehrt oder so...
     
  21. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    Mit den Leuten in der Region musst du so umgehen.

    Da gibts nämlich keine Gesetze.

    Aber es sieht mir echt nach fake aus.

    Falls er was im Mund hat dann frag ich mich wieso??

    Wahrscheinlich Vampir = In der Region würds mich net Wundern...da rennen so einige Gestalten herum =)
     
  22. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    hahaha
    man bist du witzig

    würde mich echt freuen wenn du an der stelle des jungen wärst
     
  23. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    Also

    1. Klar wehrt der sich nich, wie denn auch? Der hat keine Chance.
    2. Wenn das mit dem Tuch stimmt kann schon sein, aber trotz allem tät ich mehr schrein. Ok ich hab mir mal den Arm angebrochen und hatte "nur" schmerzen im Arm und habs erst paar Stunden später erfahren dass das der Arm angebrochen war .
    3. Ich würde mehr von mir als nurn "aah" von mir abgeben, ich bin mir sicher irgendwas an dem Video stimmt nicht, vll. Propaganda oder fake.

    Aber um meinen Standpunkt nochmal offen darzulegen: Ich bin für die Todesstrafe und ich bin ebenfalls für subjektiver Justiz. Den Mann hätte ich z.b. sämtliche Gelenke gebrochen und ihn anschließend mitten im Landstrich ausgesetzt.

    mfg.
     
  24. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    wie naiv manche menschen sind dass sie denken so etwas und viel viel schlimmeres könnte in deutschland nicht passieren...

    wenn man bekannte hat die polizisten sind gibts da immer wieder unglaubliche geschichten. diese sachen können sich so entwickeln weil es von oben zugelassen wird. das ist letztendlich so platt und abgedroschen es auch klinen mag eine völlig politische sache dass solche dinge passieren können!
     
  25. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    Du wiedersprichst dich!
    Ist das denn Menschlich was du hier äusserst?
    Wenn der Zitierte son Quatsch labert, brauchst du nicht gleich noch mehr Quatsch sabbeln!

    sry
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.