Ist das Menschlich?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von thai, 3. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    A: Wo passiert das ??
    B: Was sind die Hintergründe ??
    C: Könnt ihr alle lesen was da steht ??

    A: Es ist in derTürkei passiert du kannst dies auf RojTv verfolgen http://www.roj.tv/
    B: Die kurdische Bevölkerung hat friedlich ihr Newroz gefeiert, was der türkischen Regierung natürlich ein Dorn im Auge war.
    C: Ich hab es Live im Tv gesehen von der her kann ich nicht beurteilen was da steht


    Nach deinen Kommentaren zu beurteilen, die mir in letzter Zeit auffalen, kann ich nur sagen...
    Du dum.. kleiner MHP Anhänger, erwach mal aus deinem scheiß Faschotraum und geh dich mit etwas Sinnvollem beschäftigen.
     
  2. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    finds echt übel...
    aber ich glaub nicht das es NUR dort passiert
    ist es wirklich schon schlimm genug das so was passier =(
     
  3. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    ok, halte mich das nächste mal zurück
    aber wenn ich sowas lese, dann platzt mir halt der kragen :angry:
     
  4. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    Ihr wisst schon das das fake ist? Liest die komments da steht überall fake. Im fernsehen ( türkischen ) kam auch nichts obwohl sowas schon als Bomba haber bezeichnet wird. Die typen sehen auch nicht aus wie Polizsiten aber wayne. Und ja ist unmenschlich.
     
  5. 4. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    bor das is übel...und der regt sich noch nicht mal...macht einfach weiter...und der arm...ihhh...also sowas darf einfach nicht sein...bei nem mörder wärs ja vll noch ok aber bei nem normalen jungen...der müsste in den knast gesteckt werden
     
  6. 5. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    würd ein bulle das mit meiner famlie machen würd ich ihn umbringen
     
  7. 5. April 2008
    AW: Ist das Menschlich???

    zu wenig informationen, um zu wissen ob es menschlich ist deor nicht....!

    vielleicht hat dieser junge etwas viel unmenschlicheres getan...!

    in anderen ländern werden kinder und natürlich andere altersgruppen erschossen, ist das menschlich?
     
  8. 5. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Da kriegt man doch das kotzen! :angry:
    Klar dass in den türkischen zeitungen stand "Brände haben nicht gereicht - jetzt prügelt die deutsche Polizei die Türken tot."
    Du meinst das mit hagen?
    Der typ war voll mit drogen, hat die polizei gerufen weil er meinte er würde bedroht werden.
    Hat er sich eingebildet weil er mit drogen vollgepumpt war.
    Krankenwagen kam, er sollte ins krankenhaus gebracht werden, hat sich aber nicht auf die trage legen lassen und hat randalliert. Dann wurde er schliesslich doch auf die trage fixiert und ist wegen den drogen, vor anstrengung kollabiert.
    Haben versucht ihn wiederzubeleben, gelang nur teilweise und er liegt im koma. also keine prügelei und nix da tot.

    aber dass türken (und ja griechen warens auch, und nur weil ich von den türkn rede die sone machen heisst das nicht dass andere türken, die sich jetzt angegriffen fühlen damit gemeint sind, denn ich verallgemeinere das nicht auf alle türken (aber viele verallgemeinern ihre aussagen ja immer mit "scheiss deutsche")) rentner an ubahnstationen fast totgeprügelt haben ist total egal oder?


    und kp obs fake is oder nicht.
    aber seit wann gehen die türken gut mit den kurden um?
    die dürfen da ja eigendlich garnichts ohne bestraft zu werden.

    ich mein.. im iran wirst du ausgepeitscht wenn du ne kurze hose anhast.
    aber da hat man immerhin selbst schuld weil man eine anhat.

    Aber menschen zu bestrafen dafür dass sie existieren und normal leben wollen?
    mkay..
     
  9. 6. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Danke! Lange nicht mehr so gelacht. Immer dieses Halbwissen...

    Zum Topic:
    Das is echt mal gaaanz übel. Aber wir sollten jetzt nicht wieder in Verallgemeinerungen ausbrechen, sowas gibts überall (hinter verschlossenen Türen), ändert natürlich nix daran, dass das echt schlimm ist mit welcher Selbstverständlichkeit er dem Jungen den Arm bricht...
     
  10. 6. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Was für einen Diskussionswert hat eigentlich dieses Video? Hier kann es ja keine 2 Meinungen geben...

    Ich sage dazu nur Bildniveau.
     
  11. 6. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    Alter wasn da los der eine hat noch nen diggen Schlagstock inner Hand oder was is das ? Omg ey...

    Hammer hart wie man es knacken hört und der Junge gibt keinen Pieps von sich... Ich finds einfach nur absurt hoffe der Bulle wurde richtig schön bestraft was ich aber eher zu bezweifeln wage...
     
  12. 6. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    oO wo wa der sinn da dran? ich mein wenn der junge sich stark gewehrt hätte oda so in das im affekt (wie auch immer) passiert eine sache aber so die hatten ihn doch schon warum bricht der dem dann den arm oO?

    btw. siehtn bisschen unrealistisch aus so einfach kann man einem doch nich den arm brechen sieht aus als ob er ein strohalm umbiegt oO?
     
  13. 6. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Also ich finds ekelhaft und krank! das passiert bestimmt auch wo anders aber sowas ist doch krank nen polizist brecht dem ebend mal den arm? haallooo! normal ist das nicht. klar meistens halten die einen etwas enger fest oder sowas aber das der dem direkt den arm brechen muss...naja schon assi sowas!
     
  14. 6. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Öhm...
    mein kollege ist iraner und fährt öfters hin zu dem rest der familie!?
    ich glaube kaum dass er sich nicht auskennt.
     
  15. 6. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    Nach meiner meinung ist das menschen verstoßend das is ja heftig das der dem den arm bricht find ich blöd das der polizist sich da einem jugendlichen vergreift ich glaub aber das es das auch in deutschland gibt zwar nicht bei kinder aber erwachsenen.
     
  16. 6. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    Türkei eben, was erwartest du??

    aber es is auch normal?! (ich denke an diesen thread wo ne frau von nen bullen geschlagen wurde)


    ich hoffe aber, das es so etwas net in deutschland gibt!
     
  17. 6. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    Leute der Kleine sitzt ausserdem noch in Haft
    so werden die Kurden in ihren eigenen Land behandelt!
    Newroz in der Türkei; (ein Kurdisches Fest)
    Newroz wurde in Wan nicht erlaubt.
    Trotz alles wollten sie aber ihren Fest feiern und die Menschen versammelten sich neben DTP gebäude.
    Schaut euch nur an was die Sicherheitskräfte gemacht haben;
    eine Frau von Panzer überfahren,65 verletzte davon 8 schwer.
    Was sagt ihr dazu?
    Muss man Menschen so behandeln,weil sie ihren Fest feiern wollen?


    Newroz 2008 Türk polisi İhtiyar Kürt Annelerini dövüyor - YouTube
    alte Frauen werden geschlagen

    Newroz 2008 Türk polisi İhtiyar Kürt dedeyi dövüyor - YouTube
    Ein Alter Mann wird geschlagen
    sie gehen zu 10 auf einem alten mann^^

    zu dem jungen! hat man sein Mund mit einem tuch gebunden, damit er nicht schreit!

    ich hoffe das die EU die PKK aus der Terrorliste rausnehmen den sie sind zu unrecht auf der schwarzen Liste, man müsste eher die Türkei auf die TerrorListe setzen! EU und UNO schauen weg!
    die Türken sollen sich nicht wundern wen die PKK und die TAK bald wieder paar Türkische gebäude in die luft jagen, ausserdem niemand spricht vom hass auf alle türken, sowas ist eher bei "türken" vorhanden als bei allen anderen völker dieser welt. jeder der die türkische sichtweise nicht vertritt, ist in den augen treuer vaterlands verfechter der türkei ein separatist und gehört liquidiert und ders gleichen!

    die bilder in den kurdischen provinzen sprechen ganz eindeutige sprache. in den städten in den newroz erlaubt wurde, gab es weder unruhen noch sonstige vorfälle! dagegen starben menschen in den städten, in denen das terrorstaat türkei auf konfrontation gesetzt hat und sie hat ihn auch leider gottes bekommen, da die menschen keine chance zum ausweichen hatten, als ungewollt bei dieser vom staat initierten sache, als randfiguren mitzuwirken, die nieder geknüppelt und ihnen körper teile bei laufenden kamera gebrochen wurden (siehe video im ersten beitrag)!

    am 21. märz verkündete der gouverneuer von wan in den abend nachrichten "wer meint ausser den von uns festgelegten termin newroz feiern zu müssen, der wird die volle härte des gesetzes (in dem falle die faschistischen methoden der T.C) zu spüren bekommen! und prompt entfachten sich andern tag in wan die ersten vorfälle bei denen menschen, ganz egal, ob jung oder alt, mit ungeheurem gewalt nieder geknüpelt wurden. hinter den vorfällen in wan, colamerg (hakkari- yüksekova) und sêrt (siirt) steckte eine präzise ausgearbeiteter plan der kräfte T.C´s!!!

    man konnte wohl nicht verkrfaten, dass sich einen tag zuvor bis zu einer millionen menschen in amed (diyarbekir) versammelt und fridlich newroz gefeiert haben!
     
  18. 6. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    Ich glaube dem Artikel nicht...
    Die Polizei tut zwar auch nur ihren Job, aber die haben auch ihre Gründe

    Menschlich ist das allemal
     
  19. 6. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    gut dan verstehst du jetzt auch die PKK
     
  20. 7. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    hey was geht denn da ab sind die nichtmehr normal oder was man wis ja das im knast in der türkei schlechte verhältnisse härschen aber das ist ja echt mal kank der arme junge und der staat schaut nur zu anstatt mal was zu ändern .
     
  21. 7. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    Heftig ! Normalerweise denk man ja nicht dran das son Shit passiert, aber es tauchen halt immer mal wieder Vids auf...
     
  22. 7. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    einfach übel sowas und solche Tüben sollen die Sicherheit im Staat schützen na vielen dank
    und glaub auch nich das das nur dort passiert das gibts überall, aber gerade bei sochlen Leuten behört hart durgegriffen ich mein die Representieren denn Staat
     
  23. 8. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    Ich habe mir das Video einmal angeschaut, und war NICHT schockiert,
    es ist zwar ein heftiges Video, aber wieso muss erst einem 15 Jährigen der Arm gebrochen werden,
    damit es jemanden interessiert.Jeden Tag passiert soetwas in den Ärmeren Regionen dieser Erde,sogar schlimmere Dinge,und nicht nur dort,überall,auch in Deutschland gibt es Polizeibrutalität.
    Es gibt einfach zu viele Menschen,die ihre Macht gegenüber den Schwächeren ausnutzen.

    MfG Flowsen07
     
  24. 10. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    Wenn es in einem Land keine richtige Justiz gibt wo normale Bürger sich gegen Staatsgewalt in Wehr jetzen soll wird es auch immer so ablaufen!!! Der Polizist fühlt sich übergeordnet und meint deshalb die Rechte für soetwas zu haben...
    ..Ich lehne nicht ab das es in Deutschland auch solche Fälle geben kann, aber hier kann man auf Gerichte vertrauen die die Wahrheit erkennen und auch dan Maßnahmen einleiten...und nich wie in soclhen Ländern!
     
  25. 12. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    Woher willst du dat bitte wissen ? sowat gibts überall, in Amerika wurde ne Angeklagte in dem Befragungsraum verprügelt und in Deutschland sind sone Sachen sicher auch schon vermehrt eingetreten.

    Zu dem Video, das ist einfach abartig, konnte den schmerz rischtisch fühlen wäh, aber woran erkennt man das das ein Polizist ist ? Nur weils auf türkisch dransteht ? Er hat eigentlich keine Uniform an oder sehen so alle Polizisten in der Türkei aus ? eher net.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.