Ist das Menschlich?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von thai, 3. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    Also das ist ja nicht mehr normal ey
    Hab vorhin noch ein krankes Video gesehn wo ein Hund wegen "Kunst" gestorben ist und
    jetzt schon wieder so ein krankes Video.. Ohh man
     
  2. 12. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    Also auf diesem Video kann man nciht erkennen ob das wirklich ein Polizist ist und sofort zu verallgemeinern, dass das in der ganzen Türkei so ist, ist auch Verleumdung. Und der Ersteller dieses Threads scheint Türken feindlich gesinnt zu sein, da er nichts anderes zu tun hat als in Youtube Videos zu suchen, was Türken schlecht darstellen kann und sich nicht um die Politik im eigenen Land kümmert, die ihn vielmehr beschäftigen sollte.:angry:
     
  3. 13. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    ja man, in usa geht dass auch so ab, kannste aber nich auf 1 Land verallgemeinern, überall auf der Welt geht solche ab, aber der Bulle da ... nee ey, nutzt seine Machtposition schamlos aus, und solche penner wollen in der EU sein??
     
  4. 13. April 2008
    AW: Ist das Menschlich?

    Du widersprichst dir selbst. Erst meinst du man soll nicht verallgemeinern, dann verallgemeinerst du selbst. Du solltest erst madenken bevor du etwas schreibst und postest.
     
  5. 13. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    boah eh sieht des hefitg aus ahhhhhhhh
     
  6. 14. April 2008
    AW: Ist das Menschlichkeit???

    wie abartig ist das denn???Drecks Cop´s sag ich immer wieder ^^ grad Türkei und so!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.