Ist das noch Garantie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlackMayBe, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    Hi,

    Eigentlich ist es ja immer Geil das man sich mit so Sachen immer bei RR melden kann
    und auch eigentlich immer gute Antworten bekommt^^ BIG thx RR

    Also mein Anliegen,

    Ich habe mir bei Saturn Sony In- Ear Kopfhörer gekauft,
    Sony MDR-ZX300 | eBay
    (PS : Bloß nicht kaufen die sind so was von Scheiß*)

    und da fallen mir vorne immer diese Gummies ab und man findet diese dann auch nicht wieder,

    ich mache auch nichts außergewöhnliches mit den Dingern einfach nur benuzen.

    Meine Frage ich will die Umtauschen
    kann man die desshalb umtauschen??

    die dinger sind neu das heißt fasst noch volle Garantie

    außerdem hatte ich die echt als sonderangebot bekommen und
    wollte die desshalb ersetzt und nicht den Kaufpreiß weider!

    meint ihr das das geht??

    mfg.

    B*mayBe

    Gute Beiträge werden natürlich auch entsprechend bewertet.
     
  2. 22. September 2006
    AW: Ist das noch Garantie??

    Hi,

    ich kann Dir leider nicht sagen, ob das geht - lediglich das die Kopfhörer eigentlich sehr gut und optimal sind. Bei dem W800i von Sony Ericsson sind ähnliche Kopfhörer (siehe unten Bild!).

    Ich habe diese Gummierung niemals verloren - diese Kopfhörer sind unheimlich "laut" und für Jogger das Beste was man in den Ohren haben kann!

    {bild-down: http://www.sonyericsson.com/images/spgd/GPD_15864high_31_0_4000.jpg}


    PS: Ich weiß nicht, aber ich glaube "Sonderangebote" sind vom Umtausch ausgeschlossen.
     
  3. 23. September 2006
    AW: Ist das noch Garantie??


    Ja undeinen Geilen bass haben sie auch noch !

    Ps:Sonderangebote sind nicht vom Umtausch ausgeschlossen !
    Ganz normal 2 Jahre Garantie!
    Aber ob sies Umtauschen is die andere Frage ?
    Weil Kaput sind sie ja net.
    Versuchen kann man es ja mal ! Probieren geht über studieren !

    MFG

    Masterkiler
     
  4. 23. September 2006
    AW: Ist das noch Garantie?

    normalerweise muss es gehen die teile umzutauschen weil die noch garantie haben. ist eigentlich auch egal ob sonderangebot oder nicht
     
  5. 23. September 2006
    AW: Ist das noch Garantie?

    Jop das geht auf jeden Fall...
    Wie gesagt musst halt nur den Bong haben das ist das kein Ding...
     
  6. 23. September 2006
    AW: Ist das noch Garantie?

    Ich würde es versuchen, ich hab mir mal einen mp3 player gekauft und der ist natürlich kaputtgegangen, als ich ihn gegen einen neuen umgetauscht habe viel mir auf dass ich von dem alten noch die software und das datenkabel hatte, den typen ist es nicht aufgefallen dass die hälfte der packung leer warXD.
    Naja, versuch es einfach mal.



    mfg allstar
     
  7. 23. September 2006
    AW: Ist das noch Garantie?

    Ja, ist Garantie, wende einen richtigen Kaufbeleg hast sprich Kassenzettel. Ich denke mal das einzige Problem wird sein das Ding umzutauschen. Da kannste dann nur auf den Suport von Sony hoffen, zwecks einschicken und so!
     
  8. 23. September 2006
    AW: Ist das noch Garantie?

    wenn die nicht älter als 2 Wochen sind geht das ganze sogar ohne angabe von Gründen ...

    14 Tägiges Umtauschrecht.

    aber wenn der Laden was auf seine Kunden hält tauscht er dier die Teile um oder gibt dier das Geld zurück entweder in Bar oder in form eines Gutschein....

    ich würde da direkt hindackeln und Alarm machen ....

    immer schön laut sprechen das die anderen Kunden im Laden das mitbekommen und zu dir rüber schauen.. das zieht immer dann wird der/die Verkäufer/in nervös und will dich schnellstmöglich außem Laden haben und tauscht es um....
     
  9. 23. September 2006
    AW: Ist das noch Garantie?

    ja den kassenzettal habe ich noch!
     
  10. 7. November 2006
    AW: Ist das noch Garantie?

    Hi!

    mich würde mal interessieren, ob du die Kopfhörer umgetauscht bekommen hast. Normalerweise können In-Ear Kopfhöhrer nicht umgetauscht werden, das diese als Hygieneartikel gezählt werden.

    gruß
    jacksy
     
  11. 7. November 2006
    AW: Ist das noch Garantie?

    Das stimmt mit den Hygieneartiekel
    denn das gleiche problem hatte ich auch und ich konnte sie net umtauschen *leider*

    würde auch gern wissen ob du sie umtauschen konntest:]
     
  12. 7. November 2006
    AW: Ist das noch Garantie?

    also ich denk wenn du dich dafür richtig beschwerst was für klump des war so wie du des geschildert hast müssen die ja echt schlecht sein dann glaub ich schon das du die zurückgeben kannst weil wenn du den kassenzettel noch hast dann müssen die des doch eigentlich zurücknehmen..

    wenn des net klappt dann lass doch mal deine eltern beschwerde einreichen die so richtig häftig is dann klappt des immer(bei mir auch^^)


    mfg
    befresh
     
  13. 8. November 2006
    AW: Ist das noch Garantie?

    ich denke auch das du die dinger zurückgeben kannst dein geld wirste nich wiederbekommen aber neue Kopfhöhrer müssten drin sein da die dinger als fehlerhafte ware gelten.
     
  14. 8. November 2006
    AW: Ist das noch Garantie?

    Klar kannst du die Dinger noch Umtauschen oder zurückgeben, wär halt gut wenn du den Kassenbon noch hast. Aber normalerweise sind die so kolannt. Versuchs einfach mal. Danke für den Tip mit dem nicht kaufen.
     
  15. 8. November 2006
    AW: Ist das noch Garantie?

    Glaube nicht das du das umtauschen kannst. Schaust mal im Internet ob du irgendwo solche "Aufsätze" kaufen kannst. Ist ja nicht kaputt.

    Greez shorty90
     
  16. 8. November 2006
    AW: Ist das noch Garantie?

    Also, da ich in Wirtschaftslehre etwas zugehört habe. Ist es so der Käufer hat vorrangige und nachrangige Rechte. Das heiß wenn das net so is wie es ein soll, dann hast du bestimmte Rechte, z. B.
    -Umtausch
    -Geldrückgabe
    -Nachbesserung, dass sind vorrangige Rechte.
    -Schadensersatz, is en nachrangiges Recht.
    Die vorrangigen Rechte müssen die einhalten, die anderen nur wenn du ein Händler wärst.
    Ganz einfach gesagt, die müssen die helfen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.