Ist das Normal?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Aslan, 18. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Ist das noraml das in den Ordner:
    /c:/WINNT/system32/LogFiles/W3SVC1/

    mehr als 700Log Files liegen?

    und wo liegen noch log Files?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    Sry kann ich dir nicht genau sagen weil ich kein WinNT habe und dadurch auch die Ordner verschieden sind!!

    Aber ich denke das ist normal!!
    weil diese Logfiles brauchen ja kaum speicherplatz und stören nicht!!
     
  4. #3 18. Mai 2006
    Poste mal paar Namen plz ;)
     
  5. #4 20. Mai 2006
    auch unter win2k heisst der windoze ordner standardmässig winnt... (kA ob das bei w2k3 auch noch so is)
     
  6. #5 20. Mai 2006
    mh das gehört außerdem in windows & software

    ansonsten müsste man nochn paar namen haben ;) oder was in den log files drin steht übrhaupt
     
  7. #6 20. Mai 2006
    die HTTP* irgendwas sind die logs vom IIS WWW Publishing Server
    die MSFTP* irgendwas sidn die lgos vom Microsoft FTP Publishing Server
    die ESM* irgendwas sind die logs vom smtpserver


    mfg moep
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...