Ist das systematisches Volksverblöden von RTL!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ZuGuT, 30. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2010
    AW: Ist das systematisches Volksverblöden von RTL!

    Hatte genau den gleichen Gedanken, lol.

    /sign


    Ich weiß gar nicht was ihr erwartet?

    Es war mal das Land der Denker und Dichter.

    Deutsche Musik kam von Bach. Deutsche Lyrik von Schiller.
    Und heute?
    Deutsche Musik kommt von Jürgen Milski. Deutsche Lyrik von Bushido.

    Die Leute haben Probleme Geld vom Geldautomaten abzuheben, weil sie ihre 4-Stellige Pin-Nummer vergessen haben.

    Man ist so lange zufrieden, solang man sich über jemanden stellen kann, und mit dem Finger auf andere Zeigen kann.
    Fernsehen ist gut, da fühlt man sich schlauer als der verzweifelte stotternde Bauer, der vergeblich versucht eine Frau fürs Leben zu finden.
    Es lässt sich außerdem super über Familien, die man bei "Suppernanny" gesehen, hat lästern, während der eigene Sohn im Sandkasten das Wort "Glasscherbe" nicht aussprechen kann, weil er die dritte Schaufel Sand im Mund hat.

    So lang der Kasten Bier unter 10 Euro kostet, die Jugendlichen die bauen ausschließlich Moslems sind, meine Familie und ich nur arbeitslos sind, weil scheiß Staat keinen Job findet, bei dem ich 5 Stunden die Woche arbeite und das 6-fache meines Hartz4-Satzes kassiere, gröhle ich weiter nach Integration und deutscher Leitkultur und fühle mich ungerecht behandelt, weil ich vom Hartz4 kein Auto bezahlen kann.

    Schlaf gut Deutschland, es wird eine lange Nacht, bis endlich jemandem ein Licht aufgeht...
     
  2. 4. November 2010
    AW: Ist das systematisches Volksverblöden von RTL!

    Hab mir den Artikel jetzt nicht reingezoggen, weil einfach zu unübersichtlich....
    aber wieso nicht, was kümmert es mich als Anbieter, was mit dem Konsumer passiert solange ich meinen Profit von den allen Vollid**** habe und sie sich nicht beschweren, dann kümmern mich ein paar Leute die es sich nicht an tuen auch nicht mehr.

    PS: Mein Fernseher geht nur noch entweder mim Laptop oder mim Bluray/DVD-Player an.

    Mfg Rushh0ur
     
  3. 4. November 2010
    AW: Ist das systematisches Volksverblöden von RTL!

    Interessant finde ich immer bei solchen Themen immer, dass der Mensch für sich selber bestimmt was intelligent ist und was nicht...
    Ich finde die Definition zu diesem Begriff ist nicht wirklich eindeutig, auch wenn für viele Leute ein IQ-Test ja die beste Klarstellung in diesem Bereich ist! Da stellt sich doch die Frage warum auch Leute mit hohem IQ Selbstmord begehen oder z.B. die Umwelt verschmutzen um nur zwei Beispiele zu nennen.

    Andere Leute als dumm zu bezeichnen können wir gut, allerdings basiert vieles unseres Wissens doch auf Lügen, Halbwahrheiten und Gerüchten. Wir geben dieses oft ungefiltert weiter ohne darüber Nachzudenken/ zu prüfen ob es wirklich stimmt...

    Z.B. behaupten viele Leute kiffen ist in Holland legal, Tatsache ist allerdings das es dort nur gedulded wird. In solchen Aussagen steckt meistens auch keine böse Absicht, aber die Leute geben dies dann als "Wahrheit" weiter.
    Ich glaube das Beispiel mit dem Spinat sollte ja auch jedem bekannt sein!

    Um jetzt aber auch mal den Zusammenhang zu dem eigentlichen Thema hier zu finden:
    Aus meiner Sicht verblöded uns das Fernsehen grundsätzlich nicht, wenn wir allerdings direkt alles glauben was uns erzählt wird ist dieses nicht zu verhindern, ob im TV aber auch sonst überall.
     
  4. 5. November 2010
    AW: Ist das systematisches Volksverblöden von RTL!

    Was ist das denn für ein Zusammenhang? Haben intelligente Menschen keine psychischen Probleme? Sorry, aber diese Aussage ist dumm.
     
  5. 5. November 2010
    AW: Ist das systematisches Volksverblöden von RTL!

    Schätzchen...
    Ne mal ganz im ernst, ich mag vielleicht nicht ganz so adäquat auf deinen level der intelligenz schwimmen.... aber woher nimmst du dir das recht "immer" leute von grund auf erstmal für total verblödet zu halten!?

    Mit den thread wollte ich mir weder freunde oder feinde schaffen also....?

    Haste recht, aber so denken nur die wenigen und wenn wir das thema vertiefen und den kern thematisieren, was passiert dann!? Verschwörungstheorie?
     
  6. 5. November 2010
    AW: Ist das systematisches Volksverblöden von RTL!

    Du kannst dir garnicht vorstellen wieviele und wie oft ich schon rollen im Internet gespielt habe,
    einen Beitrag mit meinem wahren ich ??? no go.

    finds lustiger sachen in den raum zu werfen und zu sehen was die leute dazu sagen.



    Ich guck gern RTL, wird vorallem gegen Imigranten gehetzt ich finds gut !!! Deutschland soll Deutschland bleiben !
     
  7. 5. November 2010
    AW: Ist das systematisches Volksverblöden von RTL!


    führt dazu, dass wir uns alle gegenseitig verarschen :thumbsdown:


    reicht doch, wenn wir das schon im "RL" tun..... wenigsten im Inet ehrlich

    dennis
     
  8. 5. November 2010
    AW: Ist das systematisches Volksverblöden von RTL!

    Erfahrung. Es ist leider offensichtlich, dass hier viel Sondermüll rumläuft, mit ein bisschen Kenntnis und Sachverstand merkt man das eigentlich auch. Aber das weicht zu sehr vom Thema ab, ich habe meine Meinung gesagt und bin hier raus.
     
  9. 5. November 2010
    AW: Ist das systematisches Volksverblöden von RTL!

    Und rein in die Vorurteilenstube. Hast dich schon eingerichtet wie ich sehe.
     
  10. 6. November 2010
    AW: Ist das systematisches Volksverblöden von RTL!

    Können wir das Thema nicht einfach sein lassen`? Gibt doch genug Diskussionen in den ganzen fun Threads über ,,mitten im Leben" oder so.
     
  11. 6. November 2010
    AW: Ist das systematisches Volksverblöden von RTL!

    außerdem: bild ist als quelle unzulässig.

    deswegen dicht.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.