Ist der Esel jetzt sicher?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Damn, 28. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2008
    Hi, ich hab hier gerade das Forum schonmal ge SuFut aber nix gefunden...also wenn doppelpost dann sorry!

    War gerade seit ca. 5 Mio Jahren mal wieder auf saugstube-torrent.to - de beste bron van informatie over films downloaden. und habe unten gesehen dass es updates geben soll die das ganze sicher machen?


    ist das blödsinn oder stimmts?
     
  2. 28. November 2008
    AW: Ist der Esel jetzt sicher?

    Hey...

    natürlich können die sagen, das der "jetzt" "sicher" ist..
    Aber ich persönlich würde die Hände von den ganzen, Edonkey kram lassen....

    Evtl. ist es auch nur ne "Nachricht", damit wieder Leute auf den Donkey umsteigen oder so..
    Naja...loaden auf eigene Gefahr würde ich sagen...

    so long
    pampers
     
  3. 28. November 2008
    AW: Ist der Esel jetzt sicher?

    Wie willst du sicher sein? Wenn du bei peer2peer Netzen und/oder Serverdownloads deine Ip + eventuell andere Daten übergibst? Mal davon abgesehen, dass man bei Filesharing niue 100% sicher sein kann.
    Wenn du sicher leben willst, lass die Finger davon.
     
  4. 28. November 2008
    AW: Ist der Esel jetzt sicher?

    nich von ner deutschen ip aus
     
  5. 28. November 2008
    AW: Ist der Esel jetzt sicher?

    p2p bleibt p2p.
    das ganze geht zwar auch verschlüsselt aber dann leidet entweder deine geschwindigkeit oder es funktioniert nicht. außerdem ist sowas öffentlich und jeder findet es (über die eingebaute suche).... dann lieber etwas umständlicher hier über das forum und dafür sicherer!
     
  6. 28. November 2008
    AW: Ist der Esel jetzt sicher?

    Beziehst du dich auf die Werbung von Mega-download?
    Die Schreiben doch jeden Mist, damit du dich anmeldest.
    Aber ganz unrecht haben sie nicht, denn sie weisen indirekt auf Peer Guardian hin, womit ips von bestimmten Ermittler Firmen ausgeschlossen werden.
    Dadurch bist du sicherer aber trozdem nicht besonders sicher.
     
  7. 28. November 2008
    AW: Ist der Esel jetzt sicher?

    Diese Ermittler-Firmen sind nicht so dumm, ständig nur die selben IPs zu benutzen. mal davon abgesehen, das Peer Guardian abartig viele Ips hat und somit unglaublich viel Leistung frisst, obwohl es gar nicht alle Ermittler-IPs haben kann..
     
  8. 28. November 2008
    AW: Ist der Esel jetzt sicher?

    Mach einfach einen VPN oder Sock5 drüber und gut
     
  9. 28. November 2008
    AW: Ist der Esel jetzt sicher?

    Frist kaum Leistung.

    Doch davon abgesehen bringt Peer-Guardian schon etwas, jedoch nur ziemlich wenig.
    Man sollte sich auf absolut KEINEN Fall darauf verlassen und sich auf der sicheren Seite fühlen.

    Und um die Frage vom Threadersteller zu beantworten:

    NEIN, ist er nicht!

    Egal ob du dir nun Peerguardian anschaffst oder diese eMcrypt von eselfilme.com.
     
  10. 28. November 2008
    AW: Ist der Esel jetzt sicher?

    P2P bleibt P2P.
    closed.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.