Ist der Rootserver für CoD 5 geeignet ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aLiYes, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Hallo RR'ler,
    Wollt mal eine frage loswerden, undzwar ob der rootserver ausreicht um einen cod 5 server zu betreiben.

    Intel P4 2,6 Ghz
    1 GB RAM
    40 GB Festplatte
    inkl. Gameserver-Webinterface
    inkl. 250 GB Traffic oder Gameserver-Flatrate


    Kostetnpunkt 29€/mon. ist grad so nen wheinachtsangebot

    Also auf dem root wird nichts anderes als ein cod 5 server mit 20 slots laufen.

    Postet doch bitte mal obs sich lohnt

    mfg aLiYes
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: Ist der Rootserver für CoD 5 geeignet ?

    Von der Leistung her ist der Server ausreichend.
    Jedoch im Angesicht der Tatsache das man einen 20Slot COD5 Server auch schon für 20-25€ kriegt und man dabei nicht den Server selbst aufsetzten und ihn warten muss, also jede Menge Arbeit und mögliche Komplikationen, wäre es vielleicht doch nochmal gut sich zu überlegen ob man einen Root-Server braucht um nur einen einzelnen Game-Server drauf laufen zu lassen.

    Würde im Falle eines Kaufes des Root-Server min. noch Teamspeak draufmachen und ggf. einen E-Mail Server oder ähnliches.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rootserver CoD geeignet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    255
  2. Rootserver für Filehosting

    Lieler , 20. Oktober 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.118
  3. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    4.892
  4. VServer/Rootserver zum scannen

    Brutails , 13. Januar 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.155
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.108